Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Digg, die Aufkleber fehlen noch per Post. Adresse hast Du? Bin bis Samstag nicht mehr auf Linie. Mach mal hin und sabbel nicht dämlich inner Gegend rum.

Fuck Fuck Fuck, Scheisse, Scheisse, Fuck Fuck! Hab ich vergessen. Schicke es die Tage. Ist es schlimm, wenn etwas AA dran klebt? Habe die Bäbber im Rectum aufbewahrt. Aber braun ist ja eh die Farbe der Liebe!

Schick unverzüglich die Adresse der JVA, in der du wohnst. Weiß nur Ofer an der Blitzanlage.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und und schöne grüße aus dem königlichen Kaiserreich :-D !

Nach dem wir Wien erobert haben und uns tagelang mit Schnitzel und Bier stärkten und der ansässigen Wirtschaft auf die Sprünge halfen, sind wir nun in Budapest eingetrudelt.

Hier haben wir jeden Berg bestiegen, jede Statue und jedes Denkmal beweihroichert.

Nun schmerzen die geschwollenen Füsse und werden daher zur Linderung morgen in den Plattensee getunkt. :-D

Wir sehen uns in Rechnitz oder nächste Woche in Stuggi vielleicht zu nem englischen Abend?

Gruß und Kuss

Uda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :wheeeha: ,

bin wieder einigermaßen fit, mir hat´s da bei The Torch sehr gut gefallen. Sehr liebe Leute wieder getroffen und neu kennengelernt. Die 2 Nighter waren klasse, das Bier etwas zu teuer für meinen Geschmack ( 3 Euronen), auf jeden Fall nächstens mal bissle Fremdalk einführen..., es gab warme Duschen (ich Mädchen...) :-D

Ich würd mir am Freitag gleich wieder ne Gewalttour antun, mein Sohn ist mit Papa in Spanien :-D

Fahr Freitag mittag, diesmal allerdings mit Thomas und O.Findt von den Südpalastinesern zum Scooter Jam nach Dormagen.

Wenn wer mitkommen mag, bitte Pm an mich.

PS: Wenns Wetter einigermaßen mitmacht werd ich oben bleiben und dann von Paderborn wieder mit euch zurück fahren, aber ich meld mich dann noch mal

Grüßle aus Backnang :wheeeha:

Dat AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bier etwas zu teuer für meinen Geschmack ( 3 Euronen)

frechheit würde ich das nennen! :-D

PS: Wenns Wetter einigermaßen mitmacht werd ich oben bleiben und dann von Paderborn wieder mit euch zurück fahren, aber ich meld mich dann noch mal

dormagen bin ich mangels budget raus. pb fahren sven und ich mir roller hoch. nummer haste ja, bzw. wir sehen uns ja dann eh aufm platz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab heute bis inkl. kommender Woche 35 komplett ´raus.

Wäre nur Sa./So. kurz im Lande und fahre So. bereits wieder auf Schweiz-Tour.

Sachen gibt´s, die gibt´s ja gar nicht. :-D

die schenken dir zum abschluss ja nochmal richtig einen ein. zeigt wahre größe! :-D

heute:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, der Abend wird stattfinden. Allerdings erst Ende September, wenn die Runs vorbei sind. Vorher wird das terminlich nichts mehr. Das sollte Dich jedoch nicht abhalten, vor/während/nach dem Weindorf-Gepantsche in Heilbronxx einen Saufstopp in S. einzulegen. Kurzfristiges Saufgelage ist immer möglich.

@px150

Wann macht denn Dein Besen wieder auf? Kann man da nicht mal kurzfristig "einen durch den Tisch treten"? Die Leute kennen uns da doch mittlerweile und fürchten sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, der Abend wird stattfinden. Allerdings erst Ende September, wenn die Runs vorbei sind. Vorher wird das terminlich nichts mehr. Das sollte Dich jedoch nicht abhalten, vor/während/nach dem Weindorf-Gepantsche in Heilbronxx einen Saufstopp in S. einzulegen. Kurzfristiges Saufgelage ist immer möglich.

