Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

habe ich wie jedes jahr auf dem plan. am liebsten wieder im bangbus vom wotox sc! :-D

Ja, kriegen wir hin!

Habe schon Dennis angehauen, ob er wieder die Rückfahrt übernimmt :-D

Saufen olé und erstmal schön in die Maske pfeffern :-D

Heute die 1. Ausgabe von

- STIFTUNG WARENDIGGLER -

Zeitschrift für Rollerfahrer von Rollerfahrern

Abbau:

Wurfzelte baut man sehr leicht und sehr schnell ab und verstaut diese in der Tasche, WENN man die Technik beherrscht. Zu diesem Zweck gibt es ein kleines Video auf der Homepage des Herstellers, das sich die Testperson mehrmals reinzog, da die in der Tasche eingenähte Bedienungsanleitung zu einem Tobsuchtsanfall führte. Nach Studium des Videos und den Titten der Frau, die den Abbau demonstrierte, hatte ich verstanden und konnte nach kurzem Üben das Ganze fehlerfrei bewerkstelligen. Kann man es, fragt man sich, warum man so eine einfache Sache zuerst so schwer gefunden hat. Alles in allem dauerte der Abbau mit Verstauen des Zeltes in der Tasche ca. 1 Minute.

Fuck you, you and you too!

Diggler, sach an: wieviel deiner Porzellankätzchen hast du aus der Schrankwand "Eiche Altdeutsch" gescheppert als du deine faltbare Pflegestation für Hirn und Harnkranke zu Testzwecken im Wohnzimmer diverse male unter die Decke gepfeffert hast?? Und hat dich das eigentlich unruhig gemacht, das Videos zum Thema "Nylon" und "Stangen" mal nicht zum sofortigen Griff in die Kronjuwelen geführt hat??

Ansonsten schöner Test, wir sollten ernsthaft überlegen dir einen Fotoreporter für die EL zur Seite zu stellen.

:-D

Ojeh, den kennen wir. :-D

Raus damit, wer isses denn?

@ den Testiggler . Kann es denn wirklich sein dass ich das Potenzial dieser Wurfzelte noch nicht erkannte habe?

Kann es sein das ich durch Vorurteile geblendet eine solche Top-Erfindung zu unrecht für unpraktisch halte?

Zumindest dein Erfahrungsbericht bring etwas Licht ins Dunkel und dafür sei dir mein Dank versichert.

Doch was genau sagt der Bericht über die Halbwertzeit dieser kleinen Sportgeräte (es hat ja mit werfen zu tun und das ist Sport) aus?

Leider noch nix.

[Glaskugel on]

Ich sehe einen bedröppelt vor sich hin starrenden Menschen irgendwo auf einer Insel sitzen, auf einem Campingplatz. Es ist Freitag und um in herum das blühende Leben.

In der Nähe sitzen einige Bekannte aus Ostwestfalen unter einem grünen Baldachin, die grillern so vor sich hin. Ab und zu zeigt einer mit dem Finger auf diese armselige Gestalt die etwas Abseits hockt, den Blick auf einen Klumpen Stoff gerichtet und alle fangen an zu lachen.

Was ist passiert?

Dieses vom Pech verfolgte und ungeliebte Individuum hat in der Nacht zuvor seinen persönlichen elften September erlebt. Nach dem Genuss diverser ethanolhaltiger Getränke versuchte eben dieses Individuum sich Einlass in sein trautes Heim zu schaffen.

Auf die näheren Umstände was dann geschah möchte ich gar nicht eingehen, nennen wir es alkoholbedingten Übermut, auf jeden Fall brach eine Fieberglasstange und die von Ingenieurshand entworfene Vereinfachung der seit Jahrzehnten gebräuchlichen mobilen Heimat hatte sich desintegriert!

Mitten inne Nacht und ein quengelndes Männchen das bereits in der Horizontalen lag faltete unseren Protagonisten nach Strich und Faden zusammen.

