Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

na, seid ihr schon alle ganz heiß auf die insel???

heiß wie pommesfett! :-D

sitze zwar körperlich im büro am geistig drehe ich bereits mit 2 promille zu dj marschmellows el-hits vol.1 die erste nacktrunde übern platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fiffi, danke nochmal für das fünf Liter Fass´l am Montag Morgen um 03:30 war lecka :-D

...und Robson, gib mal Gas, hab gehört, mein Motor hängt noch in Teilen im Rahmen.

Jetzt aber Marsch Marsch, Junge, damit ich was für Engelland unterm Arsch hab. :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiß wie pommesfett! :-D

sitze zwar körperlich im büro am geistig drehe ich bereits mit 2 promille zu dj marschmellows el-hits vol.1 die erste nacktrunde übern platz :-D

Ko-Produktion bitte.

Erster Nachbar ist bereits mit dem Koffer aussem Haus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fiffi, danke nochmal für das fünf Liter Fass´l am Montag Morgen um 03:30 war lecka :-D

Ich fands richtig scheiße, weil es ein Geschenk an mich war genauso wie die restlichen Flaschenbier und den Rum, irgendwie schon so richtig daneben. Konnte nicht festellen, dass auf meinem Zelt etwas von Selbstbedienung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands richtig scheiße, weil es ein Geschenk an mich war genauso wie die restlichen Flaschenbier und den Rum, irgendwie schon so richtig daneben. Konnte nicht festellen, dass auf meinem Zelt etwas von Selbstbedienung stand.

:-D :-D :-D Fiffi´s Getränkemarkt hatte geöffnet?! ;-):cry::sly: Liest sich ziemlich komisch, dass ausgerechnet der Bierkutscher selbst davon offensichtlich nichts wusste... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands richtig scheiße, weil es ein Geschenk an mich war genauso wie die restlichen Flaschenbier und den Rum, irgendwie schon so richtig daneben. Konnte nicht festellen, dass auf meinem Zelt etwas von Selbstbedienung stand.

Morgen Fiffi, von Flaschenbier und Rum weiß ich nix, ich schwör. Das mit dem Fass, war dann wohl ein weiteres Fettnäpfchen an dem ich zum Glück nur Mittrinker aber nicht Initiator war.

Aber nachdem ich ja nach dem Fass wohl offensichtlich einen weiteren schweren Fauxpas bei jemand anderem begangen habe werde ich mir was überlegen um mich wieder etwas aus der Ungnade heraus zu bringen in die ich da geraten bin. :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands richtig scheiße, weil es ein Geschenk an mich war genauso wie die restlichen Flaschenbier und den Rum, irgendwie schon so richtig daneben. Konnte nicht festellen, dass auf meinem Zelt etwas von Selbstbedienung stand.

Finde ich ehrlich gesagt auch mehr als seltsam. Sich mal kurz das O.k. vom Eigentümer einzuholen, wäre korrekt gewesen. Will mal freundlicherweise unterstellen, dass die clubinternen Prohibitionsbrecher dachten, es handele sich um mitgebrachte SS-Clubware zur freien Verfügung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Fiffi, von Flaschenbier und Rum weiß ich nix, ich schwör. Das mit dem Fass, war dann wohl ein weiteres Fettnäpfchen an dem ich zum Glück nur Mittrinker aber nicht Initiator war.

Aber nachdem ich ja nach dem Fass wohl offensichtlich einen weiteren schweren Fauxpas bei jemand anderem begangen habe werde ich mir was überlegen um mich wieder etwas aus der Ungnade heraus zu bringen in die ich da geraten bin. :-D

ich war zeitzeuge kein flaschenbier und kein rum , die jungs hatten es schon schwer das fass auf zu kriegen... da mussten glatt gunda und ich zur hilfe lallen.....

ansonsten bernd bist du wohl auch nicht mehr auf standard ,soviele fauxpas in einer nacht ...... das wird teuer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands richtig scheiße, weil es ein Geschenk an mich war genauso wie die restlichen Flaschenbier und den Rum, irgendwie schon so richtig daneben. Konnte nicht festellen, dass auf meinem Zelt etwas von Selbstbedienung stand.

So, Du fandst das richtig scheiße?

Warum hast Du mir das nicht gleich ins Gesicht gesagt, als ich Dir vor unserer Abfahrt von meinem "Diebstahl" berichtete?

Ich habe Dir doch gesagt das Du ein neues Fass bekommst. Und für Dich war das o.k.! :-D

Außerdem, Bier ist Bier. Du hast es Montag früh nicht gebraucht, wir schon!

Hätten wir verdursten sollen? :-D

Also gut. Auf dem nächsten Run greifen wir wieder auf altbewährtes zurück:

Wir werden dich nackt aus Deinem Zelt zerren und einen Burner vor Deiner Nase machen, versprochen. :-D

P.s.:

Von Rum und Flaschenbier weiß ich auch nix.

