Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

@ Böller, zieht Dein Bürgerkäfig den Hänger wirklich noch mit dem Inhalt? Habe noch etwas an (Muskel-)Masse zugelegt... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schlecht. Und ich weiß nicht, ob ich noch fahren kann, wenn ich das Ding live gesehen habe :-D Aber rein fahrzeugtechnisch ist das kein Problem

Göller das ding kanste dir nicht schön saufen egal was du fürn stoff nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen, damit ich den Taffspeed nicht wie sonst üblich am Motorgehäuse, sondern an der hinteren, unteren Stoßdämpferbefestigung fixieren kann?

Glücksrad Ansonsten marschiere ich in einen Baumarkt, kaufe mir ein "U" und will dann lösen: "Unglaublich viel Lärm um nichts".

oder ein X für ein U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freggle (Eisenbieger-vor-dem-Herrn)

Kannst Du mir ein U-förmiges, brutal stabiles Metallstück (mit jeweils zwei Löchern zur Befestigung) - wie Maic es an der LTH hat - anfertigen?

Uhhhh Allda, was ´ne billige Masche! Learning on the job, Malaga! Hol Dir ein Flacheisen, einen Hammer, zwei Oberarme und dengel Dir den Schais zurecht, wie Dein Meister!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Ah cool, Du willst mit der Wurst nach München? Starke Sache.

Weiß das Reusenstück vom Neuzugang ab Auslass? Das wird sie freuen und zu neuem Schwung verhelfen, gaaaanz sischer dat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierflasche im Motor vergessen? :-D

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

Kommt der sprit im Zylinder an?

Oder klassisch abgesoffen?

1. kabel vom zündschloss an der blackbox ausstecken

2. benzinhahn zu, choke zu

3. 20x bei ausgeschraubter zündkerze kicken

4. kerze rein

5. antreten

Habe TÜV auf die Almdudler! Bin dann ab 15Uhr aufm Weg! Wahoooo!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

RIND! Keinen Bock und vor allem keine Zeit! Habe eh ein anderes Problem.

Kettenreuse sprang vor 2 Wochen an. Seit dem nicht gefahren. Nun geht nichts mehr. Motor macht auch mit Anschieben keinen Mucks mehr.

- Zündfunke: vorhanden

- Sprit: kommt im Gaser an

- Kompression: vorhanden

- Schaltzentrale hinterm Frontscheinwerfer: Alle Kabel stecken dort wo sie sollen, keines sichtbar defekt

- Sonstige Kabel: Alle stecken dort, wo sie sollen

- etwas Bremsenreiniger innen Zylinder gejagd: sinnlos

:-D

kauf dir doch nen roller der tut.... ;-)

Bierflasche im Motor vergessen? :cheers:

warste beim schrauben dabei *duckundweg* :-D

Moin!

Inner Stunde abfahrt richtung Minga! Wir sehen uns um halb anner Bar! :-D

Stefan

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

was ist los, fähnrich? windrichtung geändert? fahne auf halbmast?

bereit hier bloß nicht deine windige ausrede für später vor! nacher is polen offen... böller und ich haben eingekauft und sind heiß wie pommesfett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information