Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

ja, genau... mittwoch kleine weihnachtsfeier im club... für glühwein ist gesorgt... einfach jeder a bissle lebkuchen von der freundin backen lassen... vielleicht erklären sich ja auch ein paar weibliche mitglieder zu sonderschichten bereit :-D

war heute fleissig... racer zerlegt (sah innen echt schlimm aus nach dem run&race) und wieder zusammengebaut... ist sogar schon wieder angesprungen :love: :love:

war ja heute schließlich auch mit der reuse

unterwegs und soooo kalt kann des dann in

deiner garage auch nich sein..... :-D

*sing* "WANN WIRDS MAL *sing* WIEDER RICHTIG

SOMMER.......laaala"          :love:

Ich finds schon ziemlich frisch... Vor allem an den Händen. Naja, aber wir können uns ja am Mi schön mit Glühwein wärmen (und danach dann nimmer fahren :plemplem: )

Freu mich schon :-(

@SLR: sorgst Du für den Glühweintopf oder soll ich meinen Campinggaskocher mitbringen?

Ich finds schon ziemlich frisch... Vor allem an den Händen.

die rote kleine nutte läuft? :-D

edit: am mittwoch gleich mitbringen und die arbeiten vom fachkundigen personal kommentieren lassen...

Bearbeitet von px150

Ich finds schon ziemlich frisch... Vor allem an den Händen.

die rote kleine nutte läuft? :-( am mittwoch gleich mitbringen und vom fachkundigen personal kommentieren lassen...

Dat mit den kalten händen war eher auf den allgemeinen Draussenaufenthalt bezogen (Bärbel = Memme)

Aber heute abend wird die kleine süsse rote erstmal richtig (hoffentlich) abgeblitzt und dann schaun mer mal. Falls sie am Mi laufen sollte, bringe ich sie natürlich gerne mit (um mich einbisschen zu blamieren :-D )

nix blamieren... schaut doch gut aus die kleine :love:

muß halt deinen mann a bissle charmant umgarnen... da klappt das auch mit der reuse... wobei... SLR und zündung blitzen!?!? :-D

Bearbeitet von px150

am Mittwoch ist endlich die lang ersehnte Baustellenparty im Max-Kade-Haus.

Ich war gerade (und die letzten Tage natürlich auch) im 15. Stock und muss euch sagen, dass es zwar noch ein paar zu beseitigende Provisorien gibt, aber im Großen und ganzen sieht es superbe aus.

Wie sieht es aus - wen darf ich melden? (PM)

Steve

Wie sieht es aus - wen darf ich melden? (PM)

wenn die glühwein-betankung nicht zu reichlich ausgefallen ist können wir drüber sprechen :-D

also schreib mich mal drauf! aber man sieht sich ja vorher eh im club.. kannst ja noch etwas selbstgebackenes an den start bringen... :-(

@slushy

Bring mal mit das schmale Teil; such noch nen Rahmen für nen Racer!!!

...so, ich sehe die dame liebäugelt mit dem motorsport - sehr ambitioniert !

wäre halt nur schade um den original-lack, der noch drauf ist (glaube ich zumindest, bin bei vespas nicht so bewandert ...), falls die kiste geworfen wird.

GUZZLE = PLÄTZCHEN ???

ah, nein, da steht es ja: to guzzle

was auch sonst :grins:

wäre halt nur schade um den original-lack, der noch drauf ist (glaube ich zumindest, bin bei vespas nicht so bewandert ...), falls die kiste geworfen wird.

1. Umwerfen; wie kommst du darauf? und

2. der original Lack kriegt da dann sowieso nix ab; denn schleifen wir doch vorher runter! :-D

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! War zwar ziemlich stressig und ich habe viel zu wenig geschlafen, aber ich bin heut abend auf jeden Fall dabei :-D und berichte von meinem kurzen aber heftigen abendtheuer in der Stadt meiner Träume :love:

recepción detrás!

espero que usted tuviera diversión...

sangria ahOI!

Warst du bei Babelfish und hast Dir irgendwas direkt übersetzen lassen?

Da steht wörtlich:

Empfang zurück.

Ich hoffe Sie hätten Spass

Frau kann es verstehen. Danke Dir :love:

PS(Reisst Dir Dein Chef bereits den Kopf ab, dass ich die geschichte erledigt habe und nun total unverschämte Forderungen stelle? :-D )

ja klar, oder glaubst du ich sprech neben französisch, schwedisch, russisch und latein auch noch spanisch!?!? :-(

er hat noch nix gesagt... is mir auch egal... is ne andere firma! :-(

hab die reuse zum jahresabschluß im club schon startklar gemacht, t-shirt ist gewaschen und gebäck ist auch schon bereit... I FROI MI!

bringt jemand ne digicam mit? hebi?

bei meiner is leider der akku nu endgültig hinüber :-D

@slr: pm zu spät bekommen... ich schau das ich das morgen mach!

:-( so ich hoffe mal dass ihr alle genug GUZZLE am start habt :-(

:-D ich bringe mal das was ich vorbereitet habe mit..... :-(

ich habs immerhin versucht..... :grr: aber nun....ich mich verbrannt, :-(

(jaja au he... ich weiss.) küche unter wasser gesetzt, qualm in der ganzen bude :-(

alles scheiße....jetzt wart ich mal auf den corso der mich abholt :love:

wir fahren nämlich mit der REUSE..... :love:

Freu mich.

:-D ich bringe mal das was ich vorbereitet habe mit..... :-(

hmmm... war sehr lecker... und so gefühlsecht! :-(

kann keine schoki mehr sehen... aber glühzeugs rockt... hab immer noch was davon... immerhin war's damit nicht kalt! :-(

polizei am pragsattel... wurde aber nicht angehalten... waren beschäftig... scheint mittwochs also wirklich kontroll-tag zu sein!

du, ich glaub bei den beiden geht was...

over & out,

quatsch comedy sofa republik!