Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Fuhr nach dem Clubabend aus der Einfahrt beim Kurden raus und war schon beim links Abbiegen den Berg runter. Da kommt von rechts oben, den Berg runter, eine selten schwule Sau mit einem tiefergelegten Polo mit ca. 180 km/h daher. Ich, geistesgegenwärtig trotz 3 Hefe, riss wie blöd an den hervorragenden Lambretta-Trommelbremsen. Eine Bremsspur von hier bis Afghanistan war die Folge. Brutal ausbrechendes Heck, vorne wegrutschendes Vorderrad aufgrund von miesem Kies in der Kurve (hat der Kurde mal wieder die Kehrwoche nicht gemacht, Sauzucht elendige!). Da ich schon in Schräglage war, rutsche die blaue Kröte auf der ich saß weg und begrub mich bösartig unter ihr. Zur Strafe hat es dem Miststück die linke Seitenhaube zerkratzt und ihr eine Trittleiste gekostet. Den Typen in dem tiefergelegten Wörthersee-Polo wollte ich zu Fuss verfolgen und verprügeln, aber nahm Abstand davon, weil Gewalt ist keine Lösung. Werde subtil vorgehen und seine Frau küssen, wenn ich seinen Namen ausfindig mache, wenn ich mich an sein Nummernschild erinnere (was nicht geschehen wird).

Autschn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du die Gabel noch?

Wird geschlachtet?

Genau das gleiche wollte ich auch fragen :-D

aber ich dachte, danke meiner Erziehung, dass ich das einem Newbie nicht antun kann. :-D

Aber es gibt Leute die sowas wie Erziehung nicht genossen haben :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robson & SLR

Und wieder war es gestern geil im Öl! Und erst die Musike!

@Lord-of-rough-gears

Hab noch mal nachts im Sticky geschmökert. Schwergängige Schaltung kann liegen an:

1.) der Klaue, die zu schwergängig sein könnte

2.) zu starker Schaltfeder

3.) falsch verbauten Getriebescheiben

4.) die Schraube an der Verbindung von Schalthebel und Schaltwelle könnte locker sein

5.) die Wippe lässt sich nicht weit genug bewegen

6). Knick irgendwo im Bowdenzug

7). ganz schlechtes Grundkarma bzw. - falls katholisch - schon lange nicht mehr bei der Beichte gewesen oder - falls evangelisch - bei der Konfirmation an Sex gedacht. Das alles wirkt zeitverzögert und kann zu den übelsten Problemen, speziell am Motor, aber auch an der Schaltung, Chassi oder der Elektrik führen.

Aber im Allgemeinen wird eine funktionierende Schaltung aus meiner Sicht überbewertet. Der Trend geht zum zickigen Problemroller und damit verbundenen Wutanfällen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß man auch wohin mit dem Hass... :-D

Ein Glück das ihr zur EL nur ne halbe Tankfüllung habt - da braucht man keinen 4. Gang

Schätze aber eher ihr nehm euch auf der Fähre so seitig, das keiner Ausläd am Hafen...

Wir bauen Morgen probeweise das VIP Separee auf, Fotos folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon mal zwei. Es gibt glaub nur noch einen oder zwei.... :-D:-D

Und diese 3 Personen müllen mit ihren 14 accounts das ganze topic zu.

@Diggeldirk: Schluchz. Für solche Aktionen laiht man sich doch die PX vom Phil. :-D

Ich werde es auch wagen und die Probefahrt für Lincoln morgen nach Reilingen starten.

Sollte ich also nicht am vereinbarten Treffpunkt auftauchen, warte ich auf den ADAC.

Und komme nach mit der PV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggeldirk: Schluchz. Für solche Aktionen laiht man sich doch die PX vom Phil. :-D

Stimmt. Mein Fehler.

Ich werde es auch wagen und die Probefahrt für Lincoln morgen nach Reilingen starten.

Sollte ich also nicht am vereinbarten Treffpunkt auftauchen, warte ich auf den ADAC.

Und komme nach mit der PV.

Mach Dir keine Sorgen. Der Motor wird laufen. Vielleicht, nein sicher, werden ein paar sonstige Teile abfallen, aber die macht Göller wieder kurzzeitig fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Mein Fehler.

Mach Dir keine Sorgen. Der Motor wird laufen. Vielleicht, nein sicher, werden ein paar sonstige Teile abfallen, aber die macht Göller wieder kurzzeitig fest.

Bei der PV sicher. :-D

Die Serviette hatte noch nicht so oft Gelegenheit sich selbst zu entkleiden.

