Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

seids euch sicher dass ihr den berg erklimmen möchtet... zwecks schnee und so kann ich als

stadtteilangehöriger nur davon abraten... (altes stuttgarter gemäuer ist täuer)

treffpunkt vielleicht ändern...?

wollte ich auch gerade fragen :-D

Seid ohne Sorgen, Ihr Ängstlichen, denn ihr werdet das Krankenhaus schauen. Man sollte versuchen, sich den Unwägbarkeiten des Lebens zu stellen und der Mauer fest ins Auge zu blicken. Wenn ihr gegen die Mauer fahrt, fahrt ihr gegen MEINE Mauer. Und das ist nicht schlimm, denn ich vergebe Euch. Und von materiellen Dingen wie z.B. Autos sollte man sich dann und wann lösen können.

Ich empfehle folgendes: Das Auto/den Roller mit zittrigen Händen bis unterhalb des Mount McKinley steuern und dann dort im Basislager 1 parken (Türgummis mit Hirschtalg vor dem Einfrieren schützen). Dann einen kleinen, gesundheitsfördernden Spaziergang Richtung Gipfel unternehmen (nach Weihnachten neigt man gerne mal zu Fettleibigkeit) und dabei an unseren Kurden denken, der jeden Tag zur Arbeit dorthin und wieder zurück fahren muss, um uns bewirten zu können. Beim Gehen kräftig durch die Nase ein und durch den Mund wieder ausatmen. Den Sauerstoff spüren und eins werden mit der Natur. "Überwindung" ist das Zauberwort. Unterwegs probieren, die verschiedenen Baumarten zu identifizieren, von jeder einen Zweig zu sammeln und sich dabei an den Sachkundeunterricht in der 2. Klasse versuchen zu erinnern. Gekräftigt und mit roten Wangen in der Berghütte ankommen und Fröhlichkeit verbreiten.

Bearbeitet von Dirk Diggler

meine güt habt ihr probleme die straßen sind frei wegen dem bischen schnee so ein palaber machen

palaver mach ich nicht.

ich kann mich nur noch an gewisse begebenheiten erinnern.

straßen sind generell frei und schnee macht auch generell spaß -

aber im wald wird nicht geräumt und nicht gestreut soweit ich weiß

und mir dünkt es war dort sehr steil und eisig durch den zug....

Ich empfehle folgendes: Das Auto/den Roller bis unterhalb des Mount McKinley steuern und dann dort parken. Dann einen kleinen, gesundheitsfördernden Spaziergang Richtung Gipfel unternehmen

Damit sollten die Bedenken erledigt sein.

Ob und wie weit jeder den Berg hochfährt bleibt ja jedem selber überlassen! :-D

suche Mitfahrgelegenheit heute Abend :-D
bei minus zehn° C einen wunderschön romantischen winterspaziergang mit ner steigung von 800PROZENT...

bergsteigerausrüstung ... dickes schuhwerk und spikes ... och jo. :-D

Ne, lass es. Hast recht, dieses Vorhaben ist nicht zu schaffen. Die Route über den Schnitzelhexengrat haben mehrere erfahrene Wandersleut in den letzten Jahren versucht und blieben im Berg. :-D Denke, der Gaskessel-Gletscher wird die hartgeforenen Leiber erst gegen 2025 wieder freigeben. Ich steige daher in die Nordwand ein und versuche mich über den Sportplatzkamm zur Berghütte abzuseilen.

Leute, ich kann verstehen, dass das Leben hässliche Gefahren birgt und ihr nach dem Motto handelt "Man soll den Berg nicht versuchen". Und ja, es war an der Weihnachtsfeier anno 1897 tatsächlich ultraglatt am Raichbergpass. Und ja, ich habe mir damals mein rechtes Bein an der Sepp-Unterleitner-Mauer erforen und mir mit einem schweizer Taschenmesser selber amputiert.

Trotzdem, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal scheint die Gefahr kalkulierbar und Bergungshubschrauber stehen bereit und auch der Kurde hat einen Bernhardiner mit Wiskey-Fass um den Hals gekauft. Ihr schafft es! Ich glaube an Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen!

Ich dachte die Mauer gehört eh dem Clupp :-D .

Meine Versicherung hat die Mauer komplett bezahlt. Damals 1.625,- Euro und mir danach die Prämie erhöht. Demzufolge ist es MEINE Mauer. Die Polizei habe ich damals NICHT angerufen!

dann können wir da doch so oft gegen / drüber rutschen wie wir möchten? Oda?

Ja sicher. Aber vor dem Drüber rutschen warte bitte kurz, bis ich mich an die Mauer gelehnt habe. Dann kannst Du drüber rutschen.

