Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@johnny: wie kam das mitbringsel vom r&r an?

Wie das halt immer so ankommt, wenn die Leute die gerade noch getönt haben wie die Großen dann feststellen, dass man wohl offensichtlich versucht, sie umzubringen...

Wegen der Flasche bräuchte ich übrigens mal deine Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das halt immer so ankommt, wenn die Leute die gerade noch getönt haben wie die Großen dann feststellen, dass man wohl offensichtlich versucht, sie umzubringen...

Wegen der Flasche bräuchte ich übrigens mal deine Adresse.

Dabei kann es sich doch nur um ein süddeutsches Leckerli handeln.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das halt immer so ankommt, wenn die Leute die gerade noch getönt haben wie die Großen dann feststellen, dass man wohl offensichtlich versucht, sie umzubringen...

Wegen der Flasche bräuchte ich übrigens mal deine Adresse.

hoffe du hast bilder gemacht. finde es auch immer wieder schön wenn es jemand freiwillig trinkt weil er ja "sehr gerne scharf ißt und was aushält" oder dergleichen. :wheeeha:

Dabei kann es sich doch nur um ein süddeutsches Leckerli handeln.... :-D

:wheeeha:

Remember last year's Isle of Wight rally? If so you might have have come across some "Crazy Krauts" who invaded the island on their scooters an tried to poison everybody with chilli schnaps. If this means nothing to you be grateful, believe me it is not a particularly nice experience. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remember last year's Isle of Wight rally? If so you might have have come across some "Crazy Krauts" who invaded the island on their scooters an tried to poison everybody with chilli schnaps. If this means nothing to you be grateful, believe me it is not a particularly nice experience. :-D

You bloody german bastards! My ass is burning like liquid fire!!!!! Zum einen ein megacooler Spruch, zum anderen hattte ich gehofft, dass uns der glatzköpfige, von oben bis unten tätowierte Hooligan-Brite mit einem Schlag das Genick bricht, was er sicher gekonnt hätte. Aber manchmal kommt es anders als man denkt und man wird für Mordversuche vom Opfer auch noch geliebt. Könnte auf der Stelle sofort wieder hinfahren!

holen wir uns heute abend das ticket zum endspiel? :-D

Es ist geradezu eine Verpflichtung das zu tun. Denn: Ein anderer Ausgang des Spiels hätte eine Revolution von Gesamt-Kreuzberg zur Folge. Wir würden 13. Bundesland der Türkei werden und ich müsste meinen zukünftigen Sohn Achmed oder Murrat nennen und jeden zweiten Tag Köfte essen. An den anderen Tagen Adanna-Kebab mit Alles und Scharf!

Teschekülär und Gülle-Gülle!

P.S. Was ich übrigens mal geil fände, wäre ein clubinternes Fussballspiel. So einen gepflegten Kick auf so einem kleinen Sportplatz mit Handballtoren. Dazu trinken und sich dann im Match gegenseitig die Aduktoren abreißen, die Bänder dehnen und die Knochen eintreten. Die Frauen könnten am Speilfeldrand Erfrischungen bereit halten und über Tupperware sprechen. Als Schiedsrichter schlage ich den Göller vor, weil der muss ab der 20. Minute von den Linienrichtern gestützt werden und ist Platzvollster. Ach, ich stelle mir das herrlich vor. Denke, ich nehme einen Fussball nach Mindelschleim mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Was ich übrigens mal geil fände, wäre ein clubinternes Fussballspiel. So einen gepflegten Kick auf so einem kleinen Sportplatz mit Handballtoren. Dazu trinken und sich dann im Match gegenseitig die Aduktoren abreißen, die Bänder dehnen und die Knochen eintreten. Die Frauen könnten am Speilfeldrand Erfrischungen bereit halten und über Tupperware sprechen. Als Schiedsrichter schlage ich den Göller vor, weil der muss ab der 20. Minute von den Linienrichtern gestützt werden und ist Platzvollster. Ach, ich stelle mir das herrlich vor. Denke, ich nehme einen Fussball nach Mindelschleim mit.

1. hatten wir schon. schön während dem grillen auf dem waldspielplatz am kräherwald. war ein riesen spass!!! sollten wir dringend mal wieder tun fällt mir an dieser stelle auf.... :-D

2. die madrunners mach ab und zu nen fußballcup an dem verschiedene clubs gegeneinander spielen. gebe bescheid wenn das wieder stattfindet!

