Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

kostet in der regel 1 ?/pneu... musst dich bei so reifenhändlern erkundigen.

darum geht es ja... ich will NIX zahlen!

hab schon geschaut ob in singen noch ein treffen ist denn dann hätte sich mein problem auch erledigt! :wheeeha:

@Phil:Die Reifen müssten zu mir :-D

geiles angebot. danke! aber bis nach scheiss-hannover fahre ich mir nen horst und ein loch in den gelbeutel.

aber vielleicht muss mikesch ja nochmal hoch und ich pack ihm den pampers-bomber voll...

@Phillipp

Paderborn wollt ich auch fahren

wir telefonieren ein paar tage vorher mal und schauen ob sich was zusammen geht. gute fahrt erstmal morgen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Motorsportfans:

Biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag zum Nürburgring zum 1000km-Rennen der LeMans-Serie.

http://www.1000km-nuerburgring.de/

http://www.lemans-series.com/

Göller

bild-grid-girls-cj.jpg

:-D

hätte ich zeit würde ich mitkommen! geb das nächste mal bitte weider bescheid wenn gölleriker-excursions auf tour sind! viel spass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand aussm Süden Richtung Münster THE TORCH unterwegs?

Nur Aloha-from-hell aber dafür auf Roise. Mich interressiert der Run recht wenig... freue mich mehr auf PB und Übach-Palenberg.

Und gleich noch ein Termin zum vormerken:

post-27368-1218806960_thumb.jpg

2 Tage Meistertrunk! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Aloha-from-hell aber dafür auf Roise. Mich interressiert der Run recht wenig... freue mich mehr auf PB und Übach-Palenberg.

Und gleich noch ein Termin zum vormerken:

post-27368-1218806960_thumb.jpg

2 Tage Meistertrunk! :wheeeha:

nein.. so ein mist! habe meinen urlaub falsch eingetragen. dachte, es wäre der 5.12.! :-D jetzt bekomme ich kein frei mehr... wieder ein weekender ohne mich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. so ein mist! habe meinen urlaub falsch eingetragen. dachte, es wäre der 5.12.! :-D jetzt bekomme ich kein frei mehr... wieder ein weekender ohne mich... :-D

ne, oder!? :wheeeha:

aber wenn alls gut geht findet da unser crossmas statt und dann kriegste das wenigstens mal mit! :wheeeha:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9. habe ich einen Sprinter geliehen, um zum Harzring (ESC) zu fahren. Es stehen

zwei Sitz und Rollerplätze zur Verfügung. Wer Lust hat mitzufahren, bitte melden.

Zeiten und Treffpunkte werden dann unten den Beteiligten abgestimmt.

Gruß Gartenzaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir welche schicken - aber fast alle mit courtage...

und nix für mich gewesen...

Courtage?? :-D

Nee danke, behalt die mal.

Für´s Poppen hab ich noch nie was gezahlt und das wird sich die nächsten 60 Jahre auch nich´mehr ändern.

Auf derlei schmutzige Damen steh ih gar nicht. :-D

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in stuttgart jmd. der was vonner wohnung weiß?

nord-west bezahlbar ca. 60m²

Zieh doch bei Lord Poppsen ein.

Mietkosten halbe halbe, schrauben kanner, poppen kanner, ist keiner von den Männer die die Gosch nicht aufkriegen, smart isser, hat keinen Haarausfall, fährt Roller, kann feiern und und und. Wenn Du nicht einziehst, machs ich demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh doch bei Lord Poppsen ein.

Mietkosten halbe halbe, schrauben kanner, poppen kanner, ist keiner von den Männer die die Gosch nicht aufkriegen, smart isser, hat keinen Haarausfall, fährt Roller, kann feiern und und und. Wenn Du nicht einziehst, machs ich demnächst.

Kann mich nicht erinnern je solche Lobeshymnen über mich gehört zu haben. :wheeeha:

Herr Diggler, sie sind aber nicht so einer....na sie wissen schon,hä? :wheeeha:

Genaugenommen könnt ihr beide hier einziehen. :wheeeha:

Wär doch ´n Ding. Mietkosten durch 3! Rest wird dann in Bier und Roller investiert. :-D

Und jeden Mittwoch gibts ´nen Roller-Corso durch Benztown zum Stammtisch. :-D

Edith, die allte Miessmacherinn meinte, wir würden uns beim Poppen in die Quere kommen.

"Mann Alte, da könn ´wa uns doch abwechseln!" :wheeeha:

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern je solche Lobeshymnen über mich gehört zu haben. :wheeeha:

Tja, ich sprech die Dinge aus!

Herr Diggler, sie sind aber nicht so einer....na sie wissen schon,hä? :wheeeha:

Ich weiß was Sie meinen. Nein, ich kann Sie beruhigen. Ich stehe nicht auf Klöten.

Genaugenommen könnt ihr beide hier einziehen. :wheeeha:

Wär doch ´n Ding. Mietkosten durch 3! Rest wird dann in Bier und Roller investiert. :-D

Und jeden Mittwoch gibts ´nen Roller-Corso durch Benztown zum Stammtisch. :-D

Wenn wir das machen, gebe ich uns ca. 3 Wochen, dann sind wir alle in der Trinkerheilanstalt.

