Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhmmmmmmmmm welchen unterricht der herr belegen muss , bestimme immer noch ich !!!!

damit das klar ist !!!

sonst noch fragen? :-D

Wilmachen, das ist doch klar, dass Du die Dompteuse des Club-Bunnys bist. Diese Eigenschaft mache ich Dir nicht streitig. :-D

Ich trete dagegen in meiner Funktion als dominanter Erzieher und staatl. geprüfter Folterknecht mit sadistischer Neigung auf. Von mir aus kannst Du Deinen Unterricht durchziehen und nicht mit meinem Lehrplan abstimmen. Wie auch immer geht das Bunny jedoch nach Unterrichtsende noch abends in meine Judenschule und bekommt die Thora mit der Knute eingezimmert. Der lernt, bis er hinter den Heizkörper kotzt. :wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch irgend jemand (ausser der Kuttafrau am Sa), der carsuckt??? Bräuchte dringend noch eine Mitfahrgelegenheit...

Edit entschuldigt sich hiermit förmlich für den Grammatikfehler :-D

Bearbeitet von Hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilmachen, das ist doch klar, dass Du die Dompteuse des Club-Bunnys bist. Diese Eigenschaft mache ich Dir nicht streitig. :-D

Ich trete dagegen in meiner Funktion als dominanter Erzieher und staatl. geprüfter Folterknecht mit sadistischer Neigung auf. Von mir aus kannst Du Deinen Unterricht durchziehen und nicht mit meinem Lehrplan abstimmen. Wie auch immer geht das Bunny jedoch nach Unterrichtsende noch abends in meine Judenschule und bekommt die Thora mit der Knute eingezimmert. Der lernt, bis er hinter den Heizkörper kotzt. :wheeeha:

mein lieber Dirk ,

ein Angebot zur güte ! wir treffen uns zur gemeinsamen lehrplan besprehung um halb eins an der bar , solltest du widerrechtlich nicht anwesend sein, sind sämtliche pläne, in bezug auf das bunny, für dich hinfällig!

wenn doch....... trink ich dich in grund und boden,oder hetz die uschi auf dich weil das bunny zu der zeit eh schon tot ist :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber Dirk ,

ein Angebot zur güte ! wir treffen uns zur gemeinsamen lehrplan besprehung um halb eins an der bar , solltest du widerrechtlich nicht anwesend sein, sind sämtliche pläne, in bezug auf das bunny, für dich hinfällig!

wenn doch....... trink ich dich in grund und boden,oder hetz die uschi auf dich weil das bunny zu der zeit eh schon tot ist :-D:-D

Meine liebe Wilma,

das hört sich gut an und ich werde versuchen, pünktlich da zu sein. Du kannst gerne versuchen, mich in Grund und Boden zu trinken. :wheeeha: Es haben schon manche probiert unhd befinden sich heute in der Betty Ford Klinik oder in der Klapse. Uschi sagte mir, dass sie noch nicht weiß, ob sie in Mindelschwein anwesend sein wird.

Vergiss im Bezug auf mich niemals, dass mich nicht nach anderen richte, sondern mein Ding mache. Auch, was das Bunny anbelangt. Ich bin der mit dem Pferdefuß und der Sense inner Hand. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Leude die wissen ob Sie die 15-16Uhr Gruppe nehmen?? :-D

Du kannst doch aus dem Fenster gucken, wer da ist und dich dann schlafend stellen. :-D

Oh mann. Mit euch hat amns schon schwer.

Dafür gibt es gut Nachrichten:

die PV hat frischen TÜV :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Und der Prüfer hat gesagt: die sieht ja aus wie neu :wheeeha: .

Erst dachte ich der meint das ironisch, aber :wheeeha: ToLL! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler: frag Mal den O, der wollte auch evtl spät fahren

Immer diese Rätsel. Wer ist O? Olli Kahn? Olaf Hempel? Otze machet? Oralbomber? Oanlogn?

@volksspeed

Du bist doch auch total krank. Los gib Dir einen Ruck, knebel und fessel Andrea (fällt Dir nicht schwer; sag einfach, das ist was Neues mit Sex) und donner mit mir mit der Roise Freitagnacht nach down under.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne versuchen, mich in Grund und Boden zu trinken. :-D Es haben schon manche probiert .,

..................................... Ich bin der mit dem Pferdefuß und der Sense inner Hand. :wheeeha:

mein lieber Dirk,

unterschätze mich nicht , das ist auch schon manchen passiert :-D

letztendlich werde ich dich erwarten, ob mit bunny oder ohne!

btw. das letzte mal hattest du noch keine fussprobleme ??!??!?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Rätsel. Wer ist O? Olli Kahn? Olaf Hempel? Otze machet? Oralbomber? Oanlogn?

Der O ist der O aus Landau, der letzten Mittwoch mit beim Stammtisch war. Aber kannst ja auch Mal Olli Kahn fragen, ob er mit fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber Dirk,

unterschätze mich nicht , das ist auch schon manchen passiert :-D

Das tue ich ganz bestimmt nicht. Glaube Dir aufs Wort, dass Du stramm am Glas bist.

btw. das letzte mal hattest du noch keine fussprobleme ??!??!?!??!

