Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Opa Diggler, du bist längst 60 - körperlich wie geistig, von der Leistung am Glas und Frau sowieso, also ist das schon ok..

Bin aber höchst gespannt auf deine Doktorarbeit, schätze das ganze fruchtet auf deinem Spezialgebiet:

Betreutes Trinken und Kurzzeitpflege Motorsportgestörter Vollpropeller auf Campingplätzen

Arbeitstitel: Dr.Diggler und die Scooterboys gone wild

:-D

:-D:-D

Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!! :-D

If I had a hammer

I'd hammer in the morning

I'd hammer in the evening

All over this land

I'd hammer out danger

I'd hammer out a warning

I'd hammer out love between my brothers and my sisters

All over this land

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte das heißt all over this world, zumindest in einem der Verse oder?

Das ist ein anderer Vers, den Du meinst. Hier mal die deutsche Übersetzung zu dem Folksong des drogenverseuchten Rockpunkers Hoffmann von Fallersleben, den Du mit "If I'd a hammer" verwechselst:

Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt,

Wenn es stets zu Schutz und Trutze

Brüderlich zusammenhält,

Von der Maas bis an die Memel,

Von der Etsch bis an den Belt ?

Deutschland, Deutschland über alles,

Über alles in der Welt!

Oder in der Fassung wie Du es kennst:

Germany, Germany over all,

Over all in the world.

When it always to protection and resistance

brotherly together hold.

From the Maas to the Memel,

from the Etsch to the Belt.

Germany, Germany over all,

Over all in the world.

Anmerk.: Es handelt sich bei beiden Strophen um reine Zitate. Beide Strophen werden offiziell nicht gesungen. Außer die englische Version heimlich von einem Pygmäenstamm in Papua-Neuginea, der aber ungenannt bleiben will. Wichtig ist noch, dass das "th" in der englischen Version wie "se" ausgesprochen wird.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerk.: Es handelt sich bei beiden Strophen um reine Zitate. Beide Strophen werden offiziell nicht gesungen. Außer die englische Version heimlich von einem Pygämenstamm in Papua-Neuginea, der aber ungenannt bleiben will.

Der englische Papua Stamm wohnt bei mir ein (Hoch)-Haus weiter. Da läuft immer abwechselnd "Mein Block" (Sido) und "Germany Germany" aus dem Ghetto Blaster...total fertig die Typen, die gefallen mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wißt nun, wie es sich verhält. Macht was draus. Was, ist Eure Sache. Ich kann mich nicht um alles kümmern. Euer Olaf.

Mir egal. Sieht nun so aus.

Hat jemand 2 Stehbolzen, M4x30mm?

sehr individuell !

gibts da auch nen dekkl oder muss das so sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wißt nun, wie es sich verhält. Macht was draus. Was, ist Eure Sache. Ich kann mich nicht um alles kümmern. Euer Olaf.

Mir egal. Sieht nun so aus.

Hat jemand 2 Stehbolzen, M4x30mm?

Schönes Schlüssel-Eutie da auffem Reifen. Was da drin ? Sacklanghaarschneider der auch gerne mal als Arschhaarrasierer zweckentfremdet wird ? Stets am Mann, so soll es. Weiter so, Schwoab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal. Sieht nun so aus.

Hat jemand 2 Stehbolzen, M4x30mm?

Du solltest versuchen, den Halter festzuschrauben, dabei den Halter und das Beinschild zu verbiegen, das Ersatzrad zu ruinieren und den Toolboxdeckel zu verspannen. Dann tuckerst Du einmal die Straße hoch und wieder runter, willst bei Tante Emma mal eben an die letzten 10 Euro - die im Geldbeutel in der Toolbox liegen - für Deine Tittenblättchen und Kodome investieren und wirst dann direkt vor dem Laden die Karre anzünden, weil das längsene Ersatzrad das Dämlichste ist, was Dir seit 15 Jahren von der Hand ging, Idiot! Einzig klasse: die verchromte Radkappe statt der mattschwarzen. Pudel!

Aus einer parallel verfassten Mail des Hirnakrobaten DämlichstDiggler:

die blaue Sau sieht nun so aus. Erwähnenswert ist, dass

a). die komplette Montage des Halters incl. des Bügels vollkommen überbewertet wird

b). damit der Nutzen der Toolbox entfällt

c). ich daher das Rad nur in den Halter gesteckt habe

Hast Du auch noch so 'ne Tasche mit Magnet übrig?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die Sicherungsscheibe nicht, sonst fliegste auffe Fresse wenn du Milch holen gehst

:-D

post-11466-1245511750.jpg

Mc Diggler fährt seit Jahr und Tag so. Habe mal extra nix gesagt.... :-D

Werden Sicherungsscheiben nicht überbewertet? Fahre seit 12.000 km genauso und schnalle mich auch nie an, wenn ich auffer Roise sitze. Manchmal schreib ich nebenher noch SMS. Gut, o.k., dann rüste ich jetzt doch auch zwei Bremsen nach. Bisher waren die Trommeln reine Optikgymiks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ne sause gestern bei "the horse"... der hass! bin gespannt ob lord edding heute nen schraubenschlüssel halten kann :-D

wann rückt ihr an?

Habe auch noch schweres Schädelweh. Gegen 22 Uhr kam Schnaps ins Spiel.

Weiß nicht, wie der genaue Plan. Lordi gibt da den Takt vor. Ich denke, Lord Edding muss heute erst mal seinem Augensternchen erklären, warum Papa stark nach Alk riecht und schöner als ein van Gogh-Gemälde aussieht. Dann muss er sie abliefern. Dann könnte die Montage beginnen. Rechne nicht vor 19 Uhr mit ihm auf der Bahre bei Dir.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch schweres Schädelweh. Gegen 22 Uhr kam Schnaps ins Spiel.

dann haste ja wieder alles richtig gemacht!

hier kam auch überraschend noch louie vorbei und verbreitete rotes unheil! :-D

19 Uhr

telefonische bestätigung erhalten. stella kommt auch. bis später! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein mickek phil ? saugeil !

ja, isses. und saugeil auch! leider nur ne auftragsarbeit aber ich bin schon sehr gespannt das teil laufen zu hören :-D

heute abend workshop: quetschkannte messen - grundstufe 1 (mit überraschungs-gastsprecher)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein mickek phil ? saugeil !
ja, isses. und saugeil auch! leider nur ne auftragsarbeit aber ich bin schon sehr gespannt das teil laufen zu hören :-D

Besonders toll außer toll laut sind die Dinger nicht find ich. Aber halt altschülrig wie kaum was anderes.

IMG_4591_k.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information