Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Na, hauptsache Du hast UNS gesehen. :wheeeha:

das nächste mal versteck ich mich im fußraum... :-D

Ich schlage vor, wie letztes Jahr gegen 16.30 Uhr ab Nürtingen, da war der Zulauf ganz gut :-D .

wer soll denn das schaffen :wheeeha:

Dann eröffne ich mal.

Biete 1730-1800 Uhr an. Zwecks für die Working Class im Clupp.

Wäre blöd, wegen einer Stunde einen ganzen Tag Urlaub zu vergeuden, bzw. blau zu machen. :wheeeha:

meine rede. aber 1730 ist erst schicht im schacht... d.h. frühester

abfahrtstermin wäre für mich 1830 in degerloch.

sonst halt lonesome raider mit anschlussgesuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer schwierig es jedem recht zu machen. kannst du nicht ne halbe stunde früher gehen?

18uhr in nt ist ein guter kompromiss, finde ich. da kommt man auch noch so an das man bei helligkeit das zelt aufbauen kann.

@all: weis jemand ob einer mit dem auto nach mn fährt. habe etwas, unbedingt fürs woende notwendiges, mitzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer schwierig es jedem recht zu machen. kannst du nicht ne halbe stunde früher gehen?

18uhr in nt ist ein guter kompromiss, finde ich. da kommt man auch noch so an das man bei helligkeit das zelt aufbauen kann.

@all: weis jemand ob einer mit dem auto nach mn fährt. habe etwas, unbedingt fürs woende notwendiges, mitzugeben.

18h in nt ist nicht machbar...brauche schon bis stuttgart 40min.

ich habe kein problem auch alleine zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: weis jemand ob einer mit dem auto nach mn fährt. habe etwas, unbedingt fürs woende notwendiges, mitzugeben.

Die Kuttenfrau, allerdings erst Samstag. Und wenn sie so pünktlich aufläuft, wie im vergangenen Jahr, sind wir bis dahin verhundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte 18 Uhr auch für einen gute Kompromis. Wie px150 sage, gibt es keinen Termin, an dem alle können. Arbeiten werden Freitag die meisten müssen.

Allerdings, würden wir dann auch die Kampfkraft teilen, falls wir auf eine Horde wildgewordener Rocker treffen würden! :-D

Ich habe langsam keinen Bock mehr, wenn wir nicht endlich auf echte Rocker treffen. Jedes Mal nehme ich Liegestühle aus Holz mit und muss die dann, in Ermangelung von Mockern, auf dem Rücken von M210 zerschlagen. Das ist auf Dauer unbefriedigend und für M210 ist es auch nicht das Richtige.

Die Kuttenfrau, allerdings erst Samstag. Und wenn sie so pünktlich aufläuft, wie im vergangenen Jahr, sind wir bis dahin verhundert.

Der Kuttenfrau müssen klare Vorgaben gemacht werden. Notfalls mit dem Schwert drohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegestühle aus Holz [...] auf dem Rücken von M210 zerschlagen. Das ist auf Dauer unbefriedigend und für M210 ist es auch nicht das Richtige.

Komme klar. Wurde Samstag auch wach geprügelt. Ich mag das. Ruhepuls von 60 auf 240 innert 0,1 Sekunden.

@volksspeed

Sorry, wenn das nicht klar zum Ausdruck gekommen sein sollte, dass ich zu deinem Geburtstag nicht kommen konnte. Wäre sehr gerne gekommen!!!!

Testosteron aussem Glas gefrühstückt, oder was?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kuttenfrau, allerdings erst Samstag. Und wenn sie so pünktlich aufläuft, wie im vergangenen Jahr, sind wir bis dahin verhundert.

samstag bis ca. 14uhr würde mir reichen. oder wollte sie erst abends kommen!

Wurde Samstag auch wach geprügelt. Ich mag das. Ruhepuls von 60 auf 240 innert 0,1 Sekunden.

im nighterzelt wird nicht geschlafen!

und sei froh... skingirl hätten wir direkt wieder voll bemalt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag bis ca. 14uhr würde mir reichen. oder wollte sie erst abends kommen!

