Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war nett gestern aufm stammtisch! :-D

mein highlight war ja auf der heimfahrt als sven mich auf dem waldstück bergab in der kurve mit sozia überholt hat!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Typ wird immer grenzwertiger... :-D

Kolakolores, viel Spaß auf Samui, welcher Beach? - und mach mal rüber nach Koh Phangan, kannst auf Kikis und meinen Pfaden wandern.. Hat Salad Beach, im Phangan ne Japse Mofa fürn Fünfer mieten und losfahren, lohnt sich wirklich. Und mach Ahn Thon Marine National Park, auch geil.

Aber paß bitte Abends in den Bars auf die Transen auf, immer auf Füße und Adamsapfel achten, nicht alle sind so schnell zu erkennen wie Diggler!

Diggler, dachte ich es mir doch, da wehte so ein muffig abgestandener Dunst durch die City, das konnte nur von Schamlipperländern kommen... :-D

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)
Diggler, dachte ich es mir doch, da wehte so ein muffig abgestandener Dunst durch die City, das konnte nur von Schamlipperländern kommen... :-D

Hufschmied, wir wurden von den Paderborner mit großen Augen angestarrt, weil wir Glanz in die Bumsbude brachten. Der gemeine Paderborner ist ja klein, bucklig, zieht den Fuss nach und bewegt sich seitwärts in einer Art Krebsgang. Sah einige, die sich keuchend außen am Dom hochzogen, sich dann über die Brüstung schwangen, um anschließend an den Glockenseilen zu ziehen und sich wie Affen daran zu hängen. Na ja, Gott liebt seine Geschöpfe alle und so gaben auch wir uns Mühe, nur wenige von den Kreaturen zu verprügeln. :-D

Möchte jetzt demnächst mal zum Herrrrrrrmanns Denkmal. Habe mir überlegt, dass es bestimmt gut kommt, wenn ich an Arminius Schwert das Scooterists Stuttgart Banner anbringe. Damit wäre dann auch der gesamte Teutoburger Wald in unserem Besitz. Von da aus ist es ein Leichtes, die Achse weiter bis nach Braunschweig zu ziehen. Würde man dann auf der senkrecht verlaufenden Achse noch einen Querbalken anbringen (Ost/West-Linie), würde man auf ein Kreuz, welches über Deutschland liegt, blicken.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
würde man auf ein Kreuz, welches über Deutschland liegt, blicken.

...- schon wieder?

@ Huf, ich lauf blind und ferngesteuert dem angetrauten Weibchen nach. Die checkt die Urlaube und Wohnung im Allgemeinen, ich darf Grills und Projekte im Speziellen durchbringen.

Den letzten Urlaub hatte ich bis Ankunft nicht realisiert. Bin da etwas spröde am Hirn und raffe es erst ansatzweise, wenn ich den weißen Sand am Hoden und den Longdrink anner Brust habe.

Aber sie macht das gut. Schlauer wären natürlich 3 Woche Majokka, denn da gibbet auch Sand und Bier zum selben Preis. Aber so isse nunmal. Geld in Kerosin statt Pils. :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
@ Huf, ich lauf blind und ferngesteuert dem angetrauten Weibchen nach. Die checkt die Urlaube und Wohnung im Allgemeinen, ich darf Grills und Projekte im Speziellen durchbringen.

Den letzten Urlaub hatte ich bis Ankunft nicht realisiert. Bin da etwas spröde am Hirn und raffe es erst ansatzweise, wenn ich den weißen Sand am Hoden und den Longdrink anner Brust habe.Aber sie macht das gut. Schlauer wären natürlich 3 Woche Majokka, denn da gibbet auch Sand und Bier zum selben Preis. Aber so isse nunmal. Geld in Kerosin statt Pils. :-D:-D

Das ist entwaffnende Ehrlichkeit bis zur Selbstverstümmelung, so wie ich es schätze! :-D

Geschrieben
@Compagnon de glamour [kompanjo dö glamur]

Habe mich entschieden, deinen GSF-Namen französisch auszusprechen.

