Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

@Phil/Uda:Coole Sache das mit PX ab Flughafen :-D

Wie sieht das eigentlich mit Helm aus, ich wollte der Schnelligkeit halber mit Handgepäck anreisen, da geht nix... Hab nen kleinen Schädel. S passt schon.

:-D

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider

mal so am rand: für die kiste-für-stefan-aktion seid ihr in meinen augen ein soooooo geiler haufen :-D

b

Kann dem nur zustimmen! :-D

Bearbeitet von Dieta

mal so am rand: für die kiste-für-stefan-aktion seid ihr in meinen augen ein soooooo geiler haufen :-D

b

Das sind sie auch so, ohne die Kiste-Aktion, sonst hätte ich mir das:

post-6266-1243489847_thumb.jpg

sicher nicht aufm Arm verewigt....

Aber muss er mir unbedingt die Karre geben, die ich am liebsten bis hannover durchfahren und behalten möchte? :-D

@Phil:Fahren kann ich selbst! :-D

Ach ja, und ich werde auch nicht Korngeschwängert auf die PX einprügelen, Panzertape nicht nötig :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Liebe stuttgarter

ich weiß dass das hier eigentlich nicht in termine passt

aber ich hab am meisten hoffnung das es hier die meisten lesen

und zwar suche ich dringenst

am besten zum heute noch abholen

kolbenringe für nen px 80 orginal kolben

da ich morgen tüv hab (neue motornummer eintragen)

und den termin sehr sehr ungern verlegen möchte

und nun keinen shop in der nähe finde

wo ich nich über 1 stunde einfach ca. unterwegs bin

vllt hat ja einer von euch sowas noch daheim rumliegen

oder kann mir einen shop nennen wo ich das bekomm

wär echt dankbar für tipps

mfg kloiner

Ach ja, und ich werde auch nicht Korngeschwängert auf die PX einprügelen, Panzertape nicht nötig

:-D

robi kümmert sich um die rücknahme.

wünsch dir viel spass beim rollern, mein bester! :-D

suche ich dringenst am besten zum heute noch abholen kolbenringe für nen px 80 orginal kolben

Na dann solltest du genau hinschreiben von wo aus du startest damit die 1 Stunde Fahrt auch unterboten wird. Stuttgart ist groß! :-D

Shops fallen mir in Stuttgart 3 Stück ein: LTH auf den Fildern, Vespa Kayser und Vespa Schick. Alle 3 liegen an verschiedenen Enden.

Habe gebrauchte da aber die könntest du erst heute Abend in Zuffenhausen abholen.

Bearbeitet von px150

beim lth hab ich schon angerufen

der hat die nich

ja mir würde heute abend reichen

hab schon ne nachtschicht eingeplant

achja ich starte in 74429 sulzbach-laufen

kleines unbekanntes überschaubares kaff

am arsch der welt

Bearbeitet von kloiner

war doch mein dritter link den ich dir bereits vor 5 stunden gepostet hatte.

naja... hauptsache du hast nun was du gesucht hast! :-D

ja aber die waren erst nich erreichbar

und und und

war ein schöner stress

saß bis um 3 am tele

und dann bis vor ner 3/4std unterwegs gewesen

und nun kommt die nachtschicht

meine süße muss bis morgen laufen

ich danke vielmals =)

In Stuttgart beim...- beim....- wie heißt er noch, der alte Sack?

Unten am Gaskessel...- vertreibt auch Bootszubehör.......- ich muss hirnen.

Für den würde ich 100,- wetten, dass er so einen Krempel hat.

DAS isser!

Du kennst ihn sicher noch vom Jahrgängeretreffen am Weinfest :-D

bestimmt is der alte lageristen-fettsack mittlerweile sooooo fett geworden, dass er nichmal mehr zur gittertür ausm lager passt :-D

Der Herr Reisfelder, so heißt der tatsächlich ist seit nem halben Jahr im Ruhestand und für ihn gibts jetzt ne frustrierte Ossi- Frau, die weder von Lagerhaltung, noch von Rollern/Teilen geschweige denn noch vom System und den Nummer was versteht.

Schade auch, ich durfte mir beim Reisi immer direkt aus den Mikro-Fischen die Nummern raussuchen und die Teile direkt aus den Tütchen aus dem Regal fischen. Er hat die nummern dann auf nen Zettel gekritzelt und mich damit zur Kasse geschickt. Da gabs dann noch Prozente. Wenn man mal so ein bisschen mit ihm gequatscht hat, wars eigentlich ne geile Sau!

Der Herr Reisfelder, so heißt der tatsächlich ist seit nem halben Jahr im Ruhestand und für ihn gibts jetzt ne frustrierte Ossi- Frau, die weder von Lagerhaltung, noch von Rollern/Teilen geschweige denn noch vom System und den Nummer was versteht.

Schade auch, ich durfte mir beim Reisi immer direkt aus den Mikro-Fischen die Nummern raussuchen und die Teile direkt aus den Tütchen aus dem Regal fischen. Er hat die nummern dann auf nen Zettel gekritzelt und mich damit zur Kasse geschickt. Da gabs dann noch Prozente. Wenn man mal so ein bisschen mit ihm gequatscht hat, wars eigentlich ne geile Sau!

Ja, kenne den Typen auch. War schon o.k. Was in dem Laden halt extrem nervte, war, dass wenn man an der Kasse/Info mal 'ne Zündkerze, Kupplungszug o.ä. haben wollte, dass dann grundsätzlich die Frage nach dem Fahrzeugschein bzw. der Fahrzeug-Ident-Nummer kam. Bin öfters fast gestorben, weil ich wollte einfach eine NGK7BS-Kerze oder Bosch W4CC. Fertig, aus die Maus. Und das die dort auch immer Piaggio-Bootsmotoren hat, hat mich gleichfalls immer aus dem Konzept gebracht. Und der Gang in den Keller zu Herrn Reisfelder war schon bizarr. Ich dachte öfter, niemand wird mich je finden oder den Fall jemals klären, wenn der mich da unten in Salzsäure auflöst und ganz hinten in einer Tonne aufbewahrt.

Aber wenn da jetzt ne frustrierte Ossi-Frau ist, dann geh ich vielleicht mal wieder hin. Mal hören, woher die genau kommt und was im Westen für sie alles schief gelaufen ist. Erwähne dann vielleicht mal die geilen Spreewaldgurken, den leckeren Rotkäppchensekt und stimme die "Internationale" an. Da kriegt die feuchte Augen. Und man weiß ja von den Ossi-Bräuten, dass die immer so freizügig sind und gerne mal am Strand auf Rügen oder auf Hiddensee nackt waren und Völkerball gespielt haben. Ja geh, ja schau, a bissle woas geht imma!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Aber wenn da jetzt ne frustrierte Ossi-Frau ist, dann geh ich vielleicht mal wieder hin. Mal hören, woher die genau kommt und was im Westen für sie alles schief gelaufen ist. Erwähne dann vielleicht mal die geilen Spreewaldgurken, den leckeren Rotkäppchensekt und stimme die "Internationale" an. Da kriegt die feuchte Augen. Und man weiß ja von den Ossi-Bräuten, dass die immer so freizügig sind und gerne mal am Strand auf Rügen oder auf Hiddensee nackt waren und Völkerball gespielt haben. Ja geh, ja schau, a bissle woas geht imma!

Jaja Tittler. Ossiweiwa.

a-achselhaar.jpg