Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

+

+

=

1 freier Platz zur Wotox CS!

@lammy-alex: ich bring senf mit! :-D

...sach mal:

0 freie Plätze frei (ausgebucht)

Bräuchte noch n Tipp für die Herberge...

...done... brauch also nur noch die Reservierungsbestätigung - sitze auch hinten rechts inner Ecke...

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC

0 freie Plätze frei (ausgebucht)

pörfäkt! das heisst fleischküchlepflicht und am abend vorher in die besenwirtschaft! :-D

@fickler: hatte früher für die bravo super show ( :-D ) gearbeitet und war in dem zusammenhang mit enie in stuttgart shoppen. sehr entspannt, das mädel! :wheeeha:

pörfäkt! das heisst fleischküchlepflicht und am abend vorher in die besenwirtschaft! :-D

Geil!!! Das sind die besten Aktionen, wenn man den Tag vorher nur mal eben noch auf ein Glaserl Wein in den Besen geht. Kenne das. Hervorragend, das verspricht wieder mal in einem einzigen Tal der Tränen zu enden. Genauso mut dat!

@fickler: hatte früher für die bravo super show ( :-D ) gearbeitet und war in dem zusammenhang mit enie in stuttgart shoppen. sehr entspannt, das mädel! :wheeeha:

Meine Fresse, für die Bravo-super-show. Ich glaubs ja nicht. Na ja, Du warst jung und brauchstest das Geld, ich weiß. Ja ja, die Enie ist schon ganz süß.

Allerdings. Wenn wir den nicht reinkriegen, dann wirst Du wünschen, die heilige Inquisition hätte ich durch den Fleischwolf gedreht, statt dieser Qualen, die Du dann erleiden wirst. Auch das kenne ich bereits zu Genüge.

:-D haben die chinesen nicht mal so ein kleines ding entwickelt, welches bei entfläuchenden gasen "klingglöckchen" spielt und nach citrusfrüchten und maiglöckchen riecht?

@diggler, horny-borny, uda, marco, gartenzaun, gnurbs, volksspeed, andrea, bootman, danny (wie gehts eigentlich deiner run-verletzung?), lord robson, karoo, julia, sven, M210, Charlotte (px150 und carrie sind ja leider abwesend :-D )

samstag, 4.10. gemütliches kaffeetrinken, im laufe des abends den raquelette-grill anschmeißen...

wer ist dabei, wer bringt was mit?

den plan den ollen diggler zu schlachten ist eigentlich hinfällig. er müsste ja erst ein paar tage abhängen, dass er genießbar wäre.

gruß gunda

Ja klar! :-D

Mir gefällt´s. :-D

@ Homo: das wird schwierig für die paar Flocken. Und wichtiger als der Preis sollte die Machaart und Version des Puffies sein, oder? Sofern es sich um was Originales handelt, machst Du eh nur mit dem O-Pott Punkte, alles andere nimmt beim O-Setup Leistung weg. Ein kluppnahes rose Schweinchen verdonnert demnächst einen ollen PiEm, vielleicht dort mal nachhaken, sonst mach ich´s.

@ Gudrun: es ist früh am Morgen. Werde die Termine über den Tag checken und Meldung auffe Fildern drauf machen.

Horido, Em

Bearbeitet von M210

Maic, haste deine Abgasproblematiken in Griff rein bekommen?? Konnte letzte Nacht nicht schlafen, hab mich selbst immer rumgewaelzt im Bett voll in der Sorge drinne da waere was nicht gescheit geschraubt am Marcello aehh Mugello... :-D Gib mal Rueckmeldung, hast mich mitte Infos pers simse alleine stehen lassen wie die kleine Braunhaarige neulich auf der Party.

Wotox? wird gerockt... :-D

Plane einen Auftritt Bierbanktanzgruppe auf dem Nighter, feile die Choreograhpie bis ins Detail..

Robson darf nicht kommen - zu gefaehrlich!

Zudem such ich noch nen Rennauspuff für ne PX200 mit BSAU. Preis bis max 100 euro

hängst du in ner zeitschleife am millenium fest?

also: 1. ist deine preisvorstellung für fahrbares material sehr optimistisch. da wird es ja schon bei gebrauchtem charly-kernschrott eng. 2. für welche motor-kombi soll der rap sein? "nur was drunterschrauben" bringt gar nix. da biste mit nem o-pott besser bedient!

Wotox? wird gerockt... :-D

Plane einen Auftritt Bierbanktanzgruppe auf dem Nighter, feile die Choreograhpie bis ins Detail..

Robson darf nicht kommen - zu gefaehrlich!

