Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Das schreit ja förmlich nach der Wotox-CS.

Wie, wo, wann?

@Gnurbs und Lord Robson

Ich sollte das nicht machen, aber ihr zwei seid besonders miese Rollerexemplare. Daher muss ich Euch Ungläubigen die Wundmale an den Händen und Füßen zeigen, auf das ihr endlich glaubt. Ich habe die :-D wegen Euch wieder aus dem Müll gezogen und mit Tesafilm zusammengeklebt. Da nehmt, Ihr Würste!

Und nachdem ich morgens um 7 Uhr vonner Disse und Phil nach Hause kam und ins Bett fiel, klingelten die Brüder von der Techem um Punkt 10 Uhr Sturm. Auch wenn ich dracularartig geschlafen habe, kroch ich zur Tür und öffnete die Pforten. Gut, beide haben mein Schloß nicht wieder verlassen, aber das ist eine andere Geschichte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Ganz billige Repro, den Zettel hast Du aus der Mülltonne Deiner Nachbarin gefischt. Hast ja ganz eindeutig den Namen durchgestrichen :-D

Alda, wenn Du Dich auch noch in die Reihe derjenigen einordnen willst, deren Blut ich trinken werde, dann nur zu. Natürlich habe ich meinen Namen durchgestrichen, denn dieser hat hier nichts verloren. Meine Nachbarn sind - anders als ich - zuverlässige Schwaben und waren selbstverständlich am 1. Termin am 12.08.2008 anwesend. Ich nicht, weil ich durch die Lüfte geflogen bin.

Und jetzt still van Helsing oder ich hetze die Wölfe auf Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...doch doch Dirk - ich habe es genau gesehen - ihr hattet beide Sozialkompetenz. Ihr seid (zumindest 1x) schwankend, verzweifelt aneinander festhaltend, gemeinsam umgefallen.

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwei Gläser in der Hand und konnte diesen Akt eines selbstlosen Rettungsversuchs (konnte leider nicht erkennen, wer jetzt wem helfen wollte) nicht dokumentieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wohn doch auf dem Land,

Und vor allem mächtigst hinterm Berg. Du fragst Dich doch sicher, ob Du die B10 oder B29/B14 nach Stutgart nehmen sollst! Zieh mal um, Kollege. Heim ins Reich oder zumindest inne Zivilisation rein! Du vergammelst doch da hinten drinnen halb im Remstal! Dort hinten hilft auch kein Blues-Shirt, mein Lieber!

:-D:-D Hier noch das "t" für Stutgart.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wo, wann?

@Gnurbs und Lord Robson

Ich sollte das nicht machen, aber ihr zwei seid besonders miese Rollerexemplare. Daher muss ich Euch Ungläubigen die Wundmale an den Händen und Füßen zeigen, auf das ihr endlich glaubt. Ich habe die :wheeeha: wegen Euch wieder aus dem Müll gezogen und mit Tesafilm zusammengeklebt. Da nehmt, Ihr Würste!

Und nachdem ich morgens um 7 Uhr vonner Disse und Phil nach Hause kam und ins Bett fiel, klingelten die Brüder von der Techem um Punkt 10 Uhr Sturm. Auch wenn ich dracularartig geschlafen habe, kroch ich zur Tür und öffnete die Pforten. Gut, beide haben mein Schloß nicht wieder verlassen, aber das ist eine andere Geschichte.

:-D

Mein lieber Clubberer,

1. Muss ich sagen, daß Herr Schablonese offensichtlich meine Gedanken lesen kann.

Derlei hilflose Täuschungsversuche brachten mir bereits in der Grundschule ein bis zwei Audienzen beim Herrn Direktor ein. :wheeeha:

2. Finde ich dieses wehemente Abstreiten äußerst verdächtig. Ich hätte vermutete Du wärst ein wenig schlauer, hällst die Klappe, denkst Dir "soll´n se doch reden" und wartest ab bis sich die Wogen glätten.

Statt desen lieferst Du uns immer mehr Pulver. Ne, Ne, Herr Diggler. Da kommste mal besser zur Nachschulung.

3. Hat die Dame bewiesen, daß man ganz hervorragend Spaß mit ihr haben kann. (zumindest am Glas) :-D

Soll heißen: Die taugt doch, warum also abstreiten? :wheeeha:

Bin mal gespannt, wie tief Du Dich da noch rein reiten wirst :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Hat die Dame bewiesen, daß man ganz hervorragend Spaß mit ihr haben kann. (zumindest am Glas) :wheeeha:

Soll heißen: Die taugt doch, warum also abstreiten? :wheeeha:

Du bist ein Hirnprinz der besonderen Güte :-D Gibt man nicht zu, was nicht war, glaubt es keiner, sondern will Beweise für die Wahrheit sehen. Liefert man die Beweise, werden auch diese negiert, angezweifelt und für ungültig befunden.

