Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Ein gutes neues Jahr 2009 an alle Rindviecher und Vollhorste!!!

Kann auf den diversen Party-Bildern meine üble Fresse nirgends entdecken. Wo war ich?

Du hast sie alle bestohlen da oben und sie haben Dir im Gegenzug das Hirn rausoperiert, Schwachapfel!

Mach mal wer ´ne Ansage für EL-Meeting, mir schwillt der Kamm. Hab noch eine Woche Urlaub und kann jederzeit an jedem Ort sein. Bin magisch.

Mach mal wer ´ne Ansage für EL-Meeting, mir schwillt der Kamm. Hab noch eine Woche Urlaub und kann jederzeit an jedem Ort sein. Bin magisch.

ich hätte sonntag abend zeit und habe noch grillzeug. wie und wo is aber aufgabe des sylvesterstechers. reinhaun! :-D

kiki, wie war es in meiner heimat?

spitze! war ein tanz- und spaßvoller abend. habe mich köstlich amüsiert und bei wopi gabs am morgen sogar frühstück!!! salamipizza und "wintertraum" oder so ähnlich (schlicht und ergreifend tee). wie wars denn in stuggi? sehe nur bilder von verlassenem schrebergartenmobiliar. ging da auch was, oder hat der gastgeber da alleine drauf rumgetanzt?! :-D

spitze! war ein tanz- und spaßvoller abend. habe mich köstlich amüsiert und bei wopi gabs am morgen sogar frühstück!!! salamipizza und "wintertraum" oder so ähnlich (schlicht und ergreifend tee). wie wars denn in stuggi? sehe nur bilder von verlassenem schrebergartenmobiliar. ging da auch was, oder hat der gastgeber da alleine drauf rumgetanzt?! :-D

wir waren bei holger (gartenzaun) und nicht beim bunnyboy.

dort ging einiges, wenn auch nichts spektakuläres (niemand übergab sich, knuschte/poppte mit fremden menschen - zumindest habe ich nix gesehen - kackte neben's klo oder prügelte sich mit seinem besten kumpel), vielleicht war es deshalb ne schöne party! :-D

Bearbeitet von Carrie

diggler, hast du einen gruß mit reingesteckt??? :-D

Baby, was ich mache, mache ich rötschösch! Im Paderborner- und Lipper Land haben die 20cm-Neuschnee. Zumindest denken die, es wäe Neuschnee :-D

ich hätte sonntag abend zeit und habe noch grillzeug. wie und wo is aber aufgabe des sylvesterstechers. reinhaun! :-D

Sonntagabend geht. Samstagabend geht auch und eigentlich besser, weil man dann Sonntag zu Hause kotzen kann und nicht am Montag am Arbeitsplatz.

Können gerne chez moi (komme aber auch woanders hin) endlich mal Fahrzeuge, Anhänger etc. festmachen. Denke, es sollte Bier mit im Spiel sein. Ihr zwei Rübennasen, Freggle the brain, Diggler. Martin betreibt im Krankenhaus sicherlich zu der Zeit aktive Sterbehilfe oder Schlimmeres und kommt wohl nicht und BazillenBernd wird wohl nicht extra von Schwindelheim anreisen. Warum auch? In 30 Minuten sind wir fertig und dann glühen die Becher.

Bearbeitet von Dirk Diggler

...und BazillenBernd wird wohl nicht extra von Schwindelheim anreisen...

...röschtösch :-D

Hätte zwar Bock auf Becherglühen aber ich werd morgen normal arbeiten :-D liegt zwar irgendwie in meiner Macht aber irgendwie auch wieder nicht. :-D;-)

Am WE geht´s mit ein paar Fischköpfen nach Ischg´l zum Skifahren und Saufen, wobei für mich nur Apres da mein altes Knie nicht derselben Meinung wie mein jugendlicher Geist ist. :-D

Und genau nach dem zweiten Bild und seinem Schleusenwasser-Schluck dachte ich damals: "WIR SIND TOT. GLEICH. GANZ SICHER. Wir bleiben alle auf der Insel und ich kann meiner Mutter nichts mehr erzählen. Vielleicht beerdigen sich dich gleich auf kite hill mit dem Gesicht nach unten."

Das ist nicht der schlechtgelaunte Edeka-Mann von nebenan, dem man gerne mal hinterher ruft, dass er einen kleinen Pimmel habe. Ne, der Typ ist Hooligan without love story. Wenn der nicht sogar der Titelheld bei "football factory" war.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Heute:

Der erste Stuttgarter Schaltrollerstammtisch in 2009

wieder jeden Mittwoch ab 20 Uhr

wieder im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

seids euch sicher dass ihr den berg erklimmen möchtet... zwecks schnee und so kann ich als

stadtteilangehöriger nur davon abraten... (altes stuttgarter gemäuer ist täuer)

treffpunkt vielleicht ändern...?