Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Und Ihr wart nicht wirklich in Paderborn ohne mich in meiner bescheidenen Hundehütte zu beehren??

Ich wäre schwer enttäuscht.

Ich auch! Fühlte mich genötigt, mein Schönheitsprogramm vorzeitig zu beenden und die Bäderlandschaft Hals über Kopf zu verlassen. Habe mich dann stundenlang im Keller verbarrikadiert und gehofft, die Invasion möge verlustfrei verlaufen. Malte mir fantastische Szenen, einfallender stinkender, am Krückstock hinkender Schwaben aus... all die Stunden der Entbehrung - vergebens!!! :-D

Ich auch! Fühlte mich genötigt, mein Schönheitsprogramm vorzeitig zu beenden und die Bäderlandschaft Hals über Kopf zu verlassen. Habe mich dann stundenlang im Keller verbarrikadiert und gehofft, die Invasion möge verlustfrei verlaufen. Malte mir fantastische Szenen, einfallender stinkender, am Krückstock hinkender Schwaben aus... all die Stunden der Entbehrung - vergebens!!! :-D

Alles klar Stuttgart! Der Huf samt Weiblein rufen nach der Katastrophe. Bitte zukünftig bei jeder Durchreise, Anreise, Rumreise, Fernreise und selbst bei tangentialer Vorbeifahrt BEIDE Vollhirsche besuchen, Bude vermüllen, orentlichst auf Klo gehn und den Kühlschrank leerfressen. BEIDE scheinen SM-lastig unterwegs zu sein und rufen das Unglück herbei! Sensation!

Alles klar Stuttgart! Der Huf samt Weiblein rufen nach der Katastrophe. Bitte zukünftig bei jeder Durchreise, Anreise, Rumreise, Fernreise und selbst bei tangentialer Vorbeifahrt BEIDE Vollhirsche besuchen, Bude vermüllen, orentlichst auf Klo gehn und den Kühlschrank leerfressen. BEIDE scheinen SM-lastig unterwegs zu sein und rufen das Unglück herbei! Sensation!

Von irgendeinem schlecht riechenden Stuttgarter Vollpropeller bekam ich am Tag der Heimreise noch eine SMS, man wolle bei mir einfallen und mir das Klo klauen (oder so ähnlich).

Leider war ich nicht zugegen und ich schickte explizite Anweisung es doch mal beim Schmied zu versuchen.

Wie es scheint ist diese Nachricht nicht angekommen oder ich spreche der Nachricht die Ernsthaftigkeit ab.

Wie auch immer, ich hab immer einen Gartenschlauch für euch über, für die ganz harten Fälle gibts auch ein formidables Hallenbad in Krückenentfernung . . . . mit gemischtem Saunabereich und Rutsche und so . . . . :-D

-

@figgler: wie immer um 19.45 anner Post in UT!! stehe bereit!!

O.k. Pussy! Ick och.

Strebe an, dieses WE den 28er Keihin an der Schlamperze zu verbauen. Brauche noch den Umbaukit von Klapp- auf Zugchoke und muss vorher noch schnell den Fast-Flow-Benzinhahn verbauen. Verfügst Du über einen Keihin-Düsensatz mit u.a. Hauptdüsen der Größen von 134 bis 124? Nebendüsen? Düsentriebe? Triebdüsen? Düspaddel? Düseldorf?

Bearbeitet von Dirk Diggler

formidables Hallenbad in Krückenentfernung . . . . mit gemischtem Saunabereich und Rutsche und so . . . . :-D

Verdammt! :-D Das nächste Mal gehen wir beide dahin und schauen zu, wie der Huf inner RRutschröhre steckenbleibt und die Rutsche bis oben bündig vollläuft! Yes!

Bearbeitet von M210

Strebe an, dieses WE den 28er Keihin an der Schlamperze zu verbauen. Brauche noch den Umbaukit von Klapp- auf Zugchoke und muss vorher noch schnell den Fast-Flow-Benzinhahn verbauen. Verfügst Du über einen Keihin-Düsensatz mit u.a. Hauptdüsen der Größen von 134 bis 124? Nebendüsen? Düsentriebe? Triebdüsen? Düspaddel? Düseldorf?

können wir auch bei mir machen falls interesse besteht. danach grillen, warmsaufen und dann ab mit der zacke ins negerloch:

l_65f275969bb74143b8f1492469468e00.jpg

von dort kannst du dich auch wieder französich verabschieden und der nachtbus startet direkt vor der pils-stube :-D

...ich warte immer noch auf ein Danke. ;-):-D

kasten steht immer noch bei mir und wartet auf abholung. ab samstag mittag kann ich für nichts mehr garantieren falls die horde einfällt... :-D:-D

O.k. Pussy! Ick och.

Besitze Keihindüsen in Hülle und fülle werde aber nachher nochmals nachschauen, was die Düsen angeht ob ich so nen Kleinkram da hab...

...ich warte immer noch auf ein Danke. :-D:-D

Sorry, hab das gar nicht gelesen alles direkt überblättert, werde zusehen den entwerder abzuholen oder werde den am Samstag direkt mit den Jungs vernichten, denke das wäre die bessere Idee wobei ich erst gegen spät kommen kann noch 2 Wochen bis zu den final Prüfungen, die alle bestanden werden wollen.

können wir auch bei mir machen falls interesse besteht. danach grillen, warmsaufen und dann ab mit der zacke ins negerloch:

von dort kannst du dich auch wieder französich verabschieden und der nachtbus startet direkt vor der pils-stube ;-)

kasten steht immer noch bei mir und wartet auf abholung. ab samstag mittag kann ich für nichts mehr garantieren falls die horde einfällt... :-D:-D

lass uns das am besten heute Abend bei Bier viel klären...