[Glaskugel off]

So oder so ähnlich sehe ich das kommen.

Falls nicht überzeugt mich das vielleicht.

-

Diggler, sach an: wieviel deiner Porzellankätzchen hast du aus der Schrankwand "Eiche Altdeutsch" gescheppert als du deine faltbare Pflegestation für Hirn und Harnkranke zu Testzwecken im Wohnzimmer diverse male unter die Decke gepfeffert hast?? Und hat dich das eigentlich unruhig gemacht, das Videos zum Thema "Nylon" und "Stangen" mal nicht zum sofortigen Griff in die Kronjuwelen geführt hat??

Ansonsten schöner Test, wir sollten ernsthaft überlegen dir einen Fotoreporter für die EL zur Seite zu stellen.

:-D

Hufschmied, auch Du kennst mich schon zu gut. Mein gesamter Bestand an Nippes ist beim Zeltaufbau im Wohnzimmer verreckt, so dass ich gedenke, mich in England und Holland wieder mit einigem Kram an Chippendale-Garnituren und Delfter-Prozellan zu versorgen.

Was das Video angeht, so kann ich mittlerweile mit Sex umgehen und mich beherrschen. Ich habe in der Psychatrie gelernt, meinen Trieben nicht immer sofort nachzugeben und statt dessen mal ein Comic-Heft zu lesen oder die Kehrwoche zu machen.

Doch was genau sagt der Bericht über die Halbwertzeit dieser kleinen Sportgeräte (es hat ja mit werfen zu tun und das ist Sport) aus?

Leider noch nix.

[Glaskugel on]

Ich sehe einen bedröppelt vor sich hin starrenden Menschen irgendwo auf einer Insel sitzen, auf einem Campingplatz. Es ist Freitag und um in herum das blühende Leben.

In der Nähe sitzen einige Bekannte aus Ostwestfalen unter einem grünen Baldachin, die grillern so vor sich hin. Ab und zu zeigt einer mit dem Finger auf diese armselige Gestalt die etwas Abseits hockt, den Blick auf einen Klumpen Stoff gerichtet und alle fangen an zu lachen.

Was ist passiert?

Dieses vom Pech verfolgte und ungeliebte Individuum hat in der Nacht zuvor seinen persönlichen elften September erlebt. Nach dem Genuss diverser ethanolhaltiger Getränke versuchte eben dieses Individuum sich Einlass in sein trautes Heim zu schaffen.

Auf die näheren Umstände was dann geschah möchte ich gar nicht eingehen, nennen wir es alkoholbedingten Übermut, auf jeden Fall brach eine Fieberglasstange und die von Ingenieurshand entworfene Vereinfachung der seit Jahrzehnten gebräuchlichen mobilen Heimat hatte sich desintegriert!

Mitten inne Nacht und ein quengelndes Männchen das bereits in der Horizontalen lag faltete unseren Protagonisten nach Strich und Faden zusammen.

[Glaskugel off]

Gonzo, der Testbericht ist natürlich subjektiv, erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und kann natürlich keine Langzeitstudie darstellen, sondern ist eine "Schnapp(s)schuss-Aufnahme". Sicherlich, der Bruch einer Fiberglasstange wäre extrem schlecht, denn genau das ist nicht gut für das Zelt. Denn der Austausch solcher Spezialstangen wird wohl nicht möglich sein. Da ich nun seit einiger Zeit meine kostbaren Gene in eine lippische Pflanze stecke und damit - zumindest theoretisch - eines Tages zum Erhalt der ostwestfälischen Kultur beitrage, hoffe ich in England auf helfende Hände, gerade von den von Dir erwähnten Ostwestfalen :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Um des Himmels Willen - wie das hier abgeht! Der Huf plärrt von halb rechts aufs Feld, während Gonz neuerdings neben Unterlegscheiben auch noch Glaskugeln poliert.

