Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Oh Bama Diggler, solche kuriose Begegnungen sind wirklich schwer zu toppen - aber believe it, we can!!

Ich zeig dir mal das Westfaelische Gegenstueck zur Besenwirtschaft und zum Weinfest.

Ich weiss du bist Trinkfest, daher werden wir uns auch nicht blamieren.

Als kleine Uebung trainierst du schon mal 1-2 kleine 0.25 Glaeser in einer Hand zu halten, waehren die andere staendig ein solche Gefaess gefuellt mit

Lang nicht da gewesen, was ? Auf den meisten solcher Veranstaltungen werden noch schlimmere, weil schneller zu stürzende, 0,2er Gebinde gereicht. Und wenn's richtig fies war, hast Du am nächsten Tag nicht nur Kopf- sondern auch Ohrenschmerzen. Und das, weil Dir ständig einer "Sauf aus, Du Gaul." oder "Hol maln Tablett bei" in den Nacken gebollert hat. Kann aber auch am Sturzsuff an sich liegen. Scheisse, daß dieses Jahr wieder parallel zur EuroLambretta unser Schützenfest stattfindet. Das kriegen die irgendwie nie koordiniert. Naja, in England ist dafür 5 anstatt 3 Tage Suff angesagt. Das kompensiert's hoffentlich wieder.

Tittler: ich kann Lars da nicht widersprechen: Herforder ist ne ganz fiese Nummer. Handwarm von der Tanke ? Na danke. Zu Rüdigers Zeiten gab's das immer, aber das ist ja lang hairr.

edith klaut ein e.

Bearbeitet von Marcello

Meine Fresse, freu ick mir auf England mit Euch Volksschülern! Das wird richtig kuschelig, wenn der LCD (der in England zur Hälfte aus Jetsons und Suttgart Scooterists bestehen wird :-D ) dort Rabatz macht.

Für die SSler habe ich jetzt gestern endlich die Fähre klargemacht. Rotterdam-Hull. Habe nur die Hinfahrt gebucht, weil wir bleiben auffer Insel. Für immer!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Meine Fresse, freu ick mir auf England mit Euch Volksschülern! Das wird richtig kuschelig, wenn der LCD (der diesmal zur Hälfte aus Jetsons und Suttgart Scooterists bestehen wird :-D ) dort Rabatz macht.

Für die SSler habe ich jetzt gestern endlich die Fähre klargemacht. Rotterdam-Hull. Habe nur die Hinfahrt gebucht, weil wir bleiben auffer Insel. Für immer!

Hömma Schnucki, da gibt es noch diverse Termine vor der England Invasion!

Wo du jetzt praktisch hier umme Ecke wohnst, hast du ja, bis auf ne fehlende Mofa, fast keine Ausrede über Pfingsten nicht mit ins Sauerland zu kommen.

Habe mir sagen lassen das da ordentlich die Kuh fliegt . . . :-D

Also da bitte auch mal ein bisschen Zeit rein investieren!

-

Hömma Schnucki, da gibt es noch diverse Termine vor der England Invasion!

Wo du jetzt praktisch hier umme Ecke wohnst, hast du ja, bis auf ne fehlende Mofa, fast keine Ausrede über Pfingsten nicht mit ins Sauerland zu kommen.

Habe mir sagen lassen das da ordentlich die Kuh fliegt . . . :-D

Also da bitte auch mal ein bisschen Zeit rein investieren!

Absolut, wo doch mein Oppa selig aus Brilon stammte. Wie fehlende Mofa? Wenn dann wird mit der Mofa von S ins Sauerland gefahren. Allerdings geht es 3 Tage später gegen Engeland :-D Schon letztes Jahr haben diverse Leute aus S/ES vom Sauerland-Run geschwärmt und den Stockach-Pfingstrun habe ich jetzt 5 Mal hintereinander erlebt.

