Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Uhhh, Marcello ich pack dir die roten Braces mit ein, die kannste dann hinten unter der Bomberjacke runterhängen lassen... Karohemd hast ja sicher vom Business, wenn auch nicht so stramm gaybügelt. Wette zudem das sich Marcello mehr Bartowles auf den Pelz getackert hat als Shlomo Glückstein. Apropo Glückstein - stimmt es das die Proud of Galiläa als Wappen auf den Freundschaftsbetkäppis ist die Mr. Maseltov unters Volk jubeln will??

Ick froi! mir wirklich.. :-D

Bei Euch hackt das doch! Alle Mann ab zum Hebräischunterricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wette zudem das sich Marcello mehr Bartowles auf den Pelz getackert hat als Shlomo Glückstein. Apropo Glückstein - stimmt es das die Proud of Galiläa als Wappen auf den Freundschaftsbetkäppis ist die Mr. Maseltov unters Volk jubeln will??

Verstehe kein Wort von dem, was Du da faselt.

Karohemd bleibt im Schrank. Das Thema geh ich nicht so exessiv an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend, Fr 12.09.08, im Zwölfzehn in der Paulinenstraße in Stuttgart:

Konzert: Mark Sultan (CAN) + Thirteen (GarageSoul) danach Handsome Hanna & Marcy Stiletti (Rock'n'Roll/Soul)

Gunda und ich sind ab 22:30 Uhr dort. Weitere Teilnehmer erwünscht!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend, Fr 12.09.08, im Zwölfzehn in der Paulinenstraße in Stuttgart:

Konzert: Mark Sultan (CAN) + Thirteen (GarageSoul) danach Handsome Hanna & Marcy Stiletti (Rock'n'Roll/Soul)

+ special guest: flirtforum-diggler zeigt seine besten techniken am lebenden objekt! :-D

Gunda und ich sind ab 22:30 Uhr dort. Weitere Teilnehmer erwünscht!

wir sind dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx. Das macht ihr nicht noch mal mit mir. :wheeeha:

Ich reagier auf Schnapps allergisch. Hatte schon nen Schädel, als Franz nach mir ins Zelt gekrochen ist. Hatte 4 Aspirin dabei, die lagen aber irgendwo. Heut Morgen aufgestanden dank "Steh auf, es gibt nur noch 1 Stunde Frühstück"-Gonzo. Mußte dann 2x innen Wald brechen, weil mir die eine Grillfackel noch quer sass. Es ging nichts. An Fahren nicht zu denken, also Franz ans Steuer. Danke noch mal dafür und die 27 Schnappsrunden, in die ich gedrängelt wurde. :-D

Schön war's trotzdem.

Diggler: Hans-Günther ist glaube jetzt verwandt mit Dir.

Lochschwagerschaft nennt man sowas wohl. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler: Hans-Günther ist glaube jetzt verwandt mit Dir.

Lochschwagerschaft nennt man sowas wohl. :-D

:-D

Marcel, ich bestätige Dir, dass es heiss hair ging. Wenn ich in letzter Instanz zum Kräuterschnaps greife, bin ich auch kurz davor, Rexona zu trinken. Das macht dann keinen Spaß mehr, es wurde mir extremst schlecht und ich habe Gedächtnislücken. Ging biergeduscht schlafen (irrte davor 2 x völlig unkontrolliert durchs Dickicht) und fragte mich heute morgen, ob es gestern so stark geregnet hatte, dass die Jacke klatschnass und hässlich riechend neben mir aufwachte... :wheeeha: Es war definitv zu viel Schnaps im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC sagte mir, ich hätte irgendwie noch mit Bierbänken geworfen, kann das aber nicht (mehr) bestätigen. Franz hat ne Beule und ne dicke Nase und weiß auch nicht wo hairr. Also da war definitiv zu viel Schnapps im Spiel drin. Bei Hans-Günther auch. hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht einiges an Zeit das alles aufzuarbeiten, aber da kommen noch ganz heisse Storys, wartet ab...

War einigermassen klar bis zum Ende, irgentwie vertrag ich den Korn doch besser als befuerchtet - mit Jaegermeister waere schon Stunden frueher Ende gewesen. Trotzdem ne ganz harte Geschichte am Tresen, shit nur das ich 2 x von der Bierbank geflogen bin, weiss nicht wie ich die Wiesn ueberleben soll...