Ich lese aus all dem, dass es sich nicht länger verheimlichen lassen wird:

Die von oben links Nordwest errichten ein Fort, stellen Hüpfburgen und Hansi annen Eingang dran.

Die von hier unten Süd trinken lediglich aber stetig und werden bereits vor der Ankunft von Nordwest als die besagte Horde betrunkener Paviane tituliert.

Leute (die von hier Süd!), macht Euch auf eine Leistungsschau gefasst! Der Frieden ist trügerisch und geheuchelt! Glaubt denen aus Nordwest nicht!

Um des Himmels Willen, nein!

Gonzo, der Testbericht ist natürlich subjektiv, erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und kann natürlich keine Langzeitstudie darstellen, sondern ist eine "Schnapp(s)schuss-Aufnahme". Sicherlich, der Bruch einer Fiberglasstange wäre extrem schlecht, denn genau das ist nicht gut für das Zelt. Denn der Austausch solcher Spezialstangen wird wohl nicht möglich sein. Da ich nun seit einiger Zeit meine kostbaren Gene in eine lippische Pflanze stecke und damit - zumindest theoretisch - eines Tages zum Erhalt der ostwestfälischen Kultur beitrage, hoffe ich in England auf helfende Hände, gerade von den von Dir erwähnten Ostwestfalen :-D

Hab das Ding studiert. Das ist doch alles B**S**. So ne Sonde mit auf die Mofa zu schnallen, für 1 Minute Zeitgewinn am Tresen, das rechnet sich für mich nicht. Man kann sich den Zeltaufbau auch schön gestalten, 1-2 Hülsen reinschrauben und den Anwärter den Kram erledigen lassen. Wenn keiner zur Hand, dann spricht man halt den nächstbesten Jungscooterboy an, bietet ne Vase feil und stellt ne Probefahrt auf seinem Rechtsrüssler in Aussicht und schwupps, steht der Schlagstall. Seh das Problem nicht. :-D

Lederboy: bin anner Playlist dran. :-D

Edith schiebt ein T in den scooterboy.

Bearbeitet von Marcello

Da es dieses Jahr keine Überschneidung mit dem Run&Race gibt: Nächsten Donnerstag gehts los an den Nürburgring zum 24h-Rennen für GTs und Tourenwagen. :-D Camping ist im Wald direkt an der Rennstrecke. Gefahren wird auf der alten Nordschleife, wir sind am Brünnchen.

Wenn jemand mitfahren will bitte Bescheid geben.

Mehr Infos und Bilder unter www.24h-rennen.de

post-11017-1242488499.jpg

post-11017-1242488526.jpg

post-11017-1242488567_thumb.jpg

So, nu isses passiert!

Der SC hat mit seinem 6:0 heute Fakten geschaffen und ist somit wieder auf Platz 3 aufgerückt.

Der letze Spieltag bringt also die Entscheidung.

Es könnte also sein das ich nächsten Freitag mit einem Auto voll Mitstreiter in S aufschlage und sowohl ein Nachtlager als auch Bespaßung bräuchte. Auto heisst max. 4 Menschen die irgendwo Bubu machen müssten und vielleicht noch n Kaffee am Morgen bräuchten.

Gäbe es da ne Möglichkeit? :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Es könnte also sein das ich nächsten Freitag mit einem Auto voll Mitstreiter in S aufschlage und sowohl ein Nachtlager als auch Bespaßung bräuchte. Auto heisst max. 4 Menschen die irgendwo Bubu machen müssten und vielleicht noch n Kaffee am Morgen bräuchten.

