Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wollen wir heute den Harten raushängen lassen und mit den Öfen in den Club fahren?

ich bitte drum!

px150@ kann heute abend nicht kommen kein fahrbarer untersatz mit plakete

schade... ich bin heute jedenfalls da sollte dich jemand mitnehmen.

mädchenrollerklasse? was is denn das für eine schwule scheiße? :-D wie is denn das gemeint?

extra kat., wo nur weiber ihre roller ausstellen? sind unsere roller etwa zu hässlich, um mit den rollern der männer mitzuhalten? da würde ich meinen roller schon aus prinzip nicht hinstellen! :-D

Oh!

Ist da jemand leicht gereizt?

Ist dein Roller kein Mädschenrolla?

Meine haben nun alle einen Handtaschenhalter :-D

Und Männer?

Ich dachte die fahren Motorrad :-D

Blechwickelmaschine bring ich mit.

mädchenrollerklasse? was is denn das für eine schwule scheiße? :-D wie is denn das gemeint?

extra kat., wo nur weiber ihre roller ausstellen? sind unsere roller etwa zu hässlich, um mit den rollern der männer mitzuhalten? da würde ich meinen roller schon aus prinzip nicht hinstellen! :-D

Na klar. Weiba dürfen nicht das machen, was Männa machen. Wo kämen wir denn da hin? Außerdem sind Weiba-Rolla schlitzgesteuert und damit bauartbedingt vollkommen anders. Müssen in einer eigenen, pinkfarbenen Kategorie zusammen mit den Huschen starten. Siegerin ist "Best Pussy" und es gibt ein Beautycase für den 1. Platz.

Und jetzt: Essen kochen! Ich hab Hunger! :-DRumlunger im verpissten Jogger im Feinripp-Unterhemd mit ner Kanne Bier (leer) in der Hand.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Janeesonicht - aber eben halt anders - eher Glitzerblingbling und mit Liebe am Abend in der Garage zugedeckt - nicht so marzialisch und brutal und ölverschmiert und Metallgewickelt :-D

...oder so :-D

Oh!

Ist da jemand leicht gereizt?

nö. nicht mehr als sonst auch :cheers: finde es trotzdem kacke. ;-)

Janeesonicht - aber eben halt anders - eher Glitzerblingbling und mit Liebe am Abend in der Garage zugedeckt - nicht so marzialisch und brutal und ölverschmiert und Metallgewickelt :-D

...oder so :-D

:-D okeee, na macht ihr mal :-D

ich möchte bei der gelegenheit noch anregen, auch roller von männern mit großem und kleinen pimmel zu unterscheiden (das macht - wie bei der ps-leistung des autos - wohl ebenfalls einen himmelweiten unterschied :cheers:)

Bearbeitet von Carrie

ich möchte bei der gelegenheit noch anregen, auch roller von männern mit großem und kleinen pimmel zu unterscheiden (das macht - wie bei der ps-leistung des autos - wohl ebenfalls einen himmelweiten unterschied :-D)

Das fände ich eine vernünftige Maßnahme. Sollten das ausweiten und bei Weibarolla zwischen Rolla von 1-, 2- und 3-Loch-Stuten unterscheiden.

Sacht ma hat euer Clubopa nen neuen freund, oder wer ist der kleine kerl mit dem er da so stolz hand in hand rumstolziert?

@Einbeiniger Flamingo

Das war mein "Team"-kollege (Voll)Horst Robson Hrubesch, der Eisenschädel vom HSV. Mit ihm habe ich das Match verloren, ohne ihn hätte ich es gewonnen. Während und nach dem Match hat mein Teamkollege sich selbst verloren und mutierte vom betrunkenen Fussballsternchen zu einem halbnackten Wesen, welches aus 5% Bratwurst und 95% Schnaps bestand. Decken wir den Mantel des Schweigens über diese denkwürdige Fussballnacht im Volksparkstadion in Mindelheim.

Eigentlich wäre Maic in meinem Team gewesen. Nur, wo war der zu dieser Zeit? Na logen, halbnackt am Grill.

Bearbeitet von Dirk Diggler

@Einbeiniger Flamingo

Das war mein "Team"-kollege (Voll)Horst Robson Hrubesch, der Eisenschädel vom HSV. Mit ihm habe ich das Match verloren, ohne ihn hätte ich es gewonnen. Während und nach dem Match hat mein Teamkollege sich selbst verloren und mutierte vom betrunkenen Fussballsternchen zu einem halbnackten Wesen, welches aus 5% Bratwurst und 95% Schnaps bestand. Decken wir den Mantel des Schweigens über diese denkwürdige Fussballnacht im Volksparkstadion in Mindelheim.

An dieser Stelle möchte ich Anmerken das die diesjährige Mindelheim Meisterschaft (die in Wirklichkeit in Bad Wörishofen ist, wo sie auch letztes Jahr war) am 11.07.2009 im Volksparkstadion stattfindet. :-D

Der Sportwart

@Opa Diggler:

Sehr Sportiv siehst Du auf dem Bild aber nicht gerade aus! :-D

@Herr Gasflaschi:

Gib mir mein SCHNAAAPSSSSSSS! :-D

@Flamingo Popper:

Vordere Dich hiermit offiziell zum Schnappsfussballduell heraus!

Komm nächste Saison mal übern Teich und versuche mich zu übertreffen!! ;-)

Herzlichst, Euer MR. FUNGAME :-D

Das Fräulein Edith saacht:

Wer dem Lord gegenüber frech spricht sollte zur Vorsicht greifen,

vor allem Jetsons wissen das seit letzter Saison.

