Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Phöbi&Horny

Samma, das ist doch hier kein Marktplatz für sabbelwütige Weiba die die neusten Häkelrezepte austauschen.

.

Vorsicht, Fötus! Nicht, dass ich Dich mal ganz gepflegt over the knee lege. Mir kommt es so vor, wie wenn Du das brauchst, Flaggelant!

krkrkrkrrrrrr

Lächerlich. Mein Körper besteht nur aus Sehnen, Muskeln und Samensträngen. Bis auf Letzteres ist alles ungenießbar.

ungenießbar, par-ce-que tu fait vieux? :-D

...neee aber mal ehrlich: nächste woche ins auge fassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungenießbar, par-ce-que tu fait vieux? :wheeeha:

Par-ce-que je suis un homme exceptionnel. T'a compris?

...neee aber mal ehrlich: nächste woche ins auge fassen

Brutale Steilvorlage, die ich per Fallrückzieher verwandeln könnte..............

nee, bei mir kaffeestündchen und danach gemütlich den diggler schlachten :-D

O.k., Du willst den Rohrstock. Denke, dazu ist das schwarze Sofa geeignet. Aus den Boxen Roger Whittaker, der Dein Schreien übertönt.

Ui, hier machen die Newbies die Pace, wo sind die alten Herren? Abgehaengt???... :-D

Alt ist hier niemand. Höchstens angenehm reif. Grüne haben wir jenuch!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phöbi&Horny

Samma, das ist doch hier kein Marktplatz für sabbelwütige Weiba die die neusten Häkelrezepte austauschen.

lass uns doch sperren.... :-D

ok... plan für samstag: korso in ES, denn zur schwäbischen variante und denn ab in den keller. klingt gut in meinen ohren :-D oder nicht?
schwäbisch juhu... plan ist gut. wer schließt sich an?
...neee aber mal ehrlich: nächste woche ins auge fassen

tut doch weh...

ich habe grade n bißchen den Überblick über die Termine verloren. Samstag in ES bin ich dabei. Ist nächste Wochen Oktoberfest (bin ich nicht dabei) oder was anderes?

hattest du je einen? *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is mir alles zuviel text wenn diese fraumenschen virtuell unterwegs sind. wer soll denn das kurz während der arbeit lesen? :-D

aber für samstag nach dem corso bietet sich auch das hier noch an:

l_307e4dcd310995bf0652afb71b8ee52d.jpg

wäre ich da würde ich hingehen... war letztes mal ne mords gaudi! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dass er in den Lambretta Zylinder passt...

statt sprüche zu reissen und vergleichsbilder hier reinstellen, kannst dich mit deiner holden in den silberpfeil schwingen, den freggle einpacken und nach bernsteinhausen brusen. ist das was? gibt zwar "nur" den diggler vom heißen stein gegrillt, klingt auch nicht schlech, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nächstes we?

ich hoffte, dich in bs erblicken zu dürfen... also kommendes we, meine ich.

wer kommt eigentlich von euch flitzpiepen zum botox-niter ende november? muss mal nen überblick über meine schlafgäste bekommen, bevor ich anderen personen aus dem nähren umland (pb) zusage, dass sie ihre zarten körper auf meine dielen betten können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Par-ce-que je suis un homme exceptionnel. T'a compris?

krrkrrkrrrrrr oui, c'est une vieille histoire. tu sais, que je connais (für schreibfelhler keine haftung. ist schon 12 jahre her der kurs!)

Brutale Steilvorlage, die ich per Fallrückzieher verwandeln könnte..............

fein, bist also dabei? :-D

O.k., Du willst den Rohrstock. Denke, dazu ist das schwarze Sofa geeignet. Aus den Boxen Roger Whittaker, der Dein Schreien übertönt.

:-D roger whittaker?? du meinst "Wenn es Dich noch gibt"? hahaha krkrkrrrrrr :wheeeha:

Alt ist hier niemand. Höchstens angenehm reif. Grüne haben wir jenuch!

gerade beitrag bei swr1: pampelmusenduft macht jünger, leichter machen zitrusfrüchte im allgemeinen und maiglöckenduft locken spermien an :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffte, dich in bs erblicken zu dürfen... also kommendes we, meine ich.

