Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr schon datt alt/neue Wulle-Bier versucht!? datt macht flupp..*froi...

Wir gehen am WE auf´m Wasen...hab leider nur 6 Marken - muss mit meinem Bruder teilen :-D

Wir fangen aber schon um elf h an :-D

Hach, ich liebe es...

Bearbeitet von Dieta

Erkenne neu erwachte Großfressigkeit. Gut so.

Ich habe gesehen, wie manche während deines Auftritts an sich herum manipuliert haben.

Es wird mit Sicherheit Live-Bilder und -Filmaufnahmen von der Wiesn geben. Sei versichert.

zu 1. ich arbeite daran - und sie tat es und sie sah dass es gut war...

zu 2. wenn die guten manipulierer noch nie sich bewegende hüften gesehen haben und dann ... also die tun mir leid.

zu 3. ich nehme dich beim wort.

wie? wann? wo?

aber grundsätzlich wäre ich an nem besuch interessiert. gerne auch unter der woche... meine woenden sind schon so gut wie voll.

hat jemand marken über? :-D

das nichtschlafehörnchen würde sich miteinreihen - gerne auch unter der woche... man lebt schließlich nur einmal.

Er meinte Vorbau.

ja, hier, hab ich!

Habt Ihr schon datt alt/neue Wulle-Bier versucht!? datt macht flupp..*froi...

Wir gehen am WE auf´m Wasen...hab leider nur 6 Marken - muss mit meinem Bruder teilen :-D

Wir fangen aber schon um elf h an :-D

Hach, ich liebe es...

wulleplörre ist das neue superduperichbineinvollprofiarschlochbier...

trinken auf so festchen immer nur die mit den neigestopftentüchleimhemdskragenassis die kein geschmack für wohlgebrautes haben... :-D

hat jemand marken über? :-D

...ähm...schon mal an Barzahlung gedacht??? Reservierung ist entscheidend...

mit hänger. platz für roise vorhanden.

...jut, jut...Details am WE - muss nur den Tansport nach S schon mal durchdenken, weil bei minus 10 Grad fahr ich ungerne mit offenem Haar die 200km...

wulleplörre ist das neue superduperichbineinvollprofiarschlochbier...

trinken auf so festchen immer nur die mit den neigestopftentüchleimhemdskragenassis die kein geschmack für wohlgebrautes haben... :-D

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich so ist. Wulle-Bier ist ein uraltes Stuttgarter-Bier und gibt es jetzt wieder. Wenn so was wieder auf den Markt kommt, gibts halt manchmal einen hype. Wo gibt es das Zeug? Habs noch nie probiert.

Wir saufen andererseits ständig dieses Becks, weil wir von der Werbung auch seit Jahren beeinflusst werden.

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich so ist. Wulle-Bier ist ein uraltes Stuttgarter-Bier und gibt es jetzt wieder. Wenn so was wieder auf den Markt kommt, gibts halt manchmal einen hype. Wo gibt es das Zeug? Habs noch nie probiert.

Wir saufen andererseits ständig dieses Becks, weil wir von der Werbung auch seit Jahren beeinflusst werden.

ich mag pils...

und des wulle ist geschmackssache.

ich mag pils...

und des wulle ist geschmackssache.

Ich mag auch Pils!

Ich liebe aba diesen "flupp-Effekt" :-D

WIR bieten kein Wulle an, kannst also auf´n gepflegtes Pils vorbeikommen :-D

Euch n schönes Wochenende...g´suffa!!!

Gruß Dani

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die zahlreiche Beteiligung. Diesesmal haben wir mit 27 Rollern einen neuen Rekord aufgestellt.

Coole Kacke! Bis zum nächsten mal!

Danke Cosmo auch für die schönen Bildla und sympathische Kommunikation beim Osmanischen Fesstempel!

:-D

I lieg gern im Gras

Und schau zum Himmel hinauf

Schau?n die ganzen Wolken

Ned lustig aus?

Und fliagt a Flieger vorbei,

Dann wink I zu eam nauf.

Hallo Flieger!

Und bist du a no dabei,

dann bin I super drauf

Refrain:

Und I fliag, fliag, fliag wia a Flieger,

Bin so stark, stark, stark wia a Tiger

Und so groß, groß, groß wia a Giraffe

So hoch (wo-o-o)

Und I spring, spring, spring immer wieder

Und I schwimm, schwimm, schwimm zu Dir nüber

Und I nimm, nimm, nimm Di bei da Hand,

Weil I Di mog

Und I sog

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Revolted-Reiseleitung sagt danke an die tollen Gäste - nächstes Jahr wieder :-D:-D:-D

Fliegaliad

I lieg gern im Gras

Und schau zum Himmel hinauf

Schau?n die ganzen Wolken

Ned lustig aus?

Und fliagt a Flieger vorbei,

Dann wink I zu eam nauf.

Hallo Flieger!

Und bist du a no dabei,

dann bin I super drauf

Refrain:

Und I fliag, fliag, fliag wia a Flieger,

Bin so stark, stark, stark wia a Tiger

Und so groß, groß, groß wia a Giraffe

So hoch (wo-o-o)

Und I spring, spring, spring immer wieder

Und I schwimm, schwimm, schwimm zu Dir nüber

Und I nimm, nimm, nimm Di bei da Hand,

Weil I Di mog

Und I sog

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Heit is so a schöner Tag

la-la-la-la-la

Bearbeitet von Dirk Diggler

...was muss ich da sehen und vor allem ich seh mich da nicht, ich bin enttäuscht.... :-D

ja watt denn?

valentin schrob doch das ihr am freitag gehen würdet:

die vesperados ziehen am freitag ins oktoberfest ein :-D

wir haben uns schon geärgert das wir uns um 1 tag verpassen würden und jetzt warst du gar nicht dort....

ja watt denn?

valentin schrob doch das ihr am freitag gehen würdet:

wir haben uns schon geärgert das wir uns um 1 tag verpassen würden und jetzt warst du gar nicht dort....

