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-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

War ja noch nie dort - und verstehn tu´ ich's echt nicht. Ich dachte, es sei reserviert oddawodda? Huhuuuf!

Noch nie auf der Wiesn?? Oha, geilo daswird ne Gaudi...

OK, stell dir vor: da ist ein Zelt, drinnen saufen 7500 Schluckspechte als gehe es um ihr Leben, da rockt die Luzie, das steppt der Baer, alles drunter und drueber, Halli Galli in allen Gassen, Ringelpietz mit Anfassen, Alles geht, nichts muss, blablablubb... Aber draussen vor der Tuer stehen weitere 500 extrem durstige Vollpropeller, manche stark auf Affen weil der Pegel sinkt, andere heiss wie Nachbars Lumpi auf junge, unerfahren aber auesserst betrunkene Schwedinnen oder wie es der Trend will: den MILF Kegelclub "Die feuchten Muttis" vom Niederrhein. Dazwischen die Pforten zum Himmel, verschlossen durch Ali & Dragan von "Petrus Sercurity" und die Jungs sind schlecht drauf, lassen keinen rein, es sei denn einer fliegt vollstarmm und vollgekotzt im Hohen Bogen raus oder ein anderer hat 6 Richtige mit Zusatzzahl und zerrt Kegelschwester Monika auf 2.8 Promille aus dem Zelt.

So, und dann kommst du, voller Hoffung auf erquickende Stunden voll stroemender Bierfluesse im Kreise deiner Freunde - aber Ali mag deine Nase nicht und Dragan nen besoffenen Australier am Schlawitchen - also nix da Alda, is voll hier, verpiss dich, ich schwoer, isch hau dich kaputt! Es steht 1 : 2 gegen dich, schaise!

Aber mit der ganzen Crew kommen wir einfach durch den Seiteneingang rein.

Dazu habe ich die Eintrittsbaender, und ich bin puenktlich - hoffentlich.... :-D

Au das wird fein! :-D

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aus nem anderen Topic: Notfall: suche dringend für Sonntag 4.10. eine Vespa, High fashion Fotoshooting Raum STUTTGART

Hallöchen ihr Lieben,

ich suche gaanz gaanz dringend für bestenfalls diesen Sonntag den 4.10.09 eine oder mehrere Vespa(s), oder Oldtimer

im Kreis Stuttgart für ein Fashion Shooting!

Die Vespa sollte ein eher älteres Model sein.

Eigentlich hatte ich hatte ich schon eine feste Zusage, leider ist hier aber etwas völlig schief gegangen,

und nun stehe ich sozusagen mit super Modellen aber ohne Vespa da.

Lg Juicy

Hier ein kleiner Link zu einigen meiner Fotos:

http://www.myspace.com/juicyfruitphotography

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images0...a68f06c0cf7.jpg

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images0...4f1d8f051c9.jpg

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images0...7a436015e1c.jpg

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images0...f39732b8dbb.jpg

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Diggler, wenn du am Sa. genauso mager saeufst wie deine Vollreuse wirst du aehnlich fruehzeitig abklemmen ( ja, fruehzeitig, das kennst du vom Samenerguss ) wie bei der Ausfahrt, also baller im Reso und alles wird gut! :-D

"Frühzeitig" kenne ich. Nur im Gegensatz zu Dir steckt bei mir der Kolben sehr schnell wieder im Zylinder und setzt zur zweiten, dritten und vierten Runde an. Da bist Du schon an der "Zigarette danach" rauchen und dann am Einpennen, während Dein "Zylinder" unbefriedigt dicke Nicasil-Tränen heult, weil Du nur den Einlass benetzt hast.

War ja noch nie dort - und verstehn tu´ ich's echt nicht. Ich dachte, es sei reserviert oddawodda? Huhuuuf!

