Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

jepp, beide habe ich jetzt gehört, aber des war net des was ich am Samstag gehört hab:-(...

Also weiter mit den Vorschlägen bittööööö!

GB

Also ich kann dir nur eins sagen, nimm den ProseccoTip zu Herzen, ich kenn ja bekanntlich den DJ sehr gut und das war von Max Romeo! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nur weil's mein lieblingslied ist)

das original stammt von lee "scratch" perry und Max Romeo und titelte "chase the devil" ... ein geiler track :-D

b

jepp.. glaub ich ja, das es vom Max war...

finde aber nur ->

, war das wirklich das was gespielt wurde :-D ?

GB

hab ich doch vor 2 seiten schonb gesagt ... aber mir glaubt ja keiner ... bin ja auch kein DJ :wheeeha:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die vergangenen Jahre halt auch. :wheeeha: Was hältst du davon, mal mitzukommen, wenn der Rest zusammen ´was unternimmt? :-D

..die touren sind alle zu kurz für mich..oder wenn sie lang sind,dann wird verladen! :wheeeha:

wird schon mal klappen...

aber köflach ist echt ne reise wert.. :-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die touren sind alle zu kurz für mich..oder wenn sie lang sind,dann wird verladen! :-D

Boah Tom, was bist Du billig!! Die nahezu 1000km/Clubmopete am kommenden Wochenende sollten für´s Erste reichen, oder? :-D

Ich mache das lediglich noch wetterabhängig, denn eine dritte Regentournee mache ich nicht mit. Water World war megaverfickt und vom Geheimtreffen kam ich erneut klatschnass heim. Ein drittes Mal gibbet nich´.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Tom, was bist Du billig!! Die nahezu 1000km/Clubmopete am kommenden Wochenende sollten für´s Erste reichen, oder? :-D

..das ist schon sehr gewagt von dir/euch..das stimmt :-D

wünsch euch ne pannenfreie fahrt! :wheeeha:

viell. schaffe ich es auch mal in meinem kurzen leben in den norden per vespa zu fahren...weis ja,das es da oben auch nette leutz gibt!

@hörnchen:

ich weis ich weis..besser zu lang als zu kurz..oder wie war das?? :wheeeha:

aber ich meinte :wenn die anreise zu kurz ist,dann lohnt sich die fahrt mit der reusse für mich irgend wie nicht...und wenn die anreise aber zu lange ist,wird im club doch zu gerne auch mal verladen... :wheeeha::-D

soll jeder machen was er will...

hab in mindelheim bei der QM ein paar leute vermisst die aber beim run anwesend waren? :-D

schade wegen dem wetter...die gegend ist es echt wert mit der reusse bereist zu werden! :wheeeha:

ach ja..werde wohl bald eine reusse im tiefen schwarzen wald (FR) stehen haben u. würde mich freuen,mit euch mal nette strecken abzufahren.

viel spaß im norden u. kommt gesund wieder!

cu

tom

ps:hatte heute morgen wohl den schnellsten PX-motor der welt...FR-LB in 220km/1.10h... :wheeeha: ...motor mit dem bike transportiert!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in mindelheim bei der QM ein paar leute vermisst die aber beim run anwesend waren? :-D

schade wegen dem wetter...die gegend ist es echt wert mit der reusse bereist zu werden! :-D

Du hast doch heute am frühen Morgen schon wieder getrunken, oder? :wheeeha: Was faselst Du da, Tom?

Ausnahmslos ALLE waren mit den Rollern dort. Und die 1/4 Meile finde z.B. ich halt eher uninteresant.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das lediglich noch wetterabhängig, denn eine dritte Regentournee mache ich nicht mit. Water World war megaverfickt und vom Geheimtreffen kam ich erneut klatschnass heim. Ein drittes Mal gibbet nich´.

Pussy, denk dir mal lieber schnell ne andere Ausreide aus, oder hast du nen Röckchen an und Angst dir könnte was in deine Lackpums tropfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch heute am frühen Morgen schon wieder getrunken, oder? :wheeeha: Was faselst Du da, Tom?

Ausnahmslos ALLE waren mit den Rollern dort. Und die 1/4 Meile finde z.B. ich halt eher uninteresant.

hab nur die leutz bei der QM gesehen..einige mit richtig "einsatzspuren" an der berta! :-D

aber ich verstehe schon,das dich die QM nicht reizt..sind ja auch "männerspiele"!! :wheeeha:

da sudelst dann lieber mit anderen verdächtigen den armen MC B. mit pferdemist ein!! :wheeeha:

und der doc hätte gut nen regenschirmträger benötigt...es liefen ja das wasser insturzbächen von seinem waxkittel ab!! :wheeeha:

@phil:..die 80er reusse läuft endlich...kannst dir vorstellen wie ein motor innen aussieht der sehr lange ohne öl gelaufen ist?? :wheeeha:

alles furz-trocken....kulu-siri hat sich aufgelößt...obwohl nur kanpp 9000km auf der uhr standen...unbegreiflich...

dafür bremsen u. fahrwerk=neuwertig! :wheeeha:

schöne px...u. funzt jetzt mit 139 u. bissle optimierung richtig gut...hoffe auch richtig lang?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler: 1700 hier. Zu erkennen an Total-Tanke und Burgenkönig. Kaffee & Sprit nehmen und ab dafür. :-D

Bis dahin habe ich schonmal die ersten 85km der 575 gesamt. Für Dich sind´s bis dort 50.

