Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ich fang schon mal mit Sparen an. Trinke also ab jetzt kein Wasser und keine Milch mehr.

Wenn wir es 2009 auch wieder schaffen, einen ALDI mit vier Rädern als Begleitfahrzeug zu ordern, dann wird so ne Tour finanziell halbwegs erträglich. Teuer ist dann vor allem Fährgeld (don't pay the ferryman => wußte schon Chris de Burgh und das war ein Arschloch). Frauen kosten nichts. Gibts gratis. Liegen besoffen im Rinnstein. Musst nur hinkriechen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Stuggi´s,

wer von euch ist mit ner schwarzen Fuffi (mit 75ger Satz) nach Frankreich an die Küste gefahren???? :-D:-D

Das Fahrzeug wurde dort auf nem Campingplatz gesichtet.

War das jemand den man kennt????

(hat mir grad ein Kumpel erzählt, und der hat au nur das foto gemacht und erfahren daß der wohl aus Stuttgart kommt und die Strecke in 2 Tagen gemacht hat)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, Diggler, haettet ihr beiden als verkleidete Marktfrauen auf der EuroLAMBRETTA in Neckarsulm auch nem Vespisten das Saeckle aus dem Hexenhaeuschen gereicht???

Ich habe ja nicht gesagt, ich sei tolerant. Neinnein, ich bin ein engstirnig kleinkarierter Flachschwabe, der zukünftig Plexiglaskettendeckel fordert zur sekundenschnellen Kontrolle der Ansage des Piloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht gesagt, ich sei tolerant. Neinnein, ich bin ein engstirnig kleinkarierter Flachschwabe, der zukünftig Plexiglaskettendeckel fordert zur sekundenschnellen Kontrolle der Ansage des Piloten!

Hey Du Pilot,

wie siehts denn nun aus mit den Orangenen Plastik Dingern?

Abgeschickt oder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Dickelchen es nicht wieder überliest:

mir wurde gerade quasi das gleiche Gefährt wie nach Bösel aufgedrängt. Da eine Befahrerin unsicher auf den Beinen ist, habe ich noch min. 2 Plätze frei. Aufgepickt wird in Ulm gegen 15:45. Das müsste von S aus auch mit dem Fahrrad zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, Diggler, haettet ihr beiden als verkleidete Marktfrauen auf der EuroLAMBRETTA in Neckarsulm auch nem Vespisten das Saeckle aus dem Hexenhaeuschen gereicht???

Es war so:

Maic und ich fuhren auf unseren Ketten nach Neckarsulm, weil man uns als helfende Hände gebucht hatte. Beide sind wir seit Jahrzehnten gern verpflichtete Servicegeber, wenn es um das Verkaufen von Souvenirartikeln an Schwarzwälder Wasserfällen, Schiffschaukelbremser auf Jahrmärkten, Ziegen-Almabtriebe in der Schweiz u.ä. geht. Vor uns fuhr auf einem Roller unser Clubkamerad PX 150, der sich mitengagieren hatte lassen. Ich war mir nahezu sicher, dass es sich bei dem Gefährt das er fuhr, um ein Kettenfahrzeug gehandelt hat. Es rasselte, es war relativ schlank und ein Panzerkommandant lenkte den Tank. Ich wollte eine Lambretta sehen und sah sie.

In Neckarsulm auf dem Gelände angekommen, stürmten wir zu Dritt die Weihnachtsmarktholzhütte und begannen, in das dort herrschende Chaos Ordnung zu bringen. Wir alle hatten Tränen in den Augen, als wir sahen, dass ca. 10.000 Wertbons mit Hilfe von handelsüblichen, stumpfen Scheren ausgeschnitten werden mussten und die Teilnehmerlisten teils in Papier, teils mit Hilfe eines PCs geführt wurden. Der als Panzerkommandant verkleidete Vespist pisste erst mal hinter das Haus und mischte sich mit Maic und mir unter die Servicetruppe. Kurze Zeit später hatten wir den Laden im Griff und statteten jeden Engländer der ankamm, grundsätzlich mit T-Shirts in XXL aus, was auch richtig war. Frechen Portugiesen drehten wir die Nasen auf halb Acht.

Kurz, wir waren unglaublich beliebt, bienenfleissig, sahen was getan werden musste, hatten immer ein freundliches Wort auf den Lippen und schnell ordentlich Dampf im Gesicht. So vermischten sich Lambrettisten und wenige Vespisten zu einer Mischpoke aus 2-Taktern. Und Bier, statt roisenbedingte Standesunterschiede, wurde immer wichtiger.

Alles war nur noch ............flow

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Dickelchen es nicht wieder überliest:

mir wurde gerade quasi das gleiche Gefährt wie nach Bösel aufgedrängt. Da eine Befahrerin unsicher auf den Beinen ist, habe ich noch min. 2 Plätze frei. Aufgepickt wird in Ulm gegen 15:45. Das müsste von S aus auch mit dem Fahrrad zu schaffen sein.

Habs nicht überlesen :-D aber kann leider nicht. Geld weg, Alk weg, Roller-Simmering weg, Klopapier weg, Hirn weg, alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du um diese Uhrzeit wirklich schon so besoffen oder ist das nur gespielt? Wenn ja, egal was, dann Hut ab und Prost!