Nehme an, dass Reservierungen nicht EWIG von den Betreibern aufrechterhalten werden. Da drängen wie erwähnt Milliarden an Schmeißfliegen in die Zelte rein und irgendwann (ziemlich bald) sagt die Stangl-Wirtin, dass nun ein anderer Bayer, Italiener, Sau-Preiß an den Tisch darf. Wie der Hufschmied sagte: Nicht selten ist bereits um 12-13 Uhr in den Zelten erstmals no entry for a long time. D.h., wenn Du und die (Dirndlmöpse hochgeschnallte) Clubmaus Euch nicht beeilt, könnt ihr den Nachmittag erstmal in der Geisterbahn oder bei den Box-Autos verbringen, kandierte Äpfel nagen und Lose kaufen.

Sicher, der Ostwestfale wird wie angekündigt 1-2 Mal versuchen, am Seiteneingang den Willi Weber zu machen und sich für Franz Beckenbauer auszugeben. Doch keiner der Türzomies wird auf diesen Trick hereinfallen. Also d. h. wiederum, ihr werdet auf den Hufschmied zeigen und heulen, dass ihr ihn kennt und das reserviert ist, aber ihr kassiert nur Ohrfeigen und Dresche von den boncers. Und der Huf zuerst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Na logen. Leider konnte ich in den Zylinder nicht reinkriechen, da Schultern zu breit. Aber hier ist der Kolben. Der ausgebrochene Vulkan in der Mitte war kurz vor dem nach unten Durchschmelzen.

Ach du Scheiße.

Die Nebendüse war dann aber nicht zu klein, die war zu! :-D

Die Kiste muss auch mindestens 10 Minuten um Hilfe geklingelt haben, ganz bestimmt.

Und da ich mich was Löcher im Kolben angeht leider ganz gut auskenne, rate ich erneut dazu nach einer Stelle am Einlass zu suchen die einen Eintritt von falscher Luft ermöglichen könnte. Das sieht man leider meistens nicht und trotz offensichtlicher Trockenheit um die neuralgischen Stellen kann es da, besonders bei Erwärmung, zu Undichtigkeiten kommen.

-

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oder wie es der Trend will: den MILF Kegelclub "Die feuchten Muttis" vom Niederrhein.

Oh, lecker :-D Porno auf zwei Beinen :-D

Wer will denn da noch ins Zelt? Hauptsache man sieht sich nicht wieder bei youporn - ist mittags ein bisschen unangenehm in der Kantine... :-D

Bis Samstag ihr Flitzpiepen :-D

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Ach du Scheiße.

Die Nebendüse war dann aber nicht zu klein, die war zu! :-D

Die Kiste muss auch mindestens 10 Minuten um Hilfe geklingelt haben, ganz bestimmt.

Und da ich mich was Löcher im Kolben angeht leider ganz gut auskenne, rate ich erneut dazu nach einer Stelle am Einlass zu suchen die einen Eintritt von falscher Luft ermöglichen könnte. Das sieht man leider meistens nicht und trotz offensichtlicher Trockenheit um die neuralgischen Stellen kann es da, besonders bei Erwärmung, zu Undichtigkeiten kommen.

Ein Klingeln hörte ich nicht. Ich hatte den Helm auf und sang laut die Internationale. Wer zu mir will, soll nicht klingeln, sondern sich vorher schriftlich anmelden. Die Nebendüse war sehr wahrscheinlich wirklich nur zu klein. Wie gesagt "around town" lief die Kiste seit Wochen (!) sehr fein. Nur das dauernde Fahren über 30-40 km mit 70-80 km/h kann nicht gut getan haben. Weiterhin habe ich die Zündung, nach dem Wechsel von 22er Jetex zu 26er Dell'orto und dem Wechsel von Clubmann zu JL Road, NICHT abgeblitzt. Der LTH-Dealer wie andere fachkundige Handwerksmeister wollten auch dies als Fehlerquelle nicht völlig ausschließen.