Maic, die Bierdusche kommt von Robson - das war aber auch verdient, ihr habt alle nen ordentlichen Lattenschuss, das mal ganz klar Jungs! Bin froh das wir uns ins Auto gequetscht haben und runter gefahren sind, hat sich TOP gelohnt, wie immer.

Robson du Gaul, die Stunteinlage wir ddich noch ewig verfolgen und Pilsetten kosten... *aua* schmerz!

Phil, schade das wir heut Morgen nicht mehr tschuess sagen konnten, Gonzo hatte Not wegen Fussball.

Kannst du uns ein paar Fotos fuer die Website schicken?? Auch die, die man nicht online stellt.. :-D

Kiki: :wheeeha:

Club: :-D

Wann gibts das naechste Fest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht einiges an Zeit das alles aufzuarbeiten, aber da kommen noch ganz heisse Storys, wartet ab...

[...]

Wann gibts das naechste Fest???

Wir überlegen, im Winter mal einen Niter zu machen...- das wär´ doch mal was. :-D

Die Bierdusche war sicher verdient, wie Lord R mir heute morgen mitteilte. Hatte ihm wohl offensichtlich Sekunden zuvor "einen ausgegeben". :-D Gründe hierfür blieben mir verborgen und man fragt sich ja, was noch so alles rausgefallen is, hinten ausm Kopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wir schieben das einfach ALLE auf den Schnappes - egal was auch immer noch passiert is... :whistling

Wer hat eigentlich mit diesem Korn Kram angefangen? Das riecht mir doch verdaechtig nach Phil.

Maic, wie bitte soll das gehen - das sind gute 5 Monate bis in Februar, da muss vorher was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wir schieben das einfach ALLE auf den Schnappes - egal was auch immer noch passiert is... :whistling

Wer hat eigentlich mit diesem Korn Kram angefangen? Das riecht mir doch verdaechtig nach Phil.

Maic, wie bitte soll das gehen - das sind gute 5 Monate bis in Februar, da muss vorher was passieren.

5 Monate ReHa. Das ist gut für Schienbeine, Leber, Milz, Niere und Fuel´s Hand. Danach gibbet wieder Vollgas.

flagge-rotes-kreuz.gif
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mealtime!

Wollte Samstag auf 'ne harmlose, kleine Grillparty bei Regenwetter in Reilingen fahren. Paar Rollerfahrer sollten auch da sein.

War auch nett, bis diese Karaoke-Scheiße ausgepackt wurde. Ab da weiß ich nur noch wenig und bin direkt durch ein Wurmloch in ein Paralleluniversum gebeamt worden. Scotty war dick und trank Schnappes, Pille war witzig und trank Korn, Spock war schlank und trank Jägermeister, Leutenant Uhura war blond und geil (komisch) und trank Erdbeerlimes und Captain Kirk war hohlkreuzig und trank beihändig.

Ein ganz ganz heftiger, bitterer Horrortrip auf dem ich entlang fuhr. Ein langhaariger Heavymetall-Typ, der mein Sohn hätte sein können, in Vollkörprigkeit mit Headbanging und Airgitarre begeisterte mich ungemein. Auch ein kurzhaariger Kahlgeschorener trat beeindruckend 2 Jetongs von der Stange, während unglaublicher Sound (u. a. "Wake me up bevor you go go" und weitere geile Scheiße) aus den 80er meine Ohren nachhaltig schädigte. Beziehungsweise taten das die Aliens, die den Sound auch noch gesanglich greulich untermauerten. Dazu immer wild Schnappes und Bier durcheinander. Wäre dazu noch Alkohol mit im Spiel gewesen, ich wäre niemals von dieser Irrfahrt zurückkehrt. Egal, ab Motörhead mit "Ace of Spades" kann ich mich praktisch an nichts mehr erinnern und fand mich dann morgens im Auto auffer Pritsche wieder.

Morgens hatte ich Körper, hatte Kopf und hatte Magen. Magen hatte ich ultra. Kopf und Körper auch.

Ich brauch demnächst mal ein Treffen zum Chillen. So wat Ruhiges. Vielleicht nur mit Schnaps und mal ganz ohne Bier. So zum runterkommen.

Diggler: Hans-Günther ist glaube jetzt verwandt mit Dir.

Lochschwagerschaft nennt man sowas wohl. :-D

Da ich nur Poppa gelegentlich anal gehengstet habe, kann HG nur über diesen mit mir verwandt geworden sein. Alles andere was man erzählt, möchten manche unbedingt glauben und verbreiten das Erfundene dann in lyrischer Form und epischer Breite. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information