Aber meine Liebligs- Fachwerkstatt :-D sagt, mit Membran und neuer Zündung wird alles besser.... :-D

Bis nachher

Kuss uns Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe genug über das diesjährige Anrollern in Reilingen zu schreiben. Aus gegebenem Anlass verzichte ich dieses Mal auf die Auflistung der Vorkommnisse und der Geschichten der beteiligten Personen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe genug über das diesjährige Anrollern in Reilingen zu schreiben. Aus gegebenem Anlass verzichte ich dieses Mal auf die Auflistung der Vorkommnisse und der Geschichten der beteiligten Personen. :-D

Was ist denn in Reilingen passiert?

Vielleicht klärt ihr mal die zuhausegebliebenen auf!

Gruß, der kranke greene appel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es geht doch:

Motor raus, alle Lager, alle Simmerringe tauschen, neues Schaltkreuz neues Getriebe, alles wieder zusammenbauen bis zum lauf zu 3 und 1 Mann nur zum Disko runter ribbeln in knapp 6 Stunden am Wasserspielemotor.

Danke an Göller, der eigentlich nur 2 Stunden kommen wollte und doch von 8 bis 1 da war, dem Zaun, der auch für mich die Hufe geschwungen hat und dem Tobi, der alle Teile penibelst von Dirko befreit hat!!!

Billanz der 45PS: Block kein Kratzer, absolut nix, alles andere Stelle ich in übel zugerichtete Teile irgendwann morgen oder diese Woche. Die Zähne sind nicht gebrochen sondern einfach abgedrückt, weg pulverisiert, was an allen Getrieberädern sehr deutlich zu erkennen ist :-D

Mit diesem Fahrzeug wird es keine QM geben, das steht fest, der Abend hat mich so viel Geld gekostet, das geht einfach nicht, bevor keine Lösung gefunden ist für ein Getriebe, absolut überflüssig.

Der Tausch wurde nötig in dieser Blitzaktion nachdem nachher um halb 5 TÜV TErmin ist.

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es geht doch:

Motor raus, alle Lager, alle Simmerringe tauschen, neues Schaltkreuz neues Getriebe, alles wieder zusammenbauen bis zum lauf zu 3 und 1 Mann nur zum Disko runter [...]

Fiffi, ich verstehe leider nur die Hälfte deines Disco-Ergusses, aber es hört sich nach gut Pauer an.

Sorry, kann nicht fahn, hab zuviel Schub. :-D

Das gefällt mir.

Mit was bist Du nachher beim TÜV? Mit Deinem Escort oder der Sidneyschleuder? Muss da noch was eingetragen werden, oddawodda?

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit sedney dort, das war ein Satz mit x!!!

102db ist einfach zu viel!!!

zugestopfter Auspuff, Stinger von 28 auf 13mm, gelaufen wie ein Sack Nüsse, vergaser mit Anschlag, was soll ich denn noch machen? Außerdem bin ich selbst gefahren!!! und zwar nur mit 43-45 anstatt 50!!!

naja ich hab erstmal die schnauze voll, gestern Abend ein cut auf der Hanoberseite recht nachdem ich mit dem Schraubenschlüssel abgerutscht bin und heute sportlich mit nem 6,5er Bohrer in die rechte Handfläche reingebohrt und eine 3,5cm tiefe Fleischwunde hintrlassen, ich hab keinen Bock mehr, werde mich wenige Tage vor Stockach umschauen wie ich hin komme, aber die persönlichen Schaden sind erstmal zu groß.

Außerdem wird das nix mit der Vespa in den Club zu düsen.

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit sedney dort, das war ein Satz mit x!!!

102db ist einfach zu viel!!!

zugestopfter Auspuff, Stinger von 28 auf 13mm, gelaufen wie ein Sack Nüsse, vergaser mit Anschlag, was soll ich denn noch machen? Außerdem bin ich selbst gefahren!!! und zwar nur mit 43-45 anstatt 50!!!

naja ich hab erstmal die schnauze voll, gestern Abend ein cut auf der Hanoberseite recht nachdem ich mit dem Schraubenschlüssel abgerutscht bin und heute sportlich mit nem 6,5er Bohrer in die rechte Handfläche reingebohrt und eine 3,5cm tiefe Fleischwunde hintrlassen, ich hab keinen Bock mehr, werde mich wenige Tage vor Stockach umschauen wie ich hin komme, aber die persönlichen Schaden sind erstmal zu groß.

Außerdem wird das nix mit der Vespa in den Club zu düsen.

:-D :-D :-D

--> Lambretta? Hat instabil 9 - 16 PS über die Säsong ohne jede Veränderung, aber es klappt irgendwie doch immer alles. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Lambretta? Hat instabil 9 - 16 PS über die Säsong ohne jede Veränderung, aber es klappt irgendwie doch immer alles. :-D

--> Lambretta! Hat stabil gesteckte 20PS ohne das Gehäuse auch nur schief anzugucken geschweige denn was am Material zu ändern...

Fuckin´hell - was will man täglich mehr :-D

:-D

C U in Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information