Ich sach nur DREI AUF EINEN STREICH! :-D

Bearbeitet von lord robson

Vordere Dich hiermit offiziell zum Schnappsfussballduell heraus!

Komm nächste Saison mal übern Teich und versuche mich zu übertreffen!! :-D

Herzlichst, Euer MR. FUNGAME :-D

@robinson cruseo

ich werdes mir in den kalender reinschreiben :-D, sollte lustig werden, ich kann ja nich soviel am schnappes...

edith fuegt noch an, dass oppa's und grillzwerg's scootering letzte woche mittwoch versendet wurde, wenn bis ende der woche nicht eingetroffen, bitte laut geben.

gruss

Bearbeitet von poppa

Wer lust auf guten SKA, Rocksteady, Skinhead Reggae hat kann sichs heute abend hier besorgen!

Vor und nach der Band gibt´s Mucke vom Teller, und die Teller drehe ICH! :-D

Samstag sollten wir unsere "STUTTGART VALLEY ROLLERGIRLS" supporten.

Es geht gegen Birmingham!! :-D

post-2858-1233247236.jpg

post-2858-1233247551.jpg

Bearbeitet von lord robson

Wer lust auf guten SKA, Rocksteady, Skinhead Reggae hat kann sichs heute abend hier besorgen!

Vor und nach der Band gibt´s Mucke vom Teller, und die Teller drehe ICH! :-D

post-2858-1233247236.jpg

...zu weit wech, sonst sofort. :-D

Samstag sollten wir unsere "STUTTGART VALLEY ROLLERGIRLS" supporten.

Es geht gegen Birmingham!! :-D

post-2858-1233247551.jpg

... wie geil, sowas gibbets in echt. :-D

@robsen: das weib kränkelt daher bleiben wir heute zuhause. werde schauen dass ich sie bis samstag wieder einsatztauglich bekomme! ick froi mir... erst hauen sich die weiber auffer bahn in die fresse und danach wir im kk! :-D

@maic: wieso deine karre? waren eh nicht die von böller und fiffi geplant? zumindest wurde das mir gegenüber mittwoch so propagiert...

Schrauber aufgepasst!

Ich hab ettliches an Rollerteilen (fast nur PX) abzugeben: Rahmen, Auspuffanlagen, Handschuhfächer, Sitzbänke, Tanks, Lenker, Hebel, Scheinwerfer, Papiere, Backen, Gepäckträger, Kabelbaum, Haupständer, Seitenständer, Wasserkühler, Zylinder, Kolben, Getriebe, Motorgehäuse, Reifen, Scheibenbremsteile, Bremspumpen, etc.

Daher gibt es Sonntag von 13-16Uhr nen arabischen Bazar bei mir im Hof. Vorbeikommen, Bier trinken, einkaufen!

Wer die Adresse nicht hat bitte PM!

Wer selber was zu verhökern hat kann das natürlich mitbringen und ebenfalls zum Kauf anbieten :-D

Schrauber aufgepasst!

Ich hab ettliches an Rollerteilen (fast nur PX) abzugeben: Rahmen, Auspuffanlagen, Handschuhfächer, Sitzbänke, Tanks, Lenker, Hebel, Scheinwerfer, Papiere, Backen, Gepäckträger, Kabelbaum, Haupständer, Seitenständer, Wasserkühler, Zylinder, Kolben, Getriebe, Motorgehäuse, Reifen, Scheibenbremsteile, Bremspumpen, etc.

Daher gibt es Sonntag von 13-16Uhr nen arabischen Bazar bei mir im Hof. Vorbeikommen, Bier trinken, einkaufen!

Wer selber was zu verhökern hat kann das natürlich mitbringen und ebenfalls zum Kauf anbieten :-D

Lege noch ein Damen-Mountainbike in mattschwarz, ne Kiste RoRoRo-Bücher für den Flohmarkt, ein Snowboard samt Bindung, Barhocker, meinen Küchentisch + 2 Stühle, ne kleine Werkbank, nen Arbeitstisch und jede menge Comics (Lustiges Taschenbuch, Lucky Luke, Asterix und Obelix, Sturmtruppen, Clever&Smart, Mickey Mouse, etc.) oben drauf!

Lege noch ein Damen-Mountainbike in mattschwarz, ne Kiste RoRoRo-Bücher für den Flohmarkt, ein Snowboard samt Bindung, Barhocker, meinen Küchentisch + 2 Stühle, ne kleine Werkbank, nen Arbeitstisch und jede menge Comics (Lustiges Taschenbuch, Lucky Luke, Asterix und Obelix, Sturmtruppen, Clever&Smart, Mickey Mouse, etc.) oben drauf!

Bitte Asterix und Obelix sofort zur Seite legen. Ich nehm sie alle. Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich Sonntag zum Teilemarkt. Ansonsten hole ich die A&O-Hefte nächste Woche ab. Versprochen.

@robsen: das weib kränkelt daher bleiben wir heute zuhause. werde schauen dass ich sie bis samstag wieder einsatztauglich bekomme! ick froi mir... erst hauen sich die weiber auffer bahn in die fresse und danach wir im kk! :-D

@maic: wieso deine karre? waren eh nicht die von böller und fiffi geplant? zumindest wurde das mir gegenüber mittwoch so propagiert...

Schrauber aufgepasst!

werde mit großer warscheinlichkeit auch mit weibchen aufschlagen

m210 wann willst den am so fahren?????