Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@quax: keine außenverschluß... bilder der maschine ab morgen unter verkaufe

wie sieht's aus? mittwoch wieder besen?

ansonsten möchte ich euch DAS HIER nochmal ans herz legen... ein kleiner beitrag sollte für jeden möglich sein. danke!

mach mer ne Sammelüberweisung...

fände ich persönlich cooler, wenn wir alle zusammenlegen (einen Betrag handeln wir gemeinsam mündlich aus - jeder so viel er meint).

Würde mein Onlinebanking zur Verfügung stellen, oder Phll, willst Du das machen?

Kommt ihr am Mi. mal wieder ins Kade (nach Besen oder Club)? - Das letzte mal vor der Renovierung?

mach mer ne Sammelüberweisung...

fände ich persönlich cooler, wenn wir alle zusammenlegen (einen Betrag handeln wir gemeinsam mündlich aus - jeder so viel er meint).

Würde mein Onlinebanking zur Verfügung stellen, oder Phll, willst Du das machen?

Kommt ihr am Mi. mal wieder ins Kade (nach Besen oder Club)? - Das letzte mal vor der Renovierung?

Briehlo, Du bist doch echt unverbesserlich!!!!!!!!!!!!!!!! Dein durchaus recht ausgeprägter Organisationswahn kann einem manchmal schon ziemlich um den Verstand bringen.

Warum wäre denn eine Sammelrüberweisung cooler? Weil dann ein grösserer Betrag auf einmal bei denen auf dem Konto landet und die sich sagen: WOW, die Stuttgarter sind aber grosszügig? Und wir sitzen dann da, holen uns einen runter und sagen uns:

MENSCH SIND WIR TOLL!

Ich wäre dafür, dass jeder ALLEINE sein Geld überweist, wann und wie und wie auch immer er/sie/es will und gut is!

Und noch was: Scooty, das hast Du alles überhaupt net nötig, wir mögen Dich auch so :love:

also ich hab für meinen teil gestern schon was überwiesen... war von mir auch nicht gedacht das jeder offiziell angibt wieviel und ob er was gibt... sondern einfach nur als gedankenanstoß damit das ganze nicht in vergessenheit gerät.

sollte für keinen ein zwang sein!

also scooty, überweis was du kannst und möchtest und laß und mittwoch einen heben gehen... so

morgen club oder besen?

Bearbeitet von px150

Das mit dem Anrufen und Mailen ist mir zu viel Stress die ganze Zeit. Ich rufe mal Torsten an, und werde um 19:00 wahrscheinlich auch kommen, aber dann um 21:00 Uhr regulär in Deg aufschließen.

Habt ihr Bock auf Kade danach? Wie schon erwähnt das letzte mal vor der Schließung. (Ich sollte es vorher wissen um euch diesmal einzutragen, denn man kann nie wissen, wieviele kommen werden.)

Hat schon irgendwer irgendwem bescheid gegeben?

Ansonsten würde ich sagen, lass uns heute abend ausmachen, dass wir nächste Woche in den Besen gehen und dann allen rechtzeitig bescheid geben!!!!!!

Halte ich für ne sehr gute Idee!!!! Ausserdem ist ja schliesslich das letzte Mal Kade! :-D

@slr: hab nur hörnchen bescheid gegeben :-D und geb allen für nächste woche bescheid... hab da ja eh was zu feiern (oder auch nicht)... ein grund zum saufen ist es allemal!

@quax: immer die weinsteige hoch... oben an der rechten seite das abgefuckte haus... kannste nicht verfehlen! :-( ist in der nähe der endstation der "zacke" (zahnradbahn)

@hebi: machst du das heute mit den adress-listen? kann die listen bei mir in der firma auch kopieren, etc...

@scooty: mich brauchste nicht drauf schreiben... wird mir alles zu spät. sach ma... hast du mal geschaut ob du noch kohle kriegst?

wäre gerne noch gekommen. konnte aber leider keinen fahrer auftreiben.

wenn die jugendhaus degerloch hören sagen alle immer nein.

obwohl sie noch nie drin waren. sieht halt doch a bissel versifft und abgefuckt von ausen aus. beim besen sieht des aber anders aus.

da kommen wir auf jeden fall

@quax und die reutlinger mädels: sach mal was geht denn bei euch? versifft... abgefuckt... und keiner war mal da? geht's noch??? wenn euch sowas stört verstehe ich auch langsam warum ihr auf keinen run fahrt...

bei solchem lettengewäsch keimt beim mir der absolute HASS auf!!! :-D

@px 150

was heist hier auf keinen run fahren?

ich war dieses jahr auf 4 runs (mehr ging leider wegen der arbeit nicht)

auserdem was kann ich dafür wenn sich die anderen bei dem thema so blöde anstellen. hab nunmal gerade keinen führerschein und brauche deswegen einen fahrer der mit mir da hin geht.

und jemand für den besen zu begeistern ist halt einfacher.

:-D