Ist das nicht der "Champion der Klemmer"? :-D

Ach nee, das bin ja leider ich. :-D

Geschrieben
Ist das nicht der "Champion der Klemmer"? :-D

Ach nee, das bin ja leider ich. :-D

Schon wieder? Passt die f***ing Bedüsung immer noch nicht?

Geschrieben

Hieße das dann nicht schampihon döh glamühr ???

Einfach köstlich.

Könnte man den Kollgen des Glitzi nicht einfach wieder M210 oder Meik nennen und statt dessen seinen Posting Status von gay-sf godfather in dieses Französisch angehauchte Wortkonstrukt ändern?

-

Geschrieben (bearbeitet)
Schon wieder? Passt die f***ing Bedüsung immer noch nicht?

Wenn er zusätzlich mal endlich von dem :-D Stihl-Motorsägen-2Takt-Öl im Sprit auf wat Vernünftiges switchen würde, wäre auch das eventuell ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Entklemmer-Paradies. Vielleicht unterscheiden sich Motorsägen und Roller doch ein bißchen hinsichtlich der Anforderungen an ein Öl und der Grenzen der Aufrechterhaltung des Schmierfilms? :-DAchtung Achtung!!! Dies ist kein neues Öl-Topic!! Achtung Achtung!!!

@Lord Popsen

U bastad! Nimm wenigstens Olio di oliva extra vergine! Und nimm eines aus Ligurien oder der Toskana. Damit bist Du auf der sicheren Seite! Ach so, ne! Dein Roller ist ja ne Bajaj Chetak. Dann nimm indisches Reisfleisch mit viel Soße!

Hieße das dann nicht schampihon döh glamühr ???

Einfach köstlich.

Könnte man den Kollgen des Glitzi nicht einfach wieder M210 oder Meik nennen und statt dessen seinen Posting Status von gay-sf godfather in dieses Französisch angehauchte Wortkonstrukt ändern?

Geschrieben

Ich spreche es generell so aus..... :-D

Geschrieben

Bierfroinde aufgepasst!

Heute Frühlingsfest!

Treffpunkt heut um 15Uhr an der Fruchtsäule mit unseren Froinden aus Köln, Hannover und Sigmaringen!

Geschrieben
Bierfroinde aufgepasst!

Heute Frühlingsfest!

Treffpunkt heut um 15Uhr an der Fruchtsäule mit unseren Froinden aus Köln, Hannover und Sigmaringen!

viel spaß! ... bin neidisch.. würde auch gern mit...

Geschrieben

nette Veranstaltung!!!

Leider keine Maß abbekommen, dafür ausreichend Weizen im Oblomow...

Robson wurde leider nicht mehr gesehen usw...

zu viele Abraucher und zu viele Aussteiger schon viel zu früh, wobei mein Einstieg doch etwas verspätet war...

@Fickler: schwache Veranstaltung nach Hause zu fahren um zu kacken und nicht wieder auf zu schlagen, obwohl so angesagt!!!

@philibbo: starke show am Glas!!!

Geschrieben

Meine Herren. Die Knofi- Fahne ist noch immer nicht verblasst. :-D Den Langos hätte ich vor Eintreten ins Festzelt essen sollen. Dann wäre schnell Platz gewesen.

Dank gebührt vor allem :-D Elmar, der mich spontan als seine Praktikatin einstellte und ohne den der Eintritt sonst wohl noch ewig auf sich hätte warten lassen.

Toll. Ansonsten war das wohl das volle Wasen- Programm mit allerlei Fahrgayschäften, bier in Massen und den Modebotschaften des Sommers 2009 :sly: .

Am besten gefiel mir das halbe GermanScooterForum im StuggiAutoScooterForum.

:-D :-D ;-):cry:

Danke und GRuß an alle Beteiligten.

Geschrieben (bearbeitet)

Spontaner Abraucher war super,

nach 2 Festzeltmaß zu Hause noch 2 Flaschen Wein niedergerungen (nicht alleine natürlich!)

Schmeckte auch besser als die Plörre im Schwabenhofbräuwasweißichdreckszelt! :-D

Edith sacht noch: war trotzdem n toller Ausflug!

btw: cut_small.gif

Bearbeitet von SLR