Zuvor, mit den Originalkomponenten war die Schiffsschaukel ein schweizer Uhrwerk (bis auf den Tod des originalen Kettenspanners, was aber nicht verwunderlich ist), welches ohne Falschluft, Beschwerden und Murren bis in die Toskana und zurück fuhr, alleine morgens Brötchen kaufen ging, die Wohnung putzte und den Müll raus brachte. Alles war gut und ich war glücklich. Obwohl ich glücklich war, tat ich etwas, was man niemals tun sollte. Ich war wie des Fischers Fru siene Ilsebill. Ich wollte immer noch mehr. Ich wollte Papst. Und Butje Butje timpe te, Butje Butje in de See, kam der große Fisch und ich warf JL Road und größeren Vergaser (im Unverstand) auf das schweizer Uhrwerk. Der blaue Klaus wehrte sich. Allein ich peitschte ihn rüde. Und am Schluss erntete ich, was ich gesät hatte. Sturm, Schiffbruch, Untergang.

Ich könnte an einer Stelle am Einlass nach Falschluft suchen, jedoch denke ich, dass ich mir das sparen kann, da ich den Kolben incl. des Zylinders in die Tonne trete. Für kleines Geld hole ich mir wieder den gleichen Zylinder und will dann mal versuchen, ein paar Fehler weniger zu machen. Da ich keine Radatten übrig habe, um aus der Kiste einen Jagdbomber zu machen. Brauche ich auch nicht, weil ich will mich täglich auf die Mutti werfen wenn ich Bock habe, um mit ihr schadlos von glory hole zu glory hole von hier bis Timbuktu zu fahren.

Bis Samstag ihr Flitzpiepen :-D

Bin mösenfröhlich. Besser geht nich! :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Hab mal den Scorpion und den PM unter die DL geschnallt, als Dank fing die Conversion sofort das klingeln & quengeln an.

Ganz fies am Reso Anfang, damit kam der Gussklumpatsch überhaupt nicht zurecht.

Jetzt mit dem Ancilotti läuft der Karren feiner als er es jemals zuvor getan hat, werde niemals mehr tauschen!

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Jetzt mit dem Ancilotti läuft der Karren feiner als er es jemals zuvor getan hat, werde niemals mehr tauschen!

Und genau den habe ich runtergerissen, ich zahn- und hirnloser, nach Teer und Bremsenreiniger stinkender Kieslaster. Was für ein Gasherr (Typ, Größe) werkelt in Zusammenarbeit mit deinem Ancilotti unter deiner DL und bringt Sperma und Luft zu einem entzündlichen Gemisch?

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Stage6 PWK 26 - Top Teil, bin schwer ( und ) zufrieden... :-D

Aha, also auch ein 26er-Gasherr, wie mein Dello. Aber wahrscheinlich 8 Milliarden Mal besser abzustimmen?

Ich glaube, Onkel Diggler macht Folgendes: Kaufe neuen Steige4 für zwei blowjobs und ein Mittagessen. Dann krame ich meinen wunderbaren (I love you) Ancilotti-Clubsessel vom Dachboden und schnalle den unter den Zylinder. Dann stecke ich meinen 26er Dello drauf, düse erst mal RICHTIG ab und BLITZE die Zündung. Dann fahre ich und sehe mal. Ist das gut und hält => ab dafür. Ist das Mist und ich klemme mir erneut die Eier ein, werden Unschuldige ganz schrechlich leiden müssen. Denn dann rüste ich auch noch gegen jeden Trend zurück auf 22er-Jetex und wenn er nicht gestorben ist, fährt er heute noch.

Den JL Road hänge ich mir für wirtschaftlich bessere Zeiten an die Wand und schreibe einen Zettel dazu: "Diesen Auspuff nur in Verbindung mit vernünftigen Komponenten wie Alu-Zylindern (nein, kein Grauguss!) und sauber abgestimmten, ausreichend großen und guten japanischen Vergasern (am besten rechts gerüsselt) fahren. Ansonsten remember 26.09.2009".

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Ich hab noch nie ne Zündung abgeblitzt, is das wichtig??

