Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch ist in der Lage, AAC-Audiodateien in MP3-Dateien umzuwandeln oder mir zu erklären, wie das EINFACH und ohne INFORMATIK-STUDIUM zu realisieren ist? Keines meiner Abspielgerät ist in der Lage, dieses Kackformat zu lesen. Und auch Onkel Nero hat keinen Bock drauf bzw. kennt die AAC-Tante nicht mal.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch ist in der Lage, AAC-Audiodateien in MP3-Dateien umzuwandeln oder mir zu erklären, wie das EINFACH und ohne INFORMATIK-STUDIUM zu realisieren ist? Keines meiner Abspielgerät ist in der Lage, dieses Kackformat zu lesen. Und auch Onkel Nero hat keinen Bock drauf bzw. kennt die AAC-Tante nicht mal.

der kann fast alles. Ist allerdings nur eine testversion. aber tut 30 tage... :-D

Konverter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil, kann ich mich zum Nighter wieder bei dir einquartieren zu 1x Weintoifel im Besen, Früchtesamba in der Quelle, Taxitour durch Stutti, Kopfschmerz, Lehrlings Rache mit Fenster zu und Heizung an, Chinamann aus Vietnam, Salamibaguette, grünen Schnaps, lecker Bier, lecker Mädels, kalte Füsse warme Hände, Kopfschmerz, und noch mehr was Spass macht...??? Gastgeschenkt diesmal nach Wahl, gerne auch aus der Dose. :-D

Wer kommtnoch aus dem Norden? Fahrgemeinschaft!?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazi, Digg, Phil & SLR - ich hab´ uns gerade in einem IoW-Video auf YouTube gefunden gehabt. Samt der fiesen silbernen Bierdosen!

:-D Ich will wieder hin!! :-D

Will links fahren!!

...Link her sofort, und was für fiese Bierdosen, fehlt mir da was ??????????

Ah... da stichst du in ne Kerbe! Ich hab die Tage ne Nachricht aus Vegas bekommen...

Hey you chumps coming over for the vegas rally? I promised you scooter(s) and your window of opportunity for scootering is closing. Of course you can come and not have ride scooter too.

:-D

...ich krieg grad Herzschmerzen und Bauchweh wegen ditodito und dito :-D

Wird der Kummer von Euch irgendwo nach dem Dezemberschlammbad begossen ??? Wenn ja müßte ich meine Regierung schon mal langsam drauf einstimmen, schließlich bräuchte ich ja mit Hänger den halben Sonntag um wieder daheim aufzuschlagen.

Mal davon abgesehen das mich jemand nach dem Schlammbad und mit Vollrausch in seine Bude lassen müßte.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil, kann ich mich zum Nighter wieder bei dir einquartieren zu 1x Weintoifel im Besen, Früchtesamba in der Quelle, Taxitour durch Stutti, Kopfschmerz, Lehrlings Rache mit Fenster zu und Heizung an, Chinamann aus Vietnam, Salamibaguette, grünen Schnaps, lecker Bier, lecker Mädels, kalte Füsse warme Hände, Kopfschmerz, und noch mehr was Spass macht...??? Gastgeschenkt diesmal nach Wahl, gerne auch aus der Dose. :-D

wow - woher hast du das genaue programm? ;-)

natürlich bist du wieder mein gast... mit allem was dazu gehört! :-D

...ich krieg grad Herzschmerzen und Bauchweh wegen ditodito und dito :-D

Wird der Kummer von Euch irgendwo nach dem Dezemberschlammbad begossen ??? Wenn ja müßte ich meine Regierung schon mal langsam drauf einstimmen, schließlich bräuchte ich ja mit Hänger den halben Sonntag um wieder daheim aufzuschlagen.

Mal davon abgesehen das mich jemand nach dem Schlammbad und mit Vollrausch in seine Bude lassen müßte.

after-crossmas-party

bodenplatz kann ich deinem geschundenen körper anbieten. darfste dir mit vollproppellern aus hürth, köln und bs teilen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas tragen auf der Tour nur schwanzlose und impotente Proleten. Der Stuttgarter Durchschnittsfahrer trägt seine Unterhose auffem Kopp, ist oben ohne und trägt unten nix.

Yeep! Und für 2009 wünsche ich mir, dass England auffer EL den Atem anhält, a). wenn die Plumpuddings am Schleusenwasser nippen und b). wenn die komplette Jetsons- und SS-Truppe Arm in Arm und wie Gott sie schuf, eine Runde auf dem EL-Gelände hinlegt. Gerne sitzend auf den stromlinienförmigen Kettenfahrzeugen oder als griechisch aussehende Olympioniken!

Das wird den Ablauf der Geschichte der Menscheit entscheidend beeinflussen! So oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gieriger Proll-Helm. :-D Leihstellung von Manni-Günther ?
Sowas tragen auf der Tour nur schwanzlose und impotente Proleten. Der Stuttgarter Durchschnittsfahrer trägt seine Unterhose auffem Kopp, ist oben ohne und trägt unten nix.

Matschello und Grillzwerg, aufpassen :-D Sitzen, sechs !!!! ;-)

Yeep! Und für 2009 wünsche ich mir, dass England auffer EL den Atem anhält, wenn die komplette Jetsons- und SS-Truppe Arm in Arm und wie Gott sie schuf, eine Runde auf dem EL-Gelände hinlegt.

...wie, was , wann, wo ???????? :-D

Erbitte Instruktionen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie, was , wann, wo ???????? :-D

Erbitte Instruktionen ! :-D

Sorry, wollte Dich nicht ausschließen. Selbstredend meinte ich auch Dich. Du gehörst ja zur Familie!!!

Fesspa - keep out.

Grundsätzlich ja. Doch, zügellose und kompromisslose Nacktheit in Verbindung mit auf dem Boden schleifenden Schwänzen (wahlweise Mumu und Möpse) heilt Fesspa!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check it out! Bazi, das wird ein Spass, wass? ;-)

e46fc5e5.jpg

Maic ich :-D Dich. :-Dpost-1832-1227115232.jpg

post-1832-1227115083_thumb.jpg

Wußtest Du das Obama vor Einstellung in seinen Stab alle Nick´s fordert die die betreffende Person im Internet so hat. Danke, jetzt kann ich mich nicht mehr bei Ihm bewerben. :-D

Fesspa - keep out.

...ich kleb n Innocenti Emblem mit Doppelklebeband drauf und bin dann der King weil ich das einzige Sondermodel am Start hab, zufrieden. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, ich hatte gnz kurz Angst das Hosenbei wäre zu weit ausgestellt und der Blick würde einem Dinge zeigen die einem das Leben verändern...

Brauche mal ne emailadresse von Phil, Kurze-Hosen-Wicht oder Diggler zwecks FKK Urlaub in Lincoln nächstes Jahr im Juni... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leudelz

noch eine woche, denn geht's nach bs :-D *tippeltappel*

ja ja, da freut sich jemand nicht zu unrecht.

ich wollte für sonntag eine frühstücksreservierung vornehmen.

wieviele leute werden wir denn werden? diggler, gundi, phil, katia, schmied, ...? wer noch?

die anzahl der gäste ist entscheidend für die auswahl der lokalität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information