Lang nicht da gewesen, was ? Auf den meisten solcher Veranstaltungen werden noch schlimmere, weil schneller zu stürzende, 0,2er Gebinde gereicht

Komm runter Dieter, das sind 0.25 - aber egal, du als alter Jungsschuetzenkoenig '88 hast ja auch genug davon inhaliert... hehehe

Gonzo, also Pfingsten faell fuer mich zu 99% auch flach, ich meine mein Dienst liegt auf dem Sa. und da die EL vor der Tuer steht nehm ich da nicht frei.

oh schmiedi, das geht ohne training bestimmt in die hose. ich weiße dich vorab gerne in die geheimnisse schwäbischer weinkellerei ein :-D

Ich kann Weinschorle, hab ich beim Barkeeper vom Dienst gelernt - aber Wein trinken, das muessen wir noch ueben... :-D

@EL TagTeamStutti: wer von euch Propellern is denn der Oberfoerster im Revier? Oder soll ich das Equipment fuers BBQ mit dem Grillwutz abkaspern??

@EL TagTeamStutti: wer von euch Propellern is denn der Oberfoerster im Revier? Oder soll ich das Equipment fuers BBQ mit dem Grillwutz abkaspern??

In meiner Eigenschaft als Präsi der SS bin ich für Dich wie Gottvater und Du darfst zu mir sprechen, mein Sohn.

ABER, wir haben einen, der ein ausgewiesenes Nahrungsmittel-Orga-Wunder ist, 2009 über Bier nicht diskutieren will und uns schon auf der IOW 2007 wunderbar mit Essen und Trinken versorgt hat. Dieses Orga-Wunder will ich Dir für Dein Anliegen wärmstens ans Herz legen. Es handelt sich um px150. Die Grillwutz brauchst Du, was BBQ anbelangt, nicht zu fragen. Die Grillwutz benötigt nur einen 2,50 Euro-Grill vonner Tanke, einen Klappstuhl sowie einen Schraubenzieher, um die Fleischlappen zu wenden (die Grillwutz-Utensilien findest Du auffer Autobahn in jeder verfallenen Toilettenbaracke).

Ich befuerchte ja schlimmes was die Wahl der Biersorten fuer die Tour anbelangt - hatte daher nur an ein gewissen Agreement bzgl. des BBQ & Entertainment Equipment gedacht.. Bei dem Gedanken an den Insel Sommer hab ich in weiser Vorahnung schon ein 6x12m Zelt beiseite gelegt, da koennen wir dann im trockenen zusehen wie Marcello seine Kiste serviert - das ist bei dem ja so ueblich auf EL Touren. Mit Glueck kann er sich aber am Vorabend einigen jungen Burschen aus bekannten Shops feilbieten um den Service rauszuschlafen, man wird es sehen..

Noch was: passen deutsche Stecker in britischen Steckdosen?? Und vertraegt die ERL Unterverteilung 3 Gastrokuehlschraenke unter Volllast??

Ich befuerchte ja schlimmes was die Wahl der Biersorten fuer die Tour anbelangt - hatte daher nur an ein gewissen Agreement bzgl. des BBQ & Entertainment Equipment gedacht.. Bei dem Gedanken an den Insel Sommer hab ich in weiser Vorahnung schon ein 6x12m Zelt beiseite gelegt, da koennen wir dann im trockenen zusehen wie Marcello seine Kiste serviert - das ist bei dem ja so ueblich auf EL Touren. Mit Glueck kann er sich aber am Vorabend einigen jungen Burschen aus bekannten Shops feilbieten um den Service rauszuschlafen, man wird es sehen..

Noch was: passen deutsche Stecker in britischen Steckdosen?? Und vertraegt die ERL Unterverteilung 3 Gastrokuehlschraenke unter Volllast??

