Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Bei uns hat sich mal wieder was getan und wir waren die letzten 3 Tage auf den Keys ganz im Süden :-D

Everglades:

Key West:

Jetzt nochmal 2 Tage Miami Beach und wir müssen leider zurück. Wie soll das Wetter ab Freitag bei euch werden?

was ist eigentlich mit den 2 "vermeindlichen" Förde-Run-Besuchern? war das nur heiße luft oder geht da wirklich was aus stuggitown? ... ausser mir

Prinzipiell würde ich da sehe gerne hin. NUR, es kollidiert mit Reilingen und Anrollrn in Reilingen ist bei den SS seit Jahren eine feste Größe. Hinzu kommt, dass ich in Vier Wochen auf die Eurolambretta nach England fahre. Dies ist mir in Verbindung mit der dauernden beruflichen Fahrerei unter der Woche nach Frankfurt und zurück und ab und an am WE ins Lipper Land, zu viel. Sorry.

Morgen ist OP-Termin

Drücke Dir heftig die Daumen! Sag dem Knochenbieger, dass in 4 Wochen England bevor steht und er daher vorzügliche Arbeit abliefern soll.

@ Schwerstgestörten-Reisegruppe: könnten wir einen Vorab-Nervositäts-Check in RT anberaumen? Gerne kommenden Sonntag oder so. Der Grill ist ordentlichst ausgeglüht, da hat auch die Schweinepest Rrrrrrrespekt vor. Zur Not würde Bier gereicht. Kann halt igrndwie nicht fahren, daher sollten wir schauen, ob RT jedem passt.

Gruß, Grillhutzl of Cocosnuß

Können wir gerne machen. Bitte nicht zu früh am Sonntag anberaumen, da ich am Vorabend in Reilingen weilen werde, Sonntagvormittags noch einen Entzug werde durchführen müssen und danach die Rückfahrt absolvieren muss. Und allzu spät kann es auch nicht werden, da ich Montag und Dienstag nach Marburg (die :-D -Firma spinnt) muss.

Bei uns hat sich mal wieder was getan und wir waren die letzten 3 Tage auf den Keys ganz im Süden :-D

Everglades:

Jetzt nochmal 2 Tage Miami Beach und wir müssen leider zurück. Wie soll das Wetter ab Freitag bei euch werden?

Ich glaube es wird auch dringend Zeit, daß du aus der Sonne kommst. Deine Haut ist ja schon ganz dunkel und runzelig. :-D

Hoffentlich haste dich eingaycremt.

wehe das wird nix mit dem Run im Norden, dann reiß ich dir die Eier ab, lass dir das gesagt sein!!!

Nicht weit genug im Norden?!

Ich schau das ich wieder ne Lesben Party o.ä. für die Stuttgarter als Special anbieten kann... :-D

Alternativ wäre Braunschweig oder Zossen in Bremen was feines, da könnt ihr mich in Westfalen auflesen und mitnehmen.

Bearbeitet von Schmied

post-5329-1241547574_thumb.jpg

Sonntag, 17.5. 14- ca 18 Uhr Teilemarkt in Esslingen aufm Parkplatz des 4Peh, Flandernstrasse 99, 73732 Esslingen, bekannt auch vom After- Cross- Spaghetti -.99?, etc...

Biergarten hat extra für uns geöffnet und ab 17 Uhr gibte Spaghetti Napoli ALL YOU CAN EAT für 99ct (wenn man was trinkt)

Phantasierst Du wieder? Mit wem tauschst Du Dich hier gerade aus?

Kommst eh nicht an.

@Fiffi Mandela

Erst einmal vermerke ich, dass Du zum Saison-Auftakt für das Anrollern in Reilingen bereits jetzt einen Bandauftritt-Abraucher zu vermelden hast. Du kommst gar nicht aus der Box herausgefahren, sondern bleibst in der Garage und ein hohlwangiger Mechaniker hat Dir soeben das Lenkrad von der Nabe gezogen. Der Fernseher, der über Deinem Kopf hängt, wurde abgeschaltet und die Blicke Deines Teamchefs sagen Dir, dass Du endlich aus der Karre aussteigen sollst. Man ist unzufrieden und denkt darüber nach, Dich auf unbestimmte Zeit an ein sechstklassiges Team in der DTM auszuleihen.

bis dato jedes Treffen, das angesteuert wurde erfolgreich erreicht, desswegen mache ich mir da keine Gedanken!!!

Wenn ich vier Haare auf dem Kopf habe und mir fallen drei davon aus, dann ist das relativ gesehen "viel". :-D

Braten, ich stehe wie üblich heute um 1945 in Tumbstone am O.k. Corral und warte auf Dich!

Bearbeitet von Dirk Diggler

@Companion of pain

Bin wirklich froh, dass sie dir statt der Kniescheibe nur den Pimmel und zwei Eier abgeschnitten haben. Frag mal Poppa und die Mädchen. Damit sitzt es sich auf der vibrierenden Lamperze sicher deutlich entspannter.

@Lord Schopsen, Gölleriker, Sven

War mal gestern wieder äußerst witzig im Öl und noch dazu erfolgreich.