Freitag ham die Weiba irgendwas. Also definitiv Samstag. Das Dumme an der Sache ist, dass sie keinerlei Pflichtbewusstsein hat hinsichtlich einzuhaltener Terminabsprachen. Sie wird hinfahren. Es ist aber komplett ungewiss, ob 10 oder 21 Uhr. Zur Not befragst Du sie per eMail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Maic,

vielen Dank für den Hinweis, ohne Perücke geht es schon viel besser. Wenn ich Dich nicht hätte !

Es war mir eine Ehre Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Anbei ein Erinnerungsfoto.

Kind regards

Marc

sach mal marc...ist der maic übers we geschrupft??! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volksspeed

Sorry, wenn das nicht klar zum Ausdruck gekommen sein sollte, dass ich zu deinem Geburtstag nicht kommen konnte. Wäre sehr gerne gekommen!!!!

Lügner :wheeeha: Dir tut doch nie etwas leid :-D

Du hast doch bloß wieder mit deinem Pi....el gedacht :wheeeha: Wie immer

Edith sagt auch, dass dich niemand vermisst hat :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Samstag auch wach geprügelt.

Testosteron aussem Glas gefrühstückt, oder was?

Prügel sind was tolles.

Testosteron habe ich immer in mir und muss nichts zuführen. Wird im Körper produziert und dann von mir abgegeben. Hoast mi?

Lügner :wheeeha: Dir tut doch nie etwas leid :-D

Du hast doch bloß wieder mit deinem Pi....el gedacht :wheeeha: Wie immer

Edith sagt auch, dass dich niemand vermisst hat :-D

Darf ich Dich in Mindelheim verprügeln? Vielleicht hetze ich auch den Schluch auf Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

nun lass ich Euch mal nen netten Gruss da und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :-D

Gruss da Hippen-Braut :wheeeha:

maic hat mir deine kontaktdaten geschickt. bekommst ab sofort regelmäßig post.

nehmen deine einladung gerne an. müssen ja sehen wo wir unsere gäste im dezember und februar hinschicken :wheeeha:

hoffe nur wir müssen deinen macker jetzt nicht öfters hier ertragen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maic hat mir deine kontaktdaten geschickt. bekommst ab sofort regelmäßig post.

nehmen deine einladung gerne an. müssen ja sehen wo wir unsere gäste im dezember und februar hinschicken :wheeeha:

hoffe nur wir müssen deinen macker jetzt nicht öfters hier ertragen.... :-D

for sure Darling!!! Meine Hippe is imma dabei :-D

Kommt einfach mal aufn Bier oda gar Rostbraten vorbei und lernt die Schwäbische Küche kennen :wheeeha:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich die kutterfrau mit nehmen kann am samstag bin ab 12,30uhr fertig mit arbeiten dann bin ich auch am start

Kutterfrau und Kuttenfrau tönt sehr ähnlich - isses aber nich´! Du Granate!

:-D :-D :wheeeha:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kutterfrau und Kuttenfrau tönt sehr ähnlich - isses aber nich´! Du Granate!

:-D :-D :wheeeha:

Großartig!!!Selbstverständlich heißt es Kutterfrau. Aber besser ist, man schreibt Kuddafrau. Weil dann wird ein Schuh draus, nämlich "Deine Frau arbeitet als Ges-tank aufm Fischkudda!"

Man könnte auch sagen, "Deine Frau arbeitet als Laserschwert bei Darth Vader", aber das würde zu weit führen und Fragen aufwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr heimlich.

Na das gayt nun nicht mehr.

Wir treffen uns am Freitag nach der Arbeit, da wo der Maic ist.Alle. Die die um 12.00 Feierabend haben (bumännchen) und die die um 19.00 h kommen.

Die Kutterfrau versorgt uns so lange mit Matjes und Korn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja : der Abraucher in Senden ist dann auch geklärt:

Nach dem ich die Membran gewechselt, die Passfeder kontrolliert , die Zündkerze und die cdi gewechselt habe, und den Pick- up tauschte, stellte sich heraus: Zündung putt :-D

PS: Suche noch MFG nach DEG am Freitag, wenns geht später. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar - ich lachte eben gerade laut. :-D

Dirk, Deine Mudda kannst Du in der Stadt abholen - die hat ihr ganzes Busgeld versoffen!

Und Uda, Deine bittet um Hilfe, die sitzt eingeklemmt auf der Rutsche bei McDonald´s!

Und Freggle, Deine packt die Kartons bei 9live!

a080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information