Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

doch, hier:

2 Stck. bitte

edith sacht: schick mal die Ktodaten per PM...

Bearbeitet von SLR
Geschrieben
niemand mehr Reifen?

habe noch keine kontodaten von dir habe die nächstentage keine möglichkeit dir das geld zuzukommen zulassen leg es bitte für mich aus wenn es mit de reifen klappt danke

Geschrieben (bearbeitet)

kontodaten erst dann, wenn lieferbar und da warte ich auf die Ansage des Lieferanten

Kann selbst nix vorstrecken, weil Student und kann mir grad nur 2 Schlappen leisten, würde das jemand anderes übernehmen können?

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
28.03.2009 Stoneheads&Crazy Crashers "Scoot & Grill"

top sache aber bin ich leider in der schweiz auf messe.

...

ach mikesch... trink mal wieder mehr bier! :-D

niemand mehr Reifen?

2x 100/90-10

4x 3.50-10

@all: fährt jemand nächste woche nach SIG und kann mich mitnehmen?

Geschrieben

winkewinke aus dem südlich gelegenen Aichwald kurz hinter Stuttgart, auf der Weltkugel direkt in Stuttgart, abre genau genommen keine 20 Minuten...

Man hat mir die Magendarmkrippe die Rüber zerzaust...

Geschrieben
@all: fährt jemand nächste woche nach SIG und kann mich mitnehmen?

Ich hab noch den ScootRS Dämpfer im Auto liegen, den ich Dir zu übergeben vergessen hab. :-D

Ich bring in am Samstag mit nach SIG.

Geschrieben
100/90-10 Kostenpunkt 29,05

geld is an dich raus!

Ich hab noch den ScootRS Dämpfer im Auto liegen, den ich Dir zu übergeben vergessen hab. :-D

Ich bring in am Samstag mit nach SIG.

der kauf is so lange her das ich das ding mittlerweile nichtmal mehr brauche :-D

S -> SIG -> A

...fährt jemand zu den BlackJacks? Könnte jemand vom Freggl was für mich mitnehmen????

Ich hab vor hinzugehen aber alleine fahren is finanziell nicht drin.

Entweder ich pferch mich und meinen Bierkasten irgendwo rein oder es finden sich genügend Mitfahrer für meinen grünen Blitz. Dann kann ich dir die Teile gerne mitbringen wenn Freggle die bei mir abwirft!

Geschrieben
Ich hab vor hinzugehen aber alleine fahren is finanziell nicht drin.

Entweder ich pferch mich und meinen Bierkasten irgendwo rein oder es finden sich genügend Mitfahrer für meinen grünen Blitz. Dann kann ich dir die Teile gerne mitbringen wenn Freggle die bei mir abwirft!

wann wolltest los? muss bis ca 18:15 arbeiten, danach könnt ich los (und fahren)

Geschrieben
wann wolltest los? muss bis ca 18:15 arbeiten, danach könnt ich los (und fahren)

das reicht zeitlich völlig zum losfahren. sind von dir aus ja nur 100km. hast du ein auto am start? willst du dort übernachten oder nachts zurückfahren?

Geschrieben
das reicht zeitlich völlig zum losfahren. sind von dir aus ja nur 100km. hast du ein auto am start? willst du dort übernachten oder nachts zurückfahren?

kein auto und nachts lieber zurück

Geschrieben
kein auto und nachts lieber zurück

passt doch und so stelle ich mir das gerade vor:

na dann würde ich samstag um 19.00 mit auto bei dir vor der türe stehen. du fährst auch nachts zurück (trinkst du wirklich bis august nix mehr? :-D ) und ich nüchtere dann sonntags bei dir aus bis ich wieder heimfahren kann :-D

so ok? bessere idee?

Geschrieben
passt doch und so stelle ich mir das gerade vor:

na dann würde ich samstag um 19.00 mit auto bei dir vor der türe stehen. du fährst auch nachts zurück (trinkst du wirklich bis august nix mehr? :-D ) und ich nüchtere dann sonntags bei dir aus bis ich wieder heimfahren kann :-D

so ok? bessere idee?

:-D genau so machen wir's. guter plan. seeehr guuter plan!

Geschrieben
:-D genau so machen wir's. guter plan. seeehr guuter plan!

dann haben wir nun noch platz für 2-3 mitfahrer! jemand interesse?

start samstag 18.30 in zuffenhausen oder 19.00 in bernhausen.

spritteilung = günstiger spass! :-D

Geschrieben
dann haben wir nun noch platz für 2-3 mitfahrer! jemand interesse?

start samstag 18.30 in zuffenhausen oder 19.00 in bernhausen.

spritteilung = günstiger spass! :-D

Bin noch am Überlegen. Will Samstagnachmittag mit Barbara an die Homepage ran. Je nach dem, ob wir dann alles fertig bzw. dann noch Lust haben, wäre ich ggf. auch noch dabei. Barbara äußerte sich letzten Mittwoch ähnlich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Geschrieben (bearbeitet)
arme gundis :-D

Wenn sie schlau ist, legt sie sich selber ordentlich Buletten und ein paar hart gekochte Eier in den Magen. Empfehle hierzu bereits am Mittwoch die Ernte einzubringen, zu pressen und dann die Maische bis Samstag durchgären zu lassen.

Und dann die Stalin-Orgel anschalten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
2 startplätze frei

nicht mehr.

2 weitere sauftouristen haben gerade ihre tickets gelöst und somit sind wir ausgebucht! :-D

Geschrieben

so ok? bessere idee?

...alter Schwerenöter, fette Lammy kaufen und keine Kohle mehr für Günstignighter ;-)

Gunda, ich hoffe Du hast lauter EX-geprüfte Elektogeräte und Lampen in Deiner Bude :cry:

arme gundis :-D
...geht er so hart ran? :sly:

PS.: ich starte ca. 18:00 und ebenfalls 100 km, allerdings Auto pennen und morgens heim. Ick freu mir :-D

Geschrieben

MusikNazi und SalamiTeileHändler sind mit am Start :-D

Heute die ImmerVerlassMöhre vom Lackierer gayholt. ich bin zutiefst berührt.

Tropf.

Seufzt.

Sabber.

Banane.

:-D

nicht mehr.

2 weitere sauftouristen haben gerade ihre tickets gelöst und somit sind wir ausgebucht! :-D

Geschrieben

Bringe am Mittwoch eine Nachischlampe mit.

Stammt vom Niter.

Gestrandet bei mir.

Vielleicht vermisst sie jemand? :-D