Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

px150

Empfohlene Beiträge

Telefonierte gestern mit dem 80er-Jahre-Stylisten, der sich niemals nie schont und bis auf den OP-Tisch zweitaktet.

Sachlage wie folgt:

Fuss: Ab. Sprunggelenk sieht aus wie Berlin 1945. In Trümmern.

OP-Termin: Evtl. schon morgen. Als Knochenchirurg war zuerst Doc Martin geplant, aber der hat Urlaub und hätte womöglich versehentlich TS1 verbaut und dann nicht abgedüst.

OP-Ort: Feldlazarett nordwestlich von S.

OP-Maßnahme: Aus dem Vollen gefräste, riesige Eisenplatte um das gesamte Sprungelenk herumdengeln. 16 Spack(en)schrauben M12 x 60 zur Fixierung. Voraussichtlich ohne Betäubung (seit Michael Jacksons Narkosearzt unter Verdacht steht, ist das wohl besser).

Stimmung beim Patienten: Am Telefon gut, vorausschauend, angriffslustig, die nächsten Cross-Rennen bereits wieder im Blickwinkel. Will im Dez. 2009 das Merry Crossmas gewinnen!

Stimmung bei den Eltern: Gefühlt genervt, weil der alte Socken daheim aufm Soffa liegt, den Eltern den Kühlschrank leer frisst und ab 10:30 Uhr die Glotze anmacht.

Krankenbesuche: Erwünscht. Geschenke vorzugsweise Bier. Entweder "in Fläschn or in Dosn".

Bearbeitet von Dirk Diggler

Krankenbesuche: Erwünscht. Geschenke vorzugsweise Bier. Entweder "in Fläschn or in Dosn".

Schlage nächste Woche abendlichen Ausflug vor! Dann hat er das gröbste hinter sich und verträgt auch wieder Schnaps! :-D

Suche: Mutigen der bei mir aufs Dach steigt und die Sat-Schüssel umschraubt. Alternativ 10m-Leiter.

Koche gut und habe nen Monster Kühlschrank voller Bier! :-D

Suche: Mutigen der bei mir aufs Dach steigt und die Sat-Schüssel umschraubt. Alternativ 10m-Leiter.

Einfach die Zeit noch überbrücken und dann direkt den Göller auf´s Dach schicken. Bierwährung passt auch - was will man mehr?! :-D

Schlage alternativ Robson vor. Leicht (45 Kilo), drahtig und wie gemacht für anspruchsvolles Ein-Arm-Klettern in luftiger Höhe. Pitschka ti matrina! Je bempti sluze!Schnaps und Edding (für hinterher) bereit halten.

Schlage alternativ Robson vor. Leicht (45 Kilo), drahtig und wie gemacht für anspruchsvolles Ein-Arm-Klettern in luftiger Höhe. Pitschka ti matrina! Je bempti sluze!Schnaps und Edding (für hinterher) bereit halten.

Zwei Idioten, ein Gedanke :-D:-D

Servus gibts eigentlich nen kleinen Corso nach Reutlingen zum Blechreiz wenn ja, wann und wo fahrt ihr los und könnten wir (Kumpel und ich) uns bei Euch mitdranhängen. Sind aus WN.

O-Ton Uda:

.... Mann/Frau findet sich um 13:00 Uhr in Filderstadt Bernhausen bei LTH ein, um kurz ein paar Euros in tolle Teile zu investieren und fährt dann nach Reutlingen.... :-D

wo willst se denn hin schrauben ?

und wenn du einen gefunden hast schick ihn bei mir vorbei , hab da auch seit geraumer zeit ein "kleines" problem .........

ich biete zusätzlich zu den bier und der kost auch noch logie !

