Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Wieder mal (irgendwie einmal pro Woche) auf einer der Klebematten im Reinraum beim Wegdrehen ab dem Knie nach unten einfach alles stehen lassen, weil´s halt klebt.. :-D

Alda, mach endlich mal Deine Butze kniegerecht! Wände sind ja nun komplett draußen. Das ist mal ein Anfang. Jetzt kommt der Boden dran. Nur noch leicht federnder, bißchen gleitender Gymnastikboden mit Haltegriffen an den Wänden. Treppenstufen zu Auffahrrampen umstylen (ist sowieso besser fürs Reinrollen von 2-Taktbrüllern). Stellengesuch für großmöpsige Krankenschwester im Minirock (für Dich süße 17) mit 'ner leidenschaftlichen Altstimme bei Happy Weekend aufgeben.

Heute abend kommt Onkel Doc Diggler. Und sag die OP ab. Habe ich mal erwähnt, dass ich damals in Vietnam Kniespezialist war? Habe gestern abend aus einem alten SI-Gaser ein künstliches Gelenk incl. Meniskus gefeilt. Das gibt ein sog. "Drehschieberknie" und das bau ich Dir heute abend ein. Brauchst nichts anderes als irgendeinen alten Gummischlauch zwischen die Zähne zum Draufbeißen. Oder Charli soll sich um die Betäubung kümmern. Wie immer entweder mit Bier, viel, oder wir nehmen die Eisenstangen, mit denen ihr Euch immer prügelt.

Gaaaaaanz ruuuuuhich, dat kriegen wir wieder hin.

@Freggle

Sollten jetzt bezügl. Hänger doch umdisponieren und die geschlossene Variante ins Auge fassen. Mikesch hinten rein auf die Bahre, 2-3 Roisen um ihn herum und dazu ein paar Paletten Heineken. Der Rest vorne in den Schlepper rein.

Bearbeitet von Dirk Diggler

mickesch, immer noch besser als eine analfistel, oder? ;-)

http://www.germanscooterforum.de/Gruesse_f...entry1066103610

Nein Carrie nein :-D , wenn ich gegen gesunde Knie tauschen könnte sofort, dagegen is die Fistel Kindergarten und vor allem endlich.

@ Diggler und Marcello:

Ihr könnt´s nicht lassen, was... :-D

Glaubt´s mir, der braucht im Moment keine dummen Sprüche. :-D

Wünscht ihm aufrichtig und vor allem normal alles Gute und gut is... :-D

Ich spreche da aus eigener vielfacher Erfahrung....

Bearbeitet von BaziBernd

Bernd, beruhig Dich! :-D Seit dem Unfall 1998 habe ich alle 2 Jahre irgendeine Knie-OP. Man gewöhnt sich daran, der Horst der Nation zu sein.

Natürlich tu´ ich mir leid wegen den Schmerzen, der Zeit, die drauf geht, der EL in Gefahr und dem abgesagten Thailandurlaub.

Aber ich hatte Anfang letzter Woche mit dem Riniger telefoniert und er hörte sich wahrlich sehr sehr schlecht an. Das ist untypisch und hat mich regelrecht berührt. :-D

@ Matsche: welche hätten´S denn gern? :-D

@ Diggler und Marcello:

Ihr könnt´s nicht lassen, was... :-D

Bazilein, Du musst immer eines bedenken: Was hier im Forum geschrieben steht und was Realität ist, ist nicht deckungsgleich. Ich hatte längst mit unserem Knieseppl telefonischen und telegenen Kontakt und wir haben uns genüsslich und mehr als seriös über seinen "Skiunfall" ausgetauscht, Diagnosen verglichen und verschiedene Therapieansätze in Betracht gezogen. Dabei kamen ernstgemeinte Beileidsbezeugungen und Mitleid meinerseits mehrfach auf den Tisch des Hauses.

Anschließend geht man ins GSF, leert den Darm und packt noch etwas Ironie und Zynismus hinzu. Ich kenne unseren Compagnon d'Alukrück ziemlich gut. Er ist selber ein Zyniker vor dem Herrn und braucht öffentlich vorgetragene Häme. Seine Wut auf die Welt - speziell auf Thailand - ist immens und sollte man verstehen.

Ein Krankenbesuch steht heute abend ebenfalls auf dem Programm und vielleicht schiebe ich ihn auch ein wenig im Rollstuhl durch die Flure. Ich bin ein Mistvieh, aber eigentlich mit einem guten Herz.

Großes Drama: Motor wieder drin, läuft auch schön, gibt aber immer wieder Zündaussetzer!!! :-D

Da ich keinen Nerv habe auch nur noch einen ct in ne olle Femsatronic zu investieren, ist nun der Plan auf PX-Zündung umzurüsten.

Fiffy hat mir wohl ne KuWe, brauche aber noch den Rest, also:

Lüfterrad, Zündgrundplatte, CDI, Spannungsregler (12V)

alles für einen 200er Motor.

Wenn Teile verfügbar, bitte morgen Abend mitbringen!