Warum denken nur alle immer, ich wäre besoffen? Ich bin manchmal besoffen, ansonsten besteht die restliche Zeit aus ganz normaler, purer Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal... Goil wars... :wheeeha:

Den ganzen Freitag auf der Strecke gewesen und viele Runden trainieren können bei ca. 28Grad und Sonne pur ... :wheeeha:

Am Samstag vor dem 2ten Rennen fette Regenaction gestartet bis nachts :wheeeha: somit war ich raus. Die anderen haben sich mit ihren Vespa Kanus auf die Strecke gegeben und sind ein paar Runden gerudert :-D

Am Abend dann 1-2 Bier und Jägis zuviel getrunken...Party ging gut an... :wheeeha:

Der Gartenzaun hatte auch sein Debut auf der Strecke incl. erstem Sturz :wheeeha:

Der Marco war halt wie immer einer der letzten im Ziel :-D

Sau geil wars, wenn auch die Distanz schon ordentlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hörnchen / aloah

großen respek für die mörderanreise per roller bei dem wetter. hoffe ihr seid gut daheim angekommen !

marc

größerer respect an den gruß aus der hölle - a.) weil sie das hörnchen überredet hat und b.) weil sie noch die ganze woche da oben unterwegs ist...

Warum denken nur alle immer, ich wäre besoffen? Ich bin manchmal besoffen, ansonsten besteht die restliche Zeit aus ganz normaler, purer Lust.

betrunken ist doch auch gut. wenn alle denken du seist immer betrunken haste doch freie hand und immer eine entschuldigung für alles was du tust DU LÜSTLING

Also ich sag mal... Goil wars... :wheeeha:

Den ganzen Freitag auf der Strecke gewesen und viele Runden trainieren können bei ca. 28Grad und Sonne pur ... :wheeeha:

Am Samstag vor dem 2ten Rennen fette Regenaction gestartet bis nachts :wheeeha: somit war ich raus. Die anderen haben sich mit ihren Vespa Kanus auf die Strecke gegeben und sind ein paar Runden gerudert :-D

Am Abend dann 1-2 Bier und Jägis zuviel getrunken...Party ging gut an... :wheeeha:

Der Gartenzaun hatte auch sein Debut auf der Strecke incl. erstem Sturz :wheeeha:

Der Marco war halt wie immer einer der letzten im Ziel :-D

Sau geil wars, wenn auch die Distanz schon ordentlich ist....

auwei - also alles wie gewohnt... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uda, wieder im Lade?

Wie wars in Österreich-Ungarn? Drehwurm vom Walzer tanzen mit anschließender Kotzerei? Oder gemächlich bis langweilig?

War herrlich. Auch wenn wir die letzten 10 Tage von Fleisch und Kuchen ernährt wurden. 4 Tage Wien, mit sightseeing und shopping ;); anschließend in der größten Baustelle Europas mit eingebautem Stau und Geigenmusik (budapest) anschließend 2 Tage Balaton war völlig ausreichend: man spricht Doitsch und Schwäbisch, kurz noch die Kupplung unseres Reisefahrzeuges (Rennroller Kl.2) eindrucksvoll vor Puplikum geplättet und zum Abschluß in Rechnitz noch n bissle auf den Putz gehauen. Glückwunsch auch von mir an den Gartenzaun zum 3. Platz :-D und dem Rest zum netten Abend.

Näheres am Mi am Schlammfisch. wer noch Urlaub hat und schandtaten planen tut: melden.

Gruß aus der Welt des professionellen nichtstuns.

UDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM! ALARM! ALARM!

Letzte woche wurde einem Kumpel von mir seine Lambretta J50 geklaut.

Falls die Karre irgendwo auftaucht oder jemand nach Teilen fragt oder ähnliches bitte bescheid geben.

http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f...rt_t144030.html

Da rüttelt doch jemand ganz kräftig am Ohrfeigenbaum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da rüttelt doch jemand ganz kräftig am Ohrfeigenbaum!!

aber hallo! :-D

regelmäßig die zeitschriften sperrmüll und flohmarkt durchschauen, www.quoka.de, www.ebay.de und natürlich ganz plump google.

damit kriegst du eigentlich alle üblichen wege auf denen die teile verscheuert werden.

wichtig: gleich anzeige erstatten damit du bei fund auch nen diebstahl belegen kannst und falls das teil einer neu anmeldet auch erwischt wird.

@all: ich verkaufe ein paar rollerteile. bei interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diggler@@@

danke für die blumen du hast mich gerade auf eine verbesserung gebracht muß noch ein getränke spänder ein bauen weil schrauben und kaltes bier und schnaps gehören bekantlich zusammen muß mal wieder nach entenhausen in meine werkstatt reisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig: gleich anzeige erstatten damit du bei fund auch nen diebstahl belegen kannst und falls das teil einer neu anmeldet auch erwischt wird.

Bei den Cops war er gleich nachdem er es gemerkt hat.

Die haben natürlich nur gegähnt und waren angepisst weil sie beim Kaffeetrinken gestört wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Cops war er gleich nachdem er es gemerkt hat.

Die haben natürlich nur gegähnt und waren angepisst weil sie beim Kaffeetrinken gestört wurden.

penner - immer das gleiche.

wurde mal schier vom roller geschubst - von der straße gedrängt und ausgebremst von so nem

bmw-ficker weil ich dem zu langsam war (hallo mit 80 durch die stadt zu langsam?)

der war angepisst dass ich an der ampel nach vorn gefahren bin...

war echt arschknapp... die bullen haben auch nur gegähnt auf der wache - und nach dem motto

sie haben keine chance - und wir keinen papierkram damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

penner - immer das gleiche.

wurde mal schier vom roller geschubst - von der straße gedrängt und ausgebremst von so nem

bmw-ficker weil ich dem zu langsam war

der war angepisst dass ich an der ampel nach vorn gefahren bin...

war echt arschknapp...

Selbe geschichte hatte ich vor ca. zwei monaten. Ebenfalls BMW.

Bei ihm war die komplette seite verkratzt, bei mir hat es den Spiegel gekillt.

Konnte froh sein das mir nichts passiert ist.

Zu den Bullen bin ich gar nicht erst gefahren. Reine Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information