Schlage nächste Woche abendlichen Ausflug vor! Dann hat er das gröbste hinter sich und verträgt auch wieder Schnaps! :-D

heute abend?

auch von mir alles gute - werd schnell wieder ganz... :-D

Neues aus dem Lazarett:

Göller wurde heute morgen obduziert. Oder war es operiert? Alles gut verlaufen und die Eisenplatte ist im Fuss. Dummerweise wurden versehentlich zusätzlich die Eier abgeschnitten. Da Ulla Schmidt mit ihrem Dienstwagen und der Fahrt nach Spanien ca. 9.400,- Euro Kosten verursacht hat, ist jetzt kein Geld mehr im Gesundheitsfond, so dass der Gölleriker wahrscheinlich bereits am Montag aus dem Krankenhaus rausgeschmissen wird. Er bevorzugt Krankenbesuche, wenn er wieder zuhause ist und möchte nicht, dass z. B. am Sonntag nach Erbrochenem stinkende Rollerfahrer mit Restalkohol im Krankenhaus auftauchen und ihm die kleine Affäre mit der Krankenschwester versauen, die sich - trotz fehlender Klöten - am entwickeln ist.

Neues aus dem Lazarett:

Göller wurde heute morgen obduziert. Oder war es operiert? Alles gut verlaufen und die Eisenplatte ist im Fuss. Dummerweise wurden versehentlich zusätzlich die Eier abgeschnitten. Da Ulla Schmidt mit ihrem Dienstwagen und der Fahrt nach Spanien ca. 9.400,- Euro Kosten verursacht hat, ist jetzt kein Geld mehr im Gesundheitsfond, so dass der Gölleriker wahrscheinlich bereits am Montag aus dem Krankenhaus rausgeschmissen wird. Er bevorzugt Krankenbesuche, wenn er wieder zuhause ist und möchte nicht, dass z. B. am Sonntag nach Erbrochenem stinkende Rollerfahrer mit Restalkohol im Krankenhaus auftauchen und ihm die kleine Affäre mit der Krankenschwester versauen, die sich - trotz fehlender Klöten - am entwickeln ist.

Ich schmeiß mich weg :-D

Beim Göller habe ich Hoffnung.

Beim Dirk habe ich keine.

Nebenbei wieder so eine Geschichte ausm Leben:

Gestern sitze ich gegen 23:15 Uhr aufm Soffa und kraule mir die Eier (meine sind noch dran, Göller). Wie ich da so mit rechts am Kraulen und mit links am Cider öffnen bin, klingelts anner Tür. Nachbarin. "Ja, vor ihrer Garage liegt ein Mann und kann nicht mehr aufstehen. Können Sie mal bitte kommen und nachsehen." Sofort war mir klar, dass kann nur ein gestrandeter Rollerfahrer sein, der meine Cider-Dosn und die vier Fläschn Bier in der Garage gerochen hat und dann vor Unterhopfung ohnmächtig geworden ist. Ich also erst mal einen Knüppel gesucht und dann sofort (in Socken) runter und vors Haus. War kein Rollerfahrer. Ein ca. 75-Jähriger Mann lag im schwarzen Anzug und weißem Hemd mit dem Kopf den Berg runter auf dem Asphalt. Hat in der Uhlenbuscher Kelter ordentlich Wein probiert (recht so), zuviel getankt (recht so), wollte dann nach Hause (verständlich), stolperte dann versehentlich vor meinr Garage (is klar) und maulte sich lang (dumm das).

Mit Hilfe eines weiteren Nachbarn erst mal gecheckt, ob er verletzt ist. War wohl nicht der Fall und er war ansprechbar, auch wenn er völlig daneben war und nicht wußte, wer er ist, wo er ist, wie er da hingekommen ist etc. (ganz normales Rollertreffen-Feeling gegen früh morgens oder schon nachmittags). Nach Hause bringen war nicht möglich, weil zu weit und er ultravoll. Konnte auch nicht aufstehen. Nachbar rief dann die Bollizei, die dann tatsächlich schon nach einer 3/4-Stunde da waren. Geil. Denn während wir auf die grüne Minna warteten, fing der Typ an uns zu beschimpfen. "Pack, haut ab, lasst das Lettengeschwätz und vieles mehr." Erst ab da hat es mir richtig Spass gemacht und beschimpft werden ist eh was Tolles. Überlegte, ob ich mein Handy holen sollte (youtube und so), aber ließ es dann bleiben. Schade eigentlich. Nachdem ich der Bollizei bei Übergabe des Mannes nicht erzählt habe, dass mein Auspuff und mein Vergaser nicht in den Papieren eingetragen sind, bin ich ins Bett gegangen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

ihr seid echt vollpropeller! :-D

wünsch oich ein schönes woende!