Rasiert Euch bitte alle überall, ich bringe die Cameron mit, um erste Bilda für die HP zu mächn.

Bin immer rasiert. Mach aber auch sicherheitshalber die Furche glatt, falls Du Aufnahmen von hinten machst.

Ich kann zwar aus Zeitgründen vermutlich selber nicht hin aber vielleicht will ja einer von euch Samstag in Feierlaune...

Feiern in Bretten. Da fällt mir nix mehr ein :-D Phil, deine Kiste wird morgen eingebürgert :-D

@gnubrs, rally210er, gartenzaun

Die Scheiße kostet mich bei meinen 39 km/h zuviel, außerorts, (Toleranz schon wech) schlappe 75 Euro + 3 Punkte (!!!!) + 23,50 Euro Bearbeitungsgebühr.

Ab 41 km/h hätte es 100 Euro + 3 Punkte + BG + 1 Monat Fahrverbot gekostet.

Es ist ein gutes Gefühl, der Stadt Kassel finanziell etwas unter Arme greifen zu können. Vielleicht kommt es einem Kinderheim zugute oder dem städtischen Puff.

@gnubrs, rally210er, gartenzaun

Die Scheiße kostet mich bei meinen 39 km/h zuviel, außerorts, (Toleranz schon wech) nach altem Bußgeldkatalog 75 Euro + 3 Punkte. Ab 41 km/h hätte es 100 Euro + 3 Punkte + 1 Monat Fahrverbot gekostet.

dann hast du ja richtig Glück gehabt...

übrigens: 75 Euro + Bearbeitungsgebühr

Die Scheiße kostet mich bei meinen 39 km/h zuviel, außerorts, (Toleranz schon wech) schlappe 75 Euro + 3 Punkte (!!!!) + 23,50 Euro Bearbeitungsgebühr.

[...]

Es ist ein gutes Gefühl, der Stadt Kassel finanziell etwas unter Arme greifen zu können. Vielleicht kommt es einem Kinderheim zugute oder dem städtischen Puff.

Sicher.

Zukünftig supportest Du noch Paderborn, nachdem Du dem Völkchen erst die Weiba, dann die Roller genommen hast.

Ein wirklich hinterlistiger Plan!

Zukünftig supportest Du noch Paderborn, nachdem Du dem Völkchen erst die Weiba, dann die Roller genommen hast.

Ein wirklich hinterlistiger Plan!

Paderborn braucht Geld. Dringend. Die müssen schon Gonzo und Schmied durchfüttern. Marcello haben sie ausgewiesen und in Bayern zur Schulspeisung in den Hort gegeben. Hansi ruiniert Detmold. Es ist alles sehr sehr traurig! Wir sprechen hier von der Diaspora! Wäre Mutter Theresa nicht in Kalkutta tätig gewesen, sie hätte sich SINNLOS in Paderborn aufgeopfert.

Eure durchaus amüsanten, aber völlig an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen das schön Westfalen betreffend lassen mir keine andere Wahl, die Wahrheit muss auf den Tisch.

Der Hansi hat 2 Aufgaben in DT, er sammelt zum einen eine Schar ihm ergebener Willenlose um sich und bekommt zum anderen ein Werkzeug an die Hand, das es uns ermöglicht die Weltherrschaft schneller zu übernehmen.

Unter dem Deckmantel des Kettenantriebs versuchen wir ja schon länger die Welt aus den Angeln zu heben, allerdings ging uns das nicht mehr schnell genug.

Jetzt schicken wir bald unseren teuflischen Bruder Hansi in die weite Welt, bewaffnet mit der Berechtigung menschliche Behausungen zu entwerfen die unsere Raketenbasen, unsere geheimen Überwachungstürme und die Ausbildungslager für "Außerwestfälische" zu tarnen.

Mir obliegt dabei die Verantwortung für die Indoktrination der Jugend, nicht ohne Grund befasse ich mich mit der Diplompädagogik.

Die Verantwortungsbereiche in unserem erweiterten Generalstab tun an dieser Stelle nicht zur Sache, aber Marcellos Aufenthalt in München, Hairs Amerikaexkursion, Digglers Bußgeld und sogar das schwache Pfund dank der Weltwirtschaftskrise kommen nicht von ungefähr.

So und jetzt könnt ihr hoffentlich wieder ruhig schlafen!

- :-D

Bearbeitet von gonzo

Mir obliegt dabei die Verantwortung für die Indoktrination der Jugend, nicht ohne Grund befasse ich mich mit der Diplompädagogik.

Kann mich erinnern: Du bist klein, hast einen Klumpfuss und schreist immer so ins Mikro: "Wollt Ihr den totalen Suff?" Nicht ohne Grund befasst Du Dich mit Diplomdemagogik.