Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Stern ist am Glitzerhimmel aufgegangen. Das Foto zeigt den ersten Versuch von heute morgen. Da fehlt naturalmente noch die Kontrastfarbe und mehr Glitteria, aber man kann erkennen, wohin der Styletrain fährt. :-D

df5f56ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa... so muss das! mainstream-resto-sip-ss-schiessmichtot-kacke kann jeder!

aber ohne rücksicht auf gegenwind dieser ausgelutschten gleichheit etwas eigenes entgegenzustellen, hingegen nicht!

bin sehr gespannt auf mehr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben flüssig in die Unnerbüx. Was soll das sein? Der Plateau-Schuhsohlenabsatz vom Frontsänger von THE SWEET?

Mann Alder :-D ! Das sieht doch jedes Kind, daß das eine megageile Glitzerzunge ist!!

Wow! Cool.

Ich will auch eine :-D .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich zu den eh schon legendären dildo-fungames der vesperados haben wir dieses jahr auch noch was im gepäck!

habe gestern ein paar utensilien für die fungames verladen lassen und ihr könnt euch für samstag nachmittag schonmal in 2er'gruppen zusammen rotten! viel mehr wird nicht verraten... wäre ja sonst langweilig :wheeeha:

da begrenzte teilnehmerzahl können sich unerschrockende gerne per pm vorab anmelden! es winken natürlich auch leckere preise! :-D

edith gratuliert uschi noch zum geburtstag! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen brutalen Tobsuchtsanfall bekommen und jeden in diesem Dreckssaftladen, in dem ich NOCH arbeite, als miese Drecksau bezeichnet. Jeden! Auch den, der nichts dafür kann!

Man hat mir für Freitag einen Termin in Frankfurt aufs Auge gedrückt, der um 16:30 Uhr beginnt und mindestens 1 Stunde dauern wird. D.h. vor 18:00 Uhr komme ich dort nicht weg und bin somit nicht vor 20:30 Uhr (wenn ich Glück habe) zuhause. D.h. ich kann Mindelheim am Freitag vergessen oder komme mitten in der Nacht an. Oder kann erst Samstag kommen.

Ich könnte so was von kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle sind arschgefickte Weihnachtsmänner!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mir für Freitag einen Termin in Frankfurt aufs Auge gedrückt, der um 16:30 Uhr beginnt und mindestens 1 Stunde dauern wird. D.h. vor 18:00 Uhr komme ich dort nicht weg und bin somit nicht vor 20:30 Uhr (wenn ich Glück habe) zuhause. D.h. ich kann Mindelheim am Freitag vergessen oder komme mitten in der Nacht an. Oder kann erst Samstag kommen.
...dann komm doch mitten in der Nacht, die Leut haben bei uns ein erstaunliches Durchhaltevermögen, mehr als einem manchmal, todmüde und rotzefertig, lieb sein kann. :-D:wheeeha:

Der Pole is vor zwei Jahren auch Samstag Morgen um 06:00 aufgeschlagen und hat eine Vase von mir in die Hand bekommen. :wheeeha:

Also 24:00 wär doch machbar und wenn Du Freitag noch kommst sorg ich höchstpersönlich dafür dass Du die anderen mit dem Glas auch noch einholst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DD hab das gleiche Problem, haben bis 22Uhr Kundschaft im Kanal und ausser mir sind mal wieder alle im Urlaub.

Andrea & ich werden wohl erst Samstag Morgen aufschlagen. Vorraussichtlich mit dem Auto und nem Roller drin.

Möchte wenigstens eine Strecke mit dem Roller zurück legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Anfang.

Ja, das ist es. Nur ganz unverbindlich: Kennst Du einen Online-Shop, der fertig geladene Pumpguns (100 Schuss) verkauft? Bräuchte ein halbes Dutzend.