ich düse später gen norden und freu mich auf weib, cocktailabend bei superdeubel und nen astreinen soulnighter im lindbergh palace! :-D

weib, cocktailabend bei superdeubel und nen astreinen soulnighter im lindbergh palace! :-D

Na toll. Hier wird´s am Wochenende eher dünn. Das "geheime Wunschziel" fällt aus terminlichen Gründen leider aus - muss mal schauen, was ich mir antue. Vielleicht ein Wellenbad mit Uda. :-D

Neues aus dem Lazarett:

Danke an Diggler für die präzise Situationsbeschreibung :-D Manchmal frage ich mich schon, ob sie nicht den Falschen ins Krankenhaus geschickt haben.....

Aber ansonsten stimmt es, OP hat geklappt wie geplant und nach momentaner Planung darf ich Sonntag oder Montag nachhause. Wird dann auch Zeit, das Esssen hier ist unterirdisch :-D

Die Edit wünscht allen viel Spass am Wochenende

Bearbeitet von gnurbs

Danke an Diggler für die präzise Situationsbeschreibung :-D Manchmal frage ich mich schon, ob sie nicht den Falschen ins Krankenhaus geschickt haben.....

Aber ansonsten stimmt es, OP hat geklappt wie geplant und nach momentaner Planung darf ich Sonntag oder Montag nachhause. Wird dann auch Zeit, das Esssen hier ist unterirdisch :-D

Die Edit wünscht allen viel Spass am Wochenende

Auch ich möchte dem frisch beschnittenen und Metal armierten Kastraten Göller meinen tiefempfundenen Respekt, aber auch mein Mitgefühl, ausdrücken.

Ich sehe schon, wie Er stolz zwei Schwimmerkammern eines Mikuni TMX 30 als Hodenprotese trägt. Da kommen Mischrohr und Powerjet mal richtig zum Einsatz.

Insgesamt ist die Verletztenquote dieses Jahr schon beachtlich. Mal sehen, wie sich das bis zum Saisonende noch entwickelt.....

Na toll. Hier wird´s am Wochenende eher dünn. Das "geheime Wunschziel" fällt aus terminlichen Gründen leider aus - muss mal schauen, was ich mir antue. Vielleicht ein Wellenbad mit Uda. :-D

:-D Bikini ist eingaypackt.

Freue mich.

Warnblinkanlage erfolgreich in Blinkanlage umgeschraubt!

Jetzt fehlt mir zu meinem vollkommenen Glück nur noch ein Auspuff:

Kann mir einer von Euch für kleinen Geld einen originalen 200 (Rallye-)Auspuff vermachen? Sollte der gleich sein wie bei ner PX.

Tanke!

Warnblinkanlage erfolgreich in Blinkanlage umgeschraubt!

Jetzt fehlt mir zu meinem vollkommenen Glück nur noch ein Auspuff:

Kann mir einer von Euch für kleinen Geld einen originalen 200 (Rallye-)Auspuff vermachen? Sollte der gleich sein wie bei ner PX.

Tanke!

Nein. Falsch.

Zu deinem vollkommenen Glück fehlt dir etwas anderes:

Der große Führerschein!

:-D

:-D

Hallo Stuttgart...

ich starte mal einen Hilferuf für die Vespa meiner Freundin. Per Telefonferndiagnose kann ich leider die Kiste nicht zum starten bekommen und bin selber erst wieder in 3 Wochen in Stuttgart .-( (das Problem der Fernbeziehungen)

Wohnt irgendjemand von euch in der Nähe der Ostendstrasse und hätte mal ne halbe Stunde Zeit bei meinem Mädel vorbeizufahren und zu schauen woran es liegen koennte ohne jetzt direkt den Motor zu spalten :-D ?

Die Kiste ist vor 2 Tagen einfach ausgegangen und laesst sich nicht mehr starten. Ist eine PX mit 135er Satz...

Vielen Dank vorab. Gruesse

bjoern