Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Suche für meine private persönliche Zukunft

* zwei 2.10er Felgen und

* einen PX-Hauptständer und

* eine Lusso Lenksäule komplett und

* einen PX Kotflügel und

* einen PX-Tank mit Hahn und

* einen Beinschildsturzbügel (Zustand und Umfang egal) und

* einen Kabelbaum PX Lusso für o. Batt und o. E-Starter

* ...

Bitte günstich anbiedern. Ich danke Ihnen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: kommendes Wochenende Run in Emmerich. Hier das entspr. Topic.

Wer wird dort sein?

Da ich ab Do.-Abend schon geschäftlich oben in Unna bei Münster bin, überlege ich, den Sa. in Emmerich zu verbringen. Falls also jemand hochfährt, erbitte ich Meldung. :-D Könnte Gepäck mitnehmen für die Rollerfahrer. Bin dann gegebenenfalls ab Fr.-Abend da.

~~~~~

Wie is mit Fußi diese Woche? Galgenmäßig beim Türken in seiner Waldschänke?! :-D

~~~~~

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen PX-Hauptständer

eine Lusso Lenksäule

hauptständer habe ich. lenksäule nur ne nackte dafür in sehr gut und bereits gestrahlt und grundiert.

@ all: kommendes Wochenende Run in Emmerich. Hier das entspr. Topic.

Wer wird dort sein?

vermutlich ich. fahre über bs und mit den jungs weiter. entscheidet sich heute oder morgen.

ich ruf gleich durch! :wheeeha:

Wie is mit Fußi diese Woche? Galgenmäßig beim Türken in seiner Waldschänke?! :-D

scheint mir das beste. gewinnen werden wir ja eh! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flip: erstes unterschwelliges und unmotiviertes OK ist eingeholt. :-D

:-D

damit ist die erste grenzwall genommen.

bekomme heute abend den rückruf aus wf und dann durchbrechen wir den inneren festungsring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne alte Sitzbank? Brauche eine, bei der die längs laufenden, langen Federn noch vorhanden sind. Nehme an, PX-Gewürge hat so etwas gar nicht und ist vollverschaumstofft. Bank bzw. Gestell kann der letzte Schund sein. Ich brauche nur die Federn.

Tänk u!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne alte Sitzbank? Brauche eine, bei der die längs laufenden, langen Federn noch vorhanden sind. Nehme an, PX-Gewürge hat so etwas gar nicht und ist vollverschaumstofft. Bank bzw. Gestell kann der letzte Schund sein. Ich brauche nur die Federn.

Tänk u!

px gibts auch mit federn. schaue später nach und gebe bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: kommendes Wochenende Run in Emmerich. Hier das entspr. Topic.

Wer wird dort sein?

Da ich ab Do.-Abend schon geschäftlich oben in Unna bei Münster bin, überlege ich, den Sa. in Emmerich zu verbringen. Falls also jemand hochfährt, erbitte ich Meldung. gsf_beerchug.gif Könnte Gepäck mitnehmen für die Rollerfahrer. Bin dann gegebenenfalls ab Fr.-Abend da.

Hallo,

ich möcht am Freitag mit dem O.Findt von den South Palatines im Auto runterfahren, könnten auch noch Leute mitnehmen, sag ich jetzt einfach mal unter Vorbehalt, müsste ihn natürlich noch fragen.

Grüßle

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, glaube ich, noch nen ganzen Eimer voll mit diesen Federn rumstehen. Wenn Phil nix hat kannst Du dich ja melden.

Hat jemand ne alte Sitzbank? Brauche eine, bei der die längs laufenden, langen Federn noch vorhanden sind. Nehme an, PX-Gewürge hat so etwas gar nicht und ist vollverschaumstofft. Bank bzw. Gestell kann der letzte Schund sein. Ich brauche nur die Federn.

