Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

he matze du alte hippe... schau das du in die gänge kommst und auf ein bissle :-D und evtl. :love: vorbeikommst

:-(:-(

volksspeed, girlback, hörnchen, scooterama, hdk, arne (+frau), andre, slushpuppy, slr, hebi, kingcoolfunky und einige die nicht im gsf sind wie der jens (elf-lambretta) und weitere...

werden also fast alle vollständig am start sein!

also, wenn wir zu dritt fahren, gehts bei uns etwa um 9 oder 10 Uhr los, mag heissen dass wir etwa gegen 11- 12 Uhr im schwabenland sind.

werden wohl über die alb fahren, reutlingen und böblingen und dann richtung pforzheim. etwa dieselbe strecke wie zum run&race

und die anderen aus S, was ist mit denen??

ach ja... der flo80 hat heute geburtstag! allet jute!  :-D   :-(

auch vom hörnchen "aLLeT JuTE zUm gAYbUrTSaG" :-(

Danke schön!!!!

@px150

Deinen Support-Bulli bekommen wir auch auf die Beine. Und wegen dem Schlafparadies ( oder Spielwiese??? :-( ) fällt uns auch noch was ein.

Also dann bis morgen

Gruss an alle da draußen

Flo :-(

ikke und Torsten sind auf alle Fälle mal oben, aber es könnte sein, dass wenn kein Fußball kommt, dass ich mich dann woanders hin verdrücken werde.

VfB rulez!

Mari, kannst Du nochmals Deine Flimmerkiste mitbringen? Wenn ja, dann können wir uns auch schon vor 9 treffen (PM). [ich weiss ich weiss.... er wird das nicht lesen, aber vielleicht von euch RTlern einer, der in regem Kontakt mit Mari steht (- sonst rufe ich ihn später mal an)].

hi ihr!

nachdem der letzte mittwoch ja nicht so ganz geklappt hat (nici hat das schild nicht gesehen und 30min vor verschlossener türe gewartet)

seid ihr am mittwoch alle da?

slr, könntest du die filme und das buch mitbringen und px du die schüsseln?

hoffe, wir sehen uns mal wieder,

hörnchen, danke für den anruf gestern, auch wenns nicht geklappt hat mit wasen :-D

was ist heute abend? werde wohl ab 7 in der stadt rumgurken, da man endlich nach dem regen wieder fahren kann.

bin mal gespannt wer von euch nicht als car sucker kommt, jetzt beginnt die hardocrefahrerzeit.

-arne.

is alles bissi eingschlafen hier... und nur 1 reuse am club gewesen... hab ich mir ja gedacht das sich das zum winter wieder einpegelt und auf einen kleinen (alten) kreis zurückfällt... in diesem sinne: cu summer 2004 :-D

@girlback+volksspeed: danke für die mühe mit den shirts... sind der hammer! :love:

Bearbeitet von px150

px150: war klar, sobald es ein bisschen kuehler wird schaffen es die verwoehnten jungs nicht mehr auf der reuse! -- inklusive dir!!! du aufpreche! :-D

he ich haette gerne noch 2 von den shirts bestellt, die sind sehr geil, bitte 1x M und 1x L.

-arne.

px150: war klar, sobald es ein bisschen kuehler wird schaffen es die verwoehnten jungs nicht mehr auf der reuse! -- inklusive dir!!! du aufpreche!  :-D

das solltest du besser wissen :-(

nächste woche mo oder di reusentransport?

um fünf geh ich shirts kaufen. hoffe, ich kann alle tragen und auf dem langen weg nach rt bei mir behalten. montag druck ich dann. weiss ginge auch auf schwarz. aber sonderwünsche bitte nicht so viele. hab jetzt schon 16 shirts zu drucken.

lieferung also nächsten mittwoch!

@scooti ich mach dir eins in L, ok? nehm mal an du willst auch eins auch wenn man grad nichts von dir hört