Brüll. :-D Ja, Marcellino wird rauchen, das ist klar. Vor allem "ab". Denke, dass er sich ohne Weiteres einem jungen Gay-Engländer namens Poppo anbieten kann. Der verfügt über Beziehungen zu diversen Scootershops, ist kompetent und kann auf einem Bein stehen. Wahrscheinlich explodiert auch Gonzos TS1 das ein oder andere Mal. :-D

Habe grauenvolle Erfahrungen mit englischen Steckdosen gemacht. Zuletzt wieder auf der IOW 2007. Nichts ging mit meinen Steckern, seien es Flachstecker oder Schukostecker und das englische Angusrind an der Rezeption vom Campingplatz glotzte nur blöd. Man braucht einen Adapter. Was die ERL verträgt, weiß ich nicht. Vielleicht kümmern wir uns gar nicht darum, was die ERL verträgt. Wir haben auf der IOW auch solange Musik über die Autobatterie gehört, bis diese leer war. Egal, keine Gefangenen machen!

P.S. Bier: Stuttgart wollte auf der Hinfahrt mal an einem holländischen Getränkemarkt stoppen und so 10-15 Paletten feinstes Frau-Antje-Bier on board nehmen. Vielleicht kippen wir auch in Rotterdam die Roller in den Hafen und fassen statt dessen noch ein paar Paletten mehr auf den Anhänger.

[...] Egal, keine Gefangenen machen!

P.S. Bier: Stuttgart wollte auf der Hinfahrt mal an einem holländischen Getränkemarkt stoppen und so 10-15 Paletten feinstes Frau-Antje-Bier on board nehmen. Vielleicht kippen wir auch in Rotterdam die Roller in den Hafen und fassen statt dessen noch ein paar Paletten mehr auf den Anhänger.

Das Langhaar ließe sich mit seinen Locken auf den Trailer spannen - dann bliebe mehr Platz im Bierlaster. Er wäre ein wenig wie ein Gefangener unterwegs (isser aber nich´), es gäbe keine Diskussuionen und die Vorrräte könnten ansatzweise reichen. Zumindest bis samstagnachmittag.

Bearbeitet von M210

Das Langhaar ließe sich mit seinen Locken auf den Trailer spannen - dann bliebe mehr Platz im Bierlaster. Er wäre ein wenig wie ein Gefangener unterwegs (isser aber nich´), es gäbe keine Diskussuionen und die Vorrräte könnten ansatzweise reichen. Zumindest bis samstagnachmittag.

Durchaus überlegenswert. Nur ich befürchte, das Langhaar ist DER EINZIGE Propeller, der unser - Achtung jetzt kommts - 11,30 Meter langes, deutsches Segelschulschiff Gorch Fock unfallfrei von A nach B bewegen kann. Das liegt daran, dass er a). so einen Tanklaster schon mal fast gefahren ist und b). er kein Bier (nur Schnaps) trinkt.

bitte editieren:

SEGELSCHWULSCHIFF GORCH FUCK

Überleg nur´ was für Granaten an Board sind. Einige Kurzhaarfetischisten, ein Flokati und ein allgäuer Punk. Die beiden restlichen Normalos mit ordentlichem Seitenscheitel fallen aus der Betrachtung ´raus, weil der Engländer das eh so erwartet. Die sind uninteressant. :-D

Die 11,30 Meter lassen mich kalt. Der Trailer hat hoffentlich eine zweite Hängerkupplung für den Bierhänger?! Erst dann sprechen wir von Glieder-ZUG.

