Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Uda,

möchte Ihnen nicht beipflichten hinsichtlich Ihrer Mäusetheorie.

Hatte auf der Ausfahrt gen Osten immer wieder die Gelegenheit genutzt, Ihnen von links hinten auf den A*sch glotzen zu können. Dabei fiel mir die Dämpferhülle auf, die sich munter im Uhrzeigersinn drehte, beinahe unabhängig von der anliegenden Drehzahl. Sie drehte sich stetig und frei.

Lass also bloß die Mäuse in Ruh´! Ich sag´s Dir!! :-D

3007gross.jpg
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Uda,

möchte Ihnen nicht beipflichten hinsichtlich Ihrer Mäusetheorie.

Hatte auf der Ausfahrt gen Osten immer wieder die Gelegenheit genutzt, Ihnen von links hinten auf den A*sch glotzen zu können. Dabei fiel mir die Dämpferhülle auf, die sich munter im Uhrzeigersinn drehte, beinahe unabhängig von der anliegenden Drehzahl. Sie drehte sich stetig und frei.

Lass also bloß die Mäuse in Ruh´! Ich sag´s Dir!! :-D

3007gross.jpg

Dabei handelte es sich um die allseitsgerühmte :wheeeha: Littfasssäule.

Sie machte großartig Werbung für die gute Qualität italienischer Tuningauspuffanalien.

Und lenkte von meinem Pöter ab.

Das missfiel den Mäusen wahrscheinlich. :-D

edit sagt auch dass alles vermaust ist.

Ihr wurde am WE in die Tastatur gaykackt.

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...spiele aber mit dem Gedanken mich am Samstag früh auf die Fähre zu schmeißen und mit dem Zug hin, Nacht durch und Sonntag wieder zurück an den Strand.

du tier! :-D

Hätte dann eh noch das logistische Problem entweder von Hannover HBF oder BS HBF dahin und wieder zurück zu kommen

ich hole dich persönlich mit der roise am hbf ab!

Werde nicht mehr so extrem sein, versprochen!

humbug! getreu dem motto "lieber tot als zweiter" wird nochmal eine schippe draufgelegt! :-D

Dabei fiel mir die Dämpferhülle auf, die sich munter im Uhrzeigersinn drehte, beinahe unabhängig von der anliegenden Drehzahl. Sie drehte sich stetig und frei.

sehr geehrtes frl. uda, auch hatte sie bereits vor einiger zeit auf ihre dämpfer-problematik aufmerksam gemacht. leider verpuffen bei ihnen notwendige reparaturhinweise gänzlich. mein vorschlag wäre es, sich einen freund mit einem rollerteileladen zu suchen um schnell und günstig an ersatzteile zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole dich persönlich mit der roise am hbf ab!

DAS ist mal eine Ansage, Du machst es einem damit echt schwer die Sache zu canceln. :-D

Ursprünglich wollt ich ja mit einem Kumpel aus Hannover der zu dem Zeitpunkt auch auffa Insel is.

Wir haben da so eine Abmachung, ich nehm in mal mit auf einen Run und er mich mit auf eine Verbindungsfeier, damit wir sehen können welche Fraktion härter am Limit säuft. :-D

Aber der hat nur 10 Tage Urlaub und braucht grad dringend Erholung weil er im Begriff ist sich selbstständig zu machen.

Damit wär kuscheln auf´m Roller flach gefallen aber jetzt...

Reizt mich unheimlich die Aktion und Sonntag´s total zerschossen am FKK-Strand wieder aufschlagen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Aussage ist das Letzte!!! Also weniger extrem sein? Ich dachte, der Trend geht zum extremen Extrem? Glaube nicht, dass die Trainerin da konform mit dir geht. Ein Bunny, das sich zurücknehmen und den Schonwaschgang einlegen will. Ist das vom SASC gewollt?

herr bunny. bei solchen aussagen muss ich mir noch einmal überlegen, ob eine weiterführung unserer beziehung in dieser hinsicht überhaupt tragbar für den club ist ...................

da das umsorgen und bedienen schon nicht in sie ein zuprüglen ist , wollen sie auch noch auf den spaßfaktor verzichten und uns nicht mehr amüsieren.....

ich werde da wohl mal ein clubgespräch einberufen, gott sei dank gibt es ja anwärter auf den posten !

mfg trainerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da bin ich auf Norderney, spiele aber mit dem Gedanken mich am Samstag früh auf die Fähre zu schmeißen und mit dem Zug hin, Nacht durch und Sonntag wieder zurück an den Strand.

Hab schon bei Inge angefragt aber noch kein GO bekommen. :-D

Hätte dann eh noch das logistische Problem entweder von Hannover HBF oder BS HBF dahin und wieder zurück zu kommen

Samstag nachmittag ab BS kein Thema - muss kurz mal auf ne Silberhochzeit, danach kann ich dich abholen/mitnehmen auf Kette oder der Milf-Bangbus kommt rum.