:-D

Heute:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

@diggler, horny-borny, uda, marco, gartenzaun, gnurbs, volksspeed, andrea, bootman, danny (wie gehts eigentlich deiner run-verletzung?), lord robson, karoo, julia, sven, M210, Charlotte (px150 und carrie sind ja leider abwesend :-D )

samstag, 4.10. gemütliches kaffeetrinken, im laufe des abends den raquelette-grill anschmeißen...

wer ist dabei, wer bringt was mit?

den plan den ollen diggler zu schlachten ist eigentlich hinfällig. er müsste ja erst ein paar tage abhängen, dass er genießbar wäre.

gruß gunda

Danke für die Einladung. Lass mir was einfallen, was ich mitbringe und informiere Dich heute abend im Club.

Deine Frechheit nimmt überhand und es ist so, dass Du Prügel bekommen wirst. Es steht nur noch nicht fest, mit was und wieviel.

Danke für die Einladung. Lass mir was einfallen, was ich mitbringe und informiere Dich heute abend im Club.

Deine Frechheit nimmt überhand und es ist so, dass Du Prügel bekommen wirst. Es steht nur noch nicht fest, mit was und wieviel.

harr harr harr :-D

...so macht's laune :-D

habt's gestern, bzw. heut morgen noch oderdentlich krachen lassen?

... ich hoffe dass ich das ding mit der zündung hinbekomme. sonst komm ich heute à pied und samstag ES-Korso fällt denn wohl flach :-D aber ich geb die hoffnung nicht auf!

Frag nicht.

Warum morgens im Fussraum eine halbleere Tequilla-Flasche stand, weiß ich nicht. Zum Glück bin ich erst um 9:00 Uhr nach Hause gefahren. Nachtbusse waren aus.

man doc diggler... du kriegst den hals aber auch nicht voll genug. wie geht's denn charlotte roche heute morgen? :-D

zum glück waren die nachtbusse aus! :-D

also du meinst erstmal den alten pickup wieder einbauen, denn zündspulen cheggen, falls das auch nix hilft den rest (kontaktzündung cheggen, hammer+amboss austauschen) ausprobieren? glaube mein teacher reißt mir den kopf ab, wenn ich heut schon wieder komme, um nur an meiner kleinen zu schrauben. na mal sehen, was er meint.

ach und wegen dem abblitzen: mein anderer dealer hat sie ja erst eingestellt. kann sich das schnell "verziehen", oder wie man das denn auch nennt?

Frag nicht.

Warum morgens im Fussraum eine halbleere Tequilla-Flasche stand, weiß ich nicht. Zum Glück bin ich erst um 9:00 Uhr nach Hause gefahren. Nachtbusse waren aus.

das würde ich mich auch fragen.

nachtbusse verkehren leider nicht in einöd am ende der scheibe.

werden sie auch nicht - und bald eh nimmer!

04.10. könnte es sein dass z.b. der herr DIGGLER schon was vor hat...! :-D

man doc diggler... du kriegst den hals aber auch nicht voll genug. wie geht's denn charlotte roche heute morgen? :-D

zum glück waren die nachtbusse aus! :-D

Der gehts auch nicht blendend.

also du meinst erstmal den alten pickup wieder einbauen, denn zündspulen cheggen, falls das auch nix hilft den rest (kontaktzündung cheggen, hammer+amboss austauschen) ausprobieren? glaube mein teacher reißt mir den kopf ab, wenn ich heut schon wieder komme, um nur an meiner kleinen zu schrauben. na mal sehen, was er meint.

ach und wegen dem abblitzen: mein anderer dealer hat sie ja erst eingestellt. kann sich das schnell "verziehen", oder wie man das denn auch nennt?

Ich sagte, dass ich bei Deinen Symptomen ein Zündungsproblem (welcher Art auch immer) vermute. Und ich sagte, bau einen Pickup ein, der auch da reingehört und nicht irgendeinen. Vor allem, da nach dem Pickup-Einbau die Probleme offensichtlich nach wie vor nicht weg sind. Und die Kontakte würde ich auf jeden Fall mal checken und den Abstand messen u. ggf. korrigieren. Und schau halt, ob Dein anderer Dealer den Zündzeitpunkt richtig eingestellt hat. Abblitzen ist kein Fehler. Zum Testen kannste ja wie gesagt auch mal 'ne andere Zündgrundplatte und Zündspule montieren. Dann siehste ja, ob dann was anders ist.

Ohne zu wissen was es ist, gilt es halt die in Frage kommenden Fehlerquellen zu checken. Aber ich brauch Dir das nicht zu sagen. Marco weiß das alles weit besser. Stell ihm doch Dein Mofa hin. Fürn blow job wird der doch das Problem fixen.

ich hab doch son projekt... :-D

des ... also allein kann ich des doch nicht. :-D

Das Projekt ist nicht vergessen und machen wir ganz locker in ein paar Stunden. Konfuzius sagt: "Frühzeitige Verfügbarkeit von Schließwerkzeug führt zu Entspannung." :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler