Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns am Freitag nach der Arbeit, da wo der Maic ist.Alle. Die die um 12.00 Feierabend haben (bumännchen) und die die um 19.00 h kommen.

Die Kutterfrau versorgt uns so lange mit Matjes und Korn ;)

Das ist supi! Kurz vor der Abfahrt noch mal eben die Hütte von M210 und der Kuddafrau zerrockern, nein zermoden. Und dazu Matjes und Korn, viel.

Dann auf die Möhre steigen, dort im Ort direkt gegen den Mast von der Blitzanlage fahren (steht 10 Meter entfernt vom Anlegehafen der Kuddafrau und ihrem Käpt'n) und dann von der Kuddafrau richtig aufs Maul kriegen. Was gibts Schöneres?

Ach ja : der Abraucher in Senden ist dann auch geklärt: Zündung putt

watt? das ding brachte doch nen zündfunken. was war daran genau kaputt wenn nicht der pick up?

PS: Suche noch MFG nach DEG am Freitag, wenns geht später. :-D

du nuss! habe doch vor ein paar tagen hier nen platz angeboten. bisher bin ich voll aber bei einer warte ich noch auf die 100%ige zusage. gebe dir dann schnellstmöglich bescheid.

...

sprachlos in stuttgart? :-D

@all: wie isset nun mit wirklichem treffpunkt und uhrzeit?

Das ist supi! Kurz vor der Abfahrt noch mal eben die Hütte von M210 und der Kuddafrau zerrockern, nein zermoden. Und dazu Matjes und Korn, viel.

Dann auf die Möhre steigen, dort im Ort direkt gegen den Mast von der Blitzanlage fahren (steht 10 Meter entfernt vom Anlegehafen der Kuddafrau und ihrem Käpt'n) und dann von der Kuddafrau richtig aufs Maul kriegen. Was gibts Schöneres?

Wenn dann noch der Käpt´n hintern Heizkörper reiert! :-D

Ach ja, noch was.

Der Lord hat mal wieder ein passendes Filmchen am Start.

Herr Diggler soll sich doch bitte vor der Abreise noch ein paar Stullen schmieren lassen, von Mama. :-D

Bearbeitet von lord robson

watt? das ding brachte doch nen zündfunken. was war daran genau kaputt wenn nicht der pick up?

Na der Rest ;)

du nuss! habe doch vor ein paar tagen hier nen platz angeboten. bisher bin ich voll aber bei einer warte ich noch auf die 100%ige zusage. gebe dir dann schnellstmöglich bescheid.

Da war mir noch nix klar. :-D

sprachlos in stuttgart? :-D

@all: wie isset nun mit wirklichem treffpunkt und uhrzeit?

Ach ja: nach Deg würde mir n Platz hinzus genügen. :wheeeha:

PS: Suche noch MFG nach DEG am Freitag, wenns geht später. :-D

du kannst bei sven und mir mit. wir fahren im wob-bomber über a8 und sammeln noch 2 partyluder ein.

start gegen 1800 bei mir. details besprechen wir hoite abend. bitte um kurze (feste) zusage.

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Truckertreffen sind männlich!

Da fehlen nur noch die hier. Kennt die noch jemand?

drei_damen_vom_grill.jpg

Mann, das sind natürlich die drei Schlampen (Damen) vom Grill. Omma, Tochter und Mutter (von links nach rechts), die in Berlin einen sauberen Currywurststand hatten. Ganz großes Vorabendfernsehen in der ARD/ZDF (Sender, die ihr nicht mehr kennt), damals noch mit Günher Pfitzmeier in der Rolle des Beschälers aller drei Damengenerationen auf einmal. Dazu hat er noch die Würste an die drei Weiba geliefert. Und der großartigen Brigitte Mira als Omma. Viel Berliner Schnauze das Ganze mit großartigen Sprüchen auf dem Niveau von Schimanski u. ä.

Man sehe sich nur die Bade-/Hausmäntel und die Tapete an. Damals hatte man noch Geschmack und Sinn für Ästhetik im Fernsehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Mann, das sind natürlich die drei Schlampen (Damen) vom Grill. Omma, Tochter und Mutter (von links nach rechts), die in Berlin einen sauberen Currywurststand hatten. Ganz großes Vorabendfernsehen in der ARD/ZDF (Sender, die ihr nicht mehr kennt), damals noch mit Günher Pfitzmeier in der Rolle des Beschälers aller drei Damengenerationen auf einmal. Dazu hat er noch die Würste an die drei Weiba geliefert. Und der großartigen Brigitte Mira als Omma. Viel Berliner Schnauze das Ganze mit großartigen Sprüchen auf dem Niveau von Schimanski u. ä.

Man sehe sich nur die Bade-/Hausmäntel und die Tapete an. Damals hatte man noch Geschmack und Sinn für Ästhetik im Fernsehen.

gegoogelt oder gewusst?

gegoogelt oder gewusst?

Gewusst natürlich, weil dauernd angeglotzt.

ich habs gewusst. Da der Diggler noch älter ist: er vermutlich auch

Logen. Ich bin Pfitzis Jahrgang.

ich kannte die drei ja auch ... WURST?!!?

aber er hat das so schön sauber ausformuliert... :-D

Klar, Deinen Wursthinweis habe ich schon verstanden. Da Du Dich aber immer in Rätseln ausdrückst, die keine Sau versteht, habe ich es schön ausformuliert.

war günter pfizer pfitzmann nicht der entsafter ?

Richtig. Die Sau hieß Pfitzmann und nicht Pfitzmeier. Ist aber egal, weil gefickt hat er sie alle. Ob als Mann oder als Eier.

ich wollte mich bessern...zentriert sind wir ja jetzt :-D

Zentrierung ist ein immer währender Prozess.

Konfuzius sagt: "Nur wer sich selbst immer wieder mit der Faust auf die gleiche Stelle schlägt, erreicht dort dauerhaft eine ernstzunehmende Schädigung."