Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

" eines schönen tages hab ich mich in der stadt gesehen,

ich hab mich spontan angesprochen und wir sind einen kaffee trinken gegangen,

während der unterhaltung , habe ich mich super amüsiert, ich habe festgestellt das wir sehr gut zusammen passen,

wir hören die gleiche musik, stehen aus die selben filme, mögen die selben bücher und wohnen in der gleichen gegend!

wir haben uns verabschiedet und ausgemacht uns bald mal wieder zu sehen.......

ich glaub ich bin verliebt !"

ne diggi , kommt dir bekannt vor ?!

so in der art existiert doch schon :-D
Und dadurch wirst du genauso einsam wie Les Humphries sterben (*1940- +2007 also gleich alt wie du)

Auch er gehörte zu etwas ganzem und hat sich dann von der Gruppe abgesondert und wollte etwas besseres sein.

Denn bald wird es heißen: Dirk D. aus S. er starb einsam und stock nüchtern!!! Lesen sie mehr im Lokalteil

Ihr müsst Euch etwas mehr anstrengen, wenn ich zu Euch spreche.

@Wilma

Ich bin nicht in mich verliebt, ich habe die persifliert, die immer nur von sich als dem/die Größten sprechen. Ich wollte den Spiegel vorhalten!!!!!

@Horny

Kann schon sein.

@Dominiksimone

Ich wollte nie was Besseres sein, geschweige denn habe ich das jemals behauptet. Mir erzählen immer andere, wieviel besser sie wären. Solltest auch Du zu diesen Geräten gehören?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört dieses Jahr so. Ist mittlerweile unser Standard: möglichst vielzählig auflaufen und dann tut jeder das, was er am besten kann. So machen wir uns unsere(n) Namen und bleiben in den hohlen Köpfen drinnen.

Edit fiel eben auf, dass der Club doch schon arg verschiedene Charaktere bietet: :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Dann fass ich das ma so zusammen, wie ich´s persöhnlich erlebt habe:

Robbi kann sich immer schön bemalen lassen :-D

Maic kann so hässliche Roller bauen, das sie schon wieder Preise kriegen, trinken übern Tag iss eher nix für ihn (siehe Emmerich)

Diggler kann famos Geschichten erzählen und seltsame Trullas ins Zelt schleifen :wheeeha:

Hörnchen kann(sieht) gut aus

Phil kann Burnouts und Leude hinterhälig quälen(bevorzugt mit Schloise)

Uda, siehe Hörnchen

Sven kann hervorragend ne Sohle aufs Parkett legen(Neid!)

Aber eins könnt ihr alle: Saufen und feiern am Limit! :-D

Ich mag euch alle!

Edith fiel grad noch auf, das ich den Präsi vergass, der kann auch watt. Nämlich mich reitzen, das ich ihm fast wat auf die Fresse gegeben hätte, und da gehört extrem viel zu, MICH soweit zu bekommen... Alles ist gut :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da bin ich auf Norderney, spiele aber mit dem Gedanken mich am Samstag früh auf die Fähre zu schmeißen und mit dem Zug hin, Nacht durch und Sonntag wieder zurück an den Strand.

Hab schon bei Inge angefragt aber noch kein GO bekommen. :-D

Hätte dann eh noch das logistische Problem entweder von Hannover HBF oder dahin und wieder zurück zu kommen

Dein logistisches Problem kann ich lösen, bei der zickigen alten kann ich Dir nicht helfen. Hast PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich mal bloß nix gepostet sondern wäre, wenn ich da bin einfach da.

Wenn ich jetzt nicht da bin bekomme ich wieder das Aufsprecher auf die Stirn gebrannt.

