Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

warum hab ich dem nur n bier ausgegeben?

du bist schuld! wie immer! :grr: :-D

der PX150 sagte mir neulich, dass der rest der stuttgarter rollerhengste , also die VC stuttgart leute wie wensi,micha,falco usw usw sich jetzt wohl auch mittwochs statt donnerstags treffen! wo weiss ich allerdings nich?! evtl noch immer im Degerlocher Juha? da gabs ja ne diskussion letztes jahr, dass sie da rausmüssen! px, weisst du mehr?

Mittags ist es bei mir auch schwieriger!

Sagt halt mal wann und wo und ich werde sehen was sich machen lässt!

Ich dachte an einen Samstag oder Sonntag, unter der Woche ist es natürlich unpraktisch... Gute Idee? :-D

dann können wir ja auch ma da hoch schaun mittwochs?

grillen is immer gut! und am WE geht auch meist! mir egal! einfach sagen! garten wär natürlich nich ohne! :-D

ansonsten z.B. aufm monte scherbelino? da "darf" man zwar nich hochfahrn, ich tus aber trotzdem, ich rebel, ich! :-( und da oben grillung machen?! fein! oder in fellbach hats auch nen coolen grillplatz! oder bei mir im BB eck auch genuch

der will bestimmt nich, dass seine eltern uns kennenlernen  :-(   :-(

deßhalb gehen wir auch nicht zu meiner ma in den garten! :-(

aber er liegt halt ziemlich zentral und hat wiese.... *selbsteinlad*

aber wie sieht's aus bei dir r-p? :-D

dann brauchen wor aber auch nen schlafplatz oder wie komm ich die 50km nach dem grillen wieder nach hause?  :-(   :-D   :-(

Mein Wohnzimmer ist groooooss, paar Leute könnte ich da schon unterbringen.

Ausserdem sind das doch keine 50km, höchstens 40! :-(

BB is ja eigentlich fast die mitte :-( ... du darfst den Nici usw aus RT nicht vergessen! :-(

hah, du kilometerschinder... der nici is doch jetzt ein stuttgarter :-(

@salih: so ein ausnüchterungsplätzchen wär echt super! :-(

aber grillplatz is immer so streß mit anderen grilern, feuer machen, zeugs ankarren, etc.... laßt uns schauen ob wir nicht bei irgendjemandem zuhause grillen können!

und nächstes mal schlepp ich auch den enver mit der heute zum ersten mal (und todesmutig :-D ) mit der v50 ins büro gekommen ist! :-(

Bearbeitet von px150

nici is stuttgarter???? :haeh: ahso? wusste ich nich, schuldigung! :-D mir is das doch egal, wo wir uns treffen, ich fahr auch zu der doofen kuh von salih mit meinem HELLBLAUEN ROLLER, den sie so doof findet! :grr: :-(

wir sollten auch mal noch den PMS und den SLR alarmieren!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Also, Leute mit Garten bitte melden! :-(

mir is das doch egal, wo wir uns treffen, ich fahr auch zu der doofen kuh von salih mit meinem HELLBLAUEN ROLLER, den sie so doof findet!  :grr:   :-D

Mimose! :-(

Stimmt, Garten haben wir hinterm Haus, nur leider haben wir keinen Grill hier.

Hab aber einen besseren Vorschlag, wir haben einen Schrebergarten in Stuttgart Kaltental (unweit Uni-Vaihingen) da könnte man mal grillen... halt alles ohne Strom und ohne fließend Warm Wasser - so richtig oldschool!

ansonsten gibts halt noch die Grillplätze, beispielsweise Stuttgart Kräherwald (nahe MTV).

wir haben einen Schrebergarten in Stuttgart Kaltental (unweit Uni-Vaihingen) da könnte man mal grillen... halt alles ohne Strom und ohne fließend Warm Wasser - so richtig oldschool!

der ist gebucht! :-(:-D

wann und wo treffen am sonntag? ui - nacher gleich ne leiche kaufen! :-(

andere leute müßen arbeiten!  :-(   :-D

hihi ich hab schon feierabend :-(

Übrigens ne gute Idee mit dem Gärtchen vom Polo! Ich finde so ein Angebot darf man nicht ausschlagen :-(

Wobei Kräherwald als Alternative auch nicht schlecht wäre...