Gäbe es da ne Möglichkeit?

da fragst du noch? geb bescheid wenn ihr ankommt und alles ist bereit, mein froind! :-D

Hab das Ding studiert. Das ist doch alles B**S**. So ne Sonde mit auf die Mofa zu schnallen, für 1 Minute Zeitgewinn am Tresen, das rechnet sich für mich nicht. Man kann sich den Zeltaufbau auch schön gestalten, 1-2 Hülsen reinschrauben und den Anwärter den Kram erledigen lassen. Wenn keiner zur Hand, dann spricht man halt den nächstbesten Jungscooterboy an, bietet ne Vase feil und stellt ne Probefahrt auf seinem Rechtsrüssler in Aussicht und schwupps, steht der Schlagstall. Seh das Problem nicht. :-D

Es bleibt wie so vieles im Leben immer eine höchst individuelle Entscheidung nach eigenen Kriterien und Präferenzen.

wie schauts aus am donnerstag? gibts schon pläne?

da die meisten freitag arbeiten müssen fällt ein komplettabsturz mit bollerwagen leider aus.

wir haben überlegt uns stattdessen aufs radl zu schwingen und nach ner kleinen tour zu grillen. ich denke da an die burg dischingen, solitude, rothenberg oder monte scherbelino.

jemand interesse?

da die meisten freitag arbeiten müssen fällt ein komplettabsturz mit bollerwagen leider aus.

wir haben überlegt uns stattdessen aufs radl zu schwingen und nach ner kleinen tour zu grillen. ich denke da an die burg dischingen, solitude, rothenberg oder monte scherbelino.

jemand interesse?

Ja sichi. Ich wäre dabei. Wo ist die Burg Dischingen? Burgen sind immer gut.

Ja sichi. Ich wäre dabei.
wär dabei - dischingen war ich ewiglich nimmer... :-D

Super!

Burg Dischingen ist allerdings nur noch eine Ruine mit Grillstelle und großer Wiese für ne Runde Fußball in der Nähe von Weilimdorf.

Burg Dischingen ist allerdings nur noch eine Ruine mit Grillstelle und großer Wiese für ne Runde Fußball in der Nähe von Weilimdorf.

Hervorragend. Besser geht doch nicht. Wenn schon Ruine, dann kann man sich das Abreißen sparen. Einen Kasten Bier bekäme ich auf dem Roller unter.

Wo und wann wollen wir uns treffen? Weil dann würde ich das noch mal durch den SS-Verteiler jagen.

Wo und wann wollen wir uns treffen? Weil dann würde ich das noch mal durch den SS-Verteiler jagen.

Würde vorschlagen um 14Uhr direkt an der Burg Dischingen. Erstens schult das die Zielsuche für die ganze Saison und zweitens kann dann jeder kommen wie er mag (Fahrrad, Roller, Auto, etc.).

kann dann jeder kommen wie er mag (Fahrrad, Roller, Auto, etc.).

?

Sach ma, habt ihr da unten schon den 2 Promille Führerschein? Ich hab da mal von gehört aber das es den wirklich gibt kann ich ja fast nicht glauben :-D

Noch was, Reisegruppe Auto hat sich fürs Spiel wohl erledigt, ich muss noch schrauben wie n Weltmeister und der Rest hatte Freitags ein Arbeitsproblem. Zudem bietet der Verein ne Busreise fürn 10er an, günstiger gehts wohl nich.

-

Bearbeitet von gonzo

jemand interesse?

ich wäre dabei, welch herrlicher Ausgleich, habe Freitag zwar frei aber grillen geht immer....

Rest würde ich sagen klärt man im Club, wer was wann wohin mitbringt.

Was ist der Plan für nach den Club, das ist wohl die noch interessantere Frage...

Würde vorschlagen um 14Uhr direkt an der Burg Dischingen. Erstens schult das die Zielsuche für die ganze Saison und zweitens kann dann jeder kommen wie er mag (Fahrrad, Roller, Auto, etc.).

Gut. Jedoch Wegbeschreibung wäre nicht zuletzt auch deshalb sinnvoll, wenn man daran interessiert ist, dass wenigstens ein paar mehr als die unten genannten Personen kommen.

Bis jetzt zähle ich:

Phil, Horny, Fiffi, mich.

Bearbeitet von Dirk Diggler