Bearbeitet von Dirk Diggler

@Companion of pain

Bin wirklich froh, dass sie dir statt der Kniescheibe nur den Pimmel und zwei Eier abgeschnitten haben. Frag mal Poppa und die Mädchen. Damit sitzt es sich auf der vibrierenden Lamperze sicher deutlich entspannter.

@Lord Schopsen, Gölleriker, Sven

War mal gestern wieder äußerst witzig im Öl und noch dazu erfolgreich.

@Champignon of Knieverletzung:

Muss mir jetzt auch den Pipi und die Eggiwegs stutzen lassen.

Deine Ex brüllt wieder! :-D

@Putzfrau Diggler, Kirgisen Göller und Bad Brain Sven:

Danke nochmal!

War ´ne geile Sache gestern! :-D

Prinzipiell würde ich da sehe gerne hin. NUR, es kollidiert mit Reilingen und Anrollrn in Reilingen ist bei den SS seit Jahren eine feste Größe. Hinzu kommt, dass ich in Vier Wochen auf die Eurolambretta nach England fahre. Dies ist mir in Verbindung mit der dauernden beruflichen Fahrerei unter der Woche nach Frankfurt und zurück und ab und an am WE ins Lipper Land, zu viel. Sorry.

Hatte bereits fürs Baltic Soul freigenommen und krieg so kurzfristig nicht nochmal 2 Tage..

SEBI Göller SLR der brensenreiniger ist da den bringe ich heute abend mit zum Pommes essen

Kann ich vermutl. net aufm Roller transportieren; mal kucken!

@Lord Robson

Prima. Seitenbacke links mit wunderschönen Kratzern und minimalen Beulen, allerdings genau auf der Sicke. Trittleiste auch im Arsch. Alles genau gleich wie beim letzten Jahr in Mindelheim. Baylackür ist wieder mal angesagt.

Habe eben noch mal vor Wut über mich selber meinen Kopf mehrmals gegen mein Garagentor gedonnert. Tat weh, aber war angebracht.

Deine Ex brüllt wieder! :-D

astrein! vielleicht schaffe ich es auch noch samstag auf kette nachzureisen... we'll see...

Prima. Seitenbacke links mit wunderschönen Kratzern und minimalen Beulen, allerdings genau auf der Sicke. Trittleiste auch im Arsch. Alles genau gleich wie beim letzten Jahr in Mindelheim. Baylackür ist wieder mal angesagt.

so ein mist! unfall? oder "nur" backe verloren?

bei uns heute letzter tag in miami:

:-D

@Dirk:

war dieses Mal aber trocken. Wie hast du das den hingekriegt?

@Companion of .... :

Coole Filme. Jackie Steward scheint ziemlich begeistert von dem Auto zu sein. Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte Williams-Renault bessere Autos und McLaren-Honda bessere Motoren. Senna auf dem Seitenkasten hab ich damals live im Fernsehen gesehn.....

@Lord Robson

Habe eben noch mal vor Wut über mich selber meinen Kopf mehrmals gegen mein Garagentor gedonnert. Tat weh, aber war angebracht.

@Lord Robson

Prima. Seitenbacke links mit wunderschönen Kratzern und minimalen Beulen, allerdings genau auf der Sicke. Trittleiste auch im Arsch.

Die Trittleiste deutet nicht auf einen Haubenverlierer hin...... :-D

astrein! vielleicht schaffe ich es auch noch samstag auf kette nachzureisen... we'll see...

Uuuiiii, was ´ne Ansage!! :-D

Nachreisen is´nich´.

Lege mit Diggler heute noch mal ´ne Nachtschicht ein.

Da bekommen wir Deine Castrol bestimmt auch noch fertig! :-D

@Lord Robson

FUCK :-D, SHIT :-D, FUCK :-D, SHIT ;-), FUCK :-D ,SHIT :cry:...

So was blödes aber auch!

Fuhr nach dem Clubabend aus der Einfahrt beim Kurden raus und war schon beim links Abbiegen den Berg runter. Da kommt von rechts oben, den Berg runter, eine selten schwule Sau mit einem tiefergelegten Polo mit ca. 180 km/h daher. Ich, geistesgegenwärtig trotz 3 Hefe, riss wie blöd an den hervorragenden Lambretta-Trommelbremsen. Eine Bremsspur von hier bis Afghanistan war die Folge. Brutal ausbrechendes Heck, vorne wegrutschendes Vorderrad aufgrund von miesem Kies in der Kurve (hat der Kurde mal wieder die Kehrwoche nicht gemacht, Sauzucht elendige!). Da ich schon in Schräglage war, rutsche die blaue Kröte auf der ich saß weg und begrub mich bösartig unter ihr. Zur Strafe hat es dem Miststück die linke Seitenhaube zerkratzt und ihr eine Trittleiste gekostet. Den Typen in dem tiefergelegten Wörthersee-Polo wollte ich zu Fuss verfolgen und verprügeln, aber nahm Abstand davon, weil Gewalt ist keine Lösung. Werde subtil vorgehen und seine Frau küssen, wenn ich seinen Namen ausfindig mache, wenn ich mich an sein Nummernschild erinnere (was nicht geschehen wird).

Life ist not a candystick*!

*Schlotzer