:-D:wheeeha::-D:wheeeha:

ach quatsch schatz hast doch frau und kinder die sind immer die beste ausrede ääääääähmmmmmmmm erklärung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fiel eben auf, dass der Club doch schon arg verschiedene Charaktere bietet: :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Dann fass ich das ma so zusammen, wie ich´s persöhnlich erlebt habe:

Robbi kann sich immer schön bemalen lassen :-D

Maic kann so hässliche Roller bauen, das sie schon wieder Preise kriegen, trinken übern Tag iss eher nix für ihn (siehe Emmerich)

Diggler kann famos Geschichten erzählen und seltsame Trullas ins Zelt schleifen :wheeeha:

Hörnchen kann(sieht)

Phil kann Burnouts und Leude hinterhälig quälen(bevorzugt mit Schloise)

Uda, siehe Hörnchen

Sven kann hervorragend ne Sohle aufs Parkett legen(Neid!)

Aber eins könnt ihr alle: Saufen und feiern am Limit! :-D

Ich mag euch alle!

Edith fiel grad noch auf, das ich den Präsi vergass, der kann auch watt. Nämlich mich reitzen, das ich ihm fast wat auf die Fresse gegeben hätte, und da gehört extrem viel zu, MICH soweit zu bekommen... Alles ist gut :wheeeha::wheeeha:

Endlich mal einer, der kapiert hat, dass wir alle total toll sind und der uns alle mag. Bis auf unseren Präsi. Das der sich aber auch dauernd prügeln muss. Ein rüdes Stück. Andere schrecken alleine durch ihr Aussehen und/oder ihren Ruf ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze: cheers, mate! :-D

@bernd: selbst ins knie gschossen! bravo! :wheeeha:

@hebi: deine mutter hat erzählt viel froide 5kg kartoffelsalat gemacht haben. fürchte die verweigert ab sofort! :-D

dafür habe ich ein erfolgserlebnis... darf mit meinem mini jetzt ungehindert in jede umweltzone rein! fuck off feinstaubplakette! :wheeeha:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Internetroller fahren?
@hebi: deine mutter hat erzählt viel froide 5kg kartoffelsalat gemacht haben. fürchte die verweigert ab sofort! :-D

Ähm ja... kapiere weder das eine noch das andere :-D:wheeeha::wheeeha: Egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hörnchen kann(sieht)

Uda, siehe Hörnchen

hörnchen kann wahnsinnig auf den tischen , oder barthresen tanzen und den ein oder anderen umhauen

uda kann super unfälle bauen , und abraucher verursachen, und rennen fahrn.....

trinken und feiern können die noch besser als die kerle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörnchen kann wahnsinnig auf den tischen , oder barthresen tanzen und den ein oder anderen umhauen

uda kann super unfälle bauen , und abraucher verursachen, und rennen fahrn.....

trinken und feiern können die noch besser als die kerle!!!

Danke Wilma! Ich wusste, da fehlt noch was... Ist doch nicht alles zu spät :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fiel eben auf, dass der Club doch schon arg verschiedene Charaktere bietet: :wheeeha::wheeeha::-D

Dann fass ich das ma so zusammen, wie ich´s persöhnlich erlebt habe:

Robbi kann sich immer schön bemalen lassen :-D

Maic kann so hässliche Roller bauen, das sie schon wieder Preise kriegen, trinken übern Tag iss eher nix für ihn (siehe Emmerich)

Diggler kann famos Geschichten erzählen und seltsame Trullas ins Zelt schleifen :-D

Hörnchen kann(sieht)

Phil kann Burnouts und Leude hinterhälig quälen(bevorzugt mit Schloise)

Uda, siehe Hörnchen

Sven kann hervorragend ne Sohle aufs Parkett legen(Neid!)

Aber eins könnt ihr alle: Saufen und feiern am Limit! :wheeeha:

Ich mag euch alle!

Edith fiel grad noch auf, das ich den Präsi vergass, der kann auch watt. Nämlich mich reitzen, das ich ihm fast wat auf die Fresse gegeben hätte, und da gehört extrem viel zu, MICH soweit zu bekommen... Alles ist gut :wheeeha::wheeeha:

Danke :-D . super

Aber Stefan: Was woltest du eigenntlich sagen?

