Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Was macht der Typ da links im Bild ? Schoppenriechen ? Und wer ist der Gay-Lederboy da rechts ? Die Schippendeehls waren auch schon mal smarter. Pah.

Meistä, dass Du die Leute nicht kennst, dürfte Dir kein Rätsel sein. Die sind zwar genauso virtuell wie Du, doch rutschen die manchmal sogar noch mit rein ins reale Digitalbild.

Schoppenschnüffeln war übrigens nicht das Highlight im Zuge der Wiedervereinigung zwischen Kiki und der Mofa. Viel mehr hat sich versucht, recht betrunken die Maschine anzuschmeissen und hat sich dabei die Fliegenscheibe ins Gebiss gerammt. Allzu lustiger Anblick, sag ich Dir. Geht aber nur im echten Leben im Kreise der gleichfalls Bekloppten, weissu.

Ganz hinten im Foto ein lustig reflektierendes Detail......

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich rege mich doch gar nicht mehr über so was auf.

Ich weiß doch ganz genau, das da oben alles Scheiße war und ich ÜBERHAUPT NICHTS verpasst habe!

Pffft. :-D

Von wegen. Es war mega und ich habe einige Kurze für die Dich mitgetrunken.

Die blaue Bandhura hat TÜV!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich rege mich doch gar nicht mehr über so was auf.

Ich weiß doch ganz genau, das da oben alles Scheiße war und ich ÜBERHAUPT NICHTS verpasst habe!

Pffft. :-D

Das wirst du aber 100%ig wenn du nicht deinen mickrigen Arsch mit ins Auto zerrst um am 29.08. mit hoch nach Paderborn zu fahren!!

Das wird hier ne ganz smarte Veranstaltung, das ist sicher!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du aber 100%ig wenn du nicht deinen mickrigen Arsch mit ins Auto zerrst um am 29.08. mit hoch nach Paderborn zu fahren!!

Das wird hier ne ganz smarte Veranstaltung, das ist sicher!

:wheeeha:

Der Wille ist schwer vorhanden!

Versuche alles meinen Prachtvollen Hintern zu euch zu befördern.

Mehr kann ich nicht versprechen.

Nicht das es wieder so läuft wie mit BS. (ich fahr mit :- , ich fahr mit :-D , ich fahr mit :wheeeha: , ich bin raus :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für den Rest der Woche ´raus.

Fahre zurück nach Braunschweig und hole mir einen Aufnahmeantrag des BTBW MC BS.

Falls jemand einen Schoppa übrig hat, kann er sich bei mich melden.

Horido.

...das will ich sehen, wie Du 21 Chapter + Italien anreist, jeweils ne Unterschrift abholst, dass Du auch wirklich da warst, innerhalb einer Woche. Die Jungens brauchen dafür i.d.R. 2 Jahre minimum!

Also wenn Du das schaffst, bist Du wirklich ein Held!!!

Dann schenk ich Dir für die Hinterradabdeckung ein Sitzkissen mit Saugnäpfen, dass Carlotta mit Dir wieder mitreisen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, fährt von euch jmd. zu dem Treffen von The Torch nächstes Wochenende? Nördlich vom Pott, ca. 530 km von Stuggi aus?

Und übrigens, sooo schlecht war das Schweizer Treffen (Das Weekend) nicht am Wochenende. Die Sigmaringer Jungs haben für ordentlich Spaß gesorgt. Auch wenn ich bei Datumsgleichheit wohl nächstes Mal mit euch mitkommen mag. Aber das lag ja eher an Sohnemann und vorangegangenem Zeltlager...

Grüßlee

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, fährt von euch jmd. zu dem Treffen von The Torch nächstes Wochenende? Nördlich vom Pott, ca. 530 km von Stuggi aus?

ich nich. aber auf pb und rosis chillischnaps bin ich noch recht steil. wie isses da bei dir? trinke gerne auch die ganze fahrt aperol sour mit dir :-D

Grüsse aus Braunschweig in den Süden. Prost. :-D

wann fährst du zurück? mein weib sucht noch ne mfg am freitag...

@all: suche ne möglichkeit ein paar rollerreifen zu entsorgen. weiss da jemand was oder hat connections?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag. Drehe fast durch vor Zahnschmerzen. :-D Werde wohl versuchen, noch am Vormittag die Segel zu streichen.

fuck. gute besserung!

(gegen Bezahlung)

darum geht es ja... bin armer student! :-D

ich stopfe ja schon jede woche ein bis zwei in den hausmüll aber bei der zuffenhausener wechselquote wird der stapel nur sehr langsam kleiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedervereinigung zwischen Kiki und der Mofa. Viel mehr hat sich versucht, recht betrunken die Maschine anzuschmeissen und hat sich dabei die Fliegenscheibe ins Gebiss gerammt. Allzu lustiger Anblick, sag ich Dir. Geht aber nur im echten Leben im Kreise der gleichfalls Bekloppten, weissu.

jetzt weiss ich auch, warum ich am naechsten tag kleine orange plastiksplitter zwischen meinen beisserchen rauspuhlen durfte :-D

... war aber trotzdem schoen auf meinem mofa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: suche ne möglichkeit ein paar rollerreifen zu entsorgen. weiss da jemand was oder hat connections?

Falls Du die Reifen zu mir bringen kannst, kein Problem! Gratis

OHHH, versehntlich mit dem Account des Bruders geschrieben....

@Phil:Die Reifen müssten zu mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phillipp

ich nich. aber auf pb und rosis chillischnaps bin ich noch recht steil. wie isses da bei dir? trinke gerne auch die ganze fahrt aperol sour mit dir gsf_wink.gif

Paderborn wollt ich auch fahren, aber vielleicht nur mit euch zurück, da ich evtl. schon oben bin. Ich schreib aber auf jeden Fall hier noch mal rein. Aperol Sour während der Fahrt? :-D ich glaub da müsst ich irgendwann das Visier von innen voll speien...Aber wenn wir dort sind gerne :-D

Grüßlee

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information