Mal hab ich nen Ferdefuss, mal ne rote Feder am Hut, mal ne Sense inner Hand, mal Hörner aufm Kopp, mal merkt man gar nicht, dass ich es bin. Meist fahre ich aus dem Boden, selten aus der Haut. Ich spreche mit süßen Worten und viele merken es nicht. Und anschließend haben sie ihre Seele verkauft.

Mir graut vor mir.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der O ist der O aus Landau, der letzten Mittwoch mit beim Stammtisch war. Aber kannst ja auch Mal Olli Kahn fragen, ob er mit fährt...

@O

Los, fahr mit mir bei Nacht!

@Olli Kahn

Leck mich am Arsch! Ich fahr mit Dir nirgendwohin oder hast Du nen Rolla, Banana-Joe?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uda: war der TÜV-Mensch blind ?!? :-D

Urin, wir habe uns gestern noch geeinigt, dass der Tüvi ein frischer Absolvent irgendeiner dahergelaufenen Fachhochschule (vermutlich Esslingen) war, der auf Uda´s Tour hereingefallen ist. Er stand sich die ganze Zeit selbst auf den Klöten und Uda wußte kaum mehr ein und/oder aus, weil es ihr längst peinlich war, ihn mit ihren beinahe unverhüllten Figur derart in die Erektion getrieben zu haben. Da war kein Blut mehr im Kopf und der Eiweißspiegel erreichte ebenfalls nur noch Hodenhöhe.

Hätte sie ihm die Möglichkeit gegeben, er hätte die Plaktette per cum gun festgenagelt!

Habe die Szenerie ´mal als Daumenkino vorbereitet.

~~~~~~~~~~~

@ Uda: mein neuester Stand von gestern:

15:00 in Nuttingham vor der Bude des verwirrten Schlafenden. Von dort über Metzingen nach Urach zum Treffpunkt. Parallel dazu

15:00 Urin von Gerlingen aus bei mir in RT, Abfahrt ebenfalls über Metzingen nach Urach zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist die SHELL Station nahe MiniMAx, direkt an der linken Hand.

Dort Aufsitzen zwischen 15:30 und 16:00 zum gemeinsamen Ritt gen Ost.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urin, wir habe uns gestern noch geeinigt, dass der Tüvi ein frischer Absolvent irgendeiner dahergelaufenen Fachhochschule (vermutlich Esslingen) war, der auf Uda´s Tour hereingefallen ist. Er stand sich die ganze Zeit selbst auf den Klöten und Uda wußte kaum mehr ein und/oder aus, weil es ihr längst peinlich war, ihn mit ihren beinahe unverhüllten Figur derart in die Erektion getrieben zu haben. Da war kein Blut mehr im Kopf und der Eiweißspiegel erreichte ebenfalls nur noch Hodenhöhe.

Hätte sie ihm die Möglichkeit gegeben, er hätte die Plaktette per cum gun festgenagelt!

Habe die Szenerie ´mal als Daumenkino vorbereitet.

Sehr schön und ausgesprochen erheiternt. Würde auch ausgesprochen gut ins Topic Morgenversüßung passen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:00 in Nuttingham

versuche ebenfalls dort zu sein.

melde aktuell noch ne ziemlich zerlegt ring um die eier aber ich hoffe mit ner nacht im öl ist die kiste morgen wieder rechtzeitig flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnäppchenalarm: Ab Montag 21.7.08 gibt es bei Penny für 25.-EUR (reduziert von 49.-) folgendes Set-Angebot:

-Schlafsack

-Isomatte

-Trekkingrucksack

-Zelt

Online noch nicht zu sehen aber in der Print-Werbung schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nici muss gar nicht so lange arbeiten... :-D alter Wichtigtuher

Der muss nur seine ganzen Meträssen befriedigen, die Alte Sau :-D

kann auch in arbeit ausarten...

Schnäppchenalarm: Ab Montag 21.7.08 gibt es bei Penny für 25.-EUR (reduziert von 49.-) folgendes Set-Angebot:

-Schlafsack

-Isomatte

-Trekkingrucksack

-Zelt

meinst die taugen? für 25 kann man eigentlich nix kaputt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die taugen? für 25 kann man eigentlich nix kaputt machen...

die qualität wird natürlich nicht der überbringer sein aber du sagst es: was will man bei 25.-eur für alle 4 sachen falsch machen!? ab sofort läßt man nicht mehr nur das billigzelt stehen sondern die komplette ausstattung! sehr praktisch für leute wie bernd und mich die gerne mal alles vollkotzen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr praktisch für leute wie bernd und mich die gerne mal alles vollkotzen! :-D

Das gefällt mir. Menschen die sich selber beleidigen und zu ihren Missetaten stehen.

Finde auch, der Trend geht zum Stehen lassen. Eines Tages wid man auch das gesamte Mofa einfach mit verkotztem Zelt, verpisstem Schlafsack, verschissenem Rungelände stehen lassen. Vielleicht lässt man sich sogar selber stehen oder wirft sich auf den Müll oder in die Tonne, wenn man noch ein bißchen ordentlich sein will.

Stehen lassen hat so was Antimaterialistisches, fast Religiöses-Spirituelles. Ich entsage dem ganzen Irdischen. Ich mache mich frei, ich belaste mich nicht länger. Ich reinige meine Seele. Ich schenke weg, ich gebe etwas von mir. Toll. Wirklich ganz ganz toll. Sing: "Kumbaja my Lord, kumbaja............"

Dazu fällt mir noch ein: Es gab früher einmal einen Indianerstamm an der Westküste der heutigen USA. Wenn sich dort Familiensippen trafen und ein Fest feierten, dann war am Schliuss die Sippe die angesehenste, die die meisten eigenen Habseligkeiten vernichtete. Damit zeigte man, dass man so vermögend ist, dass einem nichts weh tut, einen nichts erschüttern kann. Das artete manchmal in großen Vernichtungen von Teppichen, Waffen, Kleidungsstücken und Tieren aus und trieb manche Sippe in die Armut. Die Krönung war, wenn dann eine oder beide Familiensippen auch noch möglichst viel eigene Sklaven umbrachten, weil die waren das teuerste "Gut". Dazu gab es extra eine Art Keule, die nur für das Töten von eigenen Sklaven bestimmt war und nur dafür verwendet wurde.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut erhaltene Lambretta Serie2 abzugeben:

Bei Interesse pm oder anrufen (01775551333)

Damned Marco, hör doch auf, mich zu quälen. Erst die Raten abstottern, dann Zweitserie ziehen. Also bitte gerne reservieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab früher einmal einen Indianerstamm an der Westküste der heutigen USA. Wenn sich dort Familiensippen trafen und ein Fest feierten, dann war am Schliuss die Sippe die angesehenste, die die meisten eigene Habseligkeiten vernichtete. Damit zeigt man, dass man so vermögend ist, dass einem nichts weh tut, einen nichts erschüttern kann. Das artete manchmal in großen Vernichtungen von Teppichen, Waffen, Kleidungsstücken und Tieren aus und trieb manche Sippe in die Armut. Die Krönung war, wenn dann eine oder beiden Familiensippen auch noch möglichst viel eigene Sklaven umbrachten, weil die waren das teuerste "Gut". Dazu gab es extra eine Art Keule, die nur für das Töten von eigenen Sklaven bestimmt war und nur dafür verwendet wurde.

du bist zu oft im lindenmuseum.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@O

Los, fahr mit mir bei Nacht!

@Olli Kahn

Leck mich am Arsch! Ich fahr mit Dir nirgendwohin oder hast Du nen Rolla, Banana-Joe?

Türlich hat der Aff ´n Rolla. :-D

Ist gestern mit noch so´n paar Fussballer kollegen aus Portugal gestartet.

Nach meinen Informationen ist er wohl auch so gegen halb anner Bar.

Kalickilickiliklack

p.s.: Was dieser Lambrettist am Ende des Filmchens vorführt kann ich übrigends auch.

Hab es bloß noch nicht geschafft, das sich die Lammy so nett auf den Seitenständer stellt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-PiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiep-

