Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

mal an die Stg. Gibt es wieder eim X-mas Cross im Dez. ?

ich sach mal ja. stehe zwar noch in verhandlungen mit 2 strecken aber das wird schon irgendwie werden.

geplant ist der 6. dezember mir crossmas tagsüber und abends wieder party in stuttgart.

sobald alles fix ist gibts wieder ein topic mit allen infos! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal ja. stehe zwar noch in verhandlungen mit 2 strecken aber das wird schon irgendwie werden.

geplant ist der 6. dezember mir crossmas tagsüber und abends wieder party in stuttgart.

sobald alles fix ist gibts wieder ein topic mit allen infos! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal ja. stehe zwar noch in verhandlungen mit 2 strecken aber das wird schon irgendwie werden.

geplant ist der 6. dezember mir crossmas tagsüber und abends wieder party in stuttgart.

sobald alles fix ist gibts wieder ein topic mit allen infos! :-D

Das freut ungemein!

und für "zwischendurch" kann man auch am

27.09. (- 28.09.) in

Ingolstadt ausgiebig

Crossen!

Solid Gold wird da nochmal zum Herbst-Cross laden.

Also alle die in diesem Jahr noch nicht genug "Trainingsstunden" zusammen bekommen haben sollte sich diesen Termin DICK im Kalender anstreichen.

Dazu wirds auch noch was offizielles geben!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollersprint auch für getunte roller gleich als erster tagespunkt...

ahjowa. doof is nur gegen 70ccm automaten zu verlieren :-D ! aber man kann ja mal kucken gehn was die konkurenz so an den start stellt :-D . bin heute auf ner hochzeit und werd garantiert sternhagel voll sein heut abend ... mal sehn wie ich mich um 13-1430uhr morgen fühl und krach da uU mal startbereit auf gelb hin :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahjowa. doof is nur gegen 70ccm automaten zu verlieren :-D ! aber man kann ja mal kucken gehn was die konkurenz so an den start stellt :-D . bin heute auf ner hochzeit und werd garantiert sternhagel voll sein heut abend ... mal sehn wie ich mich um 13-1430uhr morgen fühl und krach da uU mal startbereit auf gelb hin :wheeeha:

wenn de mal durchrufst... vielleicht komm ich mit geflogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fetten Respekt an Robson, Sven und Phil fuer die weite Anreise zum Summer Run :-D

Den Pokal fuer die weiteste Anreise bekommt ihr nachgeliefert - KC ist Kronach in Bayern bei Hof.

War ne echt witzige Sause mit euch, hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen - Robson ja auf alle Faelle...

Ok, nach dem Run is vor dem Run - Abrollern wird angepeilt, wer ist von hier am Start?? The Proud of Galilaea??

Bin platt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booooring! :-D

also horny, ich bin abends dort definitiv

war ganz nett...einige vespas gesehen...ne pink alt PX...80er PX in rot aus LB..ein paar lustige 4T 10 zöller honda-nachbauten.

auch ne MÜNCH TTS Turbo aus LB..sah mega :-D aus,aber war interessant

und 2 70er scooter mit mächtig krach..glaub das war das beschleunigungsrennen,oder hat das wer gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal fetten Respekt an Robson, Sven und Phil fuer die weite Anreise zum Summer Run :-D

Den Pokal fuer die weiteste Anreise bekommt ihr nachgeliefert - KC ist Kronach in Bayern bei Hof.

War ne echt witzige Sause mit euch, hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen - Robson ja auf alle Faelle...

Ok, nach dem Run is vor dem Run - Abrollern wird angepeilt, wer ist von hier am Start?? The Proud of Galilaea??

Bin platt. :-D

Schmiddy, war ganz grosses Kino bei euch! Muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

Bist Du eigendlich Gefahrensucher?

Einen Franken als Bayern zu bezeichnen, ist wie ´nem Palästinenser zu sagen er wäre ein Israeli.