Also gut: Wir haben gefickt und zwar nicht nur einmal, sondern die gesamte Nacht. Ich bin 12 Mal ultra brutal gekommen und sie geschätzte 25 Mal mit mehreren multiplen Orgasmen. Die Hälfte davon bei Analverkehr!!!! Sie hat derart laut geschrien (weil ich so gut war), dass ich in Uhlenbusch heute für die bevorstehende Bürgermeisterwahl als Kandidat vorgeschlagen worden bin. Ich habe die Aufstellung zum Kandidaten angenommen und trete an mit dem Wahlkampfmotto: Wer gut fickt, regiert auch gut! :-D

Dass ich angeblich Freitagabend/-nacht im Schocken und danach bei Phil war und erst morgens um 7 Uhr nach Hause gekommen bin, war eine dreckige und wüste Lüge von mir und ich werde meine Strafe dafür erhalten. Ich heiße auch nicht Dirk Diggler, sondern in Wirklichkeit Hans-Peter Bohnenkamp und komme aus Bottrop. :wheeeha:

Fuck you, you and you too!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Hirnprinz der besonderen Güte :wheeeha: Gibt man nicht zu, was nicht war, glaubt es keiner, sondern will Beweise für die Wahrheit sehen. Liefert man die Beweise, werden auch diese negiert, angezweifelt und für ungültig befunden.

Also gut: Wir haben gefickt und zwar nicht nur einmal, sondern die gesamte Nacht. Ich bin 12 Mal ultra brutal gekommen und sie geschätzte 25 Mal mit mehreren multiplen Orgasmen. Die Hälfte davon bei Analverkehr!!!! Sie hat derart laut geschrien (weil ich so gut war), dass ich in Uhlenbusch heute für die bevorstehende Bürgermeisterwahl als Kandidat vorgeschlagen worden bin. Ich habe die Aufstellung zum Kandidaten angenommen und trete an mit dem Wahlkampfmotto: Wer gut fickt, regiert auch gut! :-D

Dass ich angeblich Freitagabend/-nacht im Schocken und danach bei Phil war und erst morgens um 7 Uhr nach Hause gekommen bin, war eine dreckige und wüste Lüge von mir und ich werde meine Strafe dafür erhalten. Ich heiße auch nicht Dirk Diggler, sondern in Wirklichkeit Hans-Peter Bohnenkamp und komme aus Bottrop. :wheeeha:

Fuck you, you and you too!

doch doch, das geht. 25x wird schwierig, ist natürlich ein wenig von der Frau abhängig..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, das geht. 25x wird schwierig, ist natürlich ein wenig von der Frau abhängig..... :-D

Das geht schon. Aber unser Hengst schafft es keine 12 mal.

Edit möchte noch wissen ob Du uns noch etwas mehr darüber erzählen willst?

Du wilder Stier Du! :-D

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der termin ist bereits belegt! da feiert ein mitglied deiner familie geburtstag!

@M210: hats schön weh getan???

@Ursula: immer weiter so. Schön ausholen und dann mit Schwung durchziehen :-D

Bearbeitet von Hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem mächtigst hinterm Berg. Du fragst Dich doch sicher, ob Du die B10 oder B29/B14 nach Stutgart nehmen sollst! Zieh mal um, Kollege. Heim ins Reich oder zumindest inne Zivilisation rein! Du vergammelst doch da hinten drinnen halb im Remstal! :wheeeha: :wheeeha: Hier noch das "t" für Stutgart.

2-Takt-Technisch hast Du gar nicht so unrecht :-D

Aber ansonsten ist es hier auf dem "Land" unschlagbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Interesse, da mitbei zu sein? Überlege mir das ernsthaft, ohne einen Überblick über meine anderen Termine zu haben.
der termin ist bereits belegt! da feiert ein mitglied deiner familie geburtstag!

:-D:-D:wheeeha::wheeeha:

Wie, ich bin verheiratet? Seit wann und mit wem? Familie? Hab ich nicht! Ich hab Rolla!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der herr ja nix dafür kann, wenn sein weibchen nicht an dem tag feiert an dem sie eigentlich geburtstag hat! :-D

mann kann sich schließlich nicht alles merken!

Nein, dafür kann er nüscht. Mann kann sich nur Vergaser, Motor, Chassi und ficken merken. Ach ja, Bier.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information