War die letzten Wochen nicht im GSF und hier und heut nur kurz auf dieser aktuellen Seite, deswegen hab ich von Euren Plänen nix mitbekommen, falls die hier ein paar Seiten vorher gepostet sein sollten.

Tja Pech dann Schwamm drüber, ich werd mich Donnerstag da nochmal wegschiessen.

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht beim Freundschaftscross der Solid Gold, da fahr ich hin und mit, oder bis zu Eurem Cross...

Gruß Bernd

PS.: ich bin kurz davor vom 21.02.09 bis 28.02.09 Skiurlaub zu buchen wie siehts mit dem Projekt aus ???

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht beim Freundschaftscross der Solid Gold, da fahr ich hin und mit, oder bis zu Eurem Cross...

solid gold bin ich raus da cowboy&indianer spiele im harz. für deinen terminplan: crossmas ist am 6.12. und nighter am 28.02.

PS.: ich bin kurz davor vom 21.02.09 bis 28.02.09 Skiurlaub zu buchen wie siehts mit dem Projekt aus ???

buch - wurde umprojektiert. kannst dich schonmal wieder an essig auffe pommes gewöhnen :-D

Bearbeitet von px150

für deinen terminplan: crossmas ist am 6.12.

Okay, melde mich hiermit als Starter zur Schlammparty an (Startnr. 25) :-D

nighter am 28.02.

...ouuuuhhh, harter Terminkalender bei Rückreise 28.02. Mal sehen ob ich das bei allen Beteiligten durchgeboxt bekomme. :cheers:;-)

wurde umprojektiert. kannst dich schonmal wieder an essig auffe pommes gewöhnen :cheers:

A-au :-D ...allet klor, aber ich weiß nicht ob mein Schutzengel ein zweites Mal soviel Erbarmen mit mir hat. :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd

...noch kurze Rückmeldung vom Verschollenen:

Herz dem Türsteher zur Aufpassung in den Arm gedrückt, aber dennoch gemeinsam gegen 4 ins traute Heim gefahren. Frauchen ist jedenfalls glücklich!

Der andere Übeltäter hatte seinen Schlüssel bei uns vergessen und durfte die Nacht in seinem Heizungskeller verbringen. Die Zwoa ham sich wieder lieb und der kleine Tom ist froh, dass er das Taxi nicht vollgekotzt hat. Liebe Grüße an die Mitfeiernden von den Wiesngeschädigten

...noch kurze Rückmeldung vom Verschollenen:

Herz dem Türsteher zur Aufpassung in den Arm gedrückt, aber dennoch gemeinsam gegen 4 ins traute Heim gefahren. Frauchen ist jedenfalls glücklich!

Der andere Übeltäter hatte seinen Schlüssel bei uns vergessen und durfte die Nacht in seinem Heizungskeller verbringen. Die Zwoa ham sich wieder lieb und der kleine Tom ist froh, dass er das Taxi nicht vollgekotzt hat. Liebe Grüße an die Mitfeiernden von den Wiesngeschädigten

Zwei echte Hirnprinzen, aber sehr sympathische Zeitgenossen! An beide den Ratschlag, nicht mehr Bier zu trinken, als ein Bayer vertragen kann. :-D

Bin entaeuscht Didlmaus, hatte mehr Skandale und ein Aufschrei der Entruestung beim Anblick der Fotos von der Wiesntour erhofft, wieso ging das so unspaektakulaer ueber die Buehne..??

Exkurs:

Die Didlmaus ist bei uns der gnurbs (Göller).

Zur Wiesn:

Ich hatte auf der Hinfahrt im Auto 1 1/2 Bier und dann vor dem Zelt ein Weißbier und einen Tequilla. Im Zelt am Tisch hatte ich dann 5 Maß, bis die Musi aufgehört hat zu spielen und Schicht im Schacht war. Danach war ich rechtschaffen betrunken, aber nicht so voll wie 10 Russen in Bodrum in der Disse. Also rein alktechnisch war das jetzt nicht Champions League, aber doch immerhin einigermaßen gutes Bundesliga-Niveau.

Habe versucht, das Ganze nachträglich zu analysieren und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Wegen der erheblichen Tanzeinlagen meinserseits auffer Bank im Zelt sowie aufgrund des ständigen Hinsetzens und Wiederaufstehens, kam es zu einer deutlich erhöhten Alkoholausschwemmung über die Schweißdrüsen. D. h. ein Teil des Alkohols gelangte gar nicht erst ins Blut, sondern wurde vom Magen direkt an die Achselhöhlen weitergeben. Weiterhin verfügte ich über eine mehr als schädliche Essensgrundlage (vor dem Zelt eine Feuerwurst, im Zelt ein Göggele, zwei Brezn sowie geklauten Schinken von den Nachbartischen), die ebenfalls die Wirkung des Alkohols abschwächte und mich weitgehend auf den Beinen hielt. Hätte ich dann gegen 00:00 Uhr, so wie manch andere Zeitgenossen, diverse Fahrgeschäfte wie Achterbahn und Peterchens Mondfahrt in Anspruch genommen, so wäre evtl. eine Art Speiwirkung eingetreten. Da ich jedoch noch über ausreichend Resthirn verfügte, habe ich dies aus eigenen Kräften zu verhindern gewußt.