Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Zentrierung ist ein immer währender Prozess.

Konfuzius sagt: "Nur wer sich selbst immer wieder mit der Faust auf die gleiche Stelle schlägt, erreicht dort dauerhaft eine ernstzunehmende Schädigung."

lustig, Kung-fuzius hieß mein Zellennachbar.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ist zwar mein erster Post, aber das war heut schon n lustiger Zufall (;

Jedenfalls bin ich heut so gegen halb acht zu der Eisdiele in Obertürkheim gefahren weil da n paar Freunde von mir waren....jedenfalls war dann da einer mit ner Vespa, das war der Felix wie ich später erfahren habe (kannst dich ja mal irgendwie melden weil ich weiß ja nicht wer du hier bist (; ), und dann haben wir eben angefangen zu reden. So kams also dazu, dass Felix gedacht hat ich würde auch zum Vespatreffen kommen....hmn, ok, eigentlich nicht, aber n lustiger Zufall (;

komme demnächst vielleicht auch mal wenn ich Zeit finde und darf (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa, das war der Felix [...] angefangen zu reden. [...] Felix

Wilde Frisur und süße 22 und mit rosa Ranzfass, oder Halbmocker mit very stylisch angeschmiegter Extrovertiertenbrille und wirrem Blick und nur 8"? Das macht den Unterschied....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ist zwar mein erster Post, aber das war heut schon n lustiger Zufall (;

Jedenfalls bin ich heut so gegen halb acht zu der Eisdiele in Obertürkheim gefahren weil da n paar Freunde von mir waren....jedenfalls war dann da einer mit ner Vespa, das war der Felix wie ich später erfahren habe (kannst dich ja mal irgendwie melden weil ich weiß ja nicht wer du hier bist (; ), und dann haben wir eben angefangen zu reden. So kams also dazu, dass Felix gedacht hat ich würde auch zum Vespatreffen kommen....hmn, ok, eigentlich nicht, aber n lustiger Zufall (;

komme demnächst vielleicht auch mal wenn ich Zeit finde und darf (;

Yeep. Hab Deine Roise auch gesehen. Kam 5 Minuten später mit ner blauen Lambretta. Treffen uns immer jeden Mittwoch um 1945 an der Post in Obertürkheim und fahren dann zum Clubabend. Fell free to join us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilde Frisur und süße 22 und mit rosa Ranzfass, oder Halbmocker mit very stylisch angeschmiegter Extrovertiertenbrille und wirrem Blick und nur 8"? Das macht den Unterschied....

hehe....8" weiß ich noch (;

hab später auch noch n paar vorbeifahren sehen....was blaues und was rosanes....möglich? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-653-1214482157.jpg

Sven und ich haben noch nem Mitfahrplatz im Wolfsburg-Bomber anzubieten.

Freitag hin und Sonntag zurück.

Dämliches Gelaber, schlechte Musik und Wettfurzen inklusive! :-D

1 Mitfahrplatz nun wieder zu haben!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, wie geil ist das denn? Das Allergeilste ist dieses wirklich extrem dreckige, verschissene Rotz-Englisch. Da bist Du ja der King, wenn Du in dem Ton in irgendeinem Stuttgarter Hinterhof Deinen Kumpel auf den Balkon schreist.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal.

Das WE naht und ich hab Durst. Kann da bitte einmal schnell wer bei mich beigehn?

noch 2,5 stunden und wir sind mit nem hänger voller wifebeater und beschleuniger aufm weg in die niederbayrische provinz.

magst zum abschied winken und noch ein trauerstella vernichten? :-D

habe dir eine traumhafte felge rausgesucht.. genau das was du wolltest!!! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Run ist vor dem Run:

2008.jpg

"Wie schon im vergangenen Jahr werden wir uns in Nürtingen treffen.

Die frühe Gruppe für Beamte und Schulschwänzer trifft sich um 15:00 Uhr und die Working- class- heroes um 18:00 Uhr.

Die Adresse lautet:

Bäckerei Stoll

Am Leurenberg 1

72622 Nürtingen

Die Strecke beträgt ca. 150 km und geht über Ulm ; Krumbach."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information