Hätte ich aber davon gewusst, wären auch diese Alcoholica vernichtet und ersetzt worden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke doch auch dass es ausser frage stand dem lütten das fass zu ersetzen. von flaschenbier und rum weiß ich auch nix. hättest du das fass bestimmt bei der heimfahrt getrunken, oder?

mimimimimimimimimimimimimimimimimi..........

poppsohn, du hast die karre. sag mir, was du für das fässchen bekommst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thema mundraub: als mittrinker leg ich auch noch was dazu ... wenn's nicht unbedingt rothaus-rotkäppchen-tannenzapfen-schund sein muss

kann man sich wenn ich an einer beliebigen bar stehe bei mir abholen :-D

und danke für's auslegen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? gundis trinkt wieder??? :-D

weiss ich nicht, wir haben nur geholfen das fässchen zu öffnen .....

desweiteren kann ich nicht beurteilen, ob die junge frau ( :-D die ich sicher schon mal irgendwo kennengelernt hatte) einfach ein fröhlicher mensch ist , so wie ich , oder mit getrunken hat ?!!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Sigmaringer hat seine PX (schwarz mit weißen Rallye-Streifen, etwas angeschranzt undd mit aufgerissener Sitzbank) in der Gutenbergstr. +/- 93 (S-West) gayparkt???

Würde die Karre mal wegstellen, es hängen bereits mehrer Strafzettel dran, weil TÜV seit 6 Monaten abgelaufen. :-D

Edit hat sich gerade an das Kennzeichen erinngert: SIG-CI-25 oder so...

Bearbeitet von Hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kompelettete Mundraubfraktion:

Wenn ich hier mal zusammenzähle was unser Fiffi als Wiedergutmachung für eine popelige Pfümpf-Liter Büxe bekommt,

bitte ich doch die werten Herren und Frauen Mitvernichter als nächstes MICH auszurauben!

Werde hierfür extra eine Dose mit aufs Run and Race importieren.

BaziBernd hat gestern abend schon einen ganzen Entschuldigungskasten Zäpfle aus Bayern mitgebracht und beim Philipp

deponiert, bevor er mit den anneren richtung Engelland abgerauscht ist. :-D

Mal im Ernst, ich hab das Dingens gemopst, ich werd es auch ersetzen. Fühlt Euch bitte eingeladen!

Alle die unbedingt was spenden wollen bitte ich nach Liedolsheim zu kommen. Da können wir uns alle gegenseitig und immer wieder und hin und her spendieren! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die unbedingt was spenden wollen bitte ich nach Liedolsheim zu kommen. Da können wir uns alle gegenseitig und immer wieder und hin und her spendieren! :-D :-D :-D

da hoff ich doch mal tierisch, dass wir uns mal wieder auf wegen kreuzen und uns gegen-

seitig was einlaufen lassen können :-D

Fiffi (unbekannterweise) darf dann am tropfbier naschen ... ok, wäre auch eingayladen ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kompelettete Mundraubfraktion:

Wenn ich hier mal zusammenzähle was unser Fiffi als Wiedergutmachung für eine popelige Pfümpf-Liter Büxe bekommt,

bitte ich doch die werten Herren und Frauen Mitvernichter als nächstes MICH auszurauben!

Werde hierfür extra eine Dose mit aufs Run and Race importieren.

BaziBernd hat gestern abend schon einen ganzen Entschuldigungskasten Zäpfle aus Bayern mitgebracht und beim Philipp

deponiert, bevor er mit den anneren richtung Engelland abgerauscht ist. :-D

Mal im Ernst, ich hab das Dingens gemopst, ich werd es auch ersetzen. Fühlt Euch bitte eingeladen!

Alle die unbedingt was spenden wollen bitte ich nach Liedolsheim zu kommen. Da können wir uns alle gegenseitig und immer wieder und hin und her spendieren! :-D :-D ;-)

da hoff ich doch mal tierisch, dass wir uns mal wieder auf wegen kreuzen und uns gegen-

seitig was einlaufen lassen können :cry:

Fiffi (unbekannterweise) darf dann am tropfbier naschen ... ok, wäre auch eingayladen ;-)

b

Ich komm auch. War ja auch ursprünglich mal mein Fass :sly:

juhu ---- alle kommen und wir werden spaß haben... jep. scheeeene geschichte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch. War ja auch ursprünglich mal mein Fass :-D

Wie fährst denn da hin? ich überlege grad Bösel sausen zu lassen um doch nach Lidolsheimfahren zu können, sollte ich günstig dahin kommen. Vor Ort sollte es günstig sein, da Maic mir mindestens noch einen Run frei saufen schuldet :-D , eigentlich sogar 2...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information