~~~~~~~~~~~

@ Uda: mein neuester Stand von gestern:

15:00 in Nuttingham vor der Bude des verwirrten Schlafenden. Von dort über Metzingen nach Urach zum Treffpunkt. Parallel dazu

15:00 Urin von Gerlingen aus bei mir in RT, Abfahrt ebenfalls über Metzingen nach Urach zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist die SHELL Station nahe MiniMAx, direkt an der linken Hand.

Dort Aufsitzen zwischen 15:30 und 16:00 zum gemeinsamen Ritt gen Ost.

Für alle noch mal:

Treffpunkt 1:

15:00 in Nürtingen wie beschrieben bei Bumans vor der Tür.

Treffpunkt 2:

18:00 Uhr in Nürtingen wie beschrieben bei Bumans vor der Tür.

Dann B313 Metzingen

B28 Bad Urach; Feldsatetten; Blaubeuren

Ulm (gibt es nicht;)

senden (gibt es nicht:); Weißenhorn; Krumbach

B16 Mindelheim; Bad Wörishofen :-D

Nachtfahrer bei Dirk Dikkler melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur Signatur von Lord Kumbaja Robson "Na, auch schon mal Brighton verpennt?"

Nach wiederholtem Mal ansehen und hören handelt es sich um folgenden Song aus Quadrophenia. Szenerie: Club in Brighton. Jimmy ist mit seiner Gang incl. Steph dort. Ace the Face ist ebenfalls da. Jimmy steht mit Steph oben und blickt auf die Tanzfläche. Sie wollen unten tanzen gehen und tun dies dann auch. Und jetzt läuft dazu der Song, der auch im Video zu hören ist. Ace tanzt sich auf den Song cool die Eier weg und Steph schmeißt sich tanzend an Ace ran, während Jimmy von ihr abserviert wird. Dann kommt die diving-Szene von Jimmy ins Publikum.

Ich höre an dieser Stelle auf, weil ich hab hart!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information