Und Ihr wart nicht wirklich in Paderborn ohne mich in meiner bescheidenen Hundehütte zu beehren??

Ich wäre schwer enttäuscht..

Wenn ich vorbei gekommen wäre, würde ich da wohl heute noch sitzen - hatte keinen Bock auf die Rückfahrt mit der Mofa.

Tittler: der Bayricht ist dünnes Kino. Stimme - ausnahmsweise - mittem Schmied überein: das kannst Du besser.

Habe ihn hOi!te abend ersma gerügt. Zuviel Struktur, Absätze, Einleitung, Hauptteil und Schluß. Ist ja wie auffer Mittelschule hier! Vollspaten elendiger! Lern ma´ schreiben, Digg! Verwirre das ganze wie Pulp Fiction, dann kommt wenigstens jeder mit!

Fresse, Ihr zwei Vollpfosten. Euer beider Meinung war nicht gefragt. Ihr bekommt beide eine Strafarbeit. Bis morgen schreibt jeder 100x von Hand auf Papier in Schönschrift "Marcello stiehlt feige für seine Tochter" und "Maic stinkt nach Krankenhausurin".

Ach ja, Schmied schreibt 100x "Sebastian ist ein Hufschmied und schwitzt jedes T-Shirt durch."

Fresse, Ihr zwei Vollpfosten. Euer beider Meinung war nicht gefragt. Ihr bekommt beide eine Strafarbeit. Bis morgen schreibt jeder 100x von Hand auf Papier in Schönschrift "Marcello stiehlt feige für seine Tochter" und "Maic stinkt nach Krankenhausurin".

Ach ja, Schmied schreibt 100x "Sebastian ist ein Hufschmied und schwitzt jedes T-Shirt durch."

aaaaahhhhhhhhhhhaaaaahhhaaaaaaaaaaaaa

die stuttgarter fettärsche streiten sich

Dieses Woende ist wieder der Höllenteufel Run. Letztes Jahr waren Nils, Uda, Angie, Robi und ich zusammen dort und hatten viel Spass!

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht aber vielleicht hat ja jemand anderes dieses Woende Zeit...

post-11282-1244392906_thumb.jpg

Weitere Infos findet Ihr im GSF-Topic zum Run!

Das ist SOO nicht richtig. Hans-Günther und Kelle sind rumgegangen und haben die Tische geräubert, ich habe es dann lediglich eingesteckt, nachdem klar war, dass die Ringe nur 2-5 jährigen passen.

Das ist SOO nicht richtig. Hans-Günther und Kelle sind rumgegangen und haben die Tische geräubert, ich habe es dann lediglich eingesteckt, nachdem klar war, dass die Ringe nur 2-5 jährigen passen.

Quatsch. An jeden Jetsons-Pimmel hätten die Ringe locker gepasst :-D

Mir fehlen die Worte...

Endlich.

von dort kannst du dich auch wieder französich verabschieden und der nachtbus startet direkt vor der pils-stube :-D

Vielen Dank für das Angebot. Samstag geht jedoch nicht, weil ich an diesem Tag beim Nici/Andrea-Umzug helfe und abends bin ich schon in Uhlenbusch verplant.

Das ist unter meinem Niveau. Also wirklich! :-D

Ja, ich bin echt das Letzte! Toleriere mich nicht länger. Noch son Spruch und ich komme aufs Internat!

Pffft Internat? In deinem Alter wird man eingewiesen, Gerontopsychiatrie nennt man das. ( So, jetzt mal fein googlen Diggler... :-D )

Ich wußte, dass Du nicht richtig liest.

Wiki und die starken Männer sagen dazu:

Die Gerontopsychiatrie beschäftigt sich mit älteren Menschen und ihren psychischen Erkrankungen, d. h. mit Menschen jenseits des 60. Lebensjahres. Manchmal wird die Grenze auch schon beim 55. Lebensjahr gezogen. Die Trennung von Altern und Krankheit und die Grenze ab welchem Alter das ?Alter? definiert werden soll, sind grundlegende Fragen der Altersmedizin. Weder das Altern noch die ihm zugrunde liegenden Prozesse sind eindeutig definiert. Der Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Stadien von der Geburt bis zu seinem Tod, die Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter (Reife) und das Alter. Eine differenzierte Betrachtung dieser Lebensphasen erschwert die Einteilung in diese Stadien, so dass man von allgemein verbindlichen und überschneidungsfreien Abschnitten nicht sprechen kann.

Ich bin längst weg von solchen Schmalspurwissenschaften. Ich bin dabei eine allumfassende Weltidiotenformel zu finden und habilitiere mich zur Zeit am Institut für Propellerlogie zum Priv.-Doz. Digglerfotz.

Opa Diggler, du bist längst 60 - körperlich wie geistig, von der Leistung am Glas und Frau sowieso, also ist das schon ok..

Bin aber höchst gespannt auf deine Doktorarbeit, schätze das ganze fruchtet auf deinem Spezialgebiet:

Betreutes Trinken und Kurzzeitpflege Motorsportgestörter Vollpropeller auf Campingplätzen

Arbeitstitel: Dr.Diggler und die Scooterboys gone wild

:-D