Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

kann auch nur sagen geile sache hatten spaß vom aufladen unserer höllengeräte bis zum abladen

Wahooooooo

dem kann ich mich nur anschließen :-D

bam oida

Bilder hab ich leider nur beim Aufladen gemacht

post-11017-1217245395_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß an die hippe :wheeeha:

zrück! :wheeeha:

Fahrschule Burkhardt in S- Möhringen. :wheeeha:

herrlich, vielen Dank! :-D

Hoffe Ihr hattet n Erfolgreiches Wochenende!?

LG Hippen-Braut :-D

@Carrie: Würd mich freuen, Dich mal in Stuttgart zu sehen :wheeeha:

@all: mag Euch gerne mal ALLE sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: mag Euch gerne mal ALLE sehen!!!

pm! :-D

bam oida

abflug oida!

post-10619-1217254683.jpg

fährt am wochenend einer mit dem auto ??? zwecks gepäck

ich weiss bisher nix. aber hier wird eh niemand was wissen weil niemand der was weiss hier was sagen darf. oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schön das wehre supi

Mir tut mein Brustkorb wehtun, obs nun vom Tanzen kommt oder von Crossen werd ich wohl nie erfahren. Bildäääär!

Achja, Phillip,

vielen Dank nochmal für die rumkurverei! Deine Getränke gehen am Mittwoch auf mir!

Bearbeitet von Flecs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstecke mich immer, wenn ich da bin. :wheeeha:

im sept. bin ich ne woche unten bei euch :wheeeha:

herrlich - letz meet! :-D

- mit Deinem Männchen und meiner Hippe und, und, und ....mach ma dann einen sowas von drauf!!! :-D

Ich stell Bier kalt....

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier mal nachfragen..

wer von euch fährt am sa. nach meinerzagen (speed-festival) u. hat nen platz in seinem bus oder hänger für meine reusse?

@phil:geile bilder! voll die fango-packung!:-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch fährt am sa. nach meinerzagen (speed-festival) u. hat nen platz in seinem bus oder hänger für meine reusse?

soviel ich weiss keiner.

dem gartenzaun alles gute zum geburtstag! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es passiert!!!!!

Nach genau 8 Jahren, 2 Monaten und 17 Tagen (Odysee 2000 - Der Tag an dem ich rollerartig Kontakt aufnahm) bin ich heute erstmals abgeraucht. War auf dem Weg zur Dekra mit der blauen Bandhura. 10 Meter vor der Dekra (!!!), bei 70-80 km/h im 4. Gang hässliches Geräusch, ich bremse und während dessen geht die Möhre aus und war nicht mehr anzubekommen. Kickstarter lässt sich nicht durchtreten und blockiert. Gänge lassen sich alle einlegen und der 1., 2. u. 3. Gang blockieren dann auch ganz normal. Wenn man den 4. Gang einlegt, dann ist es genau wie wenn man den Leerlauf drin hätte. Nichts blockiert und Roller lässt sich bei eingelegtem 4. Gang ohne Probleme schieben.

Habe dann die verreckte, verschissene, miese, drecksauartige Sauhure 3 km nach Hause geschoben. Uhlenbusch den Berg hoch bei 54 Grad in der Sonne und gefühlten 68 Grad. Musste mich anschließend selber reanimieren und Herzmassage durchführen. Ich weiß noch nicht, ob ich durchkomme. Sieht kritisch aus.

Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Gute Nacht und auf Wiedersehen.

@Maschendrahtzaun

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts Bilder?

Wird gayschlachtet?

Ich nehm das Diggelding.

PS: Gott sei dank bist du nicht auf mein Angabot mit der Zierteileentfernung ei9ngaygangen.

Sonst wäre mir das wieder passiert.

:-D

GLückwunsch Gartenhecke, JUHU!!! :-D

Jetzt ist es passiert!!!!!

Nach genau 8 Jahren, 2 Monaten und 17 Tagen (Odysee 2000 - Der Tag an dem ich rollerartig Kontakt aufnahm) bin ich heute erstmals abgeraucht. War auf dem Weg zur Dekra mit der blauen Bandhura. 10 Meter vor der Dekra (!!!), bei 70-80 km/h im 4. Gang hässliches Geräusch, ich bremse und während dessen geht die Möhre aus und war nicht mehr anzubekommen. Kickstarter lässt sich nicht durchtreten und blockiert. Gänge lassen sich alle einlegen und der 1., 2. u. 3. Gang blockieren dann auch ganz normal. Wenn man den 4. Gang einlegt, dann ist es genau wie wenn man den Leerlauf drin hätte. Nichts blockiert und Roller lässt sich bei eingelegtem 4. Gang ohne Probleme schieben.

Habe dann die verreckte, verschissene, miese, drecksauartige Sauhure 3 km nach Hause geschoben. Uhlenbusch den Berg hoch bei 54 Grad in der Sonne und gefühlten 68 Grad. Musste mich anschließend selber reanimieren und Herzmassage durchführen. Ich weiß noch nicht, ob ich durchkomme. Sieht kritisch aus.

Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Gute Nacht und auf Wiedersehen.

@Maschendrahtzaun

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bei leid schau das ich dir die bühne bis nachdem wochenende fertig habe dann kannste schrauben wie entfesselt

Danke, aber sinnlos. Bin desillusioniert und selbstmordgefährdet. Würde wahrscheinlich meinen Kopf unter die Bühne legen und den Wagenheber abwärts aktivieren.

gibts Bilder?

Wird gayschlachtet?

Ich nehm das Diggelding.

PS: Gott sei dank bist du nicht auf mein Angabot mit der Zierteileentfernung ei9ngaygangen.

Sonst wäre mir das wieder passiert.

:-D

Keine Bilder. Bin nicht in der Lage, die Kamera ohne Zittern zu halten.

Geschlachtet werde ich und nicht der Rolla. Bauch wär noch über.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber sinnlos. Bin desillusioniert und selbstmordgefährdet. Würde wahrscheinlich meinen Kopf unter die Bühne legen und den Wagenheber abwärts aktivieren.

Keine Bilder. Bin nicht in der Lage, die Kamera ohne Zittern zu halten.

Geschlachtet werde ich und nicht der Rolla. Bauch wär noch über.

Hab ich mir gedacht. Ich nehm das Diggelding und den rechten Arm. Bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information