Helm mitnehmen und anrufen, wenns fix ist (der LederbOi! hat meine Nummer).

Ach so, zurück haut auch hin - mein Chef trinkt kein Alk. Liegt eh aufm Nachhauseweg.

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

*schönamstuhlweitersägen*

Ja, ich bin ein mieses Stück und das bunny weiß das.

Nein, nein. Werde das bunny nicht vom Sockel stoßen. Vielleicht leistet sich der SASC eines Tages mehrere bunnys........... Wobei ich glaube, dass würde die Trainerin nicht schaffen :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe unangefochten weiter nach vorn und oben! Es stehen drei Jahre in Folge als Clubbunny de Luxe zur Disposition, da werde ich sicher nicht kampflos das Feld räumen. SA SC, ich lege gemäss dem Impuls des Kommandanten eine Schippe drauf und wir erbrechen ALLE gemeinsam gleichzeitig in Braunschweig. Na, was sagt Ihr Hühner DAZU? Nichts sagt Ihr, denn Ihr liebt das Bunny und wollt es nicht verlieren. Das weiss ich (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA SC, ich lege gemäss dem Impuls des Kommandanten eine Schippe drauf und wir erbrechen ALLE gemeinsam gleichzeitig in Braunschweig.

ich glaube, wir zwei werden alleine oder maximal mit seute erbrechen... :-D

und ja... wir lieben es... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... Wobei ich glaube, dass würde die Trainerin nicht schaffen :-D

erstmal schaffe ich das mit leichtigkeit denn einer von euch geht eh immer früh brechen.... ähm schlafen!

und ausserdem habe ich in MN trainerin anwärterinnen kennen gelernt, aber dankend abgelehnt!

Ich gehe unangefochten weiter nach vorn und oben! Es stehen drei Jahre in Folge als Clubbunny de Luxe zur Disposition, da werde ich sicher nicht kampflos das Feld räumen. SA SC, ich lege gemäss dem Impuls des Kommandanten eine Schippe drauf und wir erbrechen ALLE gemeinsam gleichzeitig in Braunschweig. Na, was sagt Ihr Hühner DAZU? Nichts sagt Ihr, denn Ihr liebt das Bunny und wollt es nicht verlieren. Das weiss ich (die Hoffnung stirbt zuletzt).

ja mein schatz ! alles wird gut , wir lieben dich wenn du endlich das tust was dir befohlen *mitderpeitscheknall*

BS fällt für mich aus , irgendwann muss ich auch mal arbeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lässt sich in emsbüren blicken? P+T, ihr sied beide tage in bs??

joscha / scytheman sc fährt über stuttgart und hat noch plätze (auch für nen rennroller) frei. bei interesse pm an mich.

tascha und ich sind beide tage in bs und treten mit heiko kräftig einen durch den tisch! sorry! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe unangefochten weiter nach vorn und oben! Es stehen drei Jahre in Folge als Clubbunny de Luxe zur Disposition, da werde ich sicher nicht kampflos das Feld räumen. SA SC, ich lege gemäss dem Impuls des Kommandanten eine Schippe drauf und wir erbrechen ALLE gemeinsam gleichzeitig in Braunschweig. Na, was sagt Ihr Hühner DAZU? Nichts sagt Ihr, denn Ihr liebt das Bunny und wollt es nicht verlieren. Das weiss ich (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Gut gebrüllt. Das war Werbung in eigener Sache. Ich würde Dich als bunny behalten wollen.

erstmal schaffe ich das mit leichtigkeit denn einer von euch geht eh immer früh brechen.... ähm schlafen!

und ausserdem habe ich in MN trainerin anwärterinnen kennen gelernt, aber dankend abgelehnt!

Brechen tue ich immer erst am nächsten Tag. Das bunny auch. Das mit dem früh schlafen gehen ist relativ:

Weil, es kommt darauf an ob einer extrem viel säuft und dann vielleicht schon um 3 Uhr morgens ins Zelt kriecht oder ob einer weniger trinkt, aber dafür bis um 6 Uhr morgens durchhält. Was ist besser oder gibt es kein besser, weil beides gut ist? :-D

Die Krönung ist natürlich extrem viel saufen und durchmachen, aber das ist selten und schaffen nur wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil, es kommt darauf an ob einer extrem viel säuft und dann vielleicht schon um 3 Uhr morgens ins Zelt kriecht oder ob einer weniger trinkt, aber dafür bis um 6 Uhr morgens durchhält. Was ist besser oder gibt es kein besser, weil beides gut ist? :-D

Die Krönung ist natürlich extrem viel saufen und durchmachen, aber das ist selten und schaffen nur wenige.

der jenige der bis 6.00 durchhält hat einfach die besseren karten als SASC bunny ,da er sich viel länger und hingebungsvoller um den club kümmern kann!

aber das schafft ihr ja beide nicht, also können wir eh beim altbewährten bleiben......

zwei komponenten die dir nicht unbedingt auf einmal liegen... :-D

:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei komponenten die dir nicht unbedingt auf einmal liegen... :-D
der jenige der bis 6.00 durchhält hat einfach die besseren karten als SASC bunny ,da er sich viel länger und hingebungsvoller um den club kümmern kann!

aber das schafft ihr ja beide nicht, also können wir eh beim altbewährten bleiben......

:-D:wheeeha:

Ich will nachsichtig mit Euch beiden sein. Ihr seid beide noch jung, etwas unerfahren und müsst noch eine Menge Schwänze lutschen, bevor ihr den Schritt vom Mädchen zur Frau vollzogen habt. Ich amüsiere mich wöchentlich immer wieder über Leute, die mir erzählen, was sie alles besser können, viel stärker sind, viel mehr trinken können, viel länger wachbleiben, viel mehr Treffen anfahren, viel mehr Kilometer pro Jahr abreißen und überhaupt echte Götter auf Erden sind. Diese Granaten sind so zahlreich, wie Kieselsteine in Brighton am Strand liegen. Aber wenn man dann mal aufsummiert, die Hälfte abzieht und nur die echte Leistung hinten am Arsch misst, dann mutieren diese ganzen Zauberlehrlinge zu schlecht ausgeschnittenen Schattenfiguren.

Ab sofort habe ich einen eigenen Club gegründet. Den Diggler-Scoot SC. Ich bin Präsi, Schriftführer, Kassenwart, Nasenpopler, Clubhorst und Clubbunny in einem und trainiere mich selba. Ich gewinne jedes Jahr alle Clubpreise, trinke am meisten von allen in meinem Club, fahre die meisten Treffen an und hab mit Abstand den stärksten Rolla im Club. Jedes Jahr ehre ich mich selber. Mehrfach. Ich bin der Größte!

Sorry, muss jetzt weg. Preisverleihung "best of all".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" eines schönen tages hab ich mich in der stadt gesehen,

ich hab mich spontan angesprochen und wir sind einen kaffee trinken gegangen,

während der unterhaltung , habe ich mich super amüsiert, ich habe festgestellt das wir sehr gut zusammen passen,

wir hören die gleiche musik, stehen aus die selben filme, mögen die selben bücher und wohnen in der gleichen gegend!

wir haben uns verabschiedet und ausgemacht uns bald mal wieder zu sehen.......

ich glaub ich bin verliebt !"

ne diggi , kommt dir bekannt vor ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort habe ich einen eigenen Club gegründet. Den Diggler-Scoot SC. Ich bin Präsi, Schriftführer, Kassenwart, Nasenpopler, Clubhorst und Clubbunny in einem und trainiere mich selba. Ich gewinne jedes Jahr alle Clubpreise, trinke am meisten von allen in meinem Club, fahre die meisten Treffen an und hab mit Abstand den stärksten Rolla im Club. Jedes Jahr ehre ich mich selber. Mehrfach. Ich bin der Größte!

Sorry, muss jetzt weg. Preisverleihung "best of all".

so in der art existiert doch schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nachsichtig mit Euch beiden sein. Ihr seid beide noch jung, etwas unerfahren und müsst noch eine Menge Schwänze lutschen, bevor ihr den Schritt vom Mädchen zur Frau vollzogen habt. Ich amüsiere mich wöchentlich immer wieder über Leute, die mir erzählen, was sie alles besser können, viel stärker sind, viel mehr trinken können, viel länger wachbleiben, viel mehr Treffen anfahren, viel mehr Kilometer pro Jahr abreißen und überhaupt echte Götter auf Erden sind. Diese Granaten sind so zahlreich, wie Kieselsteine in Brighton am Strand liegen. Aber wenn man dann mal aufsummiert, die Hälfte abzieht und nur die echte Leistung hinten am Arsch misst, dann mutieren diese ganzen Zauberlehrlinge zu schlecht ausgeschnittenen Schattenfiguren.

Ab sofort habe ich einen eigenen Club gegründet. Den Diggler-Scoot SC. Ich bin Präsi, Schriftführer, Kassenwart, Nasenpopler, Clubhorst und Clubbunny in einem und trainiere mich selba. Ich gewinne jedes Jahr alle Clubpreise, trinke am meisten von allen in meinem Club, fahre die meisten Treffen an und hab mit Abstand den stärksten Rolla im Club. Jedes Jahr ehre ich mich selber. Mehrfach. Ich bin der Größte!

Sorry, muss jetzt weg. Preisverleihung "best of all".

Und dadurch wirst du genauso einsam wie Les Humphries sterben (*1940- +2007 also gleich alt wie du)

Auch er gehörte zu etwas ganzem und hat sich dann von der Gruppe abgesondert und wollte etwas besseres sein.

Denn bald wird es heißen: Dirk D. aus S. er starb einsam und stock nüchtern!!! Lesen sie mehr im Lokalteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information