Bearbeitet von M210

Überleg nur´ was für Granaten an Board sind. Einige Kurzhaarfetischisten, ein Flokati und ein allgäuer Punk. Die beiden restlichen Normalos mit ordentlichem Seitenscheitel fallen aus der Betrachtung ´raus, weil der Engländer das eh so erwartet. Die sind uninteressant. :-D

Ey, wasn da los - habt ihr mich ausquartiert? Ich finde mich in den o.g. Kategorien nicht wieder... :-D

Fiffi, Du Schwachapfel, wie isses mit dem Farbton? Würde ungern dumm sterben.

~~~

Kann Mi. nicht zum Stammtisch erscheinen, muss ins Öl, weil München nähairr rückt.

@ Böller: passt die Yacht mit ca. 1,75 Höhe in den Waggon? Breit dürfte sie rund 80cm sein. Die Koffer bekomme ich weg, die Bügel nicht.

Habe am Samstag eine der Lambrettas stehend in meiner Karre in der Gegend rumgefahren, das geht also locker. Das heißt, bei Dir müßte nur der PX-Breitumbau und die LTH Lami rein.

wenn der LCD (der in England zur Hälfte aus Jetsons und Suttgart Scooterists bestehen wird :-D ) dort Rabatz macht.

LCD ? Geht's noch ?

LCA.

Komm runter Dieter, das sind 0.25 - aber egal, du als alter Jungsschuetzenkoenig '88 hast ja auch genug davon inhaliert... hehehe

reicht Dir das als Beweisfoto oder willst Du's schriftlich anfragen ? 0.2

2008_05250089.JPG

Bearbeitet von Marcello

Schon letztes Jahr haben diverse Leute aus S/ES vom Sauerland-Run geschwärmt und den Stockach-Pfingstrun habe ich jetzt 5 Mal hintereinander erlebt.

S??? wer war denn aus S mit? :-D hab ich nich gesehn! aber mir fehlt da ein kennzeichen mit doBBelbuchstabe! Der Typ soll sogar den Pokal für best leistung abgeräumt haben! krasser typ! :-D

Sauerland is auf jeden fall TOP! saugeile strecke da hin, lecker schnitzel aufm weg und die location n traum! mitkommen marsch marsch!

Dirk ... ich hab keine zeit das ganze geschmodder hier zu lesen ... aber bist du denn umgezogen???? :-D was wie wohin!?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

LCD ? Geht's noch ?

LCA.

reicht Dir das als Beweisfoto oder willst Du's schriftlich anfragen ? 0.2

Marcello, verschon uns hier mit Fotos deiner buckeligen Verwandschaft

Wegen meiner hast du Recht und ich Frieden... :-D

Ich hab dich uebrigends grad beim Admin angeschissen wegen dem Foto posten

- Blockwart

Bearbeitet von Schmied

Höhe ist kein Problem. Die Breite könnte knapp werden, ich hab die Türe mit 74cm in Erinnerung, ich messe nochmal nach.

@ Böller: passt die Yacht mit ca. 1,75 Höhe in den Waggon? Breit dürfte sie rund 80cm sein. Die Koffer bekomme ich weg, die Bügel nicht.

Habe am Samstag eine der Lambrettas stehend in meiner Karre in der Gegend rumgefahren, das geht also locker. Das heißt, bei Dir müßte nur der PX-Breitumbau und die LTH Lami rein.

War gestern zu einer kurzen Stippvisite in meinem ehemaligen schwäbischen Exil Pfullingen in einer herrlichen Location.

Dieses schöne örtchen würde sich im Frühling zu einer kleinen Stippvisite mit der Mopete eignen.

In Verbindung mit einer sonnenbestrahlten Tour duch den schönbuch... :-D .

Das Lokal hat nen herrlichen Ausblick und im Sommer einen Biergarten.

Und Kuchen.

Und Kaffee. :-D

Werde das mal in die to do Liste 2009 schaufeln.

neben: " vernünftig mit dem roller umgehen." :-D

:-D das ist ja mal chick! nich so abgerotzt, wie das pub77 - was allerdings auch was für sich hat! - richtig mit stil. kann man mit rollerfahrern da hin gehen? wwwwoooooowwwww

hey uda: mit dem wodka hattest du recht; ein glas mit einem esslöffel frisch gemahlenem pfeffer :-D gegen erkältung/grippe. wenn ich die weißen elefanten nicht mehr schlucken muss probier ich es mal präventiv mit dieser variante ;o)

think absolut