Ich kenne das WG-Leben: Abends kommt jeder heim und dann erst mal einen Kasten Blondes öffnen, trinken, quasseln, fernseh glotzen. Dann Hunger. Kochschlacht, dazu Bier, viel. Essen, brutal. Dann wieder Glotze und den zweiten Kasten Blondes öffnen. Um 03:15 Uhr mit Flasche inner Hand vor der Glotze einpennen. Morgens um 8 Uhr zur Arbeit wanken und nach kühlem Blonden stinken. Abends heim kommen und das gleiche Spiel von vorne. Dazu dauernd Party und Tiefkühlpizza. Nach 3 Wochen sehen alle so aus, wie Harald Juhnke, Charles Bukowski und Gunther Gabriel zusammen. Alle Führerscheine sterben wie die Fliegen. Verwahrlosung hält Einzug. Gespräche werden kürzer, die Züge anner Flasche länger. Das Ganze endet nach einiger Zeit im Heim. Für immer. Und die Eltern fragen sich, ob man da nicht früher eingreifen und Härte bis hin zum Internat hätte zeigen müssen. Tränen kullern und das heftig.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich sprech die Dinge aus!

Ich weiß was Sie meinen. Nein, ich kann Sie beruhigen. Ich stehe nicht auf Klöten.

Wenn wir das machen, gebe ich uns ca. 3 Wochen, dann sind wir alle in der Trinkerheilanstalt.

Ich kenne das WG-Leben: Abends kommt jeder heim und dann erst mal einen Kasten Blondes öffnen, trinken, quasseln, fernseh glotzen. Dann Hunger. Kochschlacht, dazu Bier, viel. Essen, brutal. Dann wieder Glotze und den zweiten Kasten Blondes öffnen. Um 03:15 Uhr mit Flasche inner Hand vor der Glotze einpennen. Morgens um 8 Uhr zur Arbeit wanken und nach kühlem Blonden stinken. Abends heim kommen und das gleiche Spiel von vorne.

Na, da würde sich bei mir nicht viel verändern.

Ausser, das ich dann in Gesellschaft wäre. :-D

P.s.: Das hält man sehr viel länger als drei wochen aus :-D

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh doch bei Lord Poppsen ein.

Mietkosten halbe halbe, schrauben kanner, poppen kanner, ist keiner von den Männer die die Gosch nicht aufkriegen, smart isser, hat keinen Haarausfall, fährt Roller, kann feiern und und und. Wenn Du nicht einziehst, machs ich demnächst.

dann mach mal... :wheeeha:

Genaugenommen könnt ihr beide hier einziehen. :wheeeha:

Wär doch ´n Ding. Mietkosten durch 3! Rest wird dann in Bier und Roller investiert. :wheeeha:

Und jeden Mittwoch gibts ´nen Roller-Corso durch Benztown zum Stammtisch. :wheeeha:

chaos pur :-D

Wenn wir das machen, gebe ich uns ca. 3 Wochen, dann sind wir alle in der Trinkerheilanstalt.

Ich kenne das WG-Leben: Abends kommt jeder heim und dann erst mal einen Kasten Blondes öffnen, trinken, quasseln, fernseh glotzen. Dann Hunger. Kochschlacht, dazu Bier, viel. Essen, brutal. Dann wieder Glotze und den zweiten Kasten Blondes öffnen. Um 03:15 Uhr mit Flasche inner Hand vor der Glotze einpennen. Morgens um 8 Uhr zur Arbeit wanken und nach kühlem Blonden stinken. Abends heim kommen und das gleiche Spiel von vorne. Dazu dauernd Party und Tiefkühlpizza. Nach 3 Wochen sehen alle so aus, wie Harald Juhnke, Charles Bukowski und Gunther Gabriel zusammen. Alle Führerscheine sterben wie die Fliegen. Verwahrlosung hält Einzug. Gespräche werden kürzer, die Züge anner Flasche länger. Das Ganze endet nach einiger Zeit im Heim. Für immer. Und die Eltern fragen sich, ob man da nicht früher eingreifen und Härte bis hin zum Internat hätte zeigen müssen. Tränen kullern und das heftig.

wäre das schlimm?

P.s.: Das hält man sehr viel länger als drei wochen aus :wheeeha:

genau ein dreiviertel jahr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wohnungssuchende: babsi hatte kürzlich mal per e-mail ne butze angeboten. war aber glaub ich für 1 jahr befristet oder so. fragt mal bei ihr nach...

@skingirl: pfusch hält. war sogar bei der dekra aber er lachte nur.... :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes.

Bin der meinung, das diese junge Dame ganz hervorragend in meine Wohnung passen würde. :-D

Weiß jemand, ob die passende DVD zum Trailer nun endlich irgendwo erhältlich ist?

Hab schon das komplette Netz abgesucht, komme aber nicht weiter.

Wäre bestimmt auch was für Digglers "ENGLISCHEN ABEND"

Gugg a´mohle:Young Birds Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information