Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Shlomo Glueckschstein, erwarte dich und deinen tolldreisten Gayschichtenerzaehler am Tresen!!

Ich werde definitiv da sein.

Hab meine eigene Einstellung zum An- und Abrollan.

Da hat man mich seit mehrerereren Jahrzehnten nich mehr gesehn da.

Und ich weiß warum. :-D

Ein Dickschädel!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, du bekommst hiermit einen Stellungsbefehl, du schlaegst da auf Alder, haste gehoert!?

Bringe dir nen PM fuer GG mit, den kannste mal testen. Brachte bei mir den von dir gewuenschten Resokick, mir aber zuviel Unruhe in den Motor, daher kommt jetzt wieder der Ancilotti drunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, du bekommst hiermit einen Stellungsbefehl, du schlaegst da auf Alder, haste gehoert!?

Auf Druck reagiert die Grillhexe nicht bzw. verhärten sich die Knochen, die einen Dickschädel verursachen, zusätzlich. Du musst ihm mit Logik, mit Ehre und mit Vernunft kommen. Kannst es mal so versuchen:

"Du warst also seit Jahrzehnten nicht mehr beim An- und Abrollern in Reilingen? Wäre es da nicht wieder mal an der Zeit, die Verweigerungshaltung zu überprüfen und nach so vielen Jahren mal wieder einen Test zu wagen? Regiede Haltungen sollten doch immer mal wieder geprüft und hinterfragt werden?

Und geben für ein Treffen nicht vor allem die Tatsachen den Ausschlag, dass man a). wieder mal einen Grund hat, den Roller über eine gewisse Strecke zu bewegen, b). die Fahrt Spass macht, c). man dort 'ne Menge netter Leute trifft, die man sonst nur selten trifft, d). man die eigenen Clubhonks dort trifft bzw. gemeinsam anreist und abraucht, e). man gemeinsam am Tresen baygehen kann, f). für Stimmungen dort meist weniger das Treffen selber, als viel mehr die eigene Haltung ausschlaggebend ist und g). man am WE mal was anderes macht, als Hardcore-Couching, Ehe führen, den Rasen mähen, Auto waschen, in der Werkstatt stehen und schrauben u.s.w.?"

Wenn das nicht hilft, dann den Versuch aufgeben, andere von der eigenen, höchst subjektiven Sichtweise der Dinge überzeugen zu wollen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo balljungs und -mädels, nächste woche heilbronn open. denke mal ab mittwoch, donnerstag. samstag dann reilingen grand slam. doppelass. scheffler-rolle. spiel, satz, sieg.

:-D fein! freue mich!

sollten wir das bunny nicht einfach dienstverpflichten, kiki???

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in stuttgart diesen samstag einen gemeinsamen treffpunkt für die hinfahrt zum abrollern?

Schätze, das wird wie gewöhnlich die ESSO-Tanke am Pragsattel sein. Hierzu wird wohl die Tourenwärtin noch eine Ansage loslassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal uda... tourenwart. email an die und die nimmt dich mit in den verteiler. oder px150

danke horny. alles bereits in die wege geleitet und gestern mit laurens besprochen aber er ist wohl schon so heiß auf sein erstes treffen das er es nimmer abwarten kann! :-D

vorab zur info:

...

Wir laufen aus am* ESSO-* Hafen auf dem *Pragsattel um 12:30 Uhr.*

...

mehr heute abend im verteiler! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke horny. alles bereits in die wege geleitet und gestern mit laurens besprochen aber er ist wohl schon so heiß auf sein erstes treffen das er es nimmer abwarten kann! :wheeeha:

vorab zur info:

mehr heute abend im verteiler! :wheeeha:

geduld ist nicht meine stärke :-D

ich bin wirklich heiß! hoffentlich fällt des erste treffen meines lebens nicht ins wasser :-D .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich heiß!

Sag mal, Laurens von Arabien. Bist Du das auf dem Roller auf Deinem Avatar? Wenn ja, solltest Du noch keinen Zeltschlafplatz haben, könntest Du bei mir schlafen. Mein Zeit steht zwar noch in Mindelheim, aber ich würde auch eines kaufen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Laurens von Arabien. Bist Du das auf dem Roller auf Deinem Avatar? Wenn ja, solltest Du noch keinen Zeltschlafplatz haben, könntest Du bei mir schlafen. Mein Zeit steht zwar noch in Mindelheim, aber ich würde auch eines kaufen. :wheeeha:

was meinst du :-D ?

also des auf dem foto bin ich, ja.

und danke für die blumen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du :-D ?

also des auf dem foto bin ich, ja.

und danke für die blumen :-D

Aber bitte, gerne.

Gut, dann ist das geritzt. Du schläfst bei mir, o.k.? Aber sollte sich herausstellen, dass Du männlich bist, eine tiefe Stimme hast, der Körper V-förmig ist statt Rundungen an den richtigen Stellen hat, dann werde ich toben. Klaus Kinski wird ein Dreck gegen mich sein!

Überprüfung Deiner Person kurz vor Start an der Esso-Tanke. Ich checke alles, also dusch an dem Tag kurz vorher!

P.S. Ich vermute, du lügst. PX150 schrieb:

danke horny. alles bereits in die wege geleitet und gestern mit laurens besprochen aber er ist wohl schon so heiß auf sein erstes treffen das er es nimmer abwarten kann!

Das ist schlecht, sehr schlecht. Ich bin stocksauer und das ist gar nicht gut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sollte sich herausstellen, dass dein Glied nicht so lang ist wie des von John Holmes, dann werde ICH toben

Frau Laurens, unabhängig davon, wie lang es ist, DU wirst toben, wenn ich Dich rektal mit der Fleischpeitsche strafe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir laufen aus am* ESSO-* Hafen auf dem *Pragsattel um 12:30 Uhr.*

...

So früh? Obwohl, vielleicht besser so, müssen ja zumindest 4-5 Stunden Fahrtzeit (sind ja immerhin 100 Km :-D )einplanen.

Wie war doch gleich die Anschrift dieser Esso Tanke?

Grüße und bis Samstag

Schaplonski

Bearbeitet von Schaplonski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir laufen aus am* ESSO-* Hafen auf dem *Pragsattel um 12:30 Uhr.*

...

So früh? Obwohl, vielleicht besser so, müssen ja zumindest 4-5 Stunden Fahrtzeit (sind ja immerhin 100 Km :-D )einplanen.

Wie war doch gleich die Anschrift dieser Esso Tanke?

Grüße und bis Samstag

Schaplonski

ESSO Station Tankstelle

Heilbronner Str. 330, 70469 Stuttgart

edit sagt zu spät - gestraft werden die die noch was schaffen...

Bearbeitet von hörnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Laurens von Arabien. Bist Du das auf dem Roller auf Deinem Avatar? Wenn ja, solltest Du noch keinen Zeltschlafplatz haben, könntest Du bei mir schlafen. Mein Zeit steht zwar noch in Mindelheim, aber ich würde auch eines kaufen. :-D

Da hat aber jemand angst vor Tante (M)Uschi, nicht war?

Da diese Festivität in ihrer Reichweite liegt und sie fast immer anwesend war, wird sich die Dame wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfinden.

Und Herr Diggler darf wieder Fingernägel abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information