Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

auf die Gefahr mich zu blamieren, wer war den der Interpret vom Lied mit " i´m standing outta space.. " ?

hab seit Samstag mal wieder voll den Ohrwurm :-D

GB

gibts von verschiedenen interpreten... leider läßt mich mein alkoholgeschwängertes hirn nicht mehr an die genauen infos der nacht ran.

aber hier wohl das bekannteste zum reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts von verschiedenen interpreten... leider läßt mich mein alkoholgeschwängertes hirn nicht mehr an die genauen infos der nacht ran.

aber hier wohl das bekannteste zum reinhören.

(nur weil's mein lieblingslied ist)

das original stammt von lee "scratch" perry und Max Romeo und titelte "chase the devil" ... ein geiler track :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts von verschiedenen interpreten... leider läßt mich mein alkoholgeschwängertes hirn nicht mehr an die genauen infos der nacht ran.

aber hier wohl das bekannteste zum reinhören.

ahhh. genau das meinte ich nicht :-D

war aber fast ausschließlich das Sample vom Prodigy "outta Space"... aber halt raggastyle.

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin!

Am 08.08.2008 geht es mit dem Roller zum Welfen RK Run nach Braunschweig!

Auch dieses Jahr gibt es wieder Quartermile, Fungames, Alldayer, Liveband, etc. und die Theke ist 24 Stunden geöffnet!!!

Programminfo: http://welfenrk.de/run2008.html

Treffpunkt ist Freitag (8.8.2008) um 9.30Uhr bei der Aral Tankstelle an der B27 in Neckarsulm.

Die Strecke geht über 500km Bundesstraße (alleine 400km B27) durch Würzburg, Fulda, Göttingen nach Braunschweig.

Es gibt auch noch nen Mitfahrplatz im Auto ab Stuttgart. Bei Interesse Mail an mich.

CU ON THE RUN!

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Treffen der besonderen Art, nie sah ich Typen auch noch morgens um

6:45 so kraftvoll an Glas und Tütte ziehen. Nackte Oberkörper, gestern noch eine Bemerkung wert, jetzt

Standardrepertoire. Kameraden mutierten von Hopfen zu Weinpansch con Gas Geniessern

und einige, der eine mehr im Fahrwasser, der andere weniger, spielten das alte Spiel.

Egal, ob ich Horst behorste oder einfach nur pennen will, cool finde ich Menschen, die auf gleicher Ebene und

rotierend shit geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video würde ich auch gerne sehen. am Ruf gibt s eh nix mehr zu verlieren. Verzichte einfach darauf es mit vollständigem Namen und Adresse, sowie Angabe des Arbeitsplatzes online zu stellen.

Gebongt :-D

Leider wirds vor dem WE mit dem publizieren verm. nix werden weil ichs selber noch nicht habe.

Den Link werd ich dann hier ganz unauffällig einstellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie sah ich Typen auch noch morgens um 6:45 so kraftvoll an Glas

du warst noch wach? ich dachte du hattest zur bewachung deines mündels im zelt posten bezogen!? :-D

aber die ansage von fiffi mandela konnte schon was... muss man ihm lassen!

WORD! FrOi! mich aufs Gesindel! Wer reitet mit?

maic rosenzweig, diggler, lord robson, uda sievers, 2x stonehead und 2x crazy crasher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst noch wach? ich dachte du hattest zur bewachung deines mündels im zelt posten bezogen!? :-D

aber die ansage von fiffi mandela konnte schon was... muss man ihm lassen!

maic rosenzweig, diggler, lord robson, uda sievers, 2x stonehead und 2x crazy crasher.

Unsäglicher Durst und eine zum bersten volle Blase :-D haben mich sehr früh erwachen lassen. Die Hoffnung auf

ein zartes Stück Spanferkel an T5 Getriebeöl trieben mich in die Arme derer, die ich beschrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst noch wach? ich dachte du hattest zur bewachung deines mündels im zelt posten bezogen!? :-D

aber die ansage von fiffi mandela konnte schon was... muss man ihm lassen!

maic rosenzweig, diggler, lord robson, uda sievers, 2x stonehead und 2x crazy crasher.

Die Ansage von Fiffi war geil. Normaler Weise stehen Leute immer auf Bergen, haben behoste Beine und Fuseln im Gesicht, wenn sie

sowas absondern. Kann man dass nicht in die Clubsatzung mit aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Erwarte schon sehnsüchtig Deine zusammenfassung!

Was ist los mit Dir? Biste krank? :-D

Mensch, ick will mir bessern. Muss noch malochn, aba kommt jetze!

@ Diggler, wirst Du mich denn nun gartenzaunfiffilike in BS zeltbehorsten? Das würde bedeuten, dass Du des nachts auch in den Genuss von Schmiddies K58 in Verbindung mit 18-19 PeEs kämst. Dabei wäre es Dein gutes Recht, zu jeder Zeit an jedem Ort und in jedem Manne Deine Ruhe und Deinen Frieden zu genießen. So sagte es einst Nelson Piquet.

Muss chez toi beischlafen. Mein Chalet steht in Mindelheim und demnächst eines auf jedem Treffen. Zeltauf- und abbau erübrigt sich damit ab sofort. Überlege sogar, regelrechte Blockhütten im Stil von "Unsere kleine Farm" zu errichten.

Sehr geiles Treffen der besonderen Art, nie sah ich Typen auch noch morgens um

6:45 so kraftvoll an Glas und Tütte ziehen. Nackte Oberkörper, gestern noch eine Bemerkung wert, jetzt

Standardrepertoire. Kameraden mutierten von Hopfen zu Weinpansch con Gas Geniessern

und einige, der eine mehr im Fahrwasser, der andere weniger, spielten das alte Spiel.

Egal, ob ich Horst behorste oder einfach nur pennen will, cool finde ich Menschen, die auf gleicher Ebene und

rotierend shit geben. :-D

In Ergänzung dazu: Das Bier dort schmeckte gut und würzig. Man nuckelte stetig ab ca. 16 Uhr an den Amphoren und trotzdem war ich nach 2-stelliger Anzahl an Bierkaraffen abends immer noch nicht mal im Ansatz voll. Im Gegenteil, ich war noch im Stand zu gehen und die 17. Wurst von der Wäschleine nur durch Hochspringen und Zähne in die Wurst schlagen, zu ergattern. Da war mir klar, der Alkohol im Bier wirkt nicht. Da selbst der Clubrüde auf Prosecco umstieg und ebenso weitere Vollhonks, begann auch ich mich polytoxisch zu verhalten. Und siehe da, ab da wurde ich endlich voll und blieb es konstant bis 4:30 Uhr.

Die Ansage von Fiffi war geil. Normaler Weise stehen Leute immer auf Bergen, haben behoste Beine und Fuseln im Gesicht, wenn sie

sowas absondern. Kann man dass nicht in die Clubsatzung mit aufnehmen?

Es war eine Art "moderner Bergpredigt" und lies es nicht an Aktualität und zeitkritschen Äußerungen mangeln. Ich stand mit offenem Mund etwas abseits und hatte eine Gänsehaut als Fiffi Mandela im Schneidersitz mit geschlossenen Augen im Halbschlaf in einem halbeingestürzten Zelt sitzend zu uns sprach:"Ein jeder hat das Recht zu schlafen, wann und wo und mit wem er will. Eines jeden Ruhe darf nicht gestört werden, denn er hat ein Recht auf ungestörten Schlaf in seinem Zelt. Ich bin traurig und sehr enttäuscht über die Zuwiderhandlungen von Euch Verblendeten. Mein Herz ist mit Schmerz gefüllt, doch ich vergebe Euch, wie ich auch Gartenzaun vergebe, dass er auf der Hinfahrt in seinen eigenen Roller hineingefahren ist, auf dem ich saß und diesen steuerte. Die Sonne stand tief und ich schlief auch hier den Schlaf des Gerechten, denn ich hatte ein Recht auf ungestörten Schlaf.........und und und".

Es war definitiv das Beste und Ergreifenste, was ich seit Jahrzehnten gehört habe. Ich war gleichzeitig an Martin Luther Kings "I have a dream", die Aufrufe von Amnesty International, Nelson Mandelas statements zur Abschaffung der Apartheit und die Übergabe der 10 Gebote von Gott an Moses auf dem Berg Sinai erinnert. Ich hatte Gänsehaut am Rücken, den Oberarmen und heftigst auf der Kopfhaut, was höchst höchst selten der Fall ist. Dort, um 3:30 Uhr in einem kleinen Zelt auf einer Wiese im Nirgendwo ist Geschichte geschrieben worden und ich durfte dabei sein. Wer niemals glaubte, der tut es jetzt.

Aus meiner Sicht gibt es nur Eines: Aufnahme der gesamten Bergpredigt von Fiffi Mandela in die Präambel unserer Clubsatzung, wie von Gartenzäunchen vorgeschlagen. Weiterhin Errichtung eines kleineren Tempels an der Stelle wo sein Zelt stand und alljährliche Pilgerfahren (möglichst mit Mopeten) zu der Stelle der Verheißung. Heiligsprechung noch zu Lebzeiten (!) des Fiffi Mandela durch Benediktus in Rom ("Wir sind Papst").

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle geheimen geheimagenten die am wochenende am geheimen treffpunkt zur geheimen zeit zusammen gekommen sind !!!

mei war des scheeeeeeeeeeeeeee ,nur leider mussten wir, wegen streng geheimen gründen *prosecco und bein- schmerz* verfrüht abreisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich Musikfaschist bin, der Hinweis, Prodigy=Cover, Max Romeo=Orichnol, danke bitte!

Nehmt euch in acht, die Pferdeschänder gehen um!

jepp, beide habe ich jetzt gehört, aber des war net des was ich am Samstag gehört hab:-(...

Also weiter mit den Vorschlägen bittööööö!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch bestimmt die sanja die falsch eingeloggt is.... :wheeeha::-D

Träumer :-D

OOH jaaa!

Unbedingt!

Doch obacht, bevor Du wieder so frech zu sein in Erwägung ziehst, bedenke wie es M210 ergieng!

Nicht das ich den Kampf Gollum wieder nicht unter Kontrolle bekomme. :wheeeha:

Ich? frech? nie nich. Der goße Unterschied besteht darin, dass M das ja eigentlich mag. Noch hoffe ich an die Gerechtigkeit der Götter und daran, dass Inder noch gar nicht ins Zonenrandgebiet einreisen dürfen. War da nicht irgendwas mit quarantäne??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch hoffe ich an die Gerechtigkeit der Götter und daran, dass Inder noch gar nicht ins Zonenrandgebiet einreisen dürfen. War da nicht irgendwas mit quarantäne??

Wohne bekanntlich seit 2 Jahren mit einem Inder im Zonenrandgebiet. Der Inder ist blau und ich verprügle ihn täglich. Kürzlich hat er seine eigene Kette gefressen, als ich ihn an selbige gelegt habe. Nun steht er in Quarantäne und soll morgen seinen OP-Termin haben. Danach wird sein Leben anders aussehen und er wird nicht mehr wie Prinzchen leben.

Möglich, dass der Inder bis Freitag wieder als Sklave arbeiten kann und ins das Zonenrandgebiet nach Brownsilence reisen könnte. Aber aufgrund der dortigen Quarantänevorschriften und weil ich mich auf den unzuverlässigen Nichtsnutz nicht mehr ohne Weiteres verlasse, kommt der mir seit Jahrzehnten treu ergebene Kippelsklave zum Einsatz.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information