3. habe für mindelheim diesbezüglich eh ne idee. melde mich im verteiler wenn bernd sich geäußert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hatten wir schon. schön während dem grillen auf dem waldspielplatz am kräherwald. war ein riesen spass!!! sollten wir dringend mal wieder tun fällt mir an dieser stelle auf.... :-D

ich höre die alten zeiten nach wiederholung ächtzen - und die heimat wehmütig rufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. habe für mindelheim diesbezüglich eh ne idee. melde mich im verteiler wenn bernd sich geäußert hat.

Okay, Ihr dürft auf unseren Spielplatz :-D Hört sich ja gut an auch wenn ich´s zeitlich irgendwie noch nicht weiß wann.

Müßte man vielleicht parallel laufen lassen, ich hab noch keinen Plan...und gepaart mit der Hitze und dem aktuellen Stress in Firma und am "Projekt" bin ich momentan irgendwie so neben der Kappe dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. :wheeeha:

....aber laßt es uns machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR SIND FINALE!!!! Hat jemand gestern eigentlich unseren Kurden gesehen? Der war verschollen. Der hat wahrscheinlich Gänseblümchen hinterm Haus gezupft "Ich bin für Türkei, ich bin für Deuschland, ich bin für Türkei................."

Dafür bin ich vollkommen heiser! Trotz des Sieges waren meine Lieblingsspieler Rüstü und Kazim Kazim. Stellt Euch vor, ihr kommt auf ein Rollertreffen und man fragt Euch, wie ihr heißt und ihr antwortet "Kazim Kazim". He, da wirst Du doch dauernd zum Bier eingeladen. Da musst Du mit einem deutschen Namen schon Friedhelm Schweinskopfsülze heißen, um da mithalten zu können.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche findet das ESC Rennen "Kurvenlage" der Pacemakers in Deggendorf statt:

Sven und ich haben noch nem Mitfahrplatz im Wolfsburg-Bomber anzubieten.

Freitag hin und Sonntag zurück.

Dämliches Gelaber, schlechte Musik und Wettfurzen inklusive! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven und ich haben noch nem Mitfahrplatz im Wolfsburg-Bomber anzubieten.

Freitag hin und Sonntag zurück.

Dämliches Gelaber, schlechte Musik und Wettfurzen inklusive! :-D

Verdammt. Ich hatte schon befürchtet, dass hochgeistige Gespräche geführt, flotte Tanzmusik gespielt wird und man den Druck nur leise durch den Mund entweichen lässt. Unter den Umständen hätte es mir keinen Spass gemacht.

Aber so ist das natürlich sen sa ti o nell!!!!!!! Wäre sehr gerne dabei, kann aber erst wieder zu Mindelheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindelheim, Mindelheim...

Ihr seid doch sicher am Start! Wann habt Ihr denn geplant zu fahren?

Würd mich vielleicht mit anhängen liebe Loide!

Na klar sind wir am Start :-D und für dich sind auch immer 2 qm Platz da :wheeeha: .

Es gibt noch keinen offizielen Startzeitpunkt und treffpunkt. ist ja auch noch lang hin, ,2 Wochen...

Ich schlage vor, wie letztes Jahr gegen 16.30 Uhr ab Nürtingen, da war der Zulauf ganz gut :-D .

Bitte zur Diskussion :wheeeha:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar sind wir am Start :-D und für dich sind auch immer 2 qm Platz da :wheeeha: .

Es gibt noch keinen offizielen Startzeitpunkt und treffpunkt. ist ja auch noch lang hin, ,2 Wochen...

Ich schlage vor, wie letztes Jahr gegen 16.30 Uhr ab Nürtingen, da war der Zulauf ganz gut :-D .

Bitte zur Diskussion :wheeeha:

Danke.

Dann eröffne ich mal.

Biete 1730-1800 Uhr an. Zwecks für die Working Class im Clupp.

Wäre blöd, wegen einer Stunde einen ganzen Tag Urlaub zu vergeuden, bzw. blau zu machen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Scheint es gibt neben den bekannten Assis, die sich mit Vorliebe am Wochenende mit Edding bemalen lassen, auch noch verantwortungsbewußte, fleißige und strebsame Mitbürger die freitags voll schaffet :-D .

Das war mir neu.

Gibt es noch mehr davon? :-D

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information