Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

diggler@ du fragst ob du familie hast ja wohl hast du familie oder willst du deinen sohn abstreiten??

Du Hirsch! Die Frage war auf M210 gemünzt. Ich sprach virtuell in seinem Namen für ihn und nicht von mir!!!

Das Du mein Sohn bist, ist schlimm genug. So wie Du Dich in Reilingen benommen hast, brauchst Du mir nicht mehr heim kommen. Lange Haare und dazu diese Negermusik. Und warum musstest Du mit einer Bierbank Gitarre spielen? Machen das die Halbstarken jetzt so? Ne, Du hast erst mal die nächsten 6 Wochen Hausarrest und das Taschengeld ist gestrichen. Und ich möchte nicht mehr, dass Du Dich mit diesen schmuddeligen Rollertypen abgibst. Solange Du Deine Füsse unter meinen Tisch..................................

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 27.9.2008 wollen wir mal wieder gemütlich durch die City von Esslingen cruisen.

Treffpunkt wie jedesmal an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstrasse gegenüber der ehemaligen Feuerwehr und- wie soll es auch anders sein- direkt vor der Fachhochschule ab 14 Uhr.

Der Korso startet so gegen 15 Uhr. Die Strecke wird spontan entschieden. Es sollen auch die originalen Fuffis mitkommen. Wichtig ist dabei, dass alle Spass dran haben und die Esslingen sehn, dass durchaus noch schönes Blech auf der Strasse bewegt wird.

Evtl machen zwischendurch einen Stop an der Eisdiele "La Torre". Anschliessend fahrn wir zum Ausklang ins 4P (Bekannt von den ersten beiden Stuttgart- Scooterists Crossmas) in der Flandernstrasse. Dort gibts neben genügend Parkmöglichkeiten auch was Essbares und was zu Trinken.

Mehr Infos gibts auch unter www.heiligsblechle.de.tf

Würd mich freuen wenn möglichst viele kommen!

Aufsitzen!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

bisch doch selber ein gaul. denn wenn du daneben gestanden wärest hättest ja sehen müssen dass mit meinem guten wagen meine schwägerin unterwegs war.

ich ruf dich nächste woche mal an wegen der lack geschichte.

edit sacht gerade vieleicht kommst du ja auch am samstag mit dem freggle mit aufs bergrennen und hast davor ein paar minuten zeit.

Bearbeitet von Quax379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit sacht gerade vieleicht kommst du ja auch am samstag mit dem freggle mit aufs bergrennen und hast davor ein paar minuten zeit.

Ich scheiße einen Haufen auf Motorsport. Zu Bergrennen vettelt mir ja ersma gar nichts mehr ein! Maics Peak und sein Meister - das waren Größen, also ehrlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag, 27.9.2008 wollen wir mal wieder gemütlich durch die City von Esslingen cruisen.

Treffpunkt wie jedesmal an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstrasse gegenüber der ehemaligen Feuerwehr und- wie soll es auch anders sein- direkt vor der Fachhochschule ab 14 Uhr.

Der Korso startet so gegen 15 Uhr. Die Strecke wird spontan entschieden. Es sollen auch die originalen Fuffis mitkommen. Wichtig ist dabei, dass alle Spass dran haben und die Esslingen sehn, dass durchaus noch schönes Blech auf der Strasse bewegt wird.

Evtl machen zwischendurch einen Stop an der Eisdiele "La Torre". Anschliessend fahrn wir zum Ausklang ins 4P (Bekannt von den ersten beiden Stuttgart- Scooterists Crossmas) in der Flandernstrasse. Dort gibts neben genügend Parkmöglichkeiten auch was Essbares und was zu Trinken.

Mehr Infos gibts auch unter www.heiligsblechle.de.tf

Würd mich freuen wenn möglichst viele kommen!

Aufsitzen!

na klasse jetzt bin ich einmal bei nem anderen event in Straubing und da kommen die esslinger und machen ne geniale ausfahrt. Super dann hätte ich euch alle mal endlich kennengelernt und persönlich getroffen.

vielleidcht sehen wir uns ja mal in unseren Schrauber garagen... richtung wäldenbronn usw....

Grüße der esslinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dann hätte ich euch alle mal endlich kennengelernt und persönlich getroffen.

Schau doch einfach mal hier vorbei:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Sind auch regelmäßig Esslinger am Start.

@vesper: bin bei eurer ausfahrt leider raus. diggler ebenfalls. wichtige trinkangelegenheiten in muc. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesper: bin bei eurer ausfahrt leider raus. diggler ebenfalls. wichtige trinkangelegenheiten in muc. :-D

So sieht es aus. Bleibe weiter an was Ledrigem dran. Ist eigentlich Pflicht dort. Sven braucht auch noch was und Julia was Dirndeliges. So was, wo man die Moppen ordentlich sieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal hier vorbei:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Sind auch regelmäßig Esslinger am Start.

@vesper: bin bei eurer ausfahrt leider raus. diggler ebenfalls. wichtige trinkangelegenheiten in muc. :-D

Gerne, schau mir das dann doch mal am kommenden Mittwoch an. Mal gespannt sein:-)

@all ja die liebe Wies´n :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß mich jedes Mal wieder in die Ecke vor Lachen! Hab ihn jetzt für eine Lehre im Orange County Club bei Paul Tetul sen. angemeldet. Die nehmen ihn!!! Mit Metallica habe ich einen Vorvertrag geschlossen und 2011, nach der Lehre, geht er auf Welttournee.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150 dachte du wüsstest bescheid, hatte es dir auch geschrieben (an deine freemail).

aber von min. 15 leuten die ich angeschrieben habe war keiner da...

Na ja das Motorsport WE ging heute weiter (war auch mit in der Mail):

Motorbootrennen in Lauffen..

post-706-1222010274.jpg

post-706-1222010284.jpg

post-706-1222010239.jpg

post-706-1222010250.jpg

post-706-1222010263.jpg

post-706-1222010227.jpg

Gruss Nici

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150 dachte du wüsstest bescheid, hatte es dir auch geschrieben (an deine freemail).

danke das du an mich gedacht hast aber habe ich nicht bekommen. bin seit ca. 3 jahren bei web.de

falls du das nächste mal dran denkst poste sowas doch hier. interessant is das allemal und es schauen auch deutlich mehr leute regelmäßig rein als man denkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information