Sehen kann ich nicht ;)

auch kein Hörnschen :wheeeha: nicht.

und indernet kann ich auch nicht:

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Die Anzahl der Start- und Endbefehle für Zitatblöcke stimmt nicht überein. Bitte behebe dies um deinen Beitrag zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey samma Allda, was`n hier los? Weltfriede, Freude, Klötenkuchen?

Jungejunge, Ihr verweichlicht ja wohl alle, wenn man mal `ne Woche ausser Landes ist.

Der Kotze irgendwie am meisten. Der will sicher meinen Körper - wie alle halt. Spacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kotze irgendwie am meisten. Der will sicher meinen Körper - wie alle halt. Spacken!

Ja sichi will der Deinen Körper, wie alle. Sollen wir mal einen Club-Gang-Bang machen und Du wirst von allen gehohnt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven kann hervorragend ne Sohle aufs Parkett legen(Neid!)

Aber eins könnt ihr alle: Saufen und feiern am Limit! :-D

Ich mag euch alle!

Edith fiel grad noch auf, das ich den Präsi vergass, der kann auch watt. Nämlich mich reitzen, das ich ihm fast wat auf die Fresse gegeben hätte, und da gehört extrem viel zu, MICH soweit zu bekommen... Alles ist gut :wheeeha::wheeeha:

Danke für die Blumen, alter.

Ich kann dich auch gut ab!

Edit sagt noch: die Party im Rocker saugt; zuviel Funk und kein Soul :-D

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Rocker" wird Soul gespielt ? Gehts da zu wie am Strand von Brighton zu ? Scooterists vs. Rocker ? Klappstühle gegen Motorradketten ?

Glaubst Du ernsthaft, dass wenn das so wäre, dass ich dann nicht tägtäglich Stammgast dort wäre? Ne, im Rockers33 läuft einmal im Monat oder so diese Soul Explosion. Stimmt schon, was SLR gesagt hat, dass es dort mehr funkt als sohlt. An die Wande werfen die dann noch Videoclipse von urltra vielen schwarzen, kraushaarigen Tänzern und Tänzerinnen aus den 70er, die sich in Nylonplastik-Schlaghosen die Seele aus ihren schweißnassen Leibern schütteln. Man selber steht anner Bar oder wirft sich gleichfalls in die Menge und warte auf Ledermocka. Aber bisher habe ich dort noch nie einen gesichtet und glaub mir, ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass es die gar nicht mehr gibt. Diese Wichtel fahren heute eine Hayabusa ganz aus Plastik mit 350 PS und schwitzen unter ihrem Lederkombi von Ellese und machen sich Sorgen um ihrem innenbelüfteten Motorradhelm von BMW.

Ich habe eine Niederrrrrpunkt!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey samma Allda, was`n hier los? Weltfriede, Freude, Klötenkuchen?

Jungejunge, Ihr verweichlicht ja wohl alle, wenn man mal `ne Woche ausser Landes ist.

Der Kotze irgendwie am meisten. Der will sicher meinen Körper - wie alle halt. Spacken!

Und spätestens in Paderborn krieg ich den auch, wenn Du den Frühschoppen wieder nicht überstehst :-D

@Diggler:Darf man beom Gang Bang auch als Nordlicht mitmachen? danach grillen wir den Maic, so wie er es schon mehrere Millionen mal mit unschuldigen Fleischlappen tat. Diesmal nehmen wir eben nen großen Lappen :-D

@Sven:Wieder halbwegs aufm Damm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Diggler sagt.... geht eher ein wenig in die James Brown Richtung :-D

Ich finds Saugeil und auch mal anderes als immer nur Saul :-D Hörproben unter "TOP 5" Hörprobe

@Digg: Stehen deine "Notarzt Pläne" noch für Samstag?? :wheeeha:

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information