Aber mal ehrlich, was ist das für ein Vergaser? 26er Dell`Orto? Nischenmodel? aufgebohrter 25er? haste mal günstig auf ebay schiessen können, lief bis jetzt aber noch nie richtig gut, schlechtes Standgas, springt mies an, sprotzt unten und klingelt oben - und am Ende hat er jetzt auch noch deinen Gussklumpen samt Kolben am Sack erwischt oder?

Ich wette da läuft ein Standart 25er ausm Regal besser, auf Anhieb.

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Ich hab noch nie ne Zündung abgeblitzt, is das wichtig??

Ne, sicher nicht und wird überbewertet. Denke ob mit 17 Grad oder mit 28 Grad, ist völlig schnuppe. Nimmt man sich halt nen Pulli mit und trägt ne Badehose drunter.

Aber mal ehrlich, was ist das für ein Vergaser? 26er Dell`Orto? Nischenmodel? aufgebohrter 25er? haste mal günstig auf ebay schiessen können, lief bis jetzt aber noch nie richtig gut, schlechtes Standgas, springt mies an, sprotzt unten und klingelt oben - und am Ende hat er jetzt auch noch deinen Gussklumpen samt Kolben am Sack erwischt oder?

26. Dell'Orto. Nischenmodell? Ja. Aufgebohrter 25er? Nicht dass ich wüßte und auch Stein-Dinse sprach nicht davon. Aber im Rollerbereich selten/nicht verwendeter Gaser. Ich suche nach dem Besonderen, bei dem niemand Erfahrungswerte hat und jeder sagt:"Tret den Dreck inne Tonne."

Schoß bei ebay günstig einen Keihin-Vergaser, auf den Chinesen mit Filzstift "Kayhien" geschrieben hatten. Als ich den ausser Verpackung holte (die Verarbeitung war extraordinär), schrien mir Spezialisten ins Gesicht, ob ich den Arsch offen hätte. Sie würden sich weigern, mir dazu Tipps zu geben, geschweige denn weiter mit mir Schnaps zu trinken. Ließ mich mürrisch dazu überreden, dat Dingen als Kuckkucksuhr zu verwenden.

Dann kam mir mein Sauf- und Trinkkumpan Companion of glamour zur Hilfe. Der rollte mit seinem Opel aufn Hof, zog den 26er-Dello aus dem Gepäck und sagte, den könne ich ja mal probieren. Selber hat er ihn nie zum Laufen bekommen, was mich sofort geil machte. Machte mich schlauer und war erstmals verwundert, dass auch der offizielle Dello-Vertrieb erst 12 mal schluckte, bevor der den Gaser in seiner Datenbank fand und als 2-Takt-Gaser (Sorge war, dass es ein 4-Takt-Gaser sein könnte) identifizierte. Und er verrichtete anschließend durchaus sein Geschäft am blauen Klaus über viele Wochen gut, nur eben mit zu kleiner Nebendüse. Aber in der Stadt fällt das ja nicht auf. Man riet mir durchaus, die Nebendüse etwas größer zu wählen. Da ich aber niemals auf andere höre, dachte ich, die wird schon von alleine größer. Auch das ging hervorragend gut, bis besagte längere Strecke mit gleichbleibend 70-80 km/h kam.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Schön das du und dein Kumpel so sozial seit und Randgruppenteilen immer wieder eine neue Chance gebt sich in ein an sich funktionierendes Motorsportsystem zu integrieren. Klar das dass ein oder andere gehandicapte E-Teil mit Schwerbehindertenausweis Unterstützung von früh bis spät braucht weil einfach keine Leistung rausspringt - aber die Freude auf jeden neuen Tag mit neuen Abenteuern, erfrischenden Stunden in der Werkstatt und das gute Gefühl immer wieder den aufkeimenden Hass zu unterdrücken bringt einen recht nah beinader, strickt zarte Bande die nur schwerlich reissen wird - so das selbst der Gedanke, das diese schönen Erlebnisse, die wie das Salz in der Suppe eines Rollerfahrerlebens sind, niemals Enden werden einen nicht erschrecken können. Denn diese armen, missbrauchten, verhurten, nicht gewollten und grob verstoßenden Ersatzteile brauchen den Zuspruch und die warmen Hände liebender Vollpropeller die ihnen eine neue Chance geben zum wiederholten male kläglich zu versagen. Ihr seid so lieb! :-D

Bearbeitet von Schmied
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Mann Diggla! :-D

Das mit dem Denken klappt abba nich´mehr so gut, ne? :-D

Verstehe ich das jetzt richtig?

