Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Diggler verläd heimlich? Wie, wann, wo, und warum? Ich war längst davon überzeugt, dass er so arbeitet!
ebenso internetrollerfahrer.... :-D

Ich muss Euch enttäuschen. Ich habe nicht verladen und habe es auch nicht vor. Ausnahmen waren IOW (bis Dover) und Kostümshow in Emmerich 2006. Vergeßt, was ihr irgendwo von irgendwem hört. Nur dort, wo Diggler drauf steht, da ist auch Diggler drin. Nur was Diggler über Diggler erzählt, stimmt auch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Euch enttäuschen. Ich habe nicht verladen und habe es auch nicht vor. Ausnahmen waren IOW (bis Dover) und Kostümshow in Emmerich 2006. Vergeßt, was ihr irgendwo von irgendwem hört. Nur dort, wo Diggler drauf steht, da ist auch Diggler drin. Nur was Diggler über Diggler erzählt, stimmt auch.

er versucht uns zu täuschen - hörnchen erkennen aufschneider sofort! :-D

ich sag nur 250 handgewickelte maultaschen...

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Junge mit Pommes im Gesicht 210

Deine Gelben Maulkoerbe sind angekommen. Ich schike sie dann die Tage weiter. bitte pieh-ehm mir doch nochmals deine Adresse.

HAST DU MEINE ABDECKUNGEN EICHELICH SCHON LOSGESCHICKT?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit einer Abordnung aus Stuttgart beim Scooter Summer Jam in Ingolstadt aus?!? Phlippse?!?

ein paar stuttgarter sind auf jeden fall mit ihren crossern vor ort.

ich hoffe das ich hier alles soweit abgearbeitet habe das ich am samstag mitkommen kann.

wahooooooooooo! :-D

Deine Gelben Maulkoerbe sind angekommen. Ich schike sie dann die Tage weiter. bitte pieh-ehm mir doch nochmals deine Adresse.

mein beedspeed zeug schon bei dir vor ort? pack es dann bitte einfach mit ins paket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er versucht uns zu täuschen - hörnchen erkennen aufschneider sofort! :wheeeha:

ich sag nur 250 handgewickelte maultaschen...

Deine Kompetenzen, was das Erkennen von Aufscheidern angeht, sind bekannt. :-D

Außerdem kann ich nicht länger mit Euch spielen. Bitte Klogänge, Erbrochenes und sonstige Abfälle an anderer Stelle einkippen. Habe den Eindruck, hier entsteht wieder eine Mülldeponie. DER BLOCKWART :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute endlich die heiß ersehnte mail aus bamberg bekommen:

:-D

So nun einmal zum Outen: der im Hintergrund bin ich und ich heule nicht sondern halte ohren und Nase zu um nicht am Stunk zu verrecken.

Einzigst schönbe daran war, dass dem Burnout Treiber durch Figglers Einwirken die Kupplung verrissen hat.

Jemand etwas Spachtelmasse übrig, geeignet um an der Roise am Blech verarbeitet werden zu können? Brauche ein wenig, weil muss mal die hässliche Stelle zwischen Lenkerkopf und Handschuhfach am Lenkrohr, wo jemand mal mit ner Eisenstange ne Delle reingeprügelt hat, ausbessern.

Bitte morgen in Club mitbringen.

Herzlichen Dank und schon mal vorab frohe Ostern!

Du Rindvieh wie oft soll ich noch sagen, dass ich GFK und Feinspachtel bereit halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann bis Samstag Dicker, heut wird Zündung am Crosser abgeblitzt und dann sollste das Ding rennen. :-D

Falls nicht, auf jeden Fall zum MerryCrossmas :wheeeha:

habe jetzt zugesagt. wenn gartenzaun morgen noch mit meinen crosspellen rum kommt dann hast nen weiteren gegner auf der strecke! wahooooo! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzigst schönbe daran war, dass dem Burnout Treiber durch Figglers Einwirken die Kupplung verrissen hat.

Hab ich mir auch zuerst einreden lassen. Aber des Burnout-Treibers Kulu war mit Sicherheit schon zu 9/10 am Arsch, denn a). habe ich kaum gedrückt, b). war auf dem ultraweichen Boden sowieso kaum Druck auszuüben und c). bin ich vor Lachen fast gestorben. Ne ne, der Treiber hat die Möhre schon auf der Hinfahrt fett ruiniert.

Du Rindvieh wie oft soll ich noch sagen, dass ich GFK und Feinspachtel bereit halte.

Mein Gott hab ich ein Hasenhirn!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaa! :-D

dein ackergaul gefällt übrigends sehr gut :-D

hab ich mir schon gedacht dass Dir dat Dingen einen nassen Fleck in die Hose machen wird :wheeeha:

....und deshalb noch zwei Ansichten für Dich (solang die Karre noch nicht geschrottet ist für den Fall das es Samstag bei Dir nicht klappt)

post-1832-1216973254_thumb.jpg

post-1832-1216973263_thumb.jpg

post-1832-1216973448_thumb.jpg

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun einmal zum Outen: der im Hintergrund bin ich und ich heule nicht sondern halte ohren und Nase zu um nicht am Stunk zu verrecken.

um nicht am "stunk" des burnouts zu verrecken, oder am eigenen "stunk" ? wie kam es zu der situation ? ich vermute der burnout war schon im vollen gange, als du dich mit voller absicht dahinterhocktest, um nicht aufzufallen ?

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir schon gedacht dass Dir dat Dingen einen nassen Fleck in die Hose machen wird :wheeeha:

....und deshalb noch zwei Ansichten für Dich (solang die Karre noch nicht geschrottet ist für den Fall das es Samstag bei Dir nicht klappt)

:wheeeha:

das rahmensystem gefällt sehr gut! :-D

2 tips: mach die nen deckel auf den gaser und benutze den kill-schalter nicht. es gibt nix nervigeres als ne kiste im dreck antreten/anschieben zu müssen.

samstag klappt. mit oder ohne roller. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nicht am "stunk" des burnouts zu verrecken, oder am eigenen "stunk" ? wie kam es zu der situation ? ich vermute der burnout war schon im vollen gange, als du dich mit voller absicht dahinterhocktest, um nicht aufzufallen ?

Sag mal Marc-Wörner, bissu voll? Das wurde doch ausführlich dargestellt. Das war kein Witz. Das war wirklich genauso.

Entschärfung eines Schläfers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Marc-Wörner, bissu voll? Das wurde doch ausführlich dargestellt. Das war kein Witz. Das war wirklich genauso.

Entschärfung eines Schläfers

Dirk ich glaube Deiner Darstellung vollkommen. Aber es könnte doch sein, daß Rally zwozehner eine völlig andere Wahrnehmung der Dinge hatte und diese plausibel darlegen wird. Ich denke an Paraleldimensionen und Quantentheorie.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

das rahmensystem gefällt sehr gut! :-D

2 tips: mach die nen deckel auf den gaser und benutze den kill-schalter nicht. es gibt nix nervigeres als ne kiste im dreck antreten/anschieben zu müssen.

samstag klappt. mit oder ohne roller. :-D

Der Deckel ist nur noch nicht draufgebaut wegen Düsen probieren, liegt aber schon bereit.

Zum Killschalter, hmmm, ich muss da an Marco von den Pacemakers in Liedolsheim 2007 denken, deswegen eigentlich schon. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

kennt wer ne gute Fahrschule in Stuggi?

- Mag doch auch mal auf zwei Rädern fahren :-D

LG Dani

herrje.. fahrschule... ist das lange her :-D

aber julia macht gerade ihren mopped-schein uns is wohl recht zufrieden.

mail mal ihren macker (slr im gsf) an der kann dir sagen welche das ist.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs für die geile tour. ein paar bilder sind im summer jam topic online. morgen folgen noch mehr von klettermaxe, drecksau und kotzbrocken + ein paar videos! :-D

edith hat doch heute noch 2 videos vom crossen:

Video Crossrennen (1)

Video Crossrennen (2)

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information