Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

eine kleine Heilbronner Fraktion (5 Leute aktuell) wird auch in S anwesend sein... unser Primärziel wird erst mal Biergarten oberer Schlossgarten sein. in 30 Minuten gehts hier in HN los, gute Plätze sichern. Ist am Palast denn inzwischen auch was geboten? Falls auch jemand in den Biergarten kommt kann er sich ja auch mal kurz bei mir melden (Null Eins Sieben Acht - Sieben Zwei Acht Acht Acht Vier Sechs), zusammen schreit sichs besser... :-D oder auch wenns woanders besser ist wäre ein Hinweis angenehm...

Achja, Neuigkeiten...

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn mich meine geringen Französischkenntnisse nicht täuschen, hat er seinen Nicknamen aber wohl passend gewählt...

Oder Kaskupp? :-D

Mit wem von euch kann ich in Spackach am Samstag ma schön einen heben? ;-) ? Mein erstes Spackach überhaupt...

Stefan

:-D Mit mir :cry:

Toll freu mich!

Hab vor Freude schon abgeraucht :-D

Gruß aus Bochum.

@Diggler: deine Ausreden werden immer schlechter. Ich dachte deine Familie hat sich von dir längst losgesagt :-D

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn mich meine geringen Französischkenntnisse nicht täuschen, hat er seinen Nicknamen aber wohl passend gewählt...

Oder Kaskupp? :-D

Mit wem von euch kann ich in Spackach am Samstag ma schön einen heben? :-D ? Mein erstes Spackach überhaupt...

Stefan

werde auch in spackach sein

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

ich geh nu auffe gass ;o) euch 'n schön tach auch

hatte mein handy nicht dabei aber hättest vermutlich eh nix mit mir anfangen können... bierteufel im beat club! ;-)

Der Meistertitel für beste Bewirtung und Gastgeberei geht ganz klar an unseren Phil!!!! :cry:

Danke für die wiedermal sensationelle Grillerei gestern!!!!! :-D:-D:-D

jederzeit wieder! :-D

hatte mein handy nicht dabei aber hättest vermutlich eh nix mit mir anfangen können... bierteufel im beat club! :-D

Stell Dich nicht an! Musste heute morgen auch schon spucken und irgendein Dahergelaufender rammte mir immer wieder einen Meißel in den Kopf!

Kauft keinen rosé bei Aldi und denkt, der geht flaschenweise innen Hals ohne Nebenwirkungen..... :-D

Servus,

hat mir jemand n Tip für ne schöne Strecke von Stuggi nach Stockach. Wir wollen schon Donnerstag Abend los hätten also noch nen Tag mehr Zeit und wollten mal was anderes wie nur gradaus Richtung Süden. Hat uns jemand nen Tip, wos recht nett isch und schöne Straßen hat vielleicht noch ne gscheite Kneipe oder n gutes Schnitzel gibt? Letztes Jahr sind wir übern Schwarzwald Triberg, Furtwangen usw. deshalb überlegen wir vielleicht acuh mal über Bayern oder so. Was meint Ihr. Sind unterwegs mit PX177 und PX200.

Stell Dich nicht an! Musste heute morgen auch schon spucken und irgendein Dahergelaufender rammte mir immer wieder einen Meißel in den Kopf!

Kauft keinen rosé bei Aldi und denkt, der geht flaschenweise innen Hals ohne Nebenwirkungen..... :-D

hrhrhr! el-catering soeben um einen punkt erweitert! :-D

Servus,

hat mir jemand n Tip für ne schöne Strecke von Stuggi nach Stockach. Wir wollen schon Donnerstag Abend los hätten also noch nen Tag mehr Zeit und wollten mal was anderes wie nur gradaus Richtung Süden. Hat uns jemand nen Tip, wos recht nett isch und schöne Straßen hat vielleicht noch ne gscheite Kneipe oder n gutes Schnitzel gibt? Letztes Jahr sind wir übern Schwarzwald Triberg, Furtwangen usw. deshalb überlegen wir vielleicht acuh mal über Bayern oder so. Was meint Ihr. Sind unterwegs mit PX177 und PX200.

kann euch nur empfehlen sich der stuttgarter reisegruppe anzuschließen. es gibt doch nichts schöneres als mit 20 oder mehr rollern gemeinsam durch die landschaft zu ballern. die strecke ist auch idyllisch und macht spass zum fahren. treffpunkte:

Wir treffen uns am Samstag, den 30.05.09

1. *um 11:00 Uhr an der SHELL Tankstelle in Stuttgart- Degerloch* (Alte Weinsteige, kurz vor OBW9, rechte Seite)

und

2. *um 12:00 Uhr in Pfullingen an der Jet (*Ortsmitte, kurz nach McDoof). Es geht über 312/313 Gammertingen; Sigmaringen...)

Gehe ich recht in der Annahme das sich von euch Vandalen alle Richtung Bodensee und nicht ins Sauerland bewegen?

bin im trainingslager in bs.