Du willst Dir einen neuen Zylinder kaufen und zurückrüsten auf unkaputtbar, aber auf Teufel komm raus diesen Blödsinnsvergaser fahren um den neuen Zylinder auch wieder zu verblasen!?! :-D

Die billigste Variante ist doch wieder den Jetex drauf zu schmeißen. Damit lief doch die Karre immer zuverlässig!

Wenn Du aber unbedingt etwas verändern mußt, dann greife doch bitte auf Altbewährtes zurück und höre nicht auf die eigenen HIRNFÜRRRTZE!!! ;-)

200er Stage 4 Zylinder lief auf ettlichen Karren mit 22er Jetex oder 25er Dello in verbindung mit Clubman Puff,

mit Taffspeed Road wurde er meistens mit 25er, 28er oder 30er Dell´ortos gefahren.

Das sind Setups mit denen es seit Jahrzehnten funktioniert.

Und die Vergaser stünden ja zum Testen bereit!

Vergiss diese dämliche Spielerei mit dem 26er!

Was mir noch einfällt.

Nach meinem Wissensstand will doch der Grillzwerg seinen TS1 auf den block der "Green Hell" verpressen.

Frag den doch mal was da bisher für ein Zylindross gefahren wurde. :-D

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Verstehe ich das jetzt richtig?

Du willst Dir einen neuen Zylinder kaufen und zurückrüsten auf unkaputtbar, aber auf Teufel komm raus diesen Blödsinnsvergaser fahren um den neuen Zylinder auch wieder zu verblasen!?! :-D

Euch rasier ich alle noch die Nasenhaare. In 2000 Jahren werden mein Name und der 26er-Dellorto in einem Atemzug genannt werden. Ein aufrechter Mann, der sich nicht scheute, gegen alle Unkenrufe zum Trotz durchhielt und der nicht rastete noch ruhte und den 26erDellorto haltbar machte. Der Vergaser wird dann 26er Diggl'orto heißen!

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200er Stage 4 Zylinder lief auf ettlichen Karren mit 25er Dello in verbindung mit Clubman Puff,

Das sind Setups mit denen es seit Jahrzehnten funktioniert.

Und die Vergaser stünden ja zum Testen bereit!

Vergiss diese dämliche Spielerei mit dem 26er!

So isses! Nimm den 25er, der ginge wahlweise mit dem Clubber oder mit dem JL, wobei ich dem JL schon einen 28 gönnen würde.

Der Vergaser wird dann 26er Diggl'orto heißen!

Dann nenn ihn doch so, stell ihn ins Regal, adoptier ihn oder verhöker ihn für teuer Geld inne Bucht. Nur fahren solltest du den 25er. Ich würde dir sogar einen Spickzettel mit Düsentipps zukommen lassen (nur falls der Händler aus dem Stuttgarter Raum da nix zu wissen sollte! :-D )

Das fährt, da wette ich ne Kiste Bier drauf.

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Wir geben dir am Samstag ab der vierten Maß alle Bedüsungstips. Gleichzeitig, zwischen Sierra Madre und dem Zillertaler hochzeitsmarsch.

Düsennase wird auch anwesend sein. Und man nennt mich nicht umsonst Dell'Otto. :-D

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Oh, lecker :-D Porno auf zwei Beinen :-D

Wer will denn da noch ins Zelt? Hauptsache man sieht sich nicht wieder bei youporn - ist mittags ein bisschen unangenehm in der Kantine... :-D

Bis Samstag ihr Flitzpiepen :-D

bin gespannt, ob Du über den Sicherheitsgürtel hinweg kommst. Mach mal den Bin Laden Bart runna.