Tänk u!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px gibts auch mit federn. schaue später nach und gebe bescheid.
Ich habe, glaube ich, noch nen ganzen Eimer voll mit diesen Federn rumstehen. Wenn Phil nix hat kannst Du dich ja melden.

Bam Oida!!!!! Ihr seid so gut zu mir. Habe Tränen in den Augen vor Froide! Kriege aber schon was. Aber sollte der Dreck nichts taugen, komme ich gerne auf Euch Ludolfs zurück.

Schauplatz: Schrottplatz im Westerwald. Peter schläft mit auf dem Bauch zusammengefalteten Händen. Hinter Günter an der Wand, dort wo die Haare anner Tapete aufliegen, ist ein Fettfleck. Günter ist von Natur aus schwermütig (hat mit einer verflossenen Frau zu tun). Draußen malt Manni seit 3 Stunden mit einem weißen Filzstift die Schrift auf Autoreifen nach. Uwe ärgert ihn und sagt, es käme bei einem Auto nur auf den Motor an. Weitere Kulissen und Scheußlichkeiten sind bekannt.

Im Haus klingelt das Telefon. Günter hebt den Hörer ab.

Günter:"Luudoolf".

Anrufer: Text

Günter:"Peter! Vergaser fürn Opel Ascona."

Anmerkung: Peter wacht langsam auf.

Peter:"Welches Baujahr?"

Günter:"Welches Baujahr?"

Anrufer: Text

Günter:"77er Baujahr".

Peter:"Da gibts mehrere. Welcher Motor?"

Günter:"Welcher Motor?"

Anrufer: Text

Günter:"1.8 Liter".

Peter:"Hamwa da."

Günter:"Hamwa da".

Anrufer: Text

Günter:"Peter, was kostet?"

Peter:"20,- Euro".

Günter:"20,- Euro. Einfach vorbeikommen".

Anrufer: Text

Günter:"Tschüß".

Günter legt auf, Peter schläft weiter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam Oida!!!!! Ihr seid so gut zu mir. Habe Tränen in den Augen vor Froide! Kriege aber schon was. Aber sollte der Dreck nichts taugen, komme ich gerne auf Euch Ludolfs zurück.

dafür hab ich meinen speicher durchsucht, das teil rausgekramt und ein bild gemacht. gib doch bitte nächstes mal kurz entwarnung wenn man schon ankündigt das man sich später drum kümmert, du gaul! :-D

@johnny: wie kam das mitbringsel vom r&r an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hab ich meinen speicher durchsucht, das teil rausgekramt und ein bild gemacht. gib doch bitte nächstes mal kurz entwarnung wenn man schon ankündigt das man sich später drum kümmert, du gaul! :-D

Sorry. Hätte gerne Entwarnung gegeben, aber habe erst ne halbe Stunde vor meinem letzten post Bescheid bekommen. Nehme gerne Deine Bank zusätzlich. An Bänken und Federn kann man nicht genug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Hätte gerne Entwarnung gegeben, aber habe erst ne halbe Stunde vor meinem letzten post Bescheid bekommen. Nehme gerne Deine Bank zusätzlich. An Bänken und Federn kann man nicht genug haben.

Is doch Humburg und brauchst du nicht. Hab mich nur geärgert das ich mir gestern noch die ganze Arbeit gemacht habe. Thema durch. :-D

@px150:

wie siehts bei dir aus mit emmerich?

ich ruf dich die tage mal an...

Grüße

Bob

entscheidt sich für mich hoffentlich heute morgen. dann jedoch als carsucker da ich aus bs rüberkomme.

die weiteste anreise gehört dieses jahr als dir :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

Wie jeden Mittwoch ist auch diese Woche wieder Schaltrollerstammtisch.

Wann: ab 20 Uhr

Wo: im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Dieses Mal zusätzlich mit der Halbfinalpartie Deutschland - Türkei auf

Großbildleinwand!!!

Im Anschluss an den deutschen Sieg dann gemeinsamer Corso mit den

Rollern in die Stuttgarter Innenstadt!

Bis heute Abend! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information