...dann komm doch mitten in der Nacht, die Leut haben bei uns ein erstaunliches Durchhaltevermögen, mehr als einem manchmal, todmüde und rotzefertig, lieb sein kann. :-D:wheeeha:

Der Pole is vor zwei Jahren auch Samstag Morgen um 06:00 aufgeschlagen und hat eine Vase von mir in die Hand bekommen. :wheeeha:

Also 24:00 wär doch machbar und wenn Du Freitag noch kommst sorg ich höchstpersönlich dafür dass Du die anderen mit dem Glas auch noch einholst. :-D

......mit genau diesem Gedanken spiele ich. Einsam, alleine und brutal wütend mit dem Roller durch die Nacht fahren, entgegen kommenden Bürgerkäfigen reihenweise den Mittelfinger zeigen, mit Steinen auf Passanten werfen, dann gegen 00:00 Uhr stocksauer bei Dir auf dem Rollaträff aufschlagen und motzend an die Theke stapfen und erst mal einen vollkommen Unschuldigen, der betrunken ist, beschimpfen. Gibt es da Freiwillige?

Dass Du Dich höchstpersönlich meiner annehmen willst, damit ich die anderen mit dem Glas noch einhole, treibt mir vor Rührung (trotz meiner perversen Wut) die Tränen in die Augen. Einen werde ich allerdings auf keinen Fall mehr einholen können und das wird der Göller sein. Der wird um diese Uhrzeit sehr wahrscheinlich nur liegend oder beiseitig gestützt anzutreffen sein. Ggf. das Gartenzäunchen macht ihm evtl. noch Konkurrenz.

@DD hab das gleiche Problem, haben bis 22Uhr Kundschaft im Kanal und ausser mir sind mal wieder alle im Urlaub.

Andrea & ich werden wohl erst Samstag Morgen aufschlagen. Vorraussichtlich mit dem Auto und nem Roller drin.

Möchte wenigstens eine Strecke mit dem Roller zurück legen.

Ich hatte mir auch überlegt, dann erst Samstag mit dem Rolla anzureisen. Aber ich hasse genau das und BaziBernds Vorschlag oben ist reizvoll.

Ich kann nicht verstehe, dass ein Arbeitgeber keine Rücksicht auf anstehende Rollertreffen nimmt. Das muss doch jedem einleuchten, dass erst das Vergnügen und dann die Arbeit kommt. Ich arbeite schließlich auch nicht wegen des Geldes, sondern weil ich meinen Chef so liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es. [...] motzend an die Theke stapfen und erst mal einen vollkommen Unschuldigen, der betrunken ist, beschimpfen. Gibt es da Freiwillige?

*schnipp*schnipp* a020.gif

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnipp*schnipp* a020.gif

Ja bitte, M210, Du hast dich gemeldet. Es freut mich, dass Du Dich endlich mal am Unterricht beteiligst. Erwarte Dich anner Theke. Du solltest betrunken und offen für Beleidigungen sein. Das wirst Du wohl hinkriegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt frisch aufgenommen, möchte ich euch einen Auszug aus meinem reichen Fundus aus den 80ern präsentieren.

Ob´s Digger hilft, weiss ich nicht, ist aber auch scheiss egal....

So wie es aussieht, bekomme ich auch nicht alles fertig. Kann sein, dass ich mit der schwarzen, seelenlosen LML fahre.

Leider habe ich kein Foto, auf dem der original Gartenzaun abgebildet ist. Wer etwas über meine Popperwelle sagt, dem trinke ich sein

Bier weg. :-D

post-16302-1215549218_thumb.jpg

post-16302-1215549245_thumb.jpg

post-16302-1215549279_thumb.jpg

post-16302-1215549317_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flirtforum: hatte ich letztes jahr auch. bin dann mit geschätzen 25l verbrauch durch die schweiz geballert um nachts anzukommen. tat der party keinen abbruch. wir sehen uns also nachts an der bar! :-D

@dachlatte: das war aber nicht die gleiche gelbe die bei dir steht, oder?

@buhmann: 15 oder 18uhr, du dämlicher gaul! aber is doch eigentlich auch egal... schlussendlich sind alle um halb an der bar!

@m: habe nur ein zelt und versuche es sven aufzudrücken. schaffe es heute abend vermutlich nicht.

@rally210er: alles gute zum geburtstag! :-D

@all: suche testweise 16.16 vergaser. wer einen hat bitte heute abend am stammtisch sven mitgeben.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass Du Dich endlich mal am Unterricht beteiligst. Erwarte Dich anner Theke. Du solltest betrunken und offen für Beleidigungen sein. Das wirst Du wohl hinkriegen, oder?

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhmmmmmmmmm welchen unterricht der herr belegen muss , bestimme immer noch ich !!!!

damit das klar ist !!!

sonst noch fragen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information