@px150

Wann macht denn Dein Besen wieder auf? Kann man da nicht mal kurzfristig "einen durch den Tisch treten"? Die Leute kennen uns da doch mittlerweile und fürchten sich.

Oh jemineh, bitte, bitte nicht... :-D

Das führt doch nur wieder zur "Kriegsbemalung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='lord robson' post='1065863713' date='21 Aug 2008, 17:41']Oh jemineh, bitte, bitte nicht... :-D

Das führt doch nur wieder zur "Kriegsbemalung"

Genau Glatzenpeter. An Dich dachte ich dabei. Schätze, Du warst in Deinem früheren Leben van Goghs Leinwand oder ein Kirchendeckenschiff.

Übrigens, der gute gute Freggle, seines Zeichens begnadeter Schweißer und Daniel Düsentrieb in einem, hat mir eine Rollerhebebühne gebaut. Ich kann nur sagen, allererste Klasse das Teil. Nie wieder Kreuzschmerzen beim Baygehen. Lambretta-Simmerring-Schrauber-Bier,viel-Aktion kann steigen.

Ich mache hier gerne clubintern Werbung für ein Kunstwerk aus Freggles Hand. Alle die das Schrauben in entwürdigender Haltung satt haben, ein bißchen in die Jahre gekommen sind, ihre Kraft und einen gesunden Rücken noch für Sex gebrauchen können, empfehle ich wärmstens die Bestellung einer Hebebühne aus Freggles Schmiede. Der Gute wartet auf Aufträge!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='lord robson' post='1065863713' date='21 Aug 2008, 17:41']Oh jemineh, bitte, bitte nicht... :wheeeha:

Das führt doch nur wieder zur "Kriegsbemalung"

Genau Glatzenpeter. An Dich dachte ich dabei. Schätze, Du warst in Deinem früheren Leben van Goghs Leinwand oder ein Kirchendeckenschiff.

Übrigens, der gute gute Freggle, seines Zeichens begnadeter Schweißer und Daniel Düsentrieb in einem, hat mir eine Rollerhebebühne gebaut. Ich kann nur sagen, allererste Klasse das Teil. Nie wieder Kreuzschmerzen beim Baygehen. Lambretta-Simmerring-Schrauber-Bier,viel-Aktion kann steigen.

Ich mache hier gerne clubintern Werbung für ein Kunstwerk aus Freggles Hand. Alle die das Schrauben in entwürdigender Haltung satt haben, ein bißchen in die Jahre gekommen sind, ihre Kraft und einen gesunden Rücken noch für Sex gebrauchen können, empfehle ich wärmstens die Bestellung einer Hebebühne aus Freggles Schmiede. Der Gute wartet auf Aufträge!

Uiuiuii....will ich auch haben :-D

Kann mir denn der Fregglinger auch die passende Garage drumherum bauen?

Am besten find ich ja den integrierten Bierkasten Abstellplatz :-D

Edith sacht mir gerade das an der Inderin noch gar nichts gemacht wurde.....

Fang schon mal mit dem abgarnieren an, kennst Du doch schon,Bridgepeace, Floorboards, Auspuff...

Hab wahrscheinlich ab Mo Urlaub, da könnwa uns an die Innereien machen :wheeeha:

Und nochmal die Edith:

So langsam spiele ich mit dem Gedanken bei DIR einzuziehen

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier gerne clubintern Werbung für ein Kunstwerk aus Freggles Hand. Alle die das Schrauben in entwürdigender Haltung satt haben, ein bißchen in die Jahre gekommen sind, ihre Kraft und einen gesunden Rücken noch für Sex gebrauchen können, empfehle ich wärmstens die Bestellung einer Hebebühne aus Freggles Schmiede. Der Gute wartet auf Aufträge!

saubere arbeit. habe es ja bereits im rohbau gesehen und bewundert. absolute top-arbeit! hätte ich keine würde ich sofort zuschlagen! :-D

diggler, da musste noch a bissle warten: http://www.ulmers-besenwirtschaft.de/Home.html

leider ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuii....will ich auch haben :-D

Kann mir denn der Fregglinger auch die passende Garage drumherum bauen?