:-D hmkrmmmm...

wer kommt eigentlich von euch flitzpiepen zum botox-niter ende november? muss mal nen überblick über meine schlafgäste bekommen, bevor ich anderen personen aus dem nähren umland (pb) zusage, dass sie ihre zarten körper auf meine dielen betten können :-D

glaube ich bin so eine flitziepe :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, hab grad das Mercure gecheckt - 50 Ois fuern DZ machen mir die Entscheidung nicht leicht...

Ein warmes, weiches Bett, nur ueber die Strasse fallen, ich hab doch Geburtstag.

Kann ich auch nur zum Fruehstueck kommen? Bringe auch Broetchen mit... :-D

Mal sehen ob ich wenn 2tes finde fuers DZ.. :wheeeha:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, hab grad das Mercure gecheckt - 50 Ois fuern DZ machen mir die Entscheidung nicht leicht...

Ein warmes, weiches Bett, nur ueber die Strasse fallen, ich hab doch Geburtstag.

Kann ich auch nur zum Fruehstueck kommen? Bringe auch Broetchen mit... :-D

Mal sehen ob ich wenn 2tes finde fuers DZ.. :wheeeha:

:-D

frühstück wird wieder im dialog (bei mir umme ecke) eingenommen.

ach... du findest sicher noch einen beischäfer/eine beischläferin, schmiedi... da mach ich mir keine sorgen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind in meinem bürgerkäfig jetzt nur noch drei flitzpiepen-transportplätze frei.

Irrtum, es sind nur noch 2 Flitzpiepen-Transportplätze frei, weil Diggel-Digg ebenfalls mit am Start sein wird. Und einen weiteren Platz kannste eigentlich gleich für Shlomo reservieren, weil die Grillhutze mitverhaftet wird. Der sollte dort auch baygehn. Und Sven sehe ich da auch am Start, somit wärst Du voll. Meiner Ansicht riecht das geradezu danach, "einen durch den Tisch zu treten". Vielleicht kommt noch Alkohol mit ins Spiel?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht's 'n hier? Lese was von Schmied, Tischen und Alkohol. Da mach ich mit. :-D

Offensichtlich geht es um den Botox-Niter Ende November in BS. Halte es für gut, dort wie eine Plage einzufallen, erst auf- und dann alles runterzusprechen und wie üblich dummes Geschwafel allen angedeihen zu lassen. Es spricht auch nichts dagegen, ab und zu mal einen vernünftigen Satz fallen zu lassen, um dann gegen Wände und hinter Heizkörper zu brechen. Quasi eben noch thematisch bei Dostojewski und dann ansatzlos so ein unverhofftes Speien aus der Hüfte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hinter Heizkörper zu brechen.

Das musstest du noch dringend nachreichen, ja?

Ich hege die Befürchtung, dass in S und angrenzenden Randgebieten zu viele Pfosten, Auf- und Absprecher und sowieso viel zu viele Stelzböcke rumlungern, die uns hier im Norden nicht das Wasser reichen können! Aber Wasser habt ihr ja eh nur aus der Leitung :-D

Ihr "Benzler"seid mir doch die Liebsten!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musstest du noch dringend nachreichen, ja?

Ich hege die Befürchtung, dass in S und angrenzenden Randgebieten zu viele Pfosten, Auf- und Absprecher und sowieso viel zu viele Stelzböcke rumlungern, die uns hier im Norden nicht das Wasser reichen können! Aber Wasser habt ihr ja eh nur aus der Leitung :wheeeha:

Ihr "Benzler"seid mir doch die Liebsten!!!

:-D

Schiedsrichter zeigt Gelb.

Schiedsrichter: "Ich verwarne Ihnen!"

Willi (Ente) Lippens: "Ich danke Sie!"

Schiedsrichter zeigt Rot.

:-D:wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind in meinem bürgerkäfig jetzt nur noch drei flitzpiepen-transportplätze frei.

+

Irrtum, es sind nur noch 2 Flitzpiepen-Transportplätze frei, weil Diggel-Digg ebenfalls mit am Start sein wird.

+

Lese was von Schmied, Tischen und Alkohol. Da mach ich mit. :-D

=

1 freier Platz zur Wotox CS!

@lammy-alex: ich bring senf mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information