Tanke!!!

Lüfterrad, Zündgrundplatte, CDI, Spannungsregler (12V)

Wenn Teile verfügbar, bitte morgen Abend mitbringen!

Kannst du alles heute Abend abholen und leihweise haben bis du es irgendwo (z.b. bei LTH) gekauft hast.

Bei Bedarf anrufen.

Edith sacht: Leih dir erstmal ne Femsa z.B. vom Martin und teste ob es wirklich die ZGP ist. Ebenso würde ich Zündbox, Pick Up, Kerze und Kerzenstecker prüfen. Geblitzt? Frag mal Horny was die alles getauscht hat und es war nur das Zündkabel! :-D

Ich melde mich dann mal offiziell bis zum 8.5. ab.

Wäre wirklich sehr gerne mit zu Einweihung der neuen Loge der Broncos mitgekommen. Wird bestimmt ne astreine Feier!

Wer sich dort nicht an die Freundin des Präsis rangemacht hat und heil zurückgekommen is kann dann Montag gleich auf die nächste Party.

Für extrem dringendes und unaufschiebbares bitte Sven kontaktieren.

Er weiss über alles Bescheid, hat meine Schlüssel und kann mich auch kontaktieren.

Bearbeitet von px150

Richtig beschissen ist, dass es natürlich das Kickknie is...- wie jedesmal. :-D

Zum FGlück springt die LTH gut an.... :-D

zur not rufste mich. bin da auf der insel ja auch unterwegs und biete mich gerne als KIKIerin an. du weißt ja, auf meinen sanften tritt hört die kleine ohne wenn und aber :-D

ich weiß, ein schwacher trost...

lass die bunnyohren nicht hängen und gute besserung! :-D

Da ich keinen Nerv habe auch nur noch einen ct in ne olle Femsatronic zu investieren, ist nun der Plan auf PX-Zündung umzurüsten.

Das macht keinen großen Sinn, außer Du willst unbedingt 12 Volt haben. Dann kann man das machen und baut dann auch noch die Kurbelwelle aus und 'ne PX-Welle wieder ein. Bevor Du Tabularasa machst, würde ich erst mal feststellen, woran es genau liegt.

Die Original-Femsatronic (Zündspule) war in meiner Rally verbaut, bis diese nach 26 Jahren (!) ihren Geist aufgegeben hat. Danach baute ich einen Femsa-Nachbau ein, der seit 9 Jahren seinen Dienst ohne Ach und Weh tut. Du brauchst also nicht in eine olle Femsa zu investieren (wenn es daran liegt), sondern in einen neuen Nachbau mit Femsatechnik. Der Nachbau kostet ca. 70,- Euro und wenn Du einmal in Stuttgart im Bohnenviertel einen ordentlichen blow job machst, hast Du die Kohle dafür verdient.

Wie erwähnt funktioniert der Nachbau klaglos. Eine Ersatz-Rally-Zündgrundplatte (noch nie getestet) habe ich noch im Lager, an die man allerdings neue Kabel löten müsste. Wie Phil sagt, ist das Vernünftigstes, erstmal die Femsa vom Martin zu testen. Icke kann Dir zusätzlich die Zündgrundplatte mitbringen.

Ich melde mich dann mal offiziell bis zum 8.5. ab.

Wünsche einen sensationellen Urlaub!!!!! Dann kanst Du ja fast direkt aus dem Flieger auf die Roise springen und nach Reilingen jodeln :-D

kann mir nicht vorstellen, dass Marco und Omi :-D nicht in der LAge sind diese FAktoren zu checken.

Außerdem finde ich die Rally Komponenten wie eben alles vor PX unverschämt teuer.

Hab an meiner Karre auch alles umgerüstet und seither keinen Ärger mehr!!

Aber das muss jeder selbst wissen denke ich!!

Femsa ist alles zu teuer!! PX einbauen und auf ewig Ruhe!!!

@fickler hast mail zum drucken!!!

Mach mal ne logische Rechnung auf:

1. Original-Rally belassen: 1 Femsa-Nachbau kaufen (wenn es daran liegt). Kostet 70,- Euro. Oder neuen Pickup (wenn es daran liegt). Kostet - was weiß ich - sagen wir 40-50 Euro. Oder sonstige Kleinteile wie Zündkerze, -stecker.

2. Rally auf PX umrüsten: Kaufe 1 Zündgrundplatte, kaufe zusätzlich 1 CDI, kaufe zusätzlich 1 Kurbelwelle, kaufe zusätzlich sonstige Kleinteile.

Nochmal. Der einzige Vorteil ist bei der Umrüstung auf PX-Zündung, dass dann 12 Volt anliegen. Das ist sehr sehr schön und macht das Licht hell. Ansonsten keinerlei Vorteile. Kenne diverse Leute, die seit Jahren mit Femsa oder Ducati-Zündung auf der Original-Rally ohne Probleme dahinfahren. Mein roter Baron hat jetzt insgesamt ungeöffnet ca. 45.000 Kilometer runter (mit mir 20.000), bezwang die Alpen und brannte dabei zweimal eine Spur von Stuttgart bis in die Toskana und Provence und zurück in den Asphalt. Mit Femsatronic. Zusammen mit zwei Rallys mit ebenfalls Femsa und Ducati.