Gehe ich recht in der Annahme das sich von euch Vandalen alle Richtung Bodensee und nicht ins Sauerland bewegen?

Wat n Glück!

Ja. Es ist sowieso besser, man erschlägt sich gegenseitig auffer Insel.

@Prinz Poldi

Fiffi, mach mal 'ne Ansage hinsichtlich Uhrzeit. 18:30 Uhr an der Werkstatt?

1. *um 11:00 Uhr an der SHELL Tankstelle in Stuttgart- Degerloch* (Alte Weinsteige, kurz vor OBW9, rechte Seite)

und

2. *um 12:00 Uhr in Pfullingen an der Jet (*Ortsmitte, kurz nach McDoof). Es geht über 312/313 Gammertingen; Sigmaringen...)

Leider lande ich erst um 10.55Uhr in Stuttgart, da wird das nen bischen eng...

Wir hatten eher gedacht, ob wir uns den Stuttgartern für die Rückfahrt anschließen könnten. Für die Hinfahrt haben wir uns ja extra noch nen Tag Urlaub genommen, damit wir n bissle länger rumfahren können.

rückfahrt je nach pegel des vortags meist in mehreren gruppen. corso-feeling nur auf der anreise.

verstehe auch den sinn nicht die 150km unbedingt über 2 tage ziehen zu müssen. wenn ich hunderte kilometer reissen will fahre ich in der norden auf ein treffen!

ihr wisst ja nun wann, wo und wie stuttgart fährt und könnt euch das überlegen :-D

Leider lande ich erst um 10.55Uhr in Stuttgart, da wird das nen bischen eng...

ja, das schaffste nicht. du brauchst mind. 40min zu mir und dann 20min zum treffpunkt. ich bin ja eh nicht da aber sven hat den schlüssel zum glück und weiss bescheid. meld dich einfach bei ihm.

und

gibts zwischen den zwei treffpunkten auch noch nen kleinen zwischenhalt wo esslinger etc dazu stossen könnten?

z.B. Nürtingen?

wer von den esslingern geht denn überhaupt mit? hase, igel, fiffi, timo, andy?

Wir hatten eher gedacht, ob wir uns den Stuttgartern für die Rückfahrt anschließen könnten. Für die Hinfahrt haben wir uns ja extra noch nen Tag Urlaub genommen, damit wir n bissle länger rumfahren können.

Ihr wißt aber schon, dass das Treffen erst am Samstag los geht? :-D

Da könnt ihr ja noch gemütlich 2 Mal um den See fahren.

@Stefan:

Das ist aber echt :-D blöd. Hätte ich das gewußt, hätte ich den Treffpunkt später festgelegt.

Den jetzt zurückrufen, würde allerdings allzugrosses Chaos stiften... :-D

@Vesper:

Dazwischen macht ein weiterer Treffpunkt wenig Sinn. Wir fahren B27.

Wüßte auch nicht, was für euch günstiger wäre :-D . Die 2 Treffpunkte haben einfach Tradition.

@Vesper:

Dazwischen macht ein weiterer Treffpunkt wenig Sinn. Wir fahren B27.

Wüßte auch nicht, was für euch günstiger wäre :-D . Die 2 Treffpunkte haben einfach Tradition.

jo, stümmt!

wir kommen dann einfach nach strullingen.

wobei ich bisher noch keine rückmeldung von irgendjemand hab und evtl die zwiebelstadt alleine repräsentieren muß. das wird vor allem an der bar sehr anstrengend. aber was solls...

ich freu mir schon mal en loch in´arsch!

jo, stümmt!

wir kommen dann einfach nach strullingen.

wobei ich bisher noch keine rückmeldung von irgendjemand hab und evtl die zwiebelstadt alleine repräsentieren muß. das wird vor allem an der bar sehr anstrengend. aber was solls...

ich freu mir schon mal en loch in´arsch!

Nach augenblicklicher, sich ständig ändernder, Planung treffen sich Diggler, Hebi, Fifi, Zaun? und ich uns um 10:00 bei Fifi in Esslingen, verladen ein paar Ersatzroller auf ein Begleitfahrzeug mit Anhänger und rollern dann Richtung Pfullingen.

Kannst Dich gerne anschließen... :-D

Bearbeitet von Professor

Ja ja wir wissen, dass es erst Samsatg los geht und dass es auch cooler ist, die 150 km zusammen runterzudüsen. Aber wir hängen halt noch zwei Tage davor hin weils urlaubstechnisch passt. Außerdem müssen wir unsren Holden daheim dann nur einmal erklären, dass wir mit der Vespa unterwegs sind und dass das halt n bissle länger wie ein Wochenende dauert. Hoff nur es wird besseres Wetter als gerade.

Nach augenblicklicher, sich ständig ändernder, Planung treffen sich Diggler, Hebi, Fifi, Zaun? und ich uns um 10:00 bei Fifi in Esslingen, verladen ein paar Ersatzroller auf ein Begleitfahrzeug mit Anhänger und rollern dann Richtung Pfullingen.

Kannst Dich gerne anschließen... :-D

Oh non non non non non.