Zur Heimfahrt nur soviel:

ICH HASSE MENSCHEN!

Von Rothenburg o. d. T nach Stuttgart (mit dem Auto ca. 130 Km) braucht man mit der Bahn 4 Stunden!

2 mal umsteigen, im Zug hat man ca. 5 cm2 für Füsse + Gepäck (Stehplatz is´klar) und kann sich die Nase an der Scheibe platt drücken, Babys werden die Windeln gewechselt aber zum Ausgleich ist die Klima-Anlage defekt. Ach ja, Kontrolletti kam natürlich keiner, somit hat man dann wenigstens die Kohle für´s Ticket zum Fenster rausgeschmissen.

Roller fahren ist so viel schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, war ganz grosses Kino bei euch! Muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

Bist Du eigendlich Gefahrensucher?

Einen Franken als Bayern zu bezeichnen, ist wie ´nem Palästinenser zu sagen er wäre ein Israeli.

Zur Heimfahrt nur soviel:

ICH HASSE MENSCHEN!

Von Rothenburg o. d. T nach Stuttgart (mit dem Auto ca. 130 Km) braucht man mit der Bahn 4 Stunden!

2 mal umsteigen, im Zug hat man ca. 5 cm2 für Füsse + Gepäck (Stehplatz is´klar) und kann sich die Nase an der Scheibe platt drücken, Babys werden die Windeln gewechselt aber zum Ausgleich ist die Klima-Anlage defekt. Ach ja, Kontrolletti kam natürlich keiner, somit hat man dann wenigstens die Kohle für´s Ticket zum Fenster rausgeschmissen.

Roller fahren ist so viel schöner!

...erst dachte ich, Du meinst uns!

...zum Glück war es DEINE Idee, in diesem wunderschönen kleinen Nest die Reisegruppe zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erst dachte ich, Du meinst uns!

...zum Glück war es DEINE Idee, in diesem wunderschönen kleinen Nest die Reisegruppe zu verlassen.

Kathrinchen, werde Dir ewig dankbar sein für´s Taxieren!

Natürlich war es meine Idee. Dachte halt Rothenburg wäre eine Stadt und keine eingleisige Sackgasse der Deutschen Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach dem Run is vor dem Run - Abrollern wird angepeilt, wer ist von hier am Start?? The Proud of Galilaea??

Somit könnte ich :-D , dass ich nicht dabei war. Abrollern bin ich defintiv am Start.

Zur Heimfahrt nur soviel:

ICH HASSE MENSCHEN!

Von Rothenburg o. d. T nach Stuttgart (mit dem Auto ca. 130 Km) braucht man mit der Bahn 4 Stunden!

2 mal umsteigen, im Zug hat man ca. 5 cm2 für Füsse + Gepäck (Stehplatz is´klar) und kann sich die Nase an der Scheibe platt drücken, Babys werden die Windeln gewechselt aber zum Ausgleich ist die Klima-Anlage defekt. Ach ja, Kontrolletti kam natürlich keiner, somit hat man dann wenigstens die Kohle für´s Ticket zum Fenster rausgeschmissen.

Roller fahren ist so viel schöner!

Ich kenne diese unglaubliche :-D Mache ich drei Mal die Woche. Kürzlich durfte ich beobachten, wie zwei Herren in Nadelstreifenanzügen sich fast die Fressen poliert hätten, weil der eine den anderen mehrfach versehentlich mit dem Fuss berührt hatte. Habe versucht, die Stimmung eskalieren zu lassen und mich eingemischt und auf die Seite von einem von den Deppen (nur zum Schein) geschlagen. Leider blieb es bei heftigen, verbalen Beleidigungen. So was kann so ne Fahrt dann natürlich auflockern. Doch meist ist es so, wie von Dir beschrieben. Zug fahren macht man freiwillig nur, wenn man ganz unten angekommen und kurz vor dem Durchwühlen von Abfalleimern und Glascontainer ist.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information