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was für ein genialer Tag heute... :-D

Mich heute morgen auf dem Weg ins Geschäft erstmal auffer Bahn lang gemacht, nachdem ich zu ambitioniert auf nen Kreisverkehr zugehämmert bin um dann auf feuchtem Laub stark bremsen zu müssen, weil im Kreisverkehr in den ich rein wollte, eine neue e-klasse im Weg stand.

Zum glück nur das rosa Eisenschwein.

Hässliche Billanz beide Oberschenkel Schürfwunden, kaputter Pulli, abgebrochener Bremshebel verbogenes Beinschild, genauso wie der Kotflügel nun deutlich schlimmer aussieht.

Aber ich hab die neue e-klasse nicht getroffen.

Sollte mal über Regen- und oder Winterreifen nachdenken, der Zippy ist ja ok, wobei auf Laub glaube ich kein Reifen hält zumindest kenne ich noch keinen...

:-D :-D :-D;-):-D

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Dann kam mir mein Sauf- und Trinkkumpan Companion of glamour zur Hilfe. Der rollte mit seinem Opel aufn Hof, zog den 26er-Dello aus dem Gepäck und sagte, den könne ich ja mal probieren. Selber hat er ihn nie zum Laufen bekommen,

Glatt gelogen. Verleumdung.

Nie probiert!

Thekenreibe am Samstag mein Froi!nd.

bin gespannt, ob Du über den Sicherheitsgürtel hinweg kommst. Mach mal den Bin Laden Bart runna.

Könnte eng werden...

525d34a9.jpg

Bearbeitet von M210
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was für ein genialer Tag heute... :-D

Mich heute morgen auf dem Weg ins Geschäft erstmal auffer Bahn lang gemacht................Zum glück nur das rosa Eisenschwein.

Alda, das rosa Eisenschwein muss seit Du es gekauft hast, schlimmer leiden als jede MILF inner Herbertstraße. Der Roller ist doch nur noch ein Blechklumpen mit zwei Rädern.

Glatt gelogen. Verleumdung.

Nie probiert!

Thekenreibe am Samstag mein Froi!nd.

Gerne. Immer rein inne Muddi!

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Sollte mal über Regen- und oder Winterreifen nachdenken, der Zippy ist ja ok, wobei auf Laub glaube ich kein Reifen hält zumindest kenne ich noch keinen...

gute besserung!

laub schafft er nicht aber sonst ist der das beste für den winter: heidenau k58 snowtex

fahre den nun den dritten winter und habe seitdem keine klassischen winterunfälle mehr. aktuell für 39.-eur pro stück inkl. versand im angebot! :-D

heute abend ist ab 20uhr wiesn pre-party im besen. jeder ist herzlich willkommen! :-D

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was für ein genialer Tag heute... :-D

Mich heute morgen auf dem Weg ins Geschäft erstmal auffer Bahn lang gemacht, nachdem ich zu ambitioniert auf nen Kreisverkehr zugehämmert bin um dann auf feuchtem Laub stark bremsen zu müssen, weil im Kreisverkehr in den ich rein wollte, eine neue e-klasse im Weg stand.

Zum glück nur das rosa Eisenschwein.

Hässliche Billanz beide Oberschenkel Schürfwunden, kaputter Pulli, abgebrochener Bremshebel verbogenes Beinschild, genauso wie der Kotflügel nun deutlich schlimmer aussieht.

Aber ich hab die neue e-klasse nicht getroffen.

Sollte mal über Regen- und oder Winterreifen nachdenken, der Zippy ist ja ok, wobei auf Laub glaube ich kein Reifen hält zumindest kenne ich noch keinen...

:-D :-D :-D;-):-D

Brauchste Feuer?

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