Am besten find ich ja den integrierten Bierkasten Abstellplatz :-D

Edith sacht mir gerade das an der Inderin noch gar nichts gemacht wurde.....

Fang schon mal mit dem abgarnieren an, kennst Du doch schon,Bridgepeace, Floorboards, Auspuff...

Hab wahrscheinlich ab Mo Urlaub, da könnwa uns an die Innereien machen :wheeeha:

Und nochmal die Edith:

So langsam spiele ich mit dem Gedanken bei DIR einzuziehen

Klar, der baut Dir alles was Du willst.

Inderin beine ich am WE aus. Reiße alles ab, was ab geht. Urlaub? Fühle mich auch nicht gut. Nicht, dass da eine Erkältung im Anzug ist :wheeeha:

Bei mir einziehen? Kein Problem. Das Bett kann man ja jetzt per Wagenheber hoch und runter fahren und ist 2.20 Meter lang.

diggler, da musste noch a bissle warten: http://www.ulmers-besenwirtschaft.de/Home.html

Mist. Bin ein Gewohnheitsmensch und komme gerne an die Stätten meiner Sünden (und der anderer) zurück.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weintoifel is ein ganz feiner kerl! der übernachtet auch immer brav und bleibt zum frühstück! :-D

@stuhlmann & benni: der eine muss früh ins bett weil er nix am glas kann und der andere weil ihn die holde weiblichkeit mit komischen gründen nach hause drängt. ihr schenkt euch beide nix! aber wenn wir grad beim besen sind... haltet euch das woende vorm 16.2. frei. ausreden zählen nicht!

@fickler: du im öl? ist pb nun evtl. doch ein thema? sven und ich sind auf jeden fall mim roller am start. ich wüsste auch noch platz in nem auto falls du lieber carsucken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fickler: du im öl? ist pb nun evtl. doch ein thema? sven und ich sind auf jeden fall mim roller am start. ich wüsste auch noch platz in nem auto falls du lieber carsucken willst.

Ich muss ins Öl. Ich kann es nicht ertragen, wenn meine Kröten nicht laufen. Das demütigt mich.

Reiße den ganzen Plunder runter und dann muss mein Capo Loredano Robsonelli wieder her. Er trinkt, raucht und gibt Befehle. Ich bin im Öl und schraube.

Sollte mich wundern, wenn die Gurke bis PB fertig werden würde. Aber unabhängig davon bin ich gerade so etwas von abgebrannt, dass alles zu spät ist. Muss noch Freggles Roller-Gabelstapler löhnen sowie Klopapier und Wasser zum Gießen der Blumen kaufen. PB ist eher unwahrscheinlich, außer ich gewinne im Lotto/Totto/Rennquintett und Deutschland eine Goldmedaille im Stabhochsprung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhlmann & benni: der eine muss früh ins bett weil er nix am glas kann und der andere weil ihn die holde weiblichkeit mit komischen gründen nach hause drängt. ihr schenkt euch beide nix! aber wenn wir grad beim besen sind... haltet euch das woende vorm 16.2. frei. ausreden zählen nicht!

Bin dabei! kannst schonmal meine Buchung für das Chalet Einstein klarmachen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich muss aber 2009 auf jeden fall mit euch jungs wieder zur flagship-tour auf die insel! :-D

Das müssen wir zwanghaft machen. 2009 bekanntermaßen Eurolambretta in Lincoln/England. Aber ins Flaggenschiff (die Toiletten haben mir auch gut gefallen) kommen wir nur, wenn wir irgendwie über Dover reisen. Leider ist Lincoln ganz schön nördlich.

Wie auch immer. Bis dahin solltest Du wieder eine Kröte am Start haben, die die Weiba nicht geil macht. So wat schlankes, schlauchartig-wurstiges, mit 'ner Kette. Oder wir verstören die Plumpuddings wieder mit german engineering und liquid fire. Ich verspüre fast schon wieder den Drang, dort erneut joggend als Forrest Gump, Vol. 2, aufzutreten.

Irgendwie macht einen die Insel nackt. In jeder Hinsicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information