@Fiffi-Du-Affenschaukel

Da ich morgen schon wieder in Frankfurz bin und dort nicht farbig Drucker quälen kann, kann ich erst Donnerstag ausdrucken.

ich denke, dass das jeder selbst wissen muss, mir ist das absolut egal, wer was wohin umbaut.

Schön finde ich bei einer 12V Lösung, dass die Nachtlampe endlich durch ein akzeptables Licht ersetzt wird.

Dass einmal mehr Kosten entstehen, da stimme ich dir zu, ich hab das auch umgerüstet und finde das so sehr super, obliegt jedem selbst was er da tut.

Ich für mich empfinde es als Schritt nach vorn, ein defektes Teil, wobei man grad ja noch gar nicht weiß, welches es denn ist, tauschen und erneuern ist ein Rückschritt, da die Vorteile wohl bei der 12V Zündung liegen, oder willst du mir da nun auch wiedersprechen?

Und jetzt endlich wieder Scheiße schreiben, für Technik gibt es andere topics Heimatland...

@fickler: du Rind, das war um halb 4 in deinem Postfach du Schwachapfel, du Außengeländer, ach was weiß ich noch alles...

zur not rufste mich. bin da auf der insel ja auch unterwegs und biete mich gerne als KIKIerin an. du weißt ja, auf meinen sanften tritt hört die kleine ohne wenn und aber :-D

ich weiß, ein schwacher trost...

Oh ja Maic, nimm das bitte in Anspruch, spendiere dann auch ein Krankenschwester Outfit für die Kickerinn... Bekommt man in High Heels und Strapse ne Lambretta angetreten??

@fickler: du Rind, das war um halb 4 in deinem Postfach du Schwachapfel, du Außengeländer, ach was weiß ich noch alles...

@Fiffi-Du-abgebrochener-Halbmondkeil

Mag sein, aber im Gegensatz zu Dir muss ich arbeiten und habe keine Zeit so wie Du, meinen Schädel aus dem Vollen fräsen zu lassen. Wenn Du Dein Klopapier um 15:30 Uhr bei mir ins Postfach legst und Dir danach im Brettergymnasium ein Spaghetti-Eis auf die Stirn haust, hab ich noch die Schaufel in der Hand und bin auf der Autobahn am Straßenbelag teeren.

geht keiner mit zu den Broncos???

Würde mehr als gerne dabei sein, aber bin am WE nicht im Land. Ein paar Mitglieder sind in Urlaub und andere latschen auf Krücken durchs Haus. Würde es aber mehr als gut finden, wenn sich zumindest eine kleine Gruppe finden würde, die dort auftaucht. Können ja heute abend im Club noch mal sprechen.

@SS

Begeisterung!!!!! Zählte gestern an unserer Tafel sportliche 22 (!) Stammtischbesucher, wovon 16 Clubmitglieder (!!) waren. :-D:-D Und im Frühling/Sommer ist das nicht die Ausnahme, sondern die Regel!!!! Das ist wirklich toll!!! Bitte weiter so!!!!!

die pommes müßen dann ja gut sein

@SS

Begeisterung!!!!! Zählte gestern an unserer Tafel sportliche 22 (!) Stammtischbesucher, wovon 16 Clubmitglieder (!!) waren. :-D:-D Und im Frühling/Sommer ist das nicht die Ausnahme, sondern die Regel!!!! Das ist wirklich toll!!! Bitte weiter so!!!!!

F*ck Dich.

:-D :-D ;-)

F*ck Dich!

:-D:-D:-D

Los BaziBernd! Schreite ein! Sag ihm, dass mir das weh tut. :-D

och komm M210 dir haben die Pommes doch auch gemundet oder? Ganz abgesehen von feinen Bier oder?

Wegen etwas anderem ist der gar nicht dort. Glaubst Du, der kommt wegen den Leuten?

Nein, der hatte gestern Hunger und musste seine Frau mal wieder zum Essen ausführen. Jetzt da er "Papa ante Portas"-mäßig zuhause aufm Soffa liegt, die Fernbedienung in der einen Hand, die andere Hand am roten Sack und der Frau erzählt, wie sie die Küche zu putzen und zu staubsaugen hat. Wahrscheinlich sagte daraufhin seine Frau:"Oller Kaminkehrer, entweder wir gehen heute abend schön essen oder Du kannst zukünftig den gestern überfahrenen, einäugigen Kater vom Nachbarn vögeln."

Bearbeitet von Bluenote

och komm M210 dir haben die Pommes doch auch gemundet oder? Ganz abgesehen von feinen Bier oder?

Aber seine Zwiebelringe hat er verschmäht. :baaa:

Bearbeitet von Bluenote