Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was is mit Catch-the-Bus heute abend?

Ich geh' hin - wer noch?

bin kränklich; Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfweh :plemplem: => ich nicht

Geschrieben

@scooti: wie war' s noch? scheint diesmal aber nicht viel los gewesen zu sein... bei uns war schon ab 3 sense :plemplem:

@slr: geht' schon besser? was gayt heut abend?

@girlback: kannst du auch sweater, etc. bedrucken?

Geschrieben

naja, immernoch mau!

Halsschmerzen und so sind noch vorhanden, Kopfschmerzen auch;

was anderes: wie schauts mit der Lernerei aus?

Geschrieben (bearbeitet)
was anderes: wie schauts mit der Lernerei aus?
:-D:-(

edit:

@volksspeed: kannst du mittwoch den carbone mitbringen? oder sehen wir uns schon vorher... dann könnte ich mir der reuse kommen.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

ich fahr am freitag wohl DA hin... ist jemand mit am start? meine karre läuft wieder und kann als nutten-kutsche fungieren... so 9 leute kriegen wir da schon rein :-D

Geschrieben

hi ihr!

die zweite ladung t-shirts sind gedruckt und wollen am mittwoch verteilt werden!

also alle zahlreich erscheinen. ich hoff, ich hab alle größen richtig behalten :-D

cu

andrea

Geschrieben
hi ihr!

die zweite ladung t-shirts sind gedruckt und wollen am mittwoch verteilt werden!

also alle zahlreich erscheinen. ich hoff, ich hab alle größen richtig behalten  :-D

cu

andrea

sehr gut!

Hurra!!!

Schon mal vielen Dank im vorraus!

Geschrieben
waere lustig! bin auch da, kann haus zur verfuegung stellen...

cheers

oh oh oh... das kann ja eiter werden :-D

dann versuche ich auch mal Überzeuigungsarbeit bei meiner besseren Hälfte zu leisten...

Wann solls denn los gehen? Alle mit Phils Büssle?

Ich denke mal, dass ich morgen abend ne konkrete Zu/Absage geben kann.

ach jaaaa... @girlback - ich habe Dir gar keine Größe angegeben... Problem?

Geschrieben

also bei mir in den bus passen am freitag (sollten wir alle überhaupt dorthin gehen, denn bisher hat noch keiner definitiv zugesagt) noch ca. 6 leute rein... wär für mich eh die letzte party bis mitte november... scheiß prüfung! :-D

Geschrieben

hey leuts, hätte große Lust auf ein kleines BESÄUFNIS mit euch, aber hab leider am samstag vorlesung... :-(

Vielleicht am FR danach???

bin voll gespannt auf die T-Shirts :-(

grüße aus Ravensburg

trinkt im club eins für mich mit...! oder zwei... :-D

Geschrieben
also bei mir in den bus passen am freitag (sollten wir alle überhaupt dorthin gehen, denn bisher hat noch keiner definitiv zugesagt) noch ca. 6 leute rein... wär für mich eh die letzte party bis mitte november... scheiß prüfung!  :-D

Ich bin definitiv dabei beim hochfahren , abrocken, und Arnes wohnung verwüsten :-(

Geschrieben

also: bringt oelfleckentferner mit, einen industriellen staubsauger, und ordentlich bueckfleisch damit ihr die werkstatt, in die ich euch einsperren werde, gemuetlich machen koennt!

in die oberen stockwerke des hauses kommen nur kettenfahrzeugfahrer :-D cheers!

Geschrieben
in die oberen stockwerke des hauses kommen nur kettenfahrzeugfahrer :-(

damit kann ich leben :-D

bringe dann die reuse und genügend flüssiges kühlungsmittel zu erstversorgung mit...

ölfleckentferner.... brauch ich net. mein motor is trocken wie ne nonnenfo*** :-(

@scooti: is die braut auch am start?

Geschrieben
in die oberen stockwerke des hauses kommen nur kettenfahrzeugfahrer :-D cheers!

... "SHOTGUN" auf die couch vor der glotze & auf die X-box !!!

schlafe nicht wieder auf dem (wenn auch gepflegten) parkett...

dl 200+ tv175 = himmelbett & dienstpersonal, soviel ist klar :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
in die oberen stockwerke des hauses kommen nur kettenfahrzeugfahrer :-D

Faschistensau! :-( :plemplem:

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

hey michl.. seh dich grad durchs forum geistern... danke schonmal für die einladung... werden versuchen uns zu benehmen :-D

Geschrieben
hey michl.. seh dich grad durchs forum geistern... danke schonmal für die einladung... werden versuchen uns zu benehmen  :-D

Stimmt gar nicht!

Ich werde mich mindestens wieder so genauso rüpelhaft benehmen wie das letzte mal als ich bei euch war! :-(

Geschrieben

Wie soeben erfahren, wird es in Heidelberg heute Abend ein kleines Stelldichein von Stoneheads und Freunden aus Stuttgart und Heilbronn geben...

Als dann, bringt einen gesunden Durst mit! :-D

Geschrieben

:-( Zu spontan, bin heut´ schon verplant. Hättest du das nicht gestern posten können?

Sei´s drum. Trinkt ein oder 2 für mich mit (bin auch noch als Fahrer eingplant *sonMistaberauch*).

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Geschrieben

@schadeschadeschade.....wäre gern in HD dabei gaywesen. Hätte sogar n Zimmer in der

Nähe der Pinte für mich gayhabt .....vielleicht klappts ja ein nächstes Mal.

@px....wo warsch denn am Mittwoch?! Was geht voran?!

@girlback: Muchas Gracias nochmal für das T-Shirt! Das L steht mir ausgezeichnet und

wurde sofort am nächsten Tag aufgetragen!"

Mal schauen wie es nach der Wäsche rauskommt....

Gruß an den Rest KC

Geschrieben
@girlback: Muchas Gracias nochmal für das T-Shirt! Das L steht mir ausgezeichnet und

wurde sofort am nächsten  Tag aufgetragen!"

Mal schauen wie es nach der Wäsche rauskommt....

Gruß an den Rest KC

freu mich :-D

die wäsche wird es aushalten, hab meins auch schon gewaschen. siebdruck hält gut!