Werde da sein!

Lambretta läuft wieder und die Kette dreht sich auf den Sprockets. Nach 4,5 Stunden schrauben!!!!!!!!! Lord Robson und Göller haben mein Bier weggetrunken und dumme Sprüche zum besten gegeben. War sehr witzig!

Haben dreimal die Kupplung auf und wieder zugemacht, weil immer irgendein Teil vergessen wurde.

@Lord Obbl und Göller

Nochmals vielen Dank für tatkräftige Unterstützung und starke Performance am Glas. Ich denke, Ihr habt heute einiges lernen können. Den nächsten Kupplungswechsel, Ketten- und Sprockettausch solltet Ihr alleine hinbekommen.

@Göller

Du wirst - da bin ich mir sicher - in ein oder zwei Jahren auch eine Lambretta fahren. Heute haste Blut geleckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da sein!

Lambretta läuft wieder und die Kette dreht sich auf den Sprockets. Nach 4,5 Stunden schrauben!!!!!!!!! Lord Robson und Göller haben mein Bier weggetrunken und dumme Sprüche zum besten gegeben. War sehr witzig!

Haben dreimal die Kupplung auf und wieder zugemacht, weil immer irgendein Teil vergessen wurde.

@Lord Obbl und Göller

Nochmals vielen Dank für tatkräftige Unterstützung und starke Performance am Glas. Ich denke, Ihr habt heute einiges lernen können. Den nächsten Kupplungswechsel, Ketten- und Sprockettausch solltet Ihr alleine hinbekommen.

@Göller

Du wirst - da bin ich mir sicher - in ein oder zwei Jahren auch eine Lambretta fahren. Heute haste Blut geleckt.

Ja, is´klar. :-D

@Reisegeschwader Braunschweig:

Gute Fahrt Jungs, viel Spass und hebt ein paar für mich mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Göller

Du wirst - da bin ich mir sicher - in ein oder zwei Jahren auch eine Lambretta fahren. Heute haste Blut geleckt.

ja ne is klar, ich brauche dringend noch ein Fahrzeug an dem man sich beim Schrauben die Finger bricht :-D

Ansonsten wünsche auch ich allen ne gute Fahrt in den Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digg, traust Du dem Kettenfahrzeuch? Kuhl wäre das ja allemal. Wenngleich ich Dich gern als Windschild benutzt hätte und Dir in Deinem Schatten laut bellend gefolgt wäre.

Nähmst Du den Schlauch, bin vermutlich ich er Depp dank meiner Statur in Verbindung mit der Fliegenscheibe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digg, traust Du dem Kettenfahrzeuch? Kuhl wäre das ja allemal. Wenngleich ich Dich gern als Windschild benutzt hätte und Dir in Deinem Schatten laut bellend gefolgt wäre.

Nähmst Du den Schlauch, bin vermutlich ich er Depp dank meiner Statur in Verbindung mit der Fliegenscheibe....

Wenn ich das Kettenfahrzeug alleine geschraubt hätte, würde ich der Wurst trauen. Da aber auch Göller und Lord Robson dran waren, muss man das Ganze mit größter Vorsicht genießen. Sprache hat mir quasi die Kette auf die Ritzel gesprochen und verbal gepannt, während Göller mit der Feile mehrfach am neuen (!!!) Sprocket beiging, um es passend zu machen. Das alles erfüllt mich mit Sorge, so dass ich doch den Kippler nehme. Einen weiteren Abraucher (womöglich im Regen) verkrafte ich gesundheitlich wie auch psychisch nicht mehr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf hinten fahren!! :-D

Du wirst es müssen, denn ich habe um die 48 FerdePower anliegen.

Na klasse, zwei Nasen tanken Super - Diggler macht das doch extra, wartet nur drauf das du ihm hinten rein faehrst...

Gebt Gas, ich warte am Tresen! :-D

Zwei Sondaschüla auf Klassenfahrt ins Landschulheim nach Braunschweiß. Na Mealtime!

Wir horsten zsammen in einem Zelt. Werde mir die Rosette mit Pattex verkleben müssen.......

Mach das. Ich bohre notfalls völlig neue Löcher und finde Eingang an Stellen, mit denen Du niemals rechnest. Vielleicht denkst Du an den Oberarm und versuchst diesen zu schützen, während ich Dich bereits volley in die Fußsohle nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch für das vergangene Wochenende.

Wie ich hörte, mußte niemand (!!!) schrauben, außer eben der Sigmaringer HotRod.

Klasse gemacht, Jungs und Mädels! :-D

1100km gehen immer mal zwischendurch so!

Grüße, Jehuda

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information