Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

(...) an der Tatsache, dass ich nebenher durchschnittlich zur Zeit eine ca. 60-Stunden-Woche habe (...)

Du könntest ja auch mal konzentriert und hard malochen, statt dauernd hier ins Forum zu sabbel. Dann kommst du sicher auf ne Daimler- Wochenarbeitszeit :-D

Dein Diggeldiggelding wird natürlich bei LTH ausführlich begutachtet. Von einer Fachkraft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fiffi mandela: sensationelle ansprache! "jeder mensch hat das recht zu schlafen wann und wo er es will!" :-D

@shlomo glückstein: prüfstand

bin auch wieder gut zuhause angekommen. als wir um 10 aufgestanden sind wart ihr alle weg. komisch...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, dass ihr da wart.

Musste leider Black Beauty wieder vor Ort lassen, nicht wegen den Schweineabfällen die darauf lagen, aber der platte Hinterreifen, den ein "Freund" frühmorgens durch nen Burnout verursacht hat, hinderte mich an der Heimreise.

Habe aber den Roller des "Freundes" kurzerhand abgmeldet und ihm mobil mitgeteilt, dass er sein Kennzeichen erst wieder bekommt, wenn er mir das Pferd mit neuen Hufen vor die Bude stellt!

Trotzdem wars geil! Prost nach BW!

Edith sacht noch danke an den Phil fürn Wodka, obwohl ich den nichtmehr gebraucht hätte!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest halt noch ne halbe Stunde gewartet, hatte morgens zwei Reifen im Gepäck.

Best Burnout geht aber nicht an die schwarze Schönheit, sondern an den Superkrocha mit der Kreidler Flori. Eigene (!) Unterhose in den Tank gestopft und dann drauf rumgeeiert:

1_rt_08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, wieviel Pferde?? Hört sich richtig gut an der Motor, welche Anlage is da jetzt drunter??

Puhh das wird nicht einfach mit der Conversion, bin gespannt was nächstes We geht...

Und Lord? Der sieht mir etwas "abgefressen" aus, so wie er da auf seiner Roi!se hängt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, wieviel Pferde?? Hört sich richtig gut an der Motor, welche Anlage is da jetzt drunter??

24er Mikuni TM und nach wie vor der Casa Klubber.

Ich war betrunken, habe mir die Kurve bei 16 PeEs eingeprägt und zu vorgerückter Stunde mitgeteilt bekommen, der Prüfstand sei schwul gewesen und hätte duch die Bank zuwenig angayzeigt. Sind also wohl reelle 35 Gäuler oder so. Ein Ausdruck fand nicht statt, ich hatte mich zuvor am Drucker vergangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Opfer

Unbekannte (Phil, Freggle und Hurenbock Diggler) haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag einem netten unschuldigen Paar während des verdienten Ausnüchterns so gegen 3 Uhr morgen die Luft aus der LuMa gelassen. Da eine LuMa ohne Luft nur eine Ma ist musste der angeschlagene arme Mann wieder Lu in die verfickte Ma reinblasen :wheeeha:

Ich sage nur..schlafet ruhig in Frieden...irgendwann wird euch der Fluch der LuMa einholen :-D Zum Glück gibt es elektr. Luftpumpen, sonst wärs echt haarig geworden mit aufblasen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

war wiedermal lustig mit euch allen!

:-D

Wie gehts denn dem Stuntgirl?

Habs ja nur auf Video gesehen weil ich, als es passiert is, grad im Schatten geparkt hatte. :wheeeha:

Aber außer blauen Flecken scheint es ja zum Glück nix gegeben zu haben oder?!

Grütze aus Augsburg

und man sieht sich! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied:

Das war die Sau die Black Beauty vergewaltigt hat während ich den schlaf der gerechten geschlafen hab!

Der Prüfstand hat garantiert Minderleistung angezeigt, habe sicher mehr als 6,6 PS auf meinem Karren.

Maic? Du warst doch nicht betrunken, oder?

Und übrigens, hab schön desöfteren davon gehört, dass es beim Blasen recht haarig werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX150, bekommst gleich Email!

geht klar! freitag fahren wir übrigends mim roller nach bs... hat auch noch auto-plätze frei.

Prost nach BW!

Edith sacht noch danke an den Phil fürn Wodka, obwohl ich den nichtmehr gebraucht hätte!

ach egal... sicher ist sicher! also alles rein was passt! :-D

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag einem netten unschuldigen Paar während des verdienten Ausnüchterns so gegen 3 Uhr morgen die Luft aus der LuMa gelassen.

die verlockung war zu groß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er Mikuni TM und nach wie vor der Casa Klubber.

Ich war betrunken, habe mir die Kurve bei 16 PeEs eingeprägt und zu vorgerückter Stunde mitgeteilt bekommen, der Prüfstand sei schwul gewesen und hätte duch die Bank zuwenig angayzeigt. Sind also wohl reelle 35 Gäuler oder so. Ein Ausdruck fand nicht statt, ich hatte mich zuvor am Drucker vergangen....

Man hörte schon des öfteren das der Typ der am Motor werkelte, genauso gut am Glase wie am Werkzeug kann - ob das stimmt?!...

Wir machen am Freitag den early Bird hoffe ich und sind früh am Platze, welche Route hat der Süden sich überlegt? Evtl. stoßen wir dazu, es muß ja auf unserer Strecke liegen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen am Freitag den early Bird hoffe ich und sind früh am Platze, welche Route hat der Süden sich überlegt? Evtl. stoßen wir dazu, es muß ja auf unserer Strecke liegen.

wir haben 2 gruppen: eine morgends und eine nachmittags/abends. die frühe gruppe fährt ab stuttgart bis göttingen b27 und danach über salzgitter nach bs. ich vermute mal das die späte gruppe (m und diggler) auf die bahn über würzburg, fulda und kassel gehen um zeit gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

war wiedermal lustig mit euch allen!

:-D

Wie gehts denn dem Stuntgirl?

Sie ist eine Stuttgarterin und steckt das locker weg.

Eine Fleischwunde am Samstag gibt ihr nur noch mehr Grund, hart ans Glas zu gehen.

Konnte ihr eigentlich weder Sa., noch So. wirklich etwas anmerken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel da eben nochmal etwas auf. Das Bunte ist die Innenseite des Oberarms, das eher schon fal bräunlich unterlaufene ist der Unterarm.

Das hat man davon, wenn man sich einen Skinhead schnappt. Nichts dran an dem Typen, aber seine Gollumklauen lassen schon mal ein Gefäßchen platzen.... :-D

Ein tolles Geheimtreffen, also ehrlich. :-D:wheeeha: :wheeeha:

Das darunter ist mein Handy seit Samstag. Alles Totalschaden irgendwie. Samt meinem Gebiß...

Hauptsache, der Rolla hält.

326563b0.jpg

0c0d7a61.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210:

Sorry Maic :-D , wollte Dich nicht zerstören :-D , ist dumm gelaufen :-D , hast Dich wohl mit dem falschen angelegt :wheeeha:, ich wollte ja gar nicht so feste :wheeeha:.

Mann bist Du ´ne Memme :wheeeha:

@PX150:

Danke nochmal für´s Bauern Frühstück vor der Abfahrt. War seeehr gut. :wheeeha:

@Lord Sinclair:

Danke für den klasse Skinhead Reggae den Du da aufgelegt hast, rest war natürlich auch Top.

Versuche aber das nächste mal, die besten Lieder nicht anzukreuzen. :-D

@Schindluder:

Her mit dem Stuntgirl Video

@Dani:

Vielen Dank noch mal für´s chaufieren :wheeeha:

@Alle die dabei waren:

Hat riesen Spass gemacht, Fortsetzung nächstes Jahr schon fest eingeplant. :-D

Übrigends soll ich noch dringend Grüße von meinem Prinzesschen ausrichten. Hat mich gefragt, ob wir da

nächstes Wochenende wieder hingehen können (bitte Papaaa, bitte, bitte, bitteeeee!?!) :-D

@Diggler:

Erwarte schon sehnsüchtig Deine zusammenfassung!

Was ist los mit Dir? Biste krank? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Erwarte schon sehnsüchtig Deine zusammenfassung!

Was ist los mit Dir? Biste krank? :-D

War was? Da soll ja was GEHEIMES stattgefunden haben. Hab ich gehört. Wie soll über etwas berichtet werden, das es nicht gibt? Eieiei....

Deine Tochter phantasiert also. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler, wirst Du mich denn nun gartenzaunfiffilike in BS zeltbehorsten? Das würde bedeuten, dass Du des nachts auch in den Genuss von Schmiddies K58 in Verbindung mit 18-19 PeEs kämst. Dabei wäre es Dein gutes Recht, zu jeder Zeit an jedem Ort und in jedem Manne Deine Ruhe und Deinen Frieden zu genießen. So sagte es einst Nelson Piquet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nur gegen Einwilligung der Hauptdarstellerin! :wheeeha:

@ M210

stimmt, angemerkt hat man ihr echt nix! :wheeeha::-D

Stuntgirl gehts gut, gehört ja dieses Jahr irgendwie ins programm und na ja: ein bischen Beschleunigung gibt es nicht. :-D

Das Video würde ich auch gerne sehen. am Ruf gibt s eh nix mehr zu verlieren. Verzichte einfach darauf es mit vollständigem Namen und Adresse, sowie Angabe des Arbeitsplatzes online zu stellen.

@Mikke: Der Prüfstand lügt und war bestechlich.

Trotzdem danke für das nette WE.

Ich hoffe allerdings das wir es nächstes WE mal schaffen, ein Treffen ohne Dauerregen zu besuchen.

Grüße an die Prinzessin zurück.

Sie kann mit dem Mike anreisen, der wollte auch demnächst losfahren und etwas länger am unbekannten Ort bleiben.

Gruß